SimForum Plauderecke

Die große Oschterumfrage

• Alle Plaudereckiheiniuser sind plöd!

Stimmen: 16 14,3%
  • Hummi und Fuchi gehören in die Klapse!

Stimmen: 17 15,2%
  • Spocky, Soli, Hexlein und Rest ist bäh!

Stimmen: 9 8,0%
  • Userrest ist mehr bäh!

Stimmen: 5 4,5%
  • Hummi und Fuchi sind immer noch schuper toll und hübsch!

Stimmen: 21 18,8%
  • Rosa is toof! Und doch liebe ich es!

Stimmen: 13 11,6%
  • Bin plöd.

Stimmen: 31 27,7%

• Umfrageteilnehmer
    112
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Downloader schrieb:
Wahaaas? Talkshow? Die Tatsache ist ja ansich nicht so schlimm, aber das, was man da von sich gibt... :eek:
Ist ja schlimmer als die Flodderecke. :ohoh:

Oh jetzt lese ich deine lieben Zeilen. *knutsch*
Vielen Dank! :) *ausdruckundeinrahme* Hachja... :hallo:

tja, und diese meisterleistung spontan während dem schreiben:D

für einen lieben,blonden downi auch liebe zeilen von einer lieben, blonden ellen:hallo: =)

Oh, noch ein Plondie? Nein, wie schön :scream:
Ich werde mich dann wohl langsam richtung Bett begeben, der Tag war anstrengend und morgen muss ich auch noch früh raus. :scream: Der Flieger wartet nicht auf mich. :scream:

Kasumi schrieb:
Oh, noch ein Plondie? Nein, wie schön :scream:
Ich werde mich dann wohl langsam richtung Bett begeben, der Tag war anstrengend und morgen muss ich auch noch früh raus. :scream: Der Flieger wartet nicht auf mich. :scream:

nacht, du petze:p

ja ich bin blond und stoz drauf:D ;)

downi sag, wie ist deine augenfarbe?=)

Nacht Du Pildzitiererin. :p

Verabschiedet euch von mir, und zwar gaaaanz lieb. :scream:

Ellen schrieb:
für einen lieben,blonden downi auch liebe zeilen von einer lieben, blonden ellen:hallo: =)
Oh das ist ja soooo lieb.
a066.gif
:D
Ellen schrieb:
downi sag, wie ist deine augenfarbe?=)
Blau bis blaugrün.
g074.gif

Gute Nacht Kasumi und einen schönen Urlaub wünsche ich dir. :hallo:

Kasumi schrieb:
Nacht Du Pildzitiererin. :p

Verabschiedet euch von mir, und zwar gaaaanz lieb. :scream:

ok ganz lieb

TSCHÜSS und nun geh!!!

;)
guten flug wohin auch immer und gute nacht :)

@downi

sagen wir mal blau, dann haben wir die gleiche :D

Bacardi schrieb:
Mädels, Hilfe, SCHNELL!!!
Wir haben hier Samstag ne party, und morgen gehts dafür einkaufen. Jetzt brauch ich Hilfe in Sachen Mixgetränke. Also auf jeden Fall werd ich weißen Rum und Cola besorgen, ne Flasche Jägermeister haben wir noch. Was lässt sich noch gut mixen, schmeckt, und ist einfach?
(Nein, ICH will nichts trinken, sondern nur mixen ;))
Es gibt ganz super igitt Rezepte mit Eierlikör. Igitt, weil es sich krank anhört, aber gut schmeckt. :D
Guck mal Was total lecker ist: Eierlikör mit Sekt. :hallo:
Ich mein das übrigens ernst. :rolleyes:
Bei Jägermeister gibts auch Rezepte und hier auch.

Downloader schrieb:
@Ellen, vielleicht sind wir aus dem selben Holz geschnitzt... :eek:

So ich verabschiede mich auch für heute.
Macht es gut ihr Lieben, schlaft schön und träumt was Süßes.

Liebe Grüße,
Downi

das wär ja holzig =)

gute nacht:hallo:

miezekatze schrieb:
Es gibt ganz super igitt Rezepte mit Eierlikör. Igitt, weil es sich krank anhört, aber gut schmeckt. :D
Guck mal Was total lecker ist: Eierlikör mit Sekt. :hallo:
Ich mein das übrigens ernst. :rolleyes:
Bei Jägermeister gibts auch Rezepte und hier auch.
Hey, danke, hab jetzt ne liste, was ich morgen kaufen muss:
  • weißer Rum
  • Ouzo
  • Ramazotti
  • Amaretto
  • Cola
Alles andere ist noch da. :D

Bacardi schrieb:
Hey, danke, hab jetzt ne liste, was ich morgen kaufen muss:
  • weißer Rum
  • Ouzo
  • Ramazotti
  • Amaretto
  • Cola
Alles andere ist noch da. :D
Hab noch was vergessen, ist lecker und sieht cool aus:
Von Solero diese Shots in Limette (gibts die momentan?) ein paar davon in ein Glas und mit kaltem Prosecco oder Sekt aufgießen. :)

Edit:
Jetzt hab ich das Zeug grad gesucht, die gibts anscheinend nicht mehr, aber Ihr ahnt es nicht KLICK :heul:

Zuletzt bearbeitet:
diese fußball teile sind ja cool
gleich morgen kaufen :P

aber ich bin allgemein gegen langnese
die ham nur schEIS*e und jahrelang das gleiche

Hui, da ist es jetzt so still, mal gaaanz Vorsichtig reinlinsen...
*Mit einem Stock die Tür zur FE öffnet...*
Nix zu sehen, nix zu hören...
*Ganz Vorsichtig ranschleich und um die Ecke schaut...*

Was ist denn das:
miezekatze schrieb:
Jetzt hab ich das Zeug grad gesucht, die gibts anscheinend nicht mehr, aber Ihr ahnt es nicht KLICK :heul:
UAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!

*Wieder in die Garage wetzt und das Tor verrammelt*

Ihr... Ihr... seid ja... sooooooooooo gemein! *Schnüff* =)

leute, ich sag euch, ich bin fertig mit den nerven!:scream:
seit nachmittag versuchen wir unser AOL phone zu aktivieren.
erst wollte die doofe fritzbox nicht, da hab ich schon eine 3/4 stunde mit AOL telefoniert. hat nichts gebracht.
am abend haben wir dann weiter probiert (bis wir die richtige verkabelung rausgefunden hatten:scream: ) haben wir nochmal die technikhotlinie angerufen. der war dann wenigstens so nett und hat zurückgerufen.
1 stunde haben wir rumprobiert. :scream:
jetzt sind wir soweit, das telefon und internet gehen, aber ohne den router.
der kleine rudi ist da natürlich nicht gerade erfreut darüber.
wenn ich das vorher gewußt hätte....:scream:
aber eins muß ich sagen, der techniker vom lezten anruf hatte wirklich was drauf. um mitternacht noch mit einer hotlinie zu telefonieren find ich schon toll.
und jetzt bin ich total aufgedreht:lol:

Bin schon längst auf Du Plötkopp. :scream: Bei so starken Halsschmerzen kann man eh nicht schlafen. :scream:

@Dago
Armes, Du hast mein vollstes Mitleid. :argh:

@ Alle, die mich verabschiedet haben:

Danke. :hallo: Ich werde mich aller Voraussicht nach morgen oder Übermorgen melden, ja? :scream:

@aci
Gute Besserung. :)

Zuletzt bearbeitet:
icke

Morgen miteinander, graues Wetter, sollte wieder ins Bett gehen :sleep:
@Dago, cool tel.nieren biste Umfällst ditte ist doch klasse :lol:

Moiiin:D

hier war ja gestern richtig was los....und ich war nicht da:(

@ Kasumi: Fliegst du heute schon?? Dann mal viel Spass in Ägypten und mach ja gaaaaaanz viele Fotos!!

@Dago.... wenn es heute noch nicht geht mit dem Telefondings, dann kann ich dir meinen Männe als Telefonberater an's Herz legen.... auch bis nach Mitternacht, aber dafür nicht vor um 12 :D

Mir geht's jetzt schon etwas besser Werde trotzdem wieder in's Bett. Ganz nach dem Motto "Im Liegen geht's Herr Doktor." ;)

*rumzappel* Ich konnte heute soooo viele schöne Photos machen.

Und in der Videothek hat der Angestellte 5 Minuten überlegt und mit mir rumdiskutiert ob mein Personalausweis wirklich mein Ausweis ist *die kennen die Dinger nicht, lol*...und nur mit Hilfe meiner neuseeländischen Bankkarte hat er mir das abgenommen.

Aber es ist schon der Hammer was die alles bei einem Antrag auf Mitgliedschaft bei einer Videothek wissen wollen.:ohoh:

Sogar Name und Adresse eines Freundes und den Arbeitgeber, lol.

Morgen,
ein Tag vorm Wochenende, also alles auf, hopp hopp! :scream:

@ Kasumi: Gute Reise!

@ Mariasha:
Du könntest Dich ja mit dem entliehenem Material ins Ausland absetzen. :rolleyes:
Aber Fingerabdrücke, Blut- und Urinprobe wollten die nicht? :D

Schönen guten Morgen zusammen,

es gibt wieder Leute, die ****** haben.... aber um 6:18 aufstehen und in so ne olle Flodderecke schauen... des is hart

Morgen,

ja was ist den hier los? :eek: Bei den Antwortmöglichkeiten konnte ich mich nicht entscheiden, die haben alle gepaßt. :lol:

Gestern früh wollte ich ja was antworten, aber da meinte mein Mozilla sich aufzuhängen und dann hatte ich keine Zeit mehr. Wie könnt Ihr nur schon wieder 4 Seiten schreiben, die les ich jetzt nicht alle durch. :naja:

Da ich den Rest des Tages auch beschäftigt bin, wünsch ich Euch schon mal frohe Ostern, viel Spaß beim Eier Suchen und der Lima noch mal alles gute für ihr Knie.

*allestarkknuddelbedürftigenknuddel*

:hallo:

Janda

Hm, ich *and die Um*rage sehr komisch. Hexlein st ja nicht soo bäh, aber der Userrest ist ja noch weniger bääh. Pink ist ein Unwort, und bin doo* passt gar nicht zur FE. Da müsste stehen: Ich bin PLÖD.

Ich mach mal Seite zehn au* ^^

(böses *; ganz böser Buchstabe)

Sodele, wir Bekloppten aus der Wie-Auch-Immer-Ecke ham ja anscheinend nix zu tun, was? Leute, wir ham erst Donnerstag! tze, hm, ob ich mitschuldig bin?????

"au*WIKINGER*reu"

Zuletzt bearbeitet:
kathascha2 schrieb:
Ich mach mal Seite zehn au* ^^

(böses *; ganz böser Buchstabe)

Sodele, wir Bekloppten aus der Wie-Auch-Immer-Ecke ham ja anscheinend nix zu tun, was? Leute, wir ham erst Donnerstag! tze, hm, ob ich mitschuldig bin?????

"au*WIKINGER*reu"

Pff... Wikinger... ich will einen heiraten ;) !! Tzzz... wollen wir um 11 Uhr fahren!?

Zuletzt bearbeitet:
Frühstückspause!
von vergessenhab:
Da müsste stehen: Ich bin PLÖD.
Steht da. :eek: Wir werden beobachtet. :ohoh:

@ Lima:
Wie gehts? :hallo:

@ Janda:
Dir auch frohe Oktern, aber Du weisst ja, wer Ostern mit den Eiern spielt...:D

PaKettle schrieb:
Pff... Wikinger... ich will einen heiraten ;) !! Tzzz... wollen wir um 11 Uhr fahren!?

Wir *ahren um el* Uhr und ich kau* mir einen Wikinger und *ress ihn mit Genuss au*, während du Ausschau nach etwas GROßEm hälst, der dann ho**entlich von oben kommt =). Damit du ihn statt au**ressen au*reissen kannst ^^.

Hehe.

kathascha2 schrieb:
Wir *ahren um el* Uhr und ich kau* mir einen Wikinger und *ress ihn mit Genuss au*, während du Ausschau nach etwas GROßEm hälst, der dann ho**entlich von oben kommt =). Damit du ihn statt au**ressen au*reissen kannst ^^.

Hehe.

Wie würde die Prittney so schön quiiietschen?! Oh my gosh!! :p
Öhm, aber das große Kerlchen sollte nicht von oben kommen.. womöglich bricht er sich noch was...
Du solltest dann mal los, dir ein Ticket besorgen... wer weiß, ob das Teil am Bf nicht wieder spinnt... :naja:

Wie ihr seht sind wir gerade dabei, die *lodderecke zu übernehmen. Der erste Schritt zur Weltherrscha*t! *harhar*

Wieso hab ich nur das dumme Ge*ühl, dass wir beobachtet werden? Wer zur Hölle hat mich im Bezug auf die Umfrage ERNST genommen? *KREISCH*

Zuletzt bearbeitet:
Öhm. Sagt mal wo sind eigentlich Hummel und Fuchur?
Weil irgentwas stimmt an der Umfrage nicht. Ich hätte schwören können das vor ein paar Stunden bei den Antwortmöglichkeiten 2 und 5 noch 17 Stimmen waren.

Schon toll, wenn hier in der Nacht so um die 300 User für Hummel und Fuchi sind schuper toll und hübsch stimmen, nicht wahr? Also das nenn ich mal Achtung vor Mods :scream:

EDIT:
Mein Pild ist zu groß. Waddet mal
EDIT²: So.

Zuletzt bearbeitet:
miezekatze schrieb:
@ Janda:
Dir auch frohe Oktern, aber Du weisst ja, wer Ostern mit den Eiern spielt...:D
ne laß mal, 2 Weihnachtskinder in der Sippschaft reichen, da muß ich nicht auch noch welche produzieren. :ohoh:

@Mods: Miffis Signatur ist dringend änderungsbedürftig. So geht das aber nicht hier. :scream::scream::scream::scream::scream::scream:

Gestern abend war ich zum allerletzten Mal in meinem heißgeliebten Chor. :schnief:
Den Haufen werd ich schon vermissen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Janda:
Suchst Du Dir einen neuen Chor?

Ich habe fast fertig. Das Wohnzimmer ist jedenfalls schon pickobello, Abwasch ist auch fertig. Jetzt muß es bloß noch so ordentlich bleiben, da gibts nur eine Lösung. Mann und Kind müßen draussen bleiben. :cool:

@ Miffy:
Das ist doch hier nix neues, das einfach so Umfragen verfälscht werden. Und immer zur Osterzeit. :rolleyes:

Janda schrieb:
@Mods: Miffis Signatur ist dringend änderungsbedürftig. So geht das aber nicht hier. :scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream:
Richtig. Fußball schreibt man mit ß und nicht mit ss.

EDIT:
Fußball FußballFußball Fußball Fußball Fußball
öff öff öff

Da, so geht das.

Ach, Moment, das ist ja viel zu klein für unsere grauen Moderatorenstare. Also noch einmal:

öff öff öff

Zuletzt bearbeitet:
~Lima~ schrieb:
Joa, ich hab gute Nachrichten, ich hab aber leider auch schlechte Nachrichten, hab mich über einiges geärgert und gefreut...
:confused: Mach mir keine Angst. :ohoh:

@Mieze: Klar such ich mir nen neuen, ich weiß nur noch nicht so richtig ob das auch so klappt, wie ich das will.

So und jetzt fahr ich wieder zu meinen Teddy, seit schön brav bis dahin.

Memo an mich: Ab Seite 6 18 weiterlesen. :rolleyes:

~Lima~ schrieb:
Joa, ich hab gute Nachrichten, ich hab aber leider auch schlechte Nachrichten, hab mich über einiges geärgert und gefreut...
Lass mich raten, Du bist gar nicht drangekommen? :ohoh:
Oder sie haben das falsche Bein erwischt....:ohoh: :ohoh:

Janda schrieb:
@Mods: Miffis Signatur ist dringend änderungsbedürftig. So geht das aber nicht hier. :scream::scream::scream::scream::scream::scream:

Gestern abend war ich zum allerletzten Mal in meinem heißgeliebten Chor. :schnief:
Den Haufen werd ich schon vermissen.

Was denn?
Ich hab nur vier Zeilen und auch nur zwei andere Farben ausser Schwarz. Wollt Ihr mir etwa anhängen, dass da zu viel Wortwiederholung drin ist oder was? Tze und das steht nicht mal in den Forumsregeln, dass das verboten ist.
e025.gif

Und warum gehst Du aus 'nem Chor? Chor ist toll. :scream:
Zitat von T Wrecks
Richtig. Fußball schreibt man mit ß und nicht mit ss.
Pah. Das ist doch nur weil ich nachträglich die ussballs's kleiner gemacht hab, damit man die F's besser sieht. Jawohl und jetzt ist es richtig mit 2 S. :scream: :scream: :scream:

EDIT: Wer pfuscht mir hier in meinen Quotes rum? hmm?????

Zuletzt bearbeitet:
Miefi schrieb:
Pah. Das ist doch nur weil ich nachträglich die ussballs's kleiner gemacht hab, damit man die F's besser sieht. Jawohl und jetzt ist es richtig mit 2 S. :scream: :scream: :scream:
Ja, jetzt passt es. Da sehe ich sogar mal davon ab, den Deppenapostroph und das überszählige S bei "ussballs's" zu monieren. *miesmach* :p

T Wrecks schrieb:
Ja, jetzt passt es. Da sehe ich sogar mal davon ab, den Deppenapostroph und das überszählige S bei "ussballs's" zu monieren. *miesmach* :p
Ey, lass das Miffy zufrieden. :scream:
u075.gif

Miffy komm her Du putziges kleines Dingelchen, lass Dich von dem pösen ausgestorbenem Trampelsaurier nicht ärgern!
n020.gif

(kannst Du nicht wenigstes die Farben ändern?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten