laden, laden und nochmals laden = nichts!!

bloomenta

Member

Hallo Leute! :ciao:

Habe ein echtes Problem....
Wenn ich zu einem Grundstück gehen will und es bebauen möchte, kann ich unendlich viele Stunden warten, und dennoch kommt nicht, einfach gar nichts... :mad:

Das nervt tierisch, denn ich möchte ja Häuser bauen!!!!!

MlG

bloomenta
p.s.: Hoffe auf baldige Antworten

Wichtig!

Hallo!

Kann mir keiner helfen???
Es ist wirklich sehr dringend....

MlG
bloomenta

was meinst du denn damit das nichts kommt?
dauert es lange bis das grundstück geladen ist oder kannst du gar nicht bauen? Bei mir braucht es nämlich auch immer lange zum laden, weil ich so viele downloads hab (zumindes hab ich mal gehört das es daran liegt ;) )

Lüifant schrieb:
was meinst du denn damit das nichts kommt?
dauert es lange bis das grundstück geladen ist oder kannst du gar nicht bauen? Bei mir braucht es nämlich auch immer lange zum laden, weil ich so viele downloads hab (zumindes hab ich mal gehört das es daran liegt ;) )

Hallo Lüifant! :hallo:

Also wenn ich ein Grundstück lade, dann kommt ja dieses
Blaue Feld... Dann kann ich Stunden laden... und dann
kommt ja doch nichts!!

MlG

bloomenta

Installiere dir den CleanInstaller und durchforste deine Downloads mal nach "Career"s. Oftmals sind diese nicht kompatibel und verursachen dieses nie-endende-laden. Einfach löschen und das Problem sollte behoben sein. Careers werden übrigens NICHT farblich unterlegt...

Äääääääähhmmmmmmm??!

Black_Mystics schrieb:
Installiere dir den CleanInstaller und durchforste deine Downloads mal nach "Career"s. Oftmals sind diese nicht kompatibel und verursachen dieses nie-endende-laden. Einfach löschen und das Problem sollte behoben sein. Careers werden übrigens NICHT farblich unterlegt...

Hallo Black_Mystics!

Werden eigentlich dann alle meine Downloads
gelöscht oder was??
eeeeeeettttttwwwwwwwaaaaaa???

MlG
bloomenta

Ich hatte das Problem auch bei einer Familie. Ich habe die Familie dann ausziehen lassen (und hatte sie kurz auf einem anderen Grundstück gespielt), bin im Baumodus auf das Grundstück gegangen und habe die Familie dann (nachdem ich festgestellt hatte, dass weder Familie noch Grundstück defekt waren) wieder einziehen lassen. Anschließend funktionierte es dann wieder normal.

Du installierst den CleanInstaller und die klickst bei "Choose directory" "Downloads" rein. Darauf hin durchsucht er alle deine im Downloads-Ordner (inkl der Unterordner) befindlichen Downloads. Wenn er dann fertig mit laden ist (erkennt man daran, dass man bei "Choose directory" wieder was eingeben kann), klickst du einmal auf "Type". Jetzt sortiert er deine Downloads nach dem Typ.

Jetzt kannst du besser nach dem Typ "Career" Ausschau halten und diese mit einem Rechtsklick und anschliessendem Klick auf "Remove Package" entfernen. Du kannst sie auch mit "Move to" --> und "Browse..." zB auf deinen Desktop verschieben, um erstmal zu schauen ob es daran wirklich liegt.

Deinen Downloads passiert dabei eigentlich nichts. Nur deine Karierren (Careers) werden verschoben oder eben gelöscht.

Black_Mystics schrieb:
Du installierst den CleanInstaller und die klickst bei "Choose directory" "Downloads" rein. Darauf hin durchsucht er alle deine im Downloads-Ordner (inkl der Unterordner) befindlichen Downloads. Wenn er dann fertig mit laden ist (erkennt man daran, dass man bei "Choose directory" wieder was eingeben kann), klickst du einmal auf "Type". Jetzt sortiert er deine Downloads nach dem Typ.

Jetzt kannst du besser nach dem Typ "Career" Ausschau halten und diese mit einem Rechtsklick und anschliessendem Klick auf "Remove Package" entfernen. Du kannst sie auch mit "Move to" --> und "Browse..." zB auf deinen Desktop verschieben, um erstmal zu schauen ob es daran wirklich liegt.

Deinen Downloads passiert dabei eigentlich nichts. Nur deine Karierren (Careers) werden verschoben oder eben gelöscht.

Hi!

Vielen Dank!!
Werde es mal ausprobieren...

MlG
bloomenta

wen das auch nichjt hilft in der nachbarschaft boolprop TestingCheatsEnabled true eingeben dann grundstück laden bzw die familie... sollt n defekter dl schuld sein wird dir das n nem popup gezeigt sonst läd das haus jezt aber...

ich weis nicht warum das so sit abe rich habe das in letzter zeit auch.. den cheat mit false deaktivieren!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten