Fashion by Anni89

oh danke! ich hab jetzt ne neue grafikkarte. und die unterstüzt auch bump maps! *freu* und ähm...joa meine alten sachen habe ich ja mit diesen graustufen gemacht und die sehen nicht sehr prickelnd aus finde ich...naja es geht ;)
ich werde eure tipps beim nächsten mal ausprobieren. vielen dank nochmal dafür!

Und außer mir! ;)

Tut mir leid, ich war die letzten Tage nicht im Forum, sonst hätt ich dich doch aufgemuntert. :)

Mach dir nichts draus, wir wissen und schätzen, dass du es kannst und vorallem, wie du es kannst. Ich finde alle deine Skins immer überaus gelungen, die Piercings gefallen mir ebenfalls sehr gut.

Auch wenns mal nicht Kommis hagelt, ist das kein Grund, traurig zu sein. Das ist es nicht wert Anni. ... Ich denke, das hört man ziemlich oft und ich finde diese Bemerkung immer ziemlich nervig, aber ich möchte dich halt gerne aufmuntern. :)

Ich freu mich auf neue Sachen, mach weiter so... und reg dich nicht über die Nachzügler auf, denen auf einmal einfällt, dass deine Skins doch ganz toll sind. Manchmal ist der Schlussstrich die einzige Möglichkeit, von Jemandem etwas zu hören. Schade eigentlich, aber ich weiß es wirklich zu schätzen.

Hab dich lieb! *knuddel*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anni!!!

Mensch, dein letztes Outfit ist ja schön geworden. Ich mag die Hose:) Und das Oberteil passt perfekt dazu.

Deine Piercings sind übrigens auch sehr schön geworden.

LG Edina

Edit: Martin??? Ne, bloß nicht

danke leyca!

@schnuddl
hm...also ich hab bei dem outfit schon einen ziemlich großen unterschied bemerkt (im gegensatz zu meinen anderen sachen). aber ich finde, dass deine sachen im spiel auch super aussehen! du arbeitest mit gimp, oder? vllt kannst du ja die tipps von peachy dort auch ausprobieren also dass es da evtl. so ähnliche funktionen gibt? dann könntest du ja direkt vergleichen, ob du einen unterschied feststellst...

Huhu meine kleine süsse Anni :)

Ich finde deine neuen Outfits alle ganz bezaubernd! Man sieht, dass du Fortschritte gemacht hast. Das erste Outfit ist schön sommerlich, was sind denn da für Schuhe dran? Das zweite mag ich auch. Wenn ich das tragen würde, würde ich allerdings die Hose noch ein bissl erweitern lassen xD Schon ziemlich knapp ist die. Der Schlafanzug und der Bikini sind auch schick... mit Riesentattoo, das ist ja typisch *lach*

Dankeschön meine kleine süße Dori *knuddel*
An dem ersten Outfit sind so Plateauschuhe dran. Und die Hose vom 2. Outfit soll so schön tief sitzen *lach*
Jaaaa, nen großes Tattoo ^^ Das ist aber auf dem Skin ;)

*Staub wegwisch*

Huhu! Ich hab nach langer Zeit mal wieder was neues:

++

Die Sachen gibt es auch schon auf meiner neuen Homepage *Schleichwerbung*. Den Link findet ihr in meiner Sig. ;)

Hoffentlich gefällt's euch :hallo:

Die Augen sind toll geworden. Das Outfit trifft nicht so meinen Geschmack (von der Farbe her) aber es ist gut gemacht worden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten