Fotostory *FS* ~*About Adam*~

@ sonna: muahahaha!!! der film is soooo geil! n bisschen kurz aber geil!!!!
vor allem die stelle mit den kindern:
Gandalf: "Boah nee, Drecksblagen. Na wartet. FEUER!"
Kinner: "Juhu Feuerwerk!"
Gandalf: "Arsc*lecken Feuerwerk, ich hab nur nich getroffen!"
*höhöhö* ich liiiiiebe diesen film. is zwar nur ne dumm mache aber was sollst? will heute auch ma popetown gucken. soll ja soooooo schlimm sein... ah ja... wers glaubt! na ma schaun!

ciao :hallo: (<- zum alex glotz)

Ich glaub, ich hab dne nur auf Englisch gesehn. *gg*
Irgendwann muss ich ihn mir nochma ankucken. :lol: Das, was ich in Erinnerung hab, ist auf jeden Fall extremst lustig.

@ arinafan: Dat Is Wacken! dann kommt da so n ekelhaftes geräusch. hört sich an wie n fisch beim *******... find ich ^^
"Ich bin zwar übelst dich, aber ich werrrrrde jetzt en rrrrede halten, auch wenn ich auf übelste arrrt und weise das rrrr rrrrrolle"
der spricht das "r" immer so wie herbert grönemeyer singt, find ich! ^^ *höhö* dat is lustich!
du hast den film gesehen! wenigstens eine aus diesem dorf (stadt) die das kennt. zero hat was verpasst. ich bin stolz auf dich *stolz-auf-arinafan.de erstell* ^^

ciao :hallo:

PS: spammen macht spaß! ^^
owohls nich wirklich spam is, sondern eine friedliche, lehr- und geistreiche konversation! heißt das so? o_O

@Inukirara: wir sind aus Augsburg! das hat 300 000 einwohner ist doch schonmal was ne....^^ is in der Nähe von münchen........oa mir würdn uns so gut verstehn wir drei^^ ich und alex singen manchmal wie herbert grönemaier.......das ist sooooo lustig immer........ich bin ein super imitator^^ und der määäääääääääänsch heißt mensch..........*sing*^^

hdl
arina

*meine Kinnlade wieder hochschieb*
"Sawyer packte Kyle mühsam in eine grose Plastiktüte, die er im Keller verstaute."
Also ich hätte es ehrlich gesagt nicht so schlimm gefunden wenn es Adam gewesen wäre aber Kyle ? :'(
Sorry aber ich mochte (!!!!!!!!) Kyle lieber x) der war mir NOCH sympatischer als Adam.
Der Teil war toll, aber ich will jetzt wissen was in diesem verflixtem Tagebuch steht +aufstampf+
!
LG
TiDi

@ arina: ui jaaaa!
jeden tag spongebob zusamm gucken un herbi dumm machen! singst du manchma echt wie der? mach ich auch... mit meinen freunden! bzw. mit meiner freundin. haben im sommer nen live konzert in meinem pool gegeben. warn zwar nur ich + my friendin da, war aber übelst lustich!
augsburg... kommt da nich die puppenkiste her??? ^^
ich wohn in so nem kleen nest, kennt keen schwein! is wahrscheinlich nich ma auf der landkarte. ich sag ma ich wohn nähe halle, falls das jmd kennt. da wo man so gut shoppen kann *gg*
ok kann man woanders auch... aber wo gibt es schon den beathe uhse shop direkt neben nem buchshop, wo draußen noch bücher für die klein kiddis stehen???? XDDDDDD
woher ich das weiß? na ich muss doch auf dem neuesten stand bleiben, was kiddibücher angeht. *größtes hobby* meine freunde sagen schon, ich bin das größte kind, dassie kenn T_T tjoah! man kann nix gegen sein charakter tun!
is lustich wie de beklopptn zuerst so ne kinnerbücher anzugucken und dann wild adapter (manga) zu koofen. was denkst du wie die verkäufer immer gucken! *höhö*

PS: schon wieder übelst viel schei*e geschrieben. und das in so kurzer zeit! ich werd immer besser! ^^

Grönemeyer? Singen? :ohoh:

Psst... Den haben wir mal gesungen... Und zwar total hoch und dann die zweite Strophe total tief... :ohoh: Das war extremst peinlich. xD

Momentan ist richtig, momentan ist gut^^ *sing*
Muhaha^^ Inukirara, du würdest wirklich gut zu uns passen!^^
Arina, ich hab eine Idee! Wir fahren dahin, nach halle und sperren inukirara in den käfig, zu elijah........^^
Jap, wir nehmen dich einfach mit! Muhaha! (Und schieben dir während der heimfahrt dann immer möhren durch die Gitter!^^) Magst du Möhren? :D
Jaja....ich bekomm grad wieder meinen heuschnupfen! Des is wirklich übel! Meine Augen jucken immer^^

Edit: Nein, ich bin KEIN Jammerlappen^^

Lg, Alex ;)
Heagdl^^ (wie schwul^^ *reusper*, ich meinte natürlich wie hetero^^ schwule sind....lalala^^)

ui jaaaa!!!

ihr könnt ja ma mitm zug nach halle fahrn!!!!! is gar nich so weit. mein ex is auch aus gera extra dahin gefahrn, da könnt ihr das auch ma machen *gg* für mich! ^^ oder ich hol euch mit meinem fetten bmw ab! ^^ (ach schei*e das is ja n insiderwitz, den versteht ihr gar nich... ich erklärs euch später irgendwann ma...)
und dann gehn wir schön mangas un dvds shoppen *.*
und in die spielzeugabteilug von galeria kaufhof. ich kann euch sagen, da gibts sooooooooooo geile flummi ey!! ich würd sie am liebsten alle in de tasche packen! und dann is da noch so ne lernspielkonsole für die klein kinder. damit will ich immer spielen, aber immer sin irgendwelche kinder dran. HAM DIE NIX ANDERES ZU TUN????? XDDD bis jetz hab ichs nur einma geschafft, da ran zu kommen!
hab grad mucc gehört. auf viva plus. das kann man da ja jetz bei get the clip wähln... hört sich gar nich ma so schlecht an... ^^
aber de ärzte sin immer noch bessa!!!! und natürlich herbi!
mörchen? warum keine cookies? :schnief: cooooookiiiiiies, plz!!!! *höhö*
oder reis. mit gaaaaanz viel salz! joah das geht auch!
sagt ma, seid ihr eigentlich zusamm? wenn ihr schon ne hochzeit plant! ich denk ma, ihr würdet (oder tut) n super paar abgeben!

Heeee, du hast mich gar nicht benachrichtigt!!! *beleidigtsei* :naja:
Und der Teil war auch noch so kurz und ich weiß immer noch nicht, was in dem blöden Tagebuch steht!
Mann, ich hab mir grad so vorgestellt, wie ich an Alices Stelle reagiert hätte. Wenn der plötzlich hinter mir steht und ich bin noch ganz benebelt von meiner ersten Tür-Turtel-Szene, ich hätte losgekreischt. Der hätte eindeutig nen Gehörsturz gekriegt und wär dran gestorben. Hey, das ist die Idee!!!!
Ich erschreck immer so leicht. (Apropos, ich komm grad vom Reiten und da war so ein bescheuerter Vogel und mein bescheuertes Pferd hat sich voll erschrocken und ich bescheuerte Kuh hätt mich fast in die Wiese gesetzt...)
Also die Fortsetzung war jedenfalls gut, wenn auch kurz und uninformativ (gibts das Wort überhaupt?) und auch wenn du mich NICHT BENACHRICHTIGT HAST!!!!!!!
Hey, ich hab jede Menge Spam verpasst. Wie dramatisch! Also, wo kann ich mich denn noch schön einmischen? Achja, wegen vorher *Arinafantröst*, *meintshirtauswring*.
Grönemeyer find ich cool, läuft grad im Radio: Männer habens nirgends leicht, außen hart und innen ganz weich...
Sieht man ja an dir, zero du Softie.^^

So, keine Lust mehr zum Spammen. Ich bin jetzt traurig und verzieh mich schmollend in ne Ecke...

kA ob wir n Paar sind^^ sind wir ein "Paar" Arina? *gg*, auf jeden Fall ist sie sehr wichtig für mich! Von allem Mädchen, die ich kenne, das beste. Und ich will auch, das wir für immer zusammenbleiben, weil sie die einzige ist, die mich richtig kennt, und mich trotzdem mag. Das bedeutet sehr viel. Und auch wenn wir mal streiten, dauert das nie sehr lange, weil wir einfach nicht können ohne einander (Ich nicht ohne sie, zumindest).
Ja....wir gegen den Rest der Welt, nicht wahr, Arina? :)

@ Inukirara: Ich denke, das mit den Cookies lässt sich machen^^ Ich hol gleich mal welche vom Norma.^^ Gibts bei euch auch diese Plakate, mit Marilin Monroe, wo drauf steht "Ich heise Norma^^" Die sind witzig^^

Edit: Die fotos für die FS mach ich am Freitag oder so. Jub.

@ Lynne: Waas???? Ich hab dich nicht benachrichtigt???
Soll ich mir eine reinschlagen? ich machs!^^ Soll ich?^^

Lg, Alex

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bitte - hau dir eine rein! Und wenn das Absicht war, kriegst du noch eine von mir. Das heißt, du kriegst auf jedenfall eine von mir *zeroschlag*.
*heul*

Zuletzt bearbeitet:
höy... du hast mich gar net benachrichtigt... T_T naja egal habs trotzdem gelsen xD irgendwie erinnert mich Sayer an meinen Ex xD löl....

Hab gelsen du hast ne Band ?? Was spielt ihr denn für eine Richtung ??

Achja.. hab ja noch gar net sooo viel zu der Story gesagt...Also das war ja wohl mal wieder klar mit der Spnnungssteigerung und so ne xD hast wie immer gut geschrieben... hoffe das hört sich jetzt net blöde an ^^

aaaaaaaaaaaaaah Arinafan du hörst miyavi ???

Zuletzt bearbeitet:
@Inukirara: en paar simmer net. Ich glaub ich würd mir total komisch vorkommen........ne ne ich mag ihn nur als freund.....kumpel halt.....außerdem schwärmt er mir immer die ohren von anderen mädls voll.....
@Yukiko: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! *kreisch* ICH LIEBE MIYAVI! ICH LIEEEEEEEEBE IHN!
also noch ein grund der gegen zero spricht.......ich heirate miyavi den geilsten typen der welt hahahahahahahahahahahahaha *muhahahahaha*
weil der ja auch so ein hässlcihes flachbrüstiges flachärschiges ungeschicktes depressives mädchen wie mich haben will wo alle mädchen der Welt auf ihn stehn........
*michwiederanlynneklammer* *weiterheul*

Arinafan schrieb:

hässlcihes flachbrüstiges flachärschiges ungeschicktes depressives mädchen wie mich haben will wo alle mädchen der Welt auf ihn stehn........
*michwiederanlynneklammer* *weiterheul*

Hässlich bist du auf gar keinen Fall!! Und weibliche Rundungen sind auch unwichtig ^^ Hauptsache du hast was im Kopp *dadraufklopp* und bist nett. ^^ Und wenn dich dann nicht wer will, dann ist er es selber Schuld!

@ton-cherie: Wegen dir hab ich jetzt von Hunden, die beißen, geträumt... Zum Glück nicht mich. =)

"Sieht man ja an dir, zero du Softie.^^"

@ Lynne: Waas? Softie???^^ Ich bitte dich! ICH? Ein Softie? *lacht* *eine dose mit der Hand zerdrückt^^* *aua, meine Hand^^* :D

Nein, ich bin doch kein "Softie" !!!!
Ich bin hart, ok? Ich bin so hart wie....wie.....*überlegt* wiie diese kleinen türkischen kekse!^^ Die sind wirklich extrem hart! (So wie ich^^)

Edit: Du kannst miich gar nicht hauen!^^ Du magst mich zu viel^^

Zu Iukirara rüberschaut, und hofft, das sie den Insider versteht:

"Du willst wissen wie hart ich bin? -Ich bin so hart, ich hab mir gestern den daumen verletzt und nur 20 minuten lang geheult!^^"

Edit: Ich war mir sicher, ich hätt euch alle benachrichtigt! Yukiko, dich auch nicht? wie seltsam! Ich schau mal gleich in meinen Postausgang!

@ Sonna: Das mit den "Abenteuern von Bier-Boy" geht klar, Hexlein sagt, es ist ok!^^

@ Arinafan: Ich denke mal, du bist ein kleiner Hundekuchen, ist doch so, oder?

@ Yukiko: Arina und ich, wir mögen Metal und dieses ganze "New Generation"-Zeug (sprich J-Rock, Visual... blabla) Wir wären aber geile Rockstars, wir haben uns vorgenommen, wenn wir mal berühmt sind, öffnen wir die Türen nur noch mit den Füsen!^^
Und wir verkleiden uns als Piraten (Ich zumindest, Arina findets lächerlich^^) PIRATEN SIND COOL!!! ARRRR!!!!

@ all: Jub, irgendwann gehts dann weiter^^ (sehr präzise, ich weis^^)

Lg, Alex ;)

c-ya Mädelz^^ (Alter bin ich ein Pimp^^Muhaha)

jaja ich bin also ein hundekuchen ja? und du hast nicht zu sagen so wie ach was arina du bist doch hübsch oder awa wir verkuppeln dich mit miyavi he? aber nein du findest ihn ja selber so toll.......stehst du etwa auch auf ihn? *groll* miyaviiiiiiiiiii...........*seufz*
und wieso bin ich fort aus deiner sig he? he? he? magst wohl rara-chan liber als mich he? he? he?

groll
arina

FAT EDIT: DER GEILO IS VON ALICE NINE.........hier zu bestaunen: http://www.youtube.com/watch?v=8KnRhH5I4rQ&search=Alice%20nine *sabbbbbbbber*

Zuletzt bearbeitet:
@ Arina: Ja, das siehst du ganz richtig!^^ Du hast Miyavi und Tatsuro in deiner Sig gröser geschrieben als zerocool! Und als Strafe bist du jetzt weg vom Fenster!^^ Jap! *Sich selbst tausendmal toller findet als diesen Miyavi^^*
Jaja, meine liebste Arinafan...das hast du jetzt davon...^^

Achja, @ zero: Das findsch gut. =) Freu mich schon. ^^

Arinafan? Kannst du denn verstehen was die im Video sagen? Also ich versteh da nur Japanisch... =)

EDIT: Soll ich meinen Namen umändern lassen? In Erdbeertorte? Den mag ich lieber ^^

Nein, nein, du bist natürlich kein Softie, verzeiht mir meine Dreistigkeit, eure durchlauchtigste Hoheit.^^
Jaja....ich bekomm grad wieder meinen heuschnupfen! Des is wirklich übel! Meine Augen jucken immer^^
Uuuuh, meine Augen jucken ja so, das ist ja soooooo übel!! Du armer schwarzer Kater. *eineDoseMitleidaufmach*: Uuups, war die falsche Dose! *michkaputtlach*
Türkische Kekse? Kenn ich nicht, besonders hart können die ja nicht sein.
Außerdem mag ich dich nicht!!!! Ich hasse dich!!! Du mieser kleiner Softie, hast mich einfach nicht benachrichtigt und tust auch noch ganz unschuldig *ZeroeinenTrittverpass*. Von wegen, ich kann dich gar nicht hauen *ZeroeineOhrfeigegeb*, du hast ja keine Ahnung, zu was ich alles fähig bin, ich mach gleich einen auf Sawyer!!!!! :mad:
Und was heißt eigentlich "Abenteuer von Bier-boy"??? Sag bloß, ich hab mir umsonst den Kopf zerbrochen, die Ideen von zig Filmen geklaut und ihr nennt eure FS "Die Abenteuer des Bier-boy? Bin ich blöd? *grummelgrummel*

@Arinafan: du sprichst mir aus der Seele, weißt du das? Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Ob du ein
flachbrüstiges flachärschiges ungeschicktes depressives mädchen
bist kann ich nicht beurteilen, aber dein Gesicht ist alles andere als hässlich und du bist wirklich nett. Komm, wir heulen zusammen ein bisschen. *Arinafanumarmundmitheul*

Zuletzt bearbeitet:
Und was heißt eigentlich "Abenteuer von Bier-boy"??? Sag bloß, ich hab mir umsonst den Kopf zerbrochen, die Ideen von zig Filmen geklaut und ihr nennt eure FS "Die Abenteuer des Bier-boy? Bin ich blöd? *grummelgrummel*

Ich sag jetzt mal nix... =)

Außerdem mag ich dich nicht!!!! Ich hasse dich!!!

@ Lynne: Siehst du, Lynne...Wenn du sagst du hasst mich, meinst du damit eigentlich nur: "Zero, du bist echt klasse, und ich find dich super nett!" Ist es nicht so? -Doch, ganz bestimmt, ich weis es doch!^^
Ach, das tut richtig gut sowas!^^

Und zu der "Bier-Boy" Sache....Ja...., wir haben das, mit der horror FS wieder verworfen...wir wollen dafür was ganz ausgefallenes und absurdes machen. Noch zwei Kapitel hier bei About Adam, und dann gehts los!
Oh, mann, des wird so witzig!^^ Bier-Boy ist super!^^

@ Arina nud Lynne: Ich weis ja nicht, wie du aussiehst, Lynne, aber ich wette du bist auch total schön. Und bei Arina weis ich ja das sie hübsch ist, also flennt mal nicht so rum hier!^^
Ich wete es gibt haufenweise Mädchen die was weis ich dafür geben würden, dass sie so hübsch sind!
Also ja...seid halt froh. Bla...mir fällt grad auch kein bessere Rat ein.^^

@ sonna: Hmmm.... Erdbeertorte....*sabber*

Genau das denk ich nämlich auch... Aber meine Freundin ist total dagegen ^^
Ich bin eh nicht zu stoppen, meinte sie.
*gg*

"Zero, du bist echt klasse, und ich find dich super nett!"
Das hättest du wohl gerne, was?! ^^ Denkst du, ich mach das zum Spaß? Nein, nein, mein "lieber" Zero, ich mein das todernst. Bier-boy - pöh, dass ich nicht lache. Und ich hab mir solche Mühe gegeben. Was heißt das, noch zwei Kapitel, dann gehts los, he? Was ist mit der Fortsetzung von "About Adam", he?
Außerdem flenn ich Arina voll und nicht dich (naja, in deinem Thread, aber was solls:ohoh: ) und was nützt mir, dass es
haufenweise Mädchen die was weis ich dafür geben würden, dass sie so hübsch sind!
gibt, wenn ich zu schüchtern bin und dabei angeblich total arrogant rüberkomm? Ich bin doch gar nicht so! *michanArinafestkrall*, *ZerodieZungeraustreck*

Zuletzt bearbeitet:
zero hat mich lieb? *frOi* *höhöhö* *rumhopps*
ich froi mich drüber! *froi froi* jetz hats glaub ich jeder verstanden!
norma... norma...is das dieser penner laden? (also jetz nix gegen dich) aber bei uns renn nur de penner mit solchen norma beuteln rum! oder aldi, oder np oder penny... o_O wo soll man da denn noch in ruhe einkaufen gehn XDDDD
piraten? toll? ui ja! vor allem zorro *sabber* und sanji "Das ist... die prüfung der liebe" *muahahahahahahahahahah*
hab mir n pinken pullover gekauft, mit totenkopf bei pimki. schöööööön kann ich da nur sagen! ^^ aber was draufsteht versteht ke schwein!
jaaaa das mit den "wie hart ich bin" versteh ich. die schwarze dauerwelle hätte super zu ihm gepasst! ^^
da fällt mir noch was ein: ich weiß nich ob ihr das kennt. das is so n fetter kleiner junge mit brille und blonden haaren, der einen auf rapper tut. und der sagt da auch immer so was. das fängt immer mit: "ich bin ein echter gangster" an und dann sagt er irgendwas. und da hatter einmal gesagt: "Ich wurde schon 4 mal in der bäckerei beim klauen erwischt, hab aber nur dreimal geheult haha!!" XDDDD *an de wand scheiß* wie geil is das denn????? undder is mindestens schon 14!!!! *öhöhöhö*
@ arinafan: ich find dich auch übelst hübsch *auch dunkle haare haben will* und so flach biste ja nun wirklich nich! wir haben eine inner klasse, die is flach! aber auch übelst dünn. wenn du die gegen de sonne hälst, dann kannste des herz sehn ^^
echt die is sau dünn und hat absolut nix... gar nix... ich weiß nich ob die nach innen gewachsen sind (ihre titten), weil hinten hat die so komische verformungen also... na ja... ich find dich jedenfalls hübsch!!!!!!
schade, dass ihr nich zusamm seit! ihr passt echt gut zusamm, auch wenn zero n absoluter assi is (lieb gemeint)
ich kenn diesen miyavi gar nich *bitte nich schlagen* gibts da irgendwie n foto oder so was?????
so genug gespammt *gg*

Inukirara schrieb:

ich kenn diesen miyavi gar nich *bitte nich schlagen* gibts da irgendwie n foto oder so was?????

Hab nur den Namen schon mal gehört, ansonsten gehts mir genauso ^^
Gibts irgendwie ne HP von dem? *musik mal hören will*

zerocool schrieb:
@ Yukiko: Arina und ich, wir mögen Metal und dieses ganze "New Generation"-Zeug (sprich J-Rock, Visual... blabla) Wir wären aber geile Rockstars, wir haben uns vorgenommen, wenn wir mal berühmt sind, öffnen wir die Türen nur noch mit den Füsen!^^
Und wir verkleiden uns als Piraten (Ich zumindest, Arina findets lächerlich^^) PIRATEN SIND COOL!!! ARRRR!!!!

Dann mögt ihr ja genau meine Muisk *stolz auf euch sei* =) Also ich steh auch auf Piraten... die haben sowas ... naja ... geiles ^^ Deswegen mag ich auch Fluch der karibik so gern :lol: Obwohl Piratenbräute da geiler sind als die Kerle *lach*

So genug geplaudert ^^ jetzt mach mal mit deiner FS weiter *drängel*

@Lynne: ICH LIEBE DICH AUCH!!!!!!!!!!! *zusammenheul*
ja ich versteh dich so gut die anderen glauben auch ich bin arrogant weil ich mich nciht wie die anderen an den Hals der Jungen werfe........weil ich nicht selbstbewusst genug bin...
@yukiko: Jack sparrow.........*sabber*
@rara-chan: ich bin hübsch? danke^^ aber ich hab echt kleine titten nur etwas größer als 70A........heul.....

@alle die wissen wollen wer miyavi ist:

hier sind videos von ihm:

http://www.youtube.com/results?search=miyavi&search_type=search_videos&search=Search

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr1.jpg

Das is Miyavi. Der typ is cool. Und er sieht aus wie ne Frau.^^ Egal.

@ Lynne: Alter, zick mal nicht so rum! Was geht denn!? Wenn ihr beide weiter flennen wollt, geht in die Plauderecke oder was weis ich. Verfi**** Schei**e, jetzt bin ich wütend!

@ Arina: Erzähl nicht immer rum das du scheise aussiehst, das stimmt überhaupt nicht, und nach dem dritten mal fängts an zu nerfen! F*** hast du Probleme!

@ Yukiko: Mach so schnell wies geht weiter. Piraten sind cool, ja... Ich würd gern in Piratensachen rumlaufen. So richtig mit Kopftuch und Augenklappe!^^ Des wär doch son geiler Style, blos sowas findet man nicht. Nur als Faschingskostüm, aber das sieht dann kacke aus.

@ Inukirara: Natürlich mag ich dich! :D Was dachtest du denn? Kauf dir mehr sachen mit totenköpfen drauf!^^

So, und jetzt hör ich auf hier zu spammen. Tschau. (ohne smiley!!!)

Benachrichtigt werden:

>Moonlight<
Fleur
jaju
Tzerha
Arinafan
Süse maus
ton-cherie
minchen91
Mona14
Symen
Mitsuki
Place4MyHead
007sweetgirl
Lynne
Sims2Fan2
Yukiko16
Sonna
Lea10
*funny-bunny*
shazam
yasemin_jasmin
Orca
Einsame Katze
Julia15

Edit: hi, katze! Dich hab ich lang nicht mehr gelesen! *rüberwink*
Bin froh, das du hier liest! Yeah! Cool!^^ also dann... :)

Zuletzt bearbeitet:
Der sieht auf ein paar Bildern echt wie ne Frau aus. ^^
Nja, ich hör mir mal ein paar Lieder von dem an.

Zero, das tut mir leid. Das sollte wirklich nicht so rüberkommen, es war doch mehr ironisch gemeint! Bist du wirklich sauer? Ganz doll sauer? *michindenStaubwerf* Verzeihst du mir? Bitteeee!
Das mein ich ernst, ist nicht ironisch gemeint - nur damit das klar ist und es nicht wieder Missverständnisse gibt.
Bist du wieder gut? Ich bin auch ganz lieb. Wirklich! Du kannst mich auch hauen,magst du mich hauen?

P.S.: Ähm, ich wär wenn dann schon eine Alte. Ups, sorry!
P.P.S.: Ich hab euch doch alle so lieb! *duckundweg*

@ Lynne: Hach, *seufts* Mich kriegt man ja so leicht wieder rum.^^
Sry, das ich dich so angefahren hab, natürlich is alles wieder gut. :)
*Lynne in Schwitzkasten nehm und ihr die Haare durchwuschel*^^
Weis au net wieso ich mich so aufgeregt hab. Vielleicht hatte ich heute nur zu wenig Nutella abgekriegt, ja, das muss es gewesen sein. *Sich ein Nutella-Brot schmiert.* Wer will auch noch eins? Sagts fei jetzt, sonst pack ich des Glas weg!^^ Nutella *sabber*. California, California...*sing* Alles klar!... *weitersing* Alle wollen in den Westen.....^^ Muhaha^^ Ich schau einfach zu viel fern!

Also dann, ich geh mal raus für heute!

Lg, Alex (wieder mit Smiley! ;) )

ich hab gesagt dass ich kleine titten hab und für miyavi (oh gott wie ich ihn liebe) nicht schön genug bin. Und jetzt spiel dich nicht so auf du plusterputer :D *lynneausdemstaubheb* es geht um deine fs wir plaudern nur und du mozt hier unnötig rum........ok ich schreib dann halt nimmer rein.......ganz wie du willst. *diemädlseinpack* pa! entschuldige dich gefälligst auch bei mir!

lg an meine lieben mädls.....
arina^^

lol bei münchen wohnt ihr also... ich auch :D
hmm jaa ehh..das hat kyle net verdient, in nem plastiksack elendig zu verrotten ò.ó
ich frag mich ob sawyer alice umbringt...glaub aber eher net^^

zerocool schrieb:
@ Lynne: Hach, *seufts* Mich kriegt man ja so leicht wieder rum.^^
Sry, das ich dich so angefahren hab, natürlich is alles wieder gut. :)
*Lynne in Schwitzkasten nehm und ihr die Haare durchwuschel*^^
Weis au net wieso ich mich so aufgeregt hab. Vielleicht hatte ich heute nur zu wenig Nutella abgekriegt, ja, das muss es gewesen sein. *Sich ein Nutella-Brot schmiert.* Wer will auch noch eins? Sagts fei jetzt, sonst pack ich des Glas weg!^^ Nutella *sabber*. California, California...*sing* Alles klar!... *weitersing* Alle wollen in den Westen.....^^ Muhaha^^ Ich schau einfach zu viel fern!

Also dann, ich geh mal raus für heute!

Lg, Alex (wieder mit Smiley! ;) )

ICH !!+wie eine Irre rumhops+ ich will ein Brot :lol:
Totenköpfe sind hammer =) (*ganz viele hab*!) wenns einen Spongebob Totenkopf gäbe... wow!!!
Ich würde den Laden einrennen, hat Spongebob eigentlich Knochen?
+spam+

@ moonlight: na klar hat der knochen!!! in einer der neuesten folgen is der doch in mr. krabs schale gehüpft um den beim marinetreffen zu vertreten und dann hat irgendjemand den an wanst gekloppt. dann hat er erst n paar zähne verlorn und dann sein ganzes skelett... obwohl: das is komisch: weil in der episode "Eichhörnchenwitze" hat er am ende gesagt, dass schwämme keine wirbelsäule haben... *mysteriös, mysteriös*

Wer hat es geschrottet?? :scream:

Will auch Nutellabrot ^^

Inukirara schrieb:
@ moonlight: na klar hat der knochen!!! in einer der neuesten folgen is der doch in mr. krabs schale gehüpft um den beim marinetreffen zu vertreten und dann hat irgendjemand den an wanst gekloppt. dann hat er erst n paar zähne verlorn und dann sein ganzes skelett... obwohl: das is komisch: weil in der episode "Eichhörnchenwitze" hat er am ende gesagt, dass schwämme keine wirbelsäule haben... *mysteriös, mysteriös*

Er ist halt ein bisschen verwirrt der arme Spongy :lol:

ich ess auch grad nutella brot *spam* und es gibt bei spongebob sowieso ungereimtheiten^^ so zb das patrik am anfang noch unter dem stein schläft und schließlich am ende ne ganze wohnung unter dem stein hat^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten