Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wow einfach wunderschön
das rosa nachthemdchen ist wiklich süß und das alltegsoutfit ist auch großartig
ich bin wieder zu hause, aber ich wünsch dir einen schönen urlaub ^^
wann bist du denn wieder zurück?
ich würde so gerne ein update mit deinen wundervollen outfits machen
@ minzie: Danke! Am 11. bin ich voraussichtlich wieder da. Hmm... wenn ich gewusst hätte, dass du wieder da bist, dann hätte ich mich mit den Vorschaubildchen natürlich beeilt . Ich könnte versuchen, dir die Sachen heute noch zu schicken (mit Betonung auf versuche), aber die Chancen stehen nicht allzu hoch. Wenn ja, dann schreib ich dir nachher nochmal!
ich konnte leider erst heute inacaras sachen hochladen weil ich immer probleme mit shells24 wegen dem traffic hatte..
aber nun denke ich das prob dürfte für die nächste zeit geklärt sein ^^
diese sachen könnte ihr ab heute auf siluettasims downloaden
minzie..ich kam heute nachmittag auch nicht auf meinen ftp server drauf,..meine seite ging aber komischerweise,..normal geht dann beides nicht...naja shells is wohl n bissi überlastet mit den ganzen sims-seiten hehehe
Huhu, da bin ich wieder!
Danke Minzie, dass du das Update auch hier gepostet hast! Ich war zuerst ganz überrascht, dass du die Sachen erst heute hochgeladen hast, aber jetzt hat sich das ja geklärt!
hui, der name inacara hat mich neugierig gemacht. war ich schon bei dir auf der hp?
ich finds immer mal interessant auch mal hier in den bastelbereich zu posten.und allen danke sagen.
wow, die Teile sind ja hammerhart!
das pinkene, iss ja echt ein Traum!
Ist ja schon wieder ein Weilchen her, seit ich meine letzten Skins gepostet hab . Das passiert in Zukunft auch nicht mehr, hab nämlich meine kleine Pause "überstanden" und wieder angefangen zu skinnen.
Den Anfang macht ein Abendkleid. Eigentlich ist es schon über ein Jahr alt, aber ich hab es aus der Versenkung geholt und aufpoliert .
@ Schnuddl: Hihi, danke . Ich hab mir immer wieder vorgenommen, es aufzufrischen, aber dann hab ich es mit der Zeit einfach vergessen.
Ich hab festgestellt, dass die wenigen Senioren, die in meinem Spiel überhaupt existieren, immer nur in den gleichen altertümlichen Klamotten rumlaufen. Deswegen hab ich mich mal an ein Sommerkleid für die Oma von heute gewagt .
Dankeschön, ihr beiden .
Ich glaube, jetzt haben wir dann fast alle Alterskategorien abgedeckt. Mal schaun, vielleicht mach ich noch was für die Opas ...
Zuerst sind aber doch noch mal die erwachsenen Damen dran:
gefällt mir dass du die Omis neu einkleidest...die werden bei mir ja auch immer vernachlässigt. deine Teen-Outfit find ich total klasse....das Unterwäsche Set für die Kleinen ist knuffig. bei dem BH-Set hätte ich das nicht so grau gemacht sondern eher schwarz....aber sieht auch so schön aus.
@ Schnuddl: Ich weiß nicht, was du meinst... Danke!
@ blue: Oh, danke danke!!
Der Bikini ist eigentlich ein Unterwäscheset, aber wenn ihr wollt kann ich es auch für beide Kategorien zugänglich machen.
Ich möchte euch hier noch ein Abendkleid präsentieren. Es ist auch schon ein bisschen älter, aber ich hab es wieder zum Glänzen gebracht.
Freu mich über jeden Kommi!
Gefällt mir total gut. Die Farbe ist wunderschön und natürlich auch die Form. Wirkt sehr elegant durch die Kette und die Handschuhe - fast wie für eine Prinzessin.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.