2. Homepage?

Rambo91

Member

Hallo Leute, ich besitzte schon eine Homeopage diese dreht sich jedoch nicht um Sims 2, und Jetzt die Frage darf ich mir ne 2te HP machen, gibts da auch einen Freeanbieter bei dem man Sachen hochladen kann die man dann Downloaden kann:confused: würd mich interessieren

Jeder kann so viele Homepages haben wie er möchte.
Mit kostenlosen Anbietern kenne ich mich aber nicht so aus, vielleicht Tripod oder - für Anfänger - Beepworld (naja). Die meisten Internetprovider (z.B. auch T-Online und AOL) bieten doch mit dem Anschluss auch kostenlosen Webspace an, versuche es am besten mal damit. Kostenlose Domains bekommt man z.B. bei www.nic.de.vu

Kann man die Art der Werbung auch irgendwie ändern?

simssachen darf man da aber kann gut sein das dort nen Serverabsturz gibt. Shannara hatte mal einen, ich hatte vor kurzem einen, und alle daten waren weg, von daher richtig gut überlegen ob man das riskieren will ^^

Somi schrieb:
http://www.funpic.de

hier gibt es auch 2500 MB für free allerdings auch mit Werbung. Ich hab dort auch ein Forum hochgeladen.
Ist das nen Anbieter bei dem das erstellen der Seite Geld verlangt wird oder kann man sie da Kostenlos machen?

Rambo91 schrieb:
oder kann man sie da Kostenlos machen?

Also ich hab mich jetzt mal da angemeldet und so wie es gelesen habe, ist das normale Programm, dass sie anbieten (ohne Zusatzfunktionen) kostenlos.

Leider hab ich keine Ahnung wie man eine Homepage erstellt (v.a. wo da?), etc. kann mir vllt. jemand helfen?

Gruß,
Fayne

Wenn es ohne Zusatzfunktionen ist kann man dann überhaupst was raufstellen?

Rambo91 schrieb:
Wenn es ohne Zusatzfunktionen ist kann man dann überhaupst was raufstellen?

Ohne Zusatzfunktionen, d.h. für mich ohne noch zusätzlichen
(normal +) webspace etc...
Sorry, wenn ich mich da verwirrend ausgedrückt habe.

Fayne

Hallo Rambo und Fayne !

Es gibt hier
einen ganz tollen Thread, bei dem ich super gute Hilfe bzgl. meiner Homepage bekommen habe ;) !

Ich habe meine Seite bei Arcor: keine Werbung, Downloads erlaubt, 50 MB Speicherplatz, 1 GB Traffic im Monat. Für den Anfang super - mit dem Speicherplatz wird es bei mir aber schon eng !

Zur Erstellung habe ich mir NVU heruntergeladen, dazu gibt es hier ein Tutorial
- das hat mir sehr geholfen !

LG,
mammut

Ich habe meine Seite bei www.g4.gs
50MB Webspace; 500MB Traffic/Monat. Für meine Seite reicht das, aber am besten ist an dem, dass deine Dateien 6MB groß sein können, wobei bei anderen Anbietern nur Dateien bis 1MB hochgeladen werden dürfen.

PS: Hat Werbung, aber das einzige was an Werbung erscheint ist ein kleiner Werbe Link ganz unten und ein PopUp Fenter. Wenn man einen PopUp Blocker hat ist das Fenster kein Problem und den Werbelink kannst du auf meiner Seite sehen ( www.sims.g4.gs ).
Und die Subdomain ist auch kurz ( DeinName.g4.gs)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine neue Seite nach langem tausendemalen hin und her auch bei Freenet. Ist echt super da. Funpic empfehle ich keinem weiter, da sie wahrlos Seiten ohne vorankündigung löschen die zuviel Traffic verbrauchen!
Sprich 2 meiner Seiten wurden von denen schon vom Server gekickt ohne jegliche Rückmeldung.

Ich habe mich wärend meiner Suche sehr für Byto intressiert (www.byto.de) aber die scheinen da nicht so die Fachleute zu sein, eine Anmeldung braucht (wenn die Seite denn geht und das System anmeldungen zu lässt) einen guten Monat bis man seinen Space hat. Also auch nicht das Wahre.

Ansonsten könnte die Seite www.m-e-h.com in Sachen Homepage immer eine große Hilfe sein, dort gibt es auch eine auflistung von kostenlosen Hostern inklusive Vor- und Nachteile.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten