Ich habe das Mini Addon Family Fun

Gibt es auch ein neues Icon? Ich mein jetzt, dieses Zeichen, woran du erkennst, dass dieses Kleidungsstück von diesem AddOn kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Kiko schrieb:
Gibt es auch ein neues Icon? Ich mein jetzt, dieses Zeichen, woran du erkennst, dass dieses Kleidungsstück von diesem AddOn kommt.

Ja, gibt es! :)

Nimm mal lieber die Bilder aus Deinem Zitat raus, das ist nicht erlaubt!

Kiko schrieb:
Gemacht.
Könntest du davon vielleicht ein Bild machen?

Klar, mach ich gleich! :)

Und hier sind jetzt die neuen Tapeten; es gibt sie jeweils in vielen verschiedenen Farben. Photografiert habe ich nur einige Farben:

ff12.jpg

ff15.jpg

ff13.jpg

ff14.jpg

Neue Böden habe ich nicht entdeckt.

Edit: Und hier ist auch schon das Bild für Kiko mit dem neuen Symbol:

ff16.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Jetzt frage ich mich was das darstellen soll. Ein Bullauge mit dem Diamant? Oder den Diamanten in einem roten Kreis mit gelben Pünktchen verziert?

Kiko schrieb:
Danke. Jetzt frage ich mich was das darstellen soll. Ein Bullauge mit dem Diamant? Oder den Diamanten in einem roten Kreis mit gelben Pünktchen verziert?

Keine Ahnung! :D

So, und hier kommen jetzt zuerst mal die neuen Deko-Objekte; es gibt alles in vielen unterschiedlichen Farben:

ff17.jpg

ff18.jpg

ff19.jpg

ff20.jpg

ff20-1.jpg

Das sind Steine als Gartenweg:

ff21.jpg

Und das sind die neuen Teppiche, auch diese in verschiedensten Farben:

ff22.jpg

Alles, was jetzt kommt, gibt es auch in vielen verschiedenen Farben.

Betten:

ff23.jpg

Schränke und Kommoden:

ff24.jpg

Schreibtische, Stühle, Beistelltische und Nachttischlampen:

ff25.jpg

ff26.jpg

Und neue Spielzeuge:

ff27.jpg

Diese Listen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit %)

Ich hatte auf den Bildern, die man bisher von FFA sehen konnte, den Eindruck, dass die Sachen recht hässlich aussehen, also von der Machart her; im Spiel selbst sind sie aber wirklich sehr schön!

Zuletzt bearbeitet:
Mal nachrechnen:

Bisschen mehr als 60 Objekte und viele davon in mehreren Farben (ich nehme jetzt mal als Durchschnitt 3)

60< x 3 = ca. 180 verschieden aussehende Objekte

Ich glaube, ich hab doch noch neue Böden entdeckt:

ff33.jpg

Diese Teppiche gibt es jeweils in mehreren Farben und auch in uni:

ff28.jpg

ff30.jpg

ff31.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung, da ist mir mit dem unregelmäßigen Steinboden ein falsches Bild reingerutscht; und der andere Steinboden ist tatsächlich aus OFB :ohoh: Ich hab es oben schon korrigiert!

Die Teppiche sind aber definitiv neu und nicht aus OFB!

HAb heute auch das Mini Adon bekommen, seit dem ich dies Installiert habe klappten meine ganzen downloads im Kaufmodus nicht mehr, aber im Klamotten und Baumodus sind sie gebliebe.
Weiß einer wie das passieren kann?
Oder weis jemand wie man den fehler beheben kann?

Carina2204 schrieb:
HAb heute auch das Mini Adon bekommen, seit dem ich dies Installiert habe klappten meine ganzen downloads im Kaufmodus nicht mehr, aber im Klamotten und Baumodus sind sie gebliebe.
Weiß einer wie das passieren kann?
Oder weis jemand wie man den fehler beheben kann?

Mach doch nach dem Start den Hacken auf Objekte anzeigen :hallo:

@ schindelhauer42 und alle anderen die das Family Pack haben

Da es ja jetzt irgendwie schon als ein normales Erweiterungspack behandelt wird ( siehe Seriennummer, Icon-Symbol etc.), wird auch sicherlich so ein Heftchen dabei gewesen sein,was ja bei allen Addons dabei ist und da stand bis jetzt IMMER auf der Rückseite eine Vorschau auf das nächste Addon.

Also, was steht da jetzt nun??? NICHTS???

by the way, hab erfahren/gehört, dass im Explorer das Family-Pack so heißt:
SIMS2SP1_1.

Open for Business heißt im Explorer:
SIMS2EP3_1.
Ist ja klar, Sims 2 ErweiterungsPack 3 und CD 1.

Aber was heißt bei Family Pack das SP???
Und es scheint so,dass es nicht das letzte gewesen ist, da es ja SP1 heißt ;);)

Frag mich bloß,was das Weihnachtspack dann wohl war, da ja diese Mini-Addon irgendwie größer gemacht wird von Maxis ( man muss die CD von dem Mini-Spiel nun einlegen etc. :ohoh:)

naja,würde mich freuen,wenn jemand die Vorschau auf das nächste Addon entlüften kann :confused::confused:

mfg convertere;)

convertere schrieb:
@ schindelhauer42 und alle anderen die das Family Pack haben

Da es ja jetzt irgendwie schon als ein normales Erweiterungspack behandelt wird ( siehe Seriennummer, Icon-Symbol etc.), wird auch sicherlich so ein Heftchen dabei gewesen sein,was ja bei allen Addons dabei ist und da stand bis jetzt IMMER auf der Rückseite eine Vorschau auf das nächste Addon.

Also, was steht da jetzt nun??? NICHTS???

Genau! Nichts!

ff34.jpg

SP heißt Stuff Pack

Das Weihnachtspack ist eine Zusatz-CD oder wie es auf der Rückseite heißt "Bonus-CD". Soll nur eine kleine Ergänzung sein.
FFA ist da schon höher. Man könnte folgende Reihenfolge nennen:

Bonus-CD>Stuff Pack>AddOn>Hauptspiel

hat amazon.de verpennt?

Hallo?

Ich hoffe, den Post gibt net schon anderswo... ich glaube amazon.de enttäuscht mich nun zum allerersten Mal, denn es ist noch keine Versandmail raus, dass FFA unterwegs zu mir sei - im Gegenteil bei "Mein Konto" ist die Lieferung sogar erst für die Zeit vom 11.Mai bis 29. Mai angekündigt (das hab ich aber geklärt, ist ein Systemfehler bei denen)

Aber wie es aussieht ist meine Bestellung zum ersten mal nicht zum Release im Briefkasten :O( [habe auch "Prime Time" bestellt, was morgen auch Release hat auch das ist nicht raus....]

Seltsam...

*Akte X-Melodie pfeif*

also bin dann echt gespannt, ob sowas wie das Weihnachtspack wieder rauskommt,also ne Bonus-CD dann;);)

Hab FFA nun auch heute in meinen Händen und irgendwie muss ich sagen, dass ich das Weihnachtspack umfangreicher fande:confused::confused:

Also bei Wiehnachtspack gab es Weihnachtsmann, Silvester, Ostern, Festtagsbraten etc.

obwohl ja das Weihnachtspack von der Cd-Größe ( glaub nur 80 MB), viel kleiner ist als das FFA ( 249 MB), muss ich sagen,dass das Weihnachtspack mehr Features hatte.

Entweder ich habe etwas besonderes bei diesem Mini-Addon übersehen oder es stimmt tatsächlich :ohoh::ohoh:

mfg convertere;)

derkel schrieb:
Hallo?

Ich hoffe, den Post gibt net schon anderswo... ich glaube amazon.de enttäuscht mich nun zum allerersten Mal, denn es ist noch keine Versandmail raus, dass FFA unterwegs zu mir sei - im Gegenteil bei "Mein Konto" ist die Lieferung sogar erst für die Zeit vom 11.Mai bis 29. Mai angekündigt (das hab ich aber geklärt, ist ein Systemfehler bei denen)

Aber wie es aussieht ist meine Bestellung zum ersten mal nicht zum Release im Briefkasten :O( [habe auch "Prime Time" bestellt, was morgen auch Release hat auch das ist nicht raus....]

Seltsam...

*Akte X-Melodie pfeif*

Hmm ich habe am 4.4. FFA bei Amazon bestellt und gestern abend um 23h habe ich eine E-Mail bekommen das es versandt wird und jetzt ist es grade auf den Weg zu mir. :)
Irgendwie hab ich nie Probleme mit Amazon. Naja das liegt bestimmt daran das Amazon gar nicht so weit weg von mein Zuhause liegt. %)

Also ich hab mich gerade mal mit dem Verkäufer von unserem Laden unterhalten wo ich die Spiele immer kaufe weil die Sachen bei denen meistens billiger sind. Auf jeden Fall versteh ich mich mit dem ganz gut. Und viele beschwehren sich ja wegen dem Preis und so... Aber er meinte heute morgen sei schon bis auf 2 CDs/DVDs der ganze Bestand weg und das obwohl die erst heute gekommen waren. Mit der Weihnachtsedition war es genauso. Die ging weg wie warme Semmeln. Also vermutete er mal, dass die den Preis beim nächsten (mini)Addon nochmal erhöhen werden nur um die grenzen auszutesten.

Hallo......ich glaube ich stelle gerade eine seeeeehhhhrrr dämliche frage..aber wann genau kommt den dieses family fun raus?

Bei mir ist es von Amazon heute nacht um 1 Uhr verschickt worden und ich halte es jetzt gerade in den Händen ;)

Hallo :hallo: ,

nun ist es da (eigentlich schon seit mehr als einer Stunde). Weihnachtspack hatte ich gleich mitbestellt %) . Und nu?

Tja, als Hardcore-Simmerin werde ich nun installieren - ist da eine Reihenfolge angesagt? Eher wohl nicht - habe alle anderen Sims2-CDs auch "andersrum" installiert - sprich: Erst Sims 2, dann Open for Business, dann den Rest.

Ich warte nun noch ein wenig - und dann tue ich es :lol: .

Für alle, die gegen diese Addons sind (jooo, ich kann es mir nicht verkneifen): Hier in Deutschland herrscht freie Marktwirtschaft. Niemand wird gezwungen, etwas zu kaufen, was er nicht möchte. Ich will und kann es kaufen - so what????.

Ganz liebe Sims-Grüße von
Ekirlu :hallo:

Jemand hat mal gefragt, warum FFA größer sind: Wenn man die Anderen Addons nicht hat, dann werden auch An- und Abturner, das Inventar und der Einfluss neu Eingeführt, ziemliche Frechheit, einfach inhalt aus anderen Addons zu Nehmen.

Mainzel schrieb:
Jemand hat mal gefragt, warum FFA größer sind: Wenn man die Anderen Addons nicht hat, dann werden auch An- und Abturner, das Inventar und der Einfluss neu Eingeführt, ziemliche Frechheit, einfach inhalt aus anderen Addons zu Nehmen.
Die ganzen Sachen waren auch bei OfB dabei. Also müsstest du dich auch wegen OfB beschweren.

Ich habe es jetzt auch seit einer Stunde und es toll. Wenn man Spiel startet kommt nicht "Open for Business" sondern "Family Fun Accessoires"; der Ladebildschirm ist auch neu, mit neuer Musik und Lade-Sätze; in der Nachbarschaftsauswahl sieht man das normale Sims2-Logo, also kein FFA; die Gegenstände sind sehr schön und alles ist schön in Collectionen eingeteilt (Fantase, Unterwasser, Nautik und Family Fun Accessoires, also alle Gegenstände in einer Collection)

Edeltippse schrieb:
Wir wirken sich denn die angekündigten Fehler jetzt aus oder merkt man davon recht wenig?

Du merkst von dem einen Fehler, den es gibt, nichts - solange Du nicht im CAS den Sims etwas von den neuen Klamotten anziehst. Wenn Du die neuen Sachen im Geschäft kaufst, ist alles ok!

Ich halte es auch in meinen Händen...kam heute mittag mit der Post...Yippieh.....

*stutz*:ohoh: :ohoh:

Wie kann das eigentlich sein? Ich war doch heute mittag nicht zuhause...Bin in der Firma geblieben....Wer hat dem Postboten erzählt, wo ich arbeite?!? :eek:

Fühle mich verfolgt!!!!

ich habs auch und schon installiert und ich finde es toll.
auf sowas habe ich gewartet, man kann jetzt endlich die zimmer mal etwas kindgerechter gestallten und für de vielen farben, die es bei den einzelnen objecten gibt, hat sich das geld gelohnt.

Chris29 schrieb:
hmm ich überlege mir ob ichs kaufen soll... muss man den jetzt die mini addon cd einlegen um zu spielen oder ists so wie bei dem Weihnachtspack?

Du brauchst die FFA-CD zum Spielen, das hatte ich aber auch schon weiter oben erklärt :D

Kiko schrieb:
ja. Habe ich dch oben bereits erwähnt.

@Mausebein
Ja, deine Sims können darauf laufen

Frage war aber, ob sie drauf laufen. Also ob sie eher den Weg mit diesen Platten wählen, als die Wiese. Ähnlich Weg mit Bodenplatte. :hallo:

oepu schrieb:
Frage war aber, ob sie drauf laufen. Also ob sie eher den Weg mit diesen Platten wählen, als die Wiese. Ähnlich Weg mit Bodenplatte. :hallo:

Nein, tun sie nicht - die Teile sind nicht nur bei den Teppichen zu finden, sondern "funktionieren" auch so :)

ja net schlecht- hört sich besser an als das weihnachtspack. besonders find ichs gut, dass antörner /abtörner / inventar dabei sind.. wer sich die erweiterungspacks nicht kaufen will, hat so noch nen netten bonus. kaufen werd ichs mir nicht, 20€ sind mir dafür momentan zu viel...

†Hund† schrieb:
na dann kaufs ichs mir mit ner Freundin zusammen und installieren an anderes Addon drüber... ach so an müll... ich finds zu teuer!

Das klappt nicht - dann kann immer nur einer von Euch spielen. Zum Spielen benötigt man nämlich nicht die CD des zuletzt installierten AddOns, sondern die des neuesten AddOns, das man hat.

Hallo Mikkey

Tatsache, das hat Schindelhauer auch so verstanden! ;)

@toter Hund nuja, geht eben, wie der Schindel verhauer bereits richtig sagte nicht. - nimmer seit Sims 2! ;)

Auch brauht man nun das FFS zum Starten des Spieles, net so wie beim WP! ;) =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten