Ich habe das Mini Addon Family Fun

UND fehlende sachen

ICH hab im beitrag auf der simszone-seite gelesen, dass die kleider verschwinden. Stimmt das?!

Dann würd ich es nicht kaufen!:(

HUNTER_GIRL

usagi1997 schrieb:
Aber hallo! Alles andere würde ihnen den Verbraucherschutz auf den Hals hetzen und die Fangemeinde (=Kunden) ziemlich übel nehmen.

*grins* Da würde sich der Verbraucherschutz scheckig lachen, wenn sich jemand wegen so einer Lapalie beschwert. ;)

Zum Mini-AddOn: Ich persönlich bin vollkommen zufrieden damit. Liegt vielleicht auch daran, dass ich von Anfang an nicht viel erwartet habe - und grundsätzlich nicht mit Downloads spiele. Für mich ist das schon eine nette Alternative, an neue Möbel & Co. zu kommen. Ich denke mal, ich bin da sicher nicht die einzige, die so denkt. ;)

Escape schrieb:
Zum Mini-AddOn: Ich persönlich bin vollkommen zufrieden damit. Liegt vielleicht auch daran, dass ich von Anfang an nicht viel erwartet habe - und grundsätzlich nicht mit Downloads spiele. Für mich ist das schon eine nette Alternative, an neue Möbel & Co. zu kommen. Ich denke mal, ich bin da sicher nicht die einzige, die so denkt. ;)

Ansichtssache - ich benutze auch grundsätzlich keine Downloads und erwartet hab ich mir von dem Pack nach dem Weihnachtspack schon gleich fünfmal nichts - und trotzdem isses noch mieser als man sich vorstellen konnte :D

Naja, bins zum Glück schon wieder losgeworden zum gleichen Preis. Das Geld halt ich zurück, bis das nächste große AddOn kommt. Die sind wenigstens ihr Geld wert.

Was ich ja besonders schade finde bei dem Minipack, dass sie jetzt das Thema verschenkt haben.

Jetzt wird es bestimmt kein richtiges Family-Addon (oder mini) mehr geben. Eines mit Interaktionen zwischen Kleinkindern (was soll das? Geschwister können nicht miteinander spielen?) - Das hätte ja mindestens reingemusst. Dann viele neue Spielsachen. Familieninteraktionen, usw.

Yup, das kann man dann wohl endgültig abschreiben. Auch wenn mich das Thema Familie nicht so sonderlich interessiert, hätte man trotzdem ein ordentliches AddOn aus dem Thema machen können. Stattdessen bekommt man vorraussichtlich wieder mal Urlaub im nächsten AddOn präsentiert *gähn* das fand ich bei Sims schon tödlich langweilig. Naja..was solls.

Ich hab das Miniaddon auch. Ich bin eigentlich zufrieden, da mir einige Sachen sehr gut gefallen haben. Besonders die Kinder-Sachen gefallen mir. Aber es muss jeder selber wissen, ob ihm das MiniAddon das Geld wert ist =)

Also was mir zu dem ganzen Geldgequatsche nur einfällt:
Bin ich froh, dass ich mir erst jetzt einen neuen PC leisten konnte auf dem Sims 2 auch läuft. Ich hol mir einfach das FFP (als wahrer Fan macht man das ;) ) und leih mir die anderen Spiele aus.

Da seh ich das von dem Standpunkt aus: Ich gebe nur 20 Euro aus ;)

Ekirlu schrieb:
Hallo :hallo: ,

Für alle, die gegen diese Addons sind (jooo, ich kann es mir nicht verkneifen): Hier in Deutschland herrscht freie Marktwirtschaft.

Ganz liebe Sims-Grüße von
Ekirlu :hallo:
falsch, in deutschland "herrscht" immer noch das genaue gegenteil, die SOZIALE marktwirtschaft (was aber nichts daran ändert, dass niemand dazu gezwungen wird das add on zu kaufen), aber das nur so am rande ;) ..

naja wie viele andere auch finde ich den preis für so ein mickriges add on ziemlich unverschämt.
überhaupt habe ich es bisher in meinem ganzen "gamer-leben" (immerhin auch schon acht jahre) noch nicht erlebt, dass ein hauptspiel von vornherein nur mit solch verhältnismäßig mageren funktionen und objekten ausgestattet war (und deshalb auch schnell langweilte) und die idee add ons nachzuschmeißen derartig ausgeschöpft wurde.

klar, hätten sie die sims 2 mit allen möglichkeiten auf den markt gebracht, die man sich teuer mit zusatzspielen erkaufen muss, wäre sims wohl auch nie das erfolgreichste spiel aller zeiten geworden, außerdem werden ja auch noch die ebenfalls überteuerten lösungshefte auf den markt geschmissen.

und dass diejenigen der sim gemeinde, die z.b family fun nicht kaufen nun auch keine häuser von leuten die dieses add on haben (bzw möbel daraus im haus verwendeten) downloaden können setzt dem ganzen die krone auf.
man kann ja schon fast behaupten, dass man dadurch von maxis indirekt gedrängt wird die add ons zu kaufen (zumindest wenn das so weiter geht und sich ein großteil der spieler auf neue releases stürzt sobald irgendwo NEU und SIMS 2 drauf steht, und dies wohl völlig unabhängig vom preis)...

ich stell mich jedenfalls schon auf das nächste mini add on (diesmal für vielleicht 30 €?!) ein. wer weiß vielleicht werden wir auh nur noch mit den minis beglückt :ohoh: ?!

@evernine: das mit den dls find ich am bescheuertsten. Wieso kann man sich keine Häuser runterladen wenn man ein (mini-)add-on nicht hat? soll ja leute geben die net im Geld schwimmen. Ich zum beispiel hab OFB net, ich wills auch nicht, aber ich will trotzdem neue Häuser aber dass geht ja nicht. Das ist meiner meinung nach auch abzocke, weil, wie du ja gesagt hast, man indirekt gedrängt wird die Erweiterungen zu kaufen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten