*Video* oOo~!TITANIC TEIL4!~oOo + Teil 1-3!

Ich denke, sie meinte die Frage, warum er erst angefangen hat, als Jack das Bild malt und nicht schon vorher!

Ich denke mal,weil es zu lange dauern würde und wenn wir es runterladen wollen dauerts auch seeeeeeeeeeeehr lange :ohoh:

Hallo Chris!
Ich habe mir gerade das Video angesehen und bine cht fasziniert! Du hast das sooo toll hingekriegt, ein riesiges Kompliment!!!
Die einzigen Kritikpunkte, die ich hatte, wurden iegtnlich alle schon genannt. Ausser vielleicht noch, dass die "schwarzen" Szenen zwischendruch für meinen Geschmack beinahe etwas zulang waren. Allerdings haben sie so Spannung aufgebaut. :)
Würdest du mich auch benachrichtigen, wenn es weitergeht? Wäre lieb.
Liebe Grüsse und mach weiter fleissig Filmchen! =)
SimKay

WOW!!!!!!!!!!!!!Das Video ist sooooooooooooo geil. Besser als das Original^^, nein aber jezt mal ehrlich voll coooooooool. Kannst du mich auch benachrichtigen wenn der 2. Teil fertig ist??? *freu*

jaaaaaa ich will ich will ich will zweiten teil haben!!! *kleinkind in mir rauskommen lass :D) könntest du mich bitte auch benachrichtigen wenn der neue teil kommt? *liebguck*

freu mich schon %)
also baba :lalala::hallo:

. . . und könntest du mich auch benachrichtigen sobald du den zweiten Teil fertig hast und zum download gestellt hast? :rolleyes:

Gruß Kitty

Wow, das video ist wirklich klasse gemacht, respekt !!

kannst du mich auch benachrichtigen, wenn du den 2. teil fertig hast!?

Aber du kannst du mit dem alles könnere cheat die badewanne kaputt machen dann auf schnellmodus und warten bis der Raum voll gelaufen ist. oda muss das wasser ganz hoch steigen also so wenn Rose und Jack bis zu Brust im Wasser sind? Ich werde einmal schauen ob ich dir helfen kann, suche mal fleisig mit ok? Lg michelle udn ich will auch den 2 teil sehen unbedingt benachrichtigst du mich?

ja das es bis zur brust kommt wäre schon super aber es wäre glaub ich genug wenn das wasser die gleiche höhe hätte wie eben den wcj brunnen... also ich habs eben schon mal versucht mit moveobjects on den brunnen in ein Raum zu stellen... Das sah super aus wirklich echt und dann war ja noch das dass manchmal so ein wasserstrahl von unten kommt.. es stören halt nur noch die ränder...

Wow das video ist sehr gut geworden !!! :eek: :eek:
Es hat sich sehr gelond es runterzuladen!!! =)
FINDE AM BESSTEN WO DAS WASSER AUS DENN WÄNDEN FLIST.
Weiß zwar nicht wie du das hin bekommen hast aber sehr guter Trick :eek: :eek: :eek:

:lalala: :lalala: :lalala:

Dann mach doch mit den Foto pogramm den Rand weg oder was für ein Programm du auch immer hast ich weis natürlich nicht ob das bei dem Film geht! Aber das schaffst du schon! lg michelle

Zuletzt bearbeitet:
WOW der is voll klasse geworden das mit den Duschen hast du echt gut hinbekommen ^^RESPEKT^^

Hallo Chris!
Also, die Fortsetzung ist auch wieder klasse geworden! Nur einmal hat man kurz die Bedürfnisblase gesehen, wo sie an der Gittertür stehen und raus möchten.
Allerdings verstehe ich den Teil mit den Kindern und dem alten Ehepaar nicht ganz. Sind das die gleichen Personen? Und was haben sie mit Rose und Jack zu tun? :confused: (Habe den Film das letzte Mal vor langer, langer Zeit gesehen... :))
Aber sonst, echt gelungen! Ich hoffe, es geht bald weiter!!! =)
Liebe Grüsse
SimKay

Im Film kommt die Mutter mit den Kindern und auch die Opa-Oma Szene genauso vor, deshalb wahrscheinlich:) Das hat nicht konkret etwas mit Jack & Rose zu tun.
Fands wieder sehr schön !! Wann kommt denn Teil 3? =) Ich fand vorallem die Gitter-Szene super..

Hey!!
Bin ziemlich überwältigt,der 2. Teil ist einfach super geworden.Mach weiter so!
Bay Bay Lady_Sims

Ich hab die Fortsetzung runtergeladen.
Ich finds total gut. Besonders die Szene , in der die beiden versuchen dieses gitter aufzumachen. man hat diese gewisse Hektik "gespürt",weil die szenen sehr schnell wechselten wurden und wegen dem zoom. einfach super!
Ich hab letztens Titanic geguckt, und habe die die Szenen mit der mutter und ihren Kinder und dem alten Paat alten paar wieder erkannt.
Hast du mal wieder klasse gemacht ;).

So ich lads mir jetzt runte rund kann es kaum erwarten *g*

Teil2

Ich downloade mir grade Teil2 ... ;) Bin gespannt.

edit:
Schön gemacht. Vorallem zuletzt mit den Kindern & dem alten Ehepaar.
Auch das mit dem Gitter und dem Schlüssel fande ich gut.
Musik - passt. ;) Wann kommt der nächste Teil =) ??

Gruß Kitty

Keine Panik, Chris (da fällt mir grade dieses Lied ein... "Keine Panik auf der Titanic" *g*... okay, so witzig ist es nicht...)
Ich lade es mir gerade herunter... dann schau ich's mir an!

EDIT: Hab's angeguckt... (Och Mann, so kurz :schnief:)
Es ist alles wirklich sehr schön, vor allem, weil die Szenen ja auch in dem Film auftauchen... Wo hast du eigentlich die Musik her? Ich find es nämlich toll, dass du die Titel nimmst, die im Originalfilm verwendet wurden!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten