ICQ Kontakte

öhm dadurch das ich erst seit ner Woche da bin habe ich erst 15 (die aus meiner Klasse und noch ein paar andere)
*g*

Muahah erste!!! *fg*
^^

Hab ICQ jetzt über 2 Jahre und hab 18 Leute in der Liste.. das sind auch nur die wichtigsten mit denen ich immer rede, ich miste meine Liste relativ oft aus.

vielleicht 4 oder 5. ich brauch ICQ nicht sehr oft.

Ich bin seit zwei Wochen dabei.
Insgesamt habe ich zwanzig Kontakte.
Es sind ein paar aus meiner Schule und ansonsten viele aus meiner Heimatstadt und deren Nachbarstädte.
Fast täglich habe ich mit 5 Kontakt, mit allen anderen besteht eher ein unregelmässiger Kontakt.
Ich bin schon ziemlich wählerisch,wenn ich in meinen Kontakliste aufnehme.
Deswegen habe ich in zwei Wochen ja "nur" 2o Kontakte geknüpft,wenn ich jeden x-beliebigen in meine Liste aufgenommen hätte,dann hätte ich jetzt auch ungefähr dreissig Kontakte.
Aber etwas seltsame Persönchen kommen bei mir nicht in die Kontaktliste.

Also ich hab ca. 20 Leute in meiner Liste. Alles Freunde und so. Mein liebster Bruder hat ca. 300. Aber ich bracuh auch nicht mehr. Vielleicht tipp ich ja wieder mal irgendwas ein und komm auf wen. So bin ich auch auf einen Jungen aus meiner Schule getroffen. *gg* Was für ein Zufall...

43...mehr brauch ich nicht, zumal ich mit den meisten eh nie chatte^^
ich glaub aber eher, dass die counte rstrike-spieler und so so viele kontakte haben^^

ich hab ca. 65 leute in meiner liste. hab aber vor kurzem ausgemistet (also die leute, mit denen ich nie chatte und gar nimmer weiß, wers ist, hab ich rausgeschmissen). joa, da fällt mir auf, ich könnte mal wieder ausmisten^^

Ich habe um die 25 Kontakte, von denen aber vieleicht nur 5 oder 6 regelmäßig on sind,
dazu habe ich noch beim MSN-messenger um die 6-7 Kontakte, die öfters on sind

Ich habe 67 Leute in meiner Liste, ich finde dass ist noch ein recht überschaubares Trüppchen ;) Kenne auch die meisten davon persönlich, habe aber auch ein paar Internetbekannte dabei! Manche Leute kommen auch garnciht mehr on aber trotzdem lösche ich die nicht...keine ahnung wieso..
Das blöde ist bei mir sind meistens nur um die 4-8 Leute on..ist immer voll wenig *g*

Also ich habe genau 16 Leute in meiner Liste. 4 sind aus meiner Klasse und meine Urlaubsbekanntin ist auch dabei, die ich seit letzen Urlaub kenne.
Ansonsten sind die anderen aus dem Simforum oder sonst wo her.

lg Sarah :hallo:

48 leute, davon vll. 6 aus meiner klasse .__.

aber bei icq bin ich eigentlich nur on weil es beim start vom pc automatisch angeht .. reden tu ich eh nur über msn, find das schöner ^-^

ich habe ausgemistet.. herausgekommen sind 40 (die meisten sind hier ausm forum)

ich finds übertrieben n konkurenzspiel daraus zu machen, wer jetzt am meisten kontakte hat. naja, und wenn jetzt 300 wären, würde ich recht schnell den überblick verlieren. 40 reichen mir schon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 46 Kontakte. Es waren mal mehr, aber ich "miste" immer mal wieder aus. 11 Davon sind aus dem Simforum und sonst kenn ich den Großteil persönlich.
/Edit: ICQ hab ich seit bald 3 Jahren

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit ungefähr 4 oder 5 Monaten ICQ. Inzwischen sind es 51 Kontakte. Ca 15 sind eigentlich immer offline, die anderen im Wechsel online, so dass jeder mal on ist am Tag.
Die aus meiner Klasse hab ich rausgeschmissen, da die eh nur mit mir geredet haben, wenn sie irgentwelche Hausaufgaben haben wollten... :naja:
Ansonsten hab ich den Großteil aus meinem Chor drin und 17 Leute die ich hier übers Forum oder andere Simsseiten kenne :)
Im MSN Messenger hab 36. Bis auf 5 sind alle aus diesem Forum *g*

Ich müsste auch mal aufräumen...

Ich hab fünfzehn die kenn ich alle und die chatten auch alle mit mir klar hat ich auch andere leuts aber die hab ich dann irgendwann ausgemistet weil die dann sich doch nich so für einen interressieren

Edit: Ich hab ICQ seit einem Jahr und drei Monaten

Ich habe 10 in meiner Liste.

4 die ich kenne, 6 die ich nicht kenne, und ich jeden Tag zuspamme.

Ich hab so 80 bis 90...

Persönlich kenne ich von denen etwa 20 bis 25.

Momentan hab ich 14 Leute in der Liste, von denen ich gar nicht weiß, wer die eigentlich sind... muss ich wohl mal wieder ein paar löschen... >.<

Ich habe 22 Leute auf meiner Sichtbarkeitsliste.

So, ich glaub das war's. :hallo:

hab ausgemistet und hab 61, aber die ich alle kenne...

*zähl* sind ca 30 leutz bei mir ^.^

Ich habe 15. Wozu sollte ich über 50 haben, ich würde nicht mal mit der hälfte mehr reden deswegen ist diese "Ey ich hab über 100 Leute in ICQ" geprotze ziemlich lächerlich.
Natürlich gibt es Leute die wirklich mit vielen reden, aber alle die ich kenne die mehr als 100 haben sagen mir, sie kennen die hälfte davon gar nicht oder reden mit denen nicht mehr.

hab genau 30...
mit 3-4 chatt ich regelmäßig.. persönlich kennen tu ich eigentlich fast alle.. bis auf 4-5!

Ich hab erstmal "ausgemistet" mit wem ich nie oder kaum laber O.ô
Jetzt hab ich "nur" noch 42 Leute, wovon 8 reale Freunde sind.

24 in meiner Liste und 4 noch nicht drin, die warten halt. ^^

Aber ich chatte vllt. mit 3-4 Leuten davon, die anderen kenne ich kaum und kann ich auch nicht wirklich zuordnen, bzw. sind so Leute wie meine Schwester oder so mit dir ich in echt rede und nicht per ICQ. ^^

Aber ich bin selten im ICQ und wenn dann bin ich unsichtbar.

In meiner Liste sind es genau 35 Kontakte, das meiste Kollegen und Freunde. Allerdings sind auch 3 Freunde von früher dabei, mit denen ich jetzt nichtmehr so oft in Kontakt sein kann.
35 reicht mir, erstens weil ich eher selten online bin und zweitens ich nicht wüsste was ich mit 100 Kontakten in meiner Liste anfangen sollte...;)

Ich habe nur 4 Leute drin, das reicht mir total. Komme sowieso ins Chaos, wenn ich da mit mehr als 2 Leuten gleichzeitig rede.
Ausserdem habe ich ICQ eigentlich nur widerwillig installiert, um mit ausgewählten Leuten zu reden, die ich sonst nicht so leicht erreiche.

Hatte lange Zeit über 100 Kontakte (nur ICQ) drin, aber nu seit ca. 2-3 Jahren um einiges weniger... 45 im ICQ und 34 im MSN. Reicht ja auch völlig aus.

Ich hab nur noch 95 Leute drin. Davon schreibe ich aber auch mit so gut wie allen mal und viele kenne ich persönlich. Was bringen mir 200 Leute, wenn ich sowieso mit der Hälfte kein Wort wechsel? Ich will ein wenig den Überblick behalten und sortier' alle paar Wochen aus.

Ich hab 57...mit den meisten chatte ich aber eigentlich nicht so oft. Die meisten kenn ich persöhnlich, zwar nicht gut aber ich kenne sie! ^^
Die anderen mag ich, vielleicht auch nicht, aber kenn sie nicht! *lol*

~250 Kontakte ... 35 davon sind RL-Freunde, weitere 40 ungf. RL-Bekannte, der Rest sind Leute aus diversen Spielen, Foren usw.

Bin aber eigentlich Dauer-Invisible und hab ca. 20 Leute auf meiner Visible-List mit denen ich daun auch mehr oder weniger regelmässig schreibe...

EDIT: Hat aber auch Zeiten gegeben wo es noch um ein vielfaches mehr war, aber da waren auch viele Leute drinnen mit denen ich vielleicht 1 mal geschrieben habe ;)

ich hab genau 40 leute in icq.
7 davon sind virtuelle "freunde" (mehr oder weniger halt),die ich größtenteils aus diesem forum kenne,oder die hier angemeldet sind.
2 davon sind familienmitglieder,mein cousin und mein bruder.
5 davon sind klassen"kameraden",wovon 1 auch ne richtige freundin ist.
5 davon sind 2.accounts von irgendwelchen leuten und 3 personen,mit den ich mich verstritten hab.
ne große liste is auch noch die "schulleute" liste,da sind 12 leute drin,die ich natürlich alle kenne...entweder aus meinem jahrgang oder aus dem jahrgang meines bruders/freundes.sind alles nur bekannte,keine freunde.
die letzte liste is dann die "freunde"-liste,da sind 11 leute drin,unter anderem mein schatz,und andere personen,die mir wichtig sind.manche mehr,manche weniger.

ich hab so 20 oder so... meiste aus der schule, oder leute die ich persönlich kenn. andere leute aus msn. ich kann das irgendwie ncih haben, wenn mich bei icq jemand addet, den ich nich kenn xD

Ich hab in icq nachdem ich grad ausgemistet hab 33..
24 davon die ich persönlich kenne ( schule, cousine +freunde von ihr ....)
der rest aus foren usw...

bei msn hab ich 38

7 davon die leute mit denen ich nie red un der rest halt leute die ich fast jeden tag seh!

Bei ICQ hab ich etwa 5, seit ich mal ausgemistet habe.
bei MSN sinds 56...
23 Internet-Friends. Das geht von "nie-mitteinander-chatten-und-eigentlich-unnötig-in-der-Liste-sein" bis "bester-Kumpel-auch-schon-getroffen-und-alles-anvertrau-kann".
22 Real Friends, aus der Schule oder sonst wo.
und 21 ausm Simforum :D

*zähl* so ca 18. Aber davon sind 7 aus meiner klasse, 1 aus meiner schule, 1 aus den bekanntschaften meiner sis und der rest knuddels- und icqbekanntschaften...
Dann ist da noch eine drin, die hat schon ne neue nr.... nya, ich sollt mal wieder aufräumen %) Da sind nämlich ~5 leute mit denen ich eh nie mehr chatte... zZ ist bei mir übrigens nur eine online... und mit der chatte ich au nich mehr... :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten