*FS* Rivalinnen unter Freundinnen

danijel is ja schwach... wad für ne memme... ^^
nee nee... spaß beiseite! wer weiß wie brutal dieser ich-bin-hässlich-heiner ist... *grmbl*
boah der hat bestimmt den übelsten röntgen-blick! wenn er sehen kann, dass die zwei kiddis im bauch hat, obwohl sie nur gesagt hat, dass sie schwanger is und nich erzählt hat wie viel es werden ;)
soll jetz nich böse oder so klingen! ^^ hat mich nur n bissi gewundert. aber wie immer mindert das die geilheit (gibts das?) der story gar nicht! der teil war richtig... spannend... actionreich... toll... super! und so weiter! mir fallen bald keine wörter mehr ein. ich glaub das nächste mal muss ich neue erfinden! ^^

ciao :hallo:

Mistkerl! Ehrlich! Es würde mich sehr freuen, wenn dem noch irgendwas Schlimmes passieren würde!

Naja, aber ansonsten: Spitzäääh!!

Sehr schön geschrieben, coole Bilder!

Liebe Grüße

Natascha (die jetzt Zwillinge wickeln geht... :argh: )

Was für ein Mistkerl dieser Heiner. Wie kann man nur so estwas verlangen?
Richtig toll geschrieben, tolle Bilder.
Echt spannedn gemacht

Also ich muss sagen mir gefällt die Story immer besser.
Gut, dass die sich ständig prügeln is vielleicht net grad das Beste für sie
aber das sie einmal auch so richtig zuschlägt.
Also wirklich! Ganz Toll! ^^

c005.gif

Bussi

dieses schwein!!!den muss ich jetzt töten *grr*
a045.gif

heiner muss sterben! ich mach einen protest:heiner muss sterben!
181.gif
der arme danijel!!!!! mensch! hoffentlich gehts dem noch gut! die soll zur polizei!
haste schön geschrieben!

Und es ist sicher, dass sie von ihm schwanger ist??? So ein Schwein, wo war denn Danijel bloß?!

Tolle Fortsetzung übrigens ^^

lg Lissy

Was für ein Ars****loch der Heiner. Den würde ich jetzt am liebsten verprügeln
s075.gif
. Mach weiter so. Echt super Fortsetzung.;)

„Jetzt sag schon! Was bist du?’’, schrie er mich an. „Heiner… ich bin schwanger… von dir’’, meinte ich und brach in Tränen aus. „Toller Witz. Jetzt komm her, wo waren wir?’’, fragte er mich und zog mich wieder an sich ran. „Heiner… du verstehst nicht, ich bin schwanger, von dir!’’, schrie ich ihn aus Leibeskräften an. Plötzlich erstarrte er. Heiner schaute mich an, als ob er einen Geist gesehen hätte. „Aber du treibst die Dinger doch ab, oder?’’, fragte Heiner mich. „Nein… das wäre Mord’’, flüsterte ich. „Du treibst die Dinger ab, auch wenn ich dich krankenhausreif schlagen muss!’’, schrie er mich an, und schüttelte mich an den Schultern.
sorry aber das ist an Fehler... er weiß nichts von Zwillis...

Aber sonst klasse Teil^^ Jeah Frauenpower! Will wissem wies dem schwarzen gehn!!!

lieben Gruß Hund

Oh mann dieser Ar.... von Heiner dem würd ich am liebsten eins überbraten
n065.gif
. Was denkt er sich dabei eigentlich, laß Paula endlich in Ruhe
k015.gif
. Paula hätte ihm das lieber nicht sagen sollen das sie von ihm schwanger ist, war ja klar das der so reagiert.
War wieder ein sehr schönes Kapitel, bin schon gespannt wie es weitergeht, mach schnell ;) .

tamfanae schrieb:
Oh mann dieser Ar.... von Heiner dem würd ich am liebsten eins überbraten
n065.gif
. Was denkt er sich dabei eigentlich, laß Paula endlich in Ruhe
k015.gif
. Paula hätte ihm das lieber nicht sagen sollen das sie von ihm schwanger ist, war ja klar das der so reagiert.
War wieder ein sehr schönes Kapitel, bin schon gespannt wie es weitergeht, mach schnell ;) .

Danke dia. :hallo:

Ich muss doch jetzt endlich was schreiben. :lol:
Die zwei Teile (ich antworte gleich für beide) waren einfah nur subba!
Die Bilder sind total klasse und der Text ist auch total hamma.
Der Heiner ist doch echt bescheuert! Was denkt der sich eigentlich?! :mad:
Der kann sie wohl nicht sein "Eigen" nennen.
Bin schon auf die Fortsetzung gespannt. ;)
lg
~Fleur~

~Fleur d'Amour~ schrieb:
Ich muss doch jetzt endlich was schreiben. :lol:

Die zwei Teile (ich antworte gleich für beide) waren einfah nur subba!
Die Bilder sind total klasse und der Text ist auch total hamma.
Der Heiner ist doch echt bescheuert! Was denkt der sich eigentlich?! :mad:
Der kann sie wohl nicht sein "Eigen" nennen.
Bin schon auf die Fortsetzung gespannt. ;)
lg
~Fleur~​

Danke dir.
Ich geh dann heute oder morgen für unsere FS Bilder knipsen. ;)

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe... War ne schöne Fortsetzung... Naja, 'schön'
Heiner soll sich mal schön irgendwo an den Nordpol oder so verziehen :mad: (Die armen Eisbären ^^)

Geht ausnahmsweise weiter... ;)

Kapitel 12

snapshot113aa1b9d14c33121ln.jpg

Ich rannte, so schnell mich meine Beine trogen, die Straße entlang. Immer wieder kreisten mir die Bilder von Heiner in meinem Kopf rum, wie voller Zorn er war. Ich rannte und kam schließlich außer Atem an Danijels Haus an. Danijel schrieb etwas. Doch hinter mir lief Heiner. Ich lief zur Haustür. „Danijel! Hilfe!’’, schrie ich und klopfte gegen die Tür. Danijel drehte sich ruckartig um und kam auf die Tür zu gerannt und machte sie auf. Schützend nahm er mich in den Arm. „Ist dir was passiert?’’, fragte er mich besorgt. „Nein. Heiner kommt mir hinterher gerannt ruf bitte die Polizei’’, fing ich an zu weinen. Er lief zum Telefon und wählte die Nummer der Polizei. Ich schloss die Tür. Ich zitterte am ganzen Körper. Schon kam Heiner um die Ecke gelaufen. Ich hielt mir die Hände auf die Augen und stellte mir vor, das dass mit Heiner alles nicht passiert wäre. Plötzlich fühlte ich, dass mir übel wurde. Alles drehte sich um mich und das Schwindelgefühl hielt an. Ich rannte zum Klo und übergab mich. Ich wusch mir den Mund aus und konnte schon Stimmen erkennen. Es waren Heiner und Danijel.

snapshot113aa1b9714c336a8yg.jpg

„Lass Paula endlich in Ruhe, verstehst du? Sie will nichts von dir, lass sie endlich in Ruhe!’’, schrie Danijel. „Woher willst du denn wissen was sie will und was nicht? Sie ist schließlich schwanger, von mir!’’, brüllte Heiner zurück. Ich kam aus dem Badezimmer und sprang Heiner auf den Rücken. Ich boxte mit aller Kraft, die ich hatte, auf ihn ein. Es war nicht viel Kraft, die ich in mir hatte, schließlich war ich in letzter Zeit ziemlich erschöpft. „Paula das bringt nichts hör auf!’’ rief Danijel und zog mich zu sich. „Du blöde Schlampe! Das kriegst du zurück!’’, schrie Heiner und sprang auf mich zu. Immer wieder schlug er in mein Gesicht. Danijel hatte kaum eine Chance, ihn von mir abzulösen. Plötzlich hörten wir, wie zwei Personen in die Tür kamen. Die Polizisten sahen mit eigenen Augen, wie Heiner immer wieder auf mich einprügelte. Der Mann und die Frau, schafften es ihn von mir abzulösen. Danijel sank auf die Knie und nahm mich in den Arm. „Paula, geht es dir gut? Wo hast du Schmerzen?’’, fragte er mich besorgt. „Es geht schon’’, stöhnte ich voller Erschöpfung.

snapshot113aa1b9f14c34305fp.jpg

Wieder strich er mir über die Wange. Wir merkten überhaupt nicht, wie Heiner hinter uns festgenommen wurde. Ich nahm Danijels Hand und fing sie an zu küssen. „Danjel… ich habe mich in dich verliebt’’, weinte ich vor Schmerzen, und lächelte ihn mit einem Schmerzenverzogenem Gesicht an. Er zog meinen Kopf näher an sich ran, und küsste meine Lippen sanft. „Paula, ich liebe dich auch’’, sagte er und küsste mich noch einmal sanft auf die Stirn. Es war so schön, von ihm geküsst zu werden. Er ging so zärtlich mit mir um. Danijel half mir vom Boden auf und ich setzte mich auf die Couch. Er unterhielt sich noch kurz mit den Polizisten und sie verschwanden. Heiner schaute mich noch einmal mit einem hasserfüllten Blick an, und wurde dann abgeschleppt. Mein Kopf dröhnte immer noch vor Schmerzen und mein Gesicht brannte. „Soll ich dir etwas holen?’’, fragte mich Danijel besorgt. „Ja, eine Kopfschmerztablette’’, meinte ich und fasste mich an die Stirn.

snapshot113aa1b9314c34042ga.jpg

„Klar, bin gleich wieder da’’, lächelte er mich an und verschwand im Badezimmer. Er brachte einen Waschlappen und eine Kopfschmerztablette mit. Er legte die beiden Sachen auf den Wohnzimmer Tisch und machte mir ein Glas Wasser fertig. Danijel gab mir das Glas Wasser und ich schluckte die Kopfschmerztablette herunter. Die Tablette schmeckte einfach ekelig. Langsam fing Danijel an, mir das Blut abzutupfen. Er war so süß zu mir. „Ich liebe dich…’’ flüsterte er noch einmal zu mir. „Ich liebe dich doch auch’’, sagte ich und lächelte ihn an. Die Schmetterlinge flogen wieder wie wild in meinem Bauch herum. Wir küssten uns wieder. Danijel legte den Waschlappen bei Seite und wir fingen uns an wild zu küssen.

snapshot113aa1b9b14c347f9kw.jpg

„Ich liebe dich’’, hauchte er mit erneut ins Ohr. Die Schmetterlinge flogen weg und in mir explodierte ein Feuerwerk. Danijel gab mir so viel Liebe, wie ich brauchte. Plötzlich fiel mir ein, das Danijel etwas geschrieben hatte. „Was hast du da eigentlich eben geschrieben?’’, fiel mir ein und ich schaute ihn skeptisch an. „Eine Anzeige, wegen Entführung’’, sagte er und hielt mir den Zettel unter die Nase. Ich zerknüllte den Zettel und traf in den Mülleimer. „Das brauchen wir jetzt nicht mehr!’’, sagte ich und küsste ihn noch einmal auf den Mund. „Ich gehe jetzt ins Bett. Vielleicht gehen die Kopfschmerzen dann weg’’, sagte ich und küsste ihn wieder auf den Mund.

snapshot113aa1b9314c362c4dr.jpg

„Okay, schlaf gut. Ich liebe dich’’, sagte er und streichelte meine Wange. „Ich dich auch’’, flüsterte ich und verschwand im Gästezimmer. „Paula?’’, rief mich Danijel. Ich kam ins Wohnzimmer. „Was ist denn?’’, fragte ich ihn. „Willst du ins Schlafzimmer gehen?’’, meinte er und lächelte mich an. „Gerne’’, sagte ich, und verschwand im Schlafzimmer. Ich zog mich um und legte mich ins Bett. Spät abends spürte ich nur noch, wie jemand sich neben mich legte, und sich an mich ran kuschelte, es war Danijel…

Das war's wieder erstmal... :D

Benachrichtigt werden:

1] Sarah81
2] tamfanae
3] ~Fleur d'Amour~
4] une copine
5] Chil
6] Sims2fan2
7] Sibirische

8] Fredi92
9] Rama79
10] Fun-Cat
11] annibirdy
12] aggroberlinfan
13] Tweety4444
14] Lissygirl
15] ~*Evanescence*~
16] LauLauLaura
17] Nie-/Jemand
18] Knuddelbärchen
19] userfan
20] Nala15
21] X-SimsFreak-X
22] Kirschkuchen
23] PaKettle
24] SueMacGowan1992
25] girly6000
26] Faszination
27] Playgirl18
28] Inukirara
29] orange_girl
30] Sonna
31] Kirby_2403
32] Kellydog
33] Blubba_Fisch
34] †Hund†
35] Quiessel
36] SweetMausi
37] *Sü$3_Mau$*
38] minchen91

Tolle Fortsetzung!
Gott sie Danke ist Heiner jetzt hinter Schloss und Riegel!
Die arme. Aber jetzt hat sie ja jemanden der ihr genügend Liebe gibt um sie wieder auf dei Beine zu bringen. ;)
lg
~Fleur~

Erste hihi! :D

~Fleur d'Amour~ schrieb:
Tolle Fortsetzung!

Gott sie Danke ist Heiner jetzt hinter Schloss und Riegel!
Die arme. Aber jetzt hat sie ja jemanden der ihr genügend Liebe gibt um sie wieder auf dei Beine zu bringen. ;)
lg
~Fleur~​

Erste hihi! :D

Danke.
Lass dich überraschen! ;)

Oh mann, der hat ja Paula übel zusammengeschlagen so ein .... ,echt Wütend bin auf den
angry-smiley-005.gif
. Ich glaub so schnell wird sie wohl keine Ruhe vor dem haben. Hoffentlich ist den Baby's nichts passiert. Aber sie hat ja jetzt einen lieben netten Mann der ihr zur Seite steht.
love-smiley-036.gif
Kapitel war wieder super und die Bilder fand ich auch klasse besonder's die mit den Blessuren von Paula. Bin gespannt wie es weitergeht. :hallo:

tamfanae schrieb:
Oh mann, der hat ja Paula übel zusammengeschlagen so ein .... ,echt Wütend bin auf den
angry-smiley-005.gif
. Ich glaub so schnell wird sie wohl keine Ruhe vor dem haben. Hoffentlich ist den Baby's nichts passiert. Aber sie hat ja jetzt einen lieben netten Mann der ihr zur Seite steht.
love-smiley-036.gif
Kapitel war wieder super und die Bilder fand ich auch klasse besonder's die mit den Blessuren von Paula. Bin gespannt wie es weitergeht. :hallo:

Danke dir. :hallo:

Jaaa... Endlich ist Heiner erstmal weg
*freu*
Hoffentlich freu ich mich nicht zu früh. :ohoh:

oh gott die ärmste.
naja scheint aber als würd sie ganz zufriedn sein.
:)
aber wehe du lässt den heiner noch amal zurückkommen ok?
achja noch was wär ganz nett wenn ihre frühere beste freundin kommen würde und sich entschuldigen würde. aber nicht das sie wieder zu ihr zieht!

baba

wow..super toll *immer noch danijel anhimmel*

aber ob das gut geht mit danijel da bin ich mir nich so ganz sicher *zweifel hab*

was is wenn der mit heiner unter einer decke steckt? *bibber*

hoffentlich geht das gut un paula wird endlich mal glücklich..achja das mti der ehemaligen besten freundin wär wirklich ne gute idee!

Lg minchen91 :o)

minchen91 schrieb:
wow..super toll *immer noch danijel anhimmel*

aber ob das gut geht mit danijel da bin ich mir nich so ganz sicher *zweifel hab*

was is wenn der mit heiner unter einer decke steckt? *bibber*

hoffentlich geht das gut un paula wird endlich mal glücklich..achja das mti der ehemaligen besten freundin wär wirklich ne gute idee!

Lg minchen91 :o)

Danke dir.
Lass dich überraschen. ;)

Sehr schöner Teil, wirklich. Vielleicht sollte sie einen Selbstverteidiungskurs besuchen... :ohoh: Da würd sich Heiner wundern, wenn er sich nochmal traut... :cool:
Nun ja... ich hoffe, das mit Danijel wird noch was, aber Paula is ja so naiv, da hab ich irgendwie so meine Zweifel :naja: ...
Also, machs gut und mach schön bald weiter mit der Story ;)

Liebe Grüße

Natascha

PaKettle schrieb:
Sehr schöner Teil, wirklich. Vielleicht sollte sie einen Selbstverteidiungskurs besuchen... :ohoh: Da würd sich Heiner wundern, wenn er sich nochmal traut... :cool:
Nun ja... ich hoffe, das mit Danijel wird noch was, aber Paula is ja so naiv, da hab ich irgendwie so meine Zweifel :naja: ...
Also, machs gut und mach schön bald weiter mit der Story ;)

Liebe Grüße

Natascha

Hehe, danke. :scream:

wie schön! echt toll dass heiner festgenommen wurde! jetzt können diein ruhe weiterleben! die sind auch ein echt süßes paar!!
du hast echt begabung *g* freue mich auf die fortsetzung und ich hoffe es geht noch lange weiter!

Fredi92 schrieb:
wie schön! echt toll dass heiner festgenommen wurde! jetzt können diein ruhe weiterleben! die sind auch ein echt süßes paar!!
du hast echt begabung *g* freue mich auf die fortsetzung und ich hoffe es geht noch lange weiter!

LoL, danke.
Aber die Story kann/darf ja nich ewig gehen! ;)

Echt klasse Fortsetzung. Nee, also der Heiner ist ja ein ganz schlimmer. Zum glück hat Paula jetzt Danijel der sie wirklich liebt. Mach weiter so.;)

Toller Teil, toll geschrieben.
Echt ich kann es immer wieder nur sagen was für ein mieser Kerl Heiner doch ist. Gut das Danijel nicht so ist.
Wirklich toll geschrieben und klasse Bilder.
Daumen Hoch

Ist das
d019.gif
d003.gif
d008.gif
d005.gif
d015.gif
d015.gif
d015.gif
d015.gif
d014.gif

Hoffentlich ist Danijel nicht auch so ein ... wie Heiner.
a010.gif
*heinerdoof*

Aber sie treibt die Babys deswegen doch trotzdem n icht ab, oder? Weil die da ja nix für können...

Tschöö
b020.gif

Kirschkuchen schrieb:
Ist das
d019.gif
d003.gif
d008.gif
d005.gif
d015.gif
d015.gif
d015.gif
d015.gif
d014.gif

Hoffentlich ist Danijel nicht auch so ein ... wie Heiner.
a010.gif
*heinerdoof*

Aber sie treibt die Babys deswegen doch trotzdem n icht ab, oder? Weil die da ja nix für können...

Tschöö
b020.gif

Danke dir.
Lass dich überraschen!
icon_wink.gif

Hier endlich ein Cover.
Die liebe Medusa1984 hat es für mich angefertigt, danke. -knuddel-

coverfs3wl.jpg

Wie gefällts euch? :hallo:

die fortsetzung is so schön! hach ja... ^^
haste ma wieder super gemacht! die anderen habens bestimmt schon oft gesagt, aber: endlich is heiner weg... gott sei dank *strike* XD
das cover ist auch wirklich gut gelungen!
mach ganz schnell weiter ja? bin schon ganz gespannt.
achso und: hoffentlich verträgt sie sich endlich wieder mit stella!

Inukirara schrieb:
die fortsetzung is so schön! hach ja... ^^
haste ma wieder super gemacht! die anderen habens bestimmt schon oft gesagt, aber: endlich is heiner weg... gott sei dank *strike* XD
das cover ist auch wirklich gut gelungen!
mach ganz schnell weiter ja? bin schon ganz gespannt.
achso und: hoffentlich verträgt sie sich endlich wieder mit stella!

Danke dir.
-Hilfe!- Mein Arm is lahm & tut weh wat für ne shitte. :heul:

@ liseil10: Danke dir.

@ FashionBabe1989: Danke. Du wirst benachrichtigt!

Benachrichtigt werden:

1] Sarah81

2] tamfanae
3] ~Fleur d'Amour~
4] une copine
5] Chil
6] Sims2fan2
7] Sibirische

8] Fredi92
9] Rama79
10] Fun-Cat
11] annibirdy