Mini-AddOn "Glamour"

nena schrieb:
Ich werde es auch kaufen wie alles von Sims, das gönne ich mir.

Früher oder später werde ich es mir auch kaufen, aber ich denke, diesmal werde ich nicht wie sonst am Erscheinungstag in den Laden latschen, weil ich a) abwarten möchte, ob es nicht etwas günstiger wird und b) vermeiden möchte, dass es wieder größere Probleme gibt. Na ja, mal schauen, ob ich durchhalte - ich gebe zu, schon ziemlich Sims-süchtig zu sein ... %)

Fühle mich schon echt verar.... von Maxis .1. vom Preis verdammt. unverschähmt teuer für ca. 24 € :mad:
die verlangen immer mehr und am Ende ist da nur Mist drauf und zu wenig Objekte und noch mehr Bugs .Was ist nur mit Maxis los ? Wollen sie unser Vertrauen aufs Spiel setzen ? Oder was soll das ??? :mad: :mad: :mad:
Sollte es doch was tolles sein ,was ich nicht glaube ,dann nehme ich das alles wieder zurück .:rolleyes: Für den Preis bekomme ich schon ein normales Addon.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal ich werde es mir auch kaufen. aber nicht direkt. auf jedefall kaufe ich mir alle großen add-ons. irgendwann kaufe ich mir dann auch die minis. die werden ja mit der zeit immer billiger. ich warte also etwas ab :D

lg
rickee

Wow!! Die Bilder sind ja geil!! Ich liebe neue moderne Möbel!! %)
Ich weiss allerdings nicht ob ich es mir kaufen werde, da ich vom Weihnachtspack echt frustriert war. Ich werde aber erst abwarten was die anderen so dazu sagen. Aber schön wäre es natürlich schon, da ich dringend neue Möbel bräuchte. Die Skulpturen und Gemälde sind aber auch cool und die Kleider gehen grad mal so. ;)

Yeah... Sieht ja Hammermässig aus =)
das Rote kleid auf dem 1. und 2. Bild gefällt mir =)

hab ich den sims auf bild 3 richtig als butler gedeutet?? das wär echt toll :) sonst schaut es ganz vielversprechend aus :)

Ich stell mir das neue MiniAddon so vor:
Coole neue Lampen, im Kamerastyle. Wunderschöne Glittzernde Abendkleider und coole StarAccessiors. Und richtig coole neue Moderne Möbel. Und vllt ja noch 1 oder 2 neue Hairstyles im Glamourstil. So richtig Starmäßig. Hoffentlich kommen bald neue News. Ich hätte das Addon so gerne!

Summsii schrieb:
hab ich den sims auf bild 3 richtig als butler gedeutet?? das wär echt toll :) sonst schaut es ganz vielversprechend aus :)

Ich glaube kaum, dass das ein Butler ist. Er trägt nämlich keine Schuhe und daher wird es ein ganz normaler Sim im Schlafanzug sein.

PhoebePiper schrieb:
Der Typ der den Hummer bringt hat doch Schuhe an?!

Klar hat der Schuhe an. Ich dachte auch gleich, juhu ein Butler. Das wäre dann der einzige Grund warum ich mir zum ersten mal ein Mini Addon kaufen würde. Hoffentlich ist es so. Es könnte natürlich auch einfach der Mann der Dame auf dem Bett sein, der das Essen auf einen Tisch nebendran stellt.

Ich bin mal gespannt. Bisher gab es ja noch kein Releasedatum und das waren grad mal die ersten Bilder.

LG vinemy

Nu muss ich auch mal mein senf dazu geben.
Also bisher hben mich diese Mini-Adoons nich interssiert
aber was es da jetzt so auf den Bildern ist gefälllt mir echt gut.
Mals sehen ab EA aus seinem fehlern lernt und es biliger macht als das erste Mini. *hoff*

vinemy schrieb:
Klar hat der Schuhe an. Ich dachte auch gleich, juhu ein Butler. Das wäre dann der einzige Grund warum ich mir zum ersten mal ein Mini Addon kaufen würde. Hoffentlich ist es so. Es könnte natürlich auch einfach der Mann der Dame auf dem Bett sein, der das Essen auf einen Tisch nebendran stellt.
vinemy schrieb:

Ich bin mal gespannt. Bisher gab es ja noch kein Releasedatum und das waren grad mal die ersten Bilder.

LG vinemy

Also das, was ich bisher gesehen habe, sieht doch schon mal so richtig klasse aus!
Echt wahnsinn.

Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es keinen Butler geben wird. Das ist doch das männlche Hausmädchen - die Kleider jedenfalls. Und auf der Sims 2 Packung (der Rücken) ist auch ein sogenannter Butler drauf. Das nennt man Marketing... :ohoh:
LG
Hamsterbacke

Hamsterbacke15 schrieb:
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es keinen Butler geben wird. Das ist doch das männlche Hausmädchen - die Kleider jedenfalls. Und auf der Sims 2 Packung (der Rücken) ist auch ein sogenannter Butler drauf. Das nennt man Marketing... :ohoh:
LG

Hamsterbacke
Das Hausmädchen hat schon eine andere Funktion als der Butler. Das Hausmädchen räumt nur deine Wohnung (dein Haus) auf, und der Butler kocht und macht eben alles für deine Sims. Außerdem kann man ihm zuweisen was er machen soll ;)
LG Manuel :)

Manuel Storz schrieb:
Das Hausmädchen hat schon eine andere Funktion als der Butler. Das Hausmädchen räumt nur deine Wohnung (dein Haus) auf, und der Butler kocht und macht eben alles für deine Sims. Außerdem kann man ihm zuweisen was er machen soll ;)
LG Manuel :)

Ich weiß sehr wohl, was ein Butler ist. Es kann aber auch sein, dass dieses Hausmädchen auf dem Bild die Servierplatte wegräumt. Nur Maxis weiß wieso, oder ob es ein Butler ist, oder nicht.
Wir werden sehen, ich tippe auf Nein.

Hamsterbacke15 schrieb:
Ich weiß sehr wohl, was ein Butler ist. Es kann aber auch sein, dass dieses Hausmädchen auf dem Bild die Servierplatte wegräumt. Nur Maxis weiß wieso, oder ob es ein Butler ist, oder nicht.
Wir werden sehen, ich tippe auf Nein.
Ich glaube das ist gar kein Butler, sondern ein normaler Sim. Also die Butler haben ja immer einen schwarzen Anzug an und nicht sowas. Das haben wirklich nur die Hausmädchen (bzw. die Hausmaänner) an.
LG Manuel :hallo:

Mit den Bildern sind meiner Meinung die Zweifel an dem Mini-AddOn verschwunden. Das Logo sieht auch nicht schlecht aus. Vielleicht ist Boxshot am Ende ein Glitzer-Boxshot. Mal was ganz ausgefallenes =)

Ich denke schon, dass es ein Butler ist. Maxis wird nach dem letzten Family-Fun Addon wissen, dass Möbel und Kleider als einziger Inhalt den Spielern zu wenig (und zu teuer) ist. Schliesslich sind wir da ja durch die vielen kostenlosen Downloads sehr verwöhnt. ;)

Wenn es tatsächlich einen Butler gibt, so liegt Maxis diesmal goldrichtig - zumindest bei mir.. :cool:

Ohne die Keidung mitgezählt habe ich auch den Bildern 21 neue Gegenstände gefunden. Ich glaube dieses AddOn ist für jeden perfekt, der gerne Museen eröffnet.

War es eigentlich schon vorher möglich, dass Sims Barfuss laufen können (abgesehen von Badekleidung und Unterwäsche)?

Wenn es nicht so teuer ist will ich es^^
das rote kleid finde ich so schön, das Bett ist nett und neue Dekogegenstände sind immer gut...
Nur der Preis, kostet wohl wieder 15-20€...

Auf Snooty Sims habe ich gerade die englische Beschreibung für das AddOn gefunden (ist eine Übersetzung von thailändischen):
The Sims 2 - Glamour Life Stuff
The Item Pack adding luxury for your sims!
Your sims will pampered with sumptuous furnitures, trendy clothes, and exquisite decorations. Decore your house for high society style with hi-class objects for bedroom, living room, and dinning room. Change your neighbor's view on you with red carpet & marble floor on your next high society party. Your sims will live in high class with 60 new items including famous paintings, high quality sofas, modern sterio, fur clothes, and other stuffs.
Features
- Add sparkle to your home Choose luxurious objects for your bedroom, living room, and dinning room.
- Don en vogue with furs clothes, satins in great designs.
- Luxurious Items 60 new items including sofas, silk dresses, sculptures, arts, and a lot other stuffs

n060.gif
ääähem - ja. Ich werde ja ganz sicher für eine dumme Bronzeskulptur, Bilder und ein neues Kleidchen 20 Euro investieren. klar. als ob es das Zeug, noch dazu in 1000mal besserer Ausführung nicht auch umsonst im Net zu finden gäbe. Und nebenbei versaue ich mir noch mein restliches Spiel, falls das Addon wieder mal Macken mit sich bringen würde. Genau.
d045.gif

Mrs. Mulder schrieb:
n060.gif
ääähem - ja. Ich werde ja ganz sicher für eine dumme Bronzeskulptur, Bilder und ein neues Kleidchen 20 Euro investieren. klar. als ob es das Zeug, noch dazu in 1000mal besserer Ausführung nicht auch umsonst im Net zu finden gäbe. Und nebenbei versaue ich mir noch mein restliches Spiel, falls das Addon wieder mal Macken mit sich bringen würde. Genau.
d045.gif
Speilst du eigentlich auch mit den normalen AddOns? Wenn ja, dann könntest du alles, was du gerade erwähnt hast, auch diese übertragen. Die großen AddOns haben sogar noch mehr Bugs, demnach versaust du dir mit denen auch eher das Speil als mit den Minis

Kiko schrieb:
Speilst du eigentlich auch mit den normalen AddOns? Wenn ja, dann könntest du alles, was du gerade erwähnt hast, auch diese übertragen. Die großen AddOns haben sogar noch mehr Bugs, demnach versaust du dir mit denen auch eher das Speil als mit den Minis

Klar habe ich die Addons, halt eben die "normalen". Sicher magst du mit den Bugs recht haben, aber es geht mir im Prinzip mehr darum, dass einem hier zu wenig fürs Geld geboten wird, v. a. weil man keinerlei wirklich spielverändernde Dinge hat, also neue Interaktionen. Und dafür ist mir dann das Risiko, mir mein Game zu ruinieren, echt zu groß. so seh ich das halt. ;)

Vielleicht ist es ja kein wirklich kein Butler, aber vielleicht gibt es in dem Mini Add-On ja die Möglichkeit den Hausangestellten neue Befehle zu geben, wie zum Beispiel essen machen.
Andererseits, die Klamotten die er anhat, haben die männlichen "Hausmädchen" nicht an, die sehen ein wenig anders aus.

Glamour - schon wieder...!!!

Hallo!

Ich wollte keine Infos zu diesem bescheuerten Mini-Pack haben, sondern zu Pets!
Darauf habe ich mich den ganzen Tag lang heute gefreut: auf Infos zu Pets und nicht zu Glamour!!! :ohoh: :argh:

Nun, ja, die Bilder sehen recht nett aus und die neuen Möbel und Kleidungsstücke sehen auch in Ordnung aus, aber ich habe vor, mir Pets zu kaufen und kein Mini-Addon...

Mal sehen, was die Fans zu dem Pack sagen, wenn es heraussen ist und wie der Preis bei Saturn sein wird...

Ich kaufe mir kein Miniaddon für einen Preis, der schon fast dem von einem großen Addon ähnlich ist (also nicht für über 15 Euro!).

FFA habe ich mir auch nicht gekauft (eben weil es um die 20 Euro gekostet hat und auch weil es hieß, es würde so viele Probleme machen).

Bin mal gespannt, wann Maxis mal Infos zu Pets raus rückt und wann dieses erscheinen wird...

Von Glamour muss ich erst noch überzeugt werden und zwar darin, ob es sich wirklich lohnt zu kaufen... :ohoh:

Jennie schrieb:
Hallo!

Ich wollte keine Infos zu diesem bescheuerten Mini-Pack haben, sondern zu Pets!
Darauf habe ich mich den ganzen Tag lang heute gefreut: auf Infos zu Pets und nicht zu Glamour!!! :ohoh: :argh:

du bist aber im glamour-thread, da gibts nun mal infos zu glamour, nicht zu pets ;)

sorry leutz das sieht weniger nach butler aus :-( sondern eher das die "tante" den rücken gekrault bekommt
der typ ist nämlich barfuß fürn butler etwas merkwürdig oder*gg*
LG Maus73

Ach ja ein Buttler wäre möglich. Ich dachte schon es wäre ein Zimmer-Service und man könnte Hotels bauen:eek: ...wobei mich dass bei einem MINI gewundert hätte...
Auf diesem Bild

http://www.simforum.de/index.php

steht links so ein Kleiderständer wie es ihn nur auf Gemeinschaftslots gibt - was denkt ihr hat der da zu debeuten??

Sim MiXXer schrieb:
steht links so ein Kleiderständer wie es ihn nur auf Gemeinschaftslots gibt - was denkt ihr hat der da zu debeuten??
Es gibt einen neuen Kleiderständer mit blauer Kleidung?

Für mich eines klar: Es wird ganz viele neue Abendkleider geben :scream:

Kiko schrieb:
Es gibt einen neuen Kleiderständer mit blauer Kleidung?

Für mich eines klar: Es wird ganz viele neue Abendkleider geben :scream:
Nein ich meinte dass es solche ja eigl. nur auf Gemeinschaftslots gibt. das bild aber sehr nach Privatgrundstück aussieht. Das hat mich etwas verwundert. Vielleicht gibt's die Teile dann auch für den familären Gebauch damit man sich begehbare Kleiderschränke bauen kann?!?!
Also irgendwie will ich's mir doch kaufen=) .. naja kommt auf den Preis an und wie viele Fehler wieder drin sind...:argh:

Mrs. Mulder schrieb:
n060.gif
d045.gif

Dito.

Objekte und Kleider bekomme ich im Internet, da brauch nichts von Maxis.

Ehrlichgesagt empfinde ich diese Minis als eine miese Abzocke. Aber leider wird es trotz des viel zu hohen Preises für die paar Dinger, die man bekommt, von sehr vielen Leuten gekauft. Und deshalb wird Maxis (oder eher EA?) damit weitermachen - wenns der Dollar rollt, wären sie ja blöd, wenn sies nicht täten. :schnief:

Sim MiXXer schrieb:
Nein ich meinte dass es solche ja eigl. nur auf Gemeinschaftslots gibt. das bild aber sehr nach Privatgrundstück aussieht. Das hat mich etwas verwundert. Vielleicht gibt's die Teile dann auch für den familären Gebauch damit man sich begehbare Kleiderschränke bauen kann?!?!
Also irgendwie will ich's mir doch kaufen=) .. naja kommt auf den Preis an und wie viele Fehler wieder drin sind...:argh:
Das kann man sich auch so machen mit dem ChangeLotZoning community | residential -Cheat machen.

Mal sehen, was es gibt, wenn man Glamour bei bestimmten Händler (vor)bestellt/kauft. Vielleicht eine Monroe-Simin oder eine Statue oder vielleicht sogar ein Haus, welches vollgestopft ist mit noch mehr Objekten und einem Sim mit neuer Kleidung %)

so ein mist... die sachen sind wie für mich gescahffen, besonders die kunst! ich wollte es mir gar nicht holen. naja noch bisschen abwarten aber ich ahne böses... ;) :lol:

Also ich finde es sowieso voll schlimm, dass das ganze Spiel so auf Geldmacherei ausgelegt ist. Ich meine: so viele Zusatzpakete wie rauskommen das macht doch kein anderes Spiel. Und vom Preis mal ganz abgesehen...
Außerdem sind die meisten Zusatzpakete noch gar nicht "reif" wenn die rauskommen. Das sieht man dann daran, was so alles für Fehler auftreten in den ersten Wochen und wie schnell bereits ein Patch erhältlich ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten