@ downloader: nee, habe für
gestimmt ^^Hummi und Fuchi sind immer noch schuper toll und hübsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gestimmt ^^Hummi und Fuchi sind immer noch schuper toll und hübsch!
Ich habe es dir ja gesagt, du bist zu blond zum Zitieren...Kasumi schrieb:Ich? Augen wie ein Luchs? Nunja... tja... *räusper*
Danke, damit kann ich dann die Pfütze etwas tiefer machen, dann passen noch mehr rein.dem pösen Downi schrieb:Ich gib dir gleich Zement!![]()
Edit:
Du bist pöse, Downi. Soooo undankbar, weißt Du das?Ich gib dir gleich Zement!![]()
![]()
Downloader schrieb:@Micha, du bischt 'n Schleimer... Zuviel Chupachups geschleckt, wie?
|Micha| schrieb:Ich schleimen? Würde ich niemals tun. Ich äußere nur meine ehrliche Meinung. so fuchur, du kannst jetzt das messer wieder von meinem rücken wegnehmen, habe den Downi überzeugt...
Und zu viele Chupachups habe ich nicht geschleckert. Ich leide eher an Mangel.. habe dieses Jahr noch keinen Chupachups geschleckert.
Wenn sie sehen, dass du nicht für "Bin blöd" gestimmt hast, werden sie dich sperren, weil du nicht ehrlich warst.Ellen schrieb:ich dacht erst das wär n fan thread zur serie flodder xD
bringts einem was , je nach dem was man gevotet hat? *zu fuchur guck und zu hummel auch*
Ehrliche Meinung? Was ist das denn...Strichelmichel schrieb:Ich schleimen? Würde ich niemals tun. Ich äußere nur meine ehrliche Meinung.
Oh und ich bin Vegetarier, ohje...Taurec schrieb:Ein Hoch auf PE oder FE (ist wurscht)!!
So, da ich zu allem Überfluss auch noch Halsschmerzen bekommen habe, schreie ich heute ausnahmsweise mal nicht wie eine Fu(ch)rie und bin auch nicht mehr pöse zu Dir. Aber sonst hätte ich....dem pösen schrieb:Pfütze tiefer machen ist gut, vielleicht passt du auch noch rein.![]()
Ich und was? Undankbar? Ich bin nicht "un" und schon gar nicht dankbar... Kapiert?![]()
Downloader schrieb:Aber sicher steht da, dass mich alle lieb haben und toll finden.![]()
Wenn da auch ständig irgendwelche plöten Leute dazwischenposten.Downi schrieb:Ich habe es dir ja gesagt, du bist zu blond zum Zitieren...![]()
![]()
Jaja, jetzt klappt's mit den Schmeilis auch nimmer, ne?Kasumi schrieb:So, da ich zu allem Überfluss auch noch Halsschmerzen bekommen habe, schreie ich heute ausnahmsweise mal nicht wie eine Fu(ch)rie und bin auch nicht mehr pöse zu Dir. Aber sonst hätte ich.... :sceam:
Der Kandidat hat 100 Punkte, richtige Antwort, gratuliere.|Micha| schrieb:natürlich, was sollte da sonst stehen?
Heißen die zufällig Kasumi?Kasumi schrieb:Wenn da auch ständig irgendwelche plöten Leute dazwischenposten.![]()
Jaja, jetzt klappt's mit den Schmeilis auch nimmer, ne?![]()
Aber gute Besserung. *tröstundknuddel*
Heißen die zufällig Kasumi?![]()
Warum nur 3 Sekunden, hast du zugebissen?Ch. P. schrieb:Ich wollte heute eigentlich zum Zahnarzt, aber ich habe nicht dran gedacht, dass ich dazu einen speziellen Schein benötige, da ich ja jetzt beim Bund krankenversichert bin, so als Staatsbediensteter.Habe ich mir halt 'nen neuen Termin geben lassen. Obwohl, die 3 Sekunden im Mund gucken hätte er auch noch schnell so machen können.
![]()
Denken ist nicht gut für dich...Kasumi schrieb:Mischt, und ich dachte, Du merkst das nicht.
Das ist keine abschließende Aufzählung! Da fehlen Micha, Downloader, Ellen, Hummel, Fuchur, Taurec, Miezekatze, frimi....Downloader schrieb:Heißen die zufällig Kasumi?![]()
...Spocky, ...Spocky schrieb:Das ist keine abschließende Aufzählung! Da fehlen Micha, Downloader, Ellen, Hummel, Fuchur, Taurec, Miezekatze, frimi....
Och das macht nichts, durch den Stroh bist du gut gepolstert...Kasumi schrieb:Du bist so pööö*krächz*seeeee, DowniDer armen, kranken Kasumi auch noch pöse Sachen an den plonden Kopf werfen.
Guten n'Abend, Downi.Downi schrieb:Warum nur 3 Sekunden, hast du zugebissen?![]()
hmm... klickKasumi schrieb:Du bist so pööö*krächz*seeeee, DowniDer armen, kranken Kasumi auch noch pöse Sachen an den plonden Kopf werfen.
Ich verstehe, wobei der hübsche Zahnarzthelfer auch nicht von schlechten Eltern ist, wie?Chippie schrieb:Guten n'Abend, Downi.
Nein, deshalb nicht. Ich habe sehr gute Zähne und der guckt immer nur ganz kurz rein, da quasseln wir mehr, denn er guckt.![]()
So früh schon? Huch, da hinke ich aber hinterher...Chippie schrieb:Übrigens haben Muttern und ich letzte Woche die Perlagonien bzw. die Geranien in die Blumenkästen eingepflanzt. Aber diese Woche mussten die schon wieder drin bleiben. Aber den bekommt die Wärme im Wohnzimmer gut - blühen tun die schon wie im Hochsommer.![]()
Ich glaube, ich kann nicht mehr, danke für den tollen Beitrag...|Micha| schrieb:
durch den Stroh
Pah!Kasumi schrieb:@Downi
Auch Blondies, die nicht Kasumi heißen, sollten nicht zu viel lästern, sonst passiert das:![]()
Du sagst doch auch der Strohhalm und nicht das Strohhalm, oder?![]()
![]()
Du kannst mich nicht mit Fragen aus der Reserve locken, die ich nicht verstehe...Kasumi schrieb:Na, seit wann liegt da die Betonung auf "nicht"?![]()
Das reimt sich.Kasumi schrieb:Schnell noch zitiert, bevor olles Downi editiert.
Downloader schrieb:Ich verstehe, wobei der hübsche Zahnarzthelfer auch nicht von schlechten Eltern ist, wie?![]()
So früh schon? Huch, da hinke ich aber hinterher...![]()
Das Wetter ist ja leider überhaupt nicht ideal, um auch nur irgendetwas zu tun, was mit Grünzeug zu tun hat.
Aber die Blumenkästen wieder hereinzuholen war sicher eine gute Idee.
Ich glaube, ich kann nicht mehr, danke für den tollen Beitrag...![]()
Das Bild speichere ich mir auch gleich ab, ich liebe dieses "Ha... Ha..."![]()
@ Spockys Liste:
PIC&PIC2: Keine Bilder zitieren! Spocky
Ich kann ja sooo schön schreiben...![]()
Die haben da nur Zahnarzthelferinnen.Downi schrieb:Ich verstehe, wobei der hübsche Zahnarzthelfer auch nicht von schlechten Eltern ist, wie?![]()
Ja ja, Muttern und ihre Geranien. Die müssen gehegt und gepflegt werden. Wehe denen passiert was. Alles andere geht bei ihr früher oder später ein.Downi schrieb:So früh schon? Huch, da hinke ich aber hinterher...![]()
Das Wetter ist ja leider überhaupt nicht ideal, um auch nur irgendetwas zu tun, was mit Grünzeug zu tun hat.
Aber die Blumenkästen wieder hereinzuholen war sicher eine gute Idee.
Na niemand, aber so richtig Angst habe ich nicht, da der bei mir ja nicht (mehr) bohrt.simsi schrieb:@Chippi...Freu dich, Zahnärzte sind eh total fies, wer geht da schon gerne hin...![]()
Pösen Downi schrieb:Das reimt sich.![]()
Aber nein, die Betonung auf "nicht" stimmt schon.
Versuche mal umzudenken, dann kommst du drauf...![]()
Denken ist nicht gut für dich...![]()
nichts zu dankenDownloader schrieb:Ich glaube, ich kann nicht mehr, danke für den tollen Beitrag...![]()
Das Bild speichere ich mir auch gleich ab, ich liebe dieses "Ha... Ha..."![]()
Soll dir das das Kasumileinchen mit Beinchen nochmal erklären?Du kannst mich nicht mit Fragen aus der Reserve locken, die ich nicht verstehe...![]()
Gut kombiniert.Micha schrieb:@ arinafan: vllt. hast du einfach nicht gewonnen?
Vollkommen richtig, die Unterstrichenen werden in Kürze gesperrt.Ellen schrieb:is das die sperr liste oder wat?![]()
Oh entschuldige bitte, ich vergaß...Ellen schrieb:hö, was is mit mir?
So ein Saftladen...Chippie schrieb:Die haben da nur Zahnarzthelferinnen.![]()
Aber du bist ihr doch geglückt...Chippie schrieb:Ja ja, Muttern und ihre Geranien. Die müssen gehegt und gepflegt werden. Wehe denen passiert was. Alles andere geht bei ihr früher oder später ein.![]()
Kasumi hat Beine? Ich dachte, die Olle is' ne Schnecke.|Micha| schrieb:Soll dir das das Kasumileinchen mit Beinchen nochmal erklären?
Downi schrieb:Aber du bist ihr doch geglückt...![]()
Downloader schrieb:Vollkommen richtig, die Unterstrichenen werden in Kürze gesperrt.![]()
Oh entschuldige bitte, ich vergaß...![]()
Hah! Schon wieder Bilder zitiert! *Ellen auf Sperrliste notier* Spocky!
So ein Saftladen...![]()
Aber du bist ihr doch geglückt...![]()
Das mit dem Eingehen kenne ich aber. (nicht von mir!) Manchen fehlt einfach der grüne Daumen.![]()
Kasumi hat Beine? Ich dachte, die Olle is' ne Schnecke.![]()
@Schumifahrerin, ach, denke einfach nicht über meine Widerspruch nach...![]()
Hach, dann werde ich ganz schnell genesen.@Schumifahrerin, ach, denke einfach nicht über meine Widerspruch nach...![]()
Da strahlt er, unser Chippie. Die weißen Zähne blenden so...Ch. P. schrieb:Danke.
So, jetzt muss ich ins Bette, da ich morgen Frühschicht habe. Also bis Morgen nachmittag.![]()
Dann hast du aber gelogen und das mögen die Mods überhaupt nicht.Ellen schrieb:dann geh ich halt zu fuchur und hummel, hab nämlich gestimmt, dass sie hübsch sind![]()
Kasumi schrieb:Edit: Da! Ellen zitiert schon wieder Pild! Soll ich petzen gehen?![]()
Downloader schrieb:Da strahlt er, unser Chippie. Die weißen Zähne blenden so...![]()
![]()
Mache es gut und schlaf schön, bis morgen.
Dann hast du aber gelogen und das mögen die Mods überhaupt nicht.![]()
Und ich dachte schon, Hummel hat alle Pillen bei mir reingekippt...Ellen schrieb:fuchurs lächeln-ein einziger traum![]()
und hummel, man stelle sich vor, sie mit einem nutella glas in der hand, zu schön![]()
Kasumi schrieb:Woher kennst Du mich so gut?![]()
miezmiez schrieb:IHR HABT JA ALLE EINEN AN DER WAFFEL!
Downloader schrieb:Und ich dachte schon, Hummel hat alle Pillen bei mir reingekippt...![]()
Wenn du schon nette Dinge sagst, dann lass dir auch etwas über mich einfallen.
Aber Zackisch!
@Fanny, stimmt, zumal die ja alle sooo lahm sind...![]()
Wahaaas? Talkshow? Die Tatsache ist ja ansich nicht so schlimm, aber das, was man da von sich gibt...Ellen schrieb:downi ich glaub inner talkshow sah einer heut aus wie du
ok jezz aber was nettes![]()
du bist blond- eine wonne!
dein lächeln- wie die sonne!
neben deinem hold gesicht teuerstes porzellan zerbricht!