Gibt es auch ein neues Icon? Ich mein jetzt, dieses Zeichen, woran du erkennst, dass dieses Kleidungsstück von diesem AddOn kommt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kiko schrieb:Gibt es auch ein neues Icon? Ich mein jetzt, dieses Zeichen, woran du erkennst, dass dieses Kleidungsstück von diesem AddOn kommt.
Kiko schrieb:Gemacht.
Könntest du davon vielleicht ein Bild machen?
Kiko schrieb:Danke. Jetzt frage ich mich was das darstellen soll. Ein Bullauge mit dem Diamant? Oder den Diamanten in einem roten Kreis mit gelben Pünktchen verziert?
Sehen für mich gedownloadet aus.schindelhauer42 schrieb:
Das gibt es seit OFB und bei den anderen 2 bin ich mir nicht so sicher.
schindelhauer42 schrieb:
Carina2204 schrieb:HAb heute auch das Mini Adon bekommen, seit dem ich dies Installiert habe klappten meine ganzen downloads im Kaufmodus nicht mehr, aber im Klamotten und Baumodus sind sie gebliebe.
Weiß einer wie das passieren kann?
Oder weis jemand wie man den fehler beheben kann?
convertere schrieb:@ schindelhauer42 und alle anderen die das Family Pack haben
Da es ja jetzt irgendwie schon als ein normales Erweiterungspack behandelt wird ( siehe Seriennummer, Icon-Symbol etc.), wird auch sicherlich so ein Heftchen dabei gewesen sein,was ja bei allen Addons dabei ist und da stand bis jetzt IMMER auf der Rückseite eine Vorschau auf das nächste Addon.
Also, was steht da jetzt nun??? NICHTS???
EP = Expansion Packconvertere schrieb:Aber was heißt bei Family Pack das SP???
derkel schrieb:Hallo?
Ich hoffe, den Post gibt net schon anderswo... ich glaube amazon.de enttäuscht mich nun zum allerersten Mal, denn es ist noch keine Versandmail raus, dass FFA unterwegs zu mir sei - im Gegenteil bei "Mein Konto" ist die Lieferung sogar erst für die Zeit vom 11.Mai bis 29. Mai angekündigt (das hab ich aber geklärt, ist ein Systemfehler bei denen)
Aber wie es aussieht ist meine Bestellung zum ersten mal nicht zum Release im Briefkasten :O( [habe auch "Prime Time" bestellt, was morgen auch Release hat auch das ist nicht raus....]
Seltsam...
*Akte X-Melodie pfeif*
Heute ist es rausgekommenjenny05 schrieb:Hallo......ich glaube ich stelle gerade eine seeeeehhhhrrr dämliche frage..aber wann genau kommt den dieses family fun raus?
Die ganzen Sachen waren auch bei OfB dabei. Also müsstest du dich auch wegen OfB beschweren.Mainzel schrieb:Jemand hat mal gefragt, warum FFA größer sind: Wenn man die Anderen Addons nicht hat, dann werden auch An- und Abturner, das Inventar und der Einfluss neu Eingeführt, ziemliche Frechheit, einfach inhalt aus anderen Addons zu Nehmen.
Edeltippse schrieb:Wir wirken sich denn die angekündigten Fehler jetzt aus oder merkt man davon recht wenig?
Chris29 schrieb:hmm ich überlege mir ob ichs kaufen soll... muss man den jetzt die mini addon cd einlegen um zu spielen oder ists so wie bei dem Weihnachtspack?
ja. Habe ich dch oben bereits erwähnt.Chris29 schrieb:oho kommt dann auch so das Ladedings mit der FFA schrift und so...
Kiko schrieb:ja. Habe ich dch oben bereits erwähnt.
@Mausebein
Ja, deine Sims können darauf laufen
oepu schrieb:Frage war aber, ob sie drauf laufen. Also ob sie eher den Weg mit diesen Platten wählen, als die Wiese. Ähnlich Weg mit Bodenplatte.![]()
schindelhauer42 schrieb:Nein, tun sie nicht - die Teile sind nicht nur bei den Teppichen zu finden, sondern "funktionieren" auch so![]()
†Hund† schrieb:na dann kaufs ichs mir mit ner Freundin zusammen und installieren an anderes Addon drüber... ach so an müll... ich finds zu teuer!