Mini-AddOn "Glamour"

oder seit ihr so Simssüchtig dass ihr es nicht verkraftet ein schlechtes Wort über euer Spiel zu hören?! Oh mann....kotz *4k*
Das mein ich doch nicht! Über den Preis wird auch in jeden Thread diskutiert, dessen Titel das Wort "AddOn" beinhaltet. Es gab sogar einen extra Thread über die "Geldabzocke" von Maxis. Da macht es doch nichts aus, dass mal ein Thread nicht darüber redet.

Ich werde den Thread mal suchen gehen. Da könnt ihr dann euren Frust über die Preispolitik von Maxis ausschütten!

Mal alles Zusammengefasst....

Bei vielen Online Shops (auch bei Deutschlands größtem Amazon.de) kann bereits jetzt das neue StuffPack / Mini-Addon "Die Sims 2 - Glamour Life Stuff" vorbestellen.
Der Erscheinungstermin wurde bei allen Shops auf den 31. August 2006 gesetzt.
Auch der Preis von 23,99€ (bei Amazon.de) ist für das Mini-Addon nach "Weihnachtspack (ca. 15€)" und "FamilyFun - Accessoires (ca. 20€)" mächtig gestiegen.
Andere Online-Shops verkaufen das neue StuffPack für durchschnittlich 20€.
Viele Sims2Fans haben wegen des hohen Preises bereits auf "FamilyFun - Accessoires" verzichtet (Quelle: Umfrage auf simszone.de mit tausenden Teilnehmern).
Bei "Die Sims 2 - Glamour Life Stuff" handelt es sich nicht um ein "richtiges" Erweiterungspack, sondern nur um ein Pack mit einigen neuen Objekten.
Informationen, Bilder, das Cover oder gar Videos wurden bisher nicht veröffentlicht.

Das vierte Erweiterungspack "The Sims 2 - Pets" (dt. Titel noch unbekannt) wird voraussichtlich im September 2006 erscheinen, wie verschiedene Sims2-Seiten aus aller Welt spekulieren.
Außer wenige Sreenshots und selbst aufgenomme Videos von der E3, sind bisher keine Informationen etc. bekannt.

Achtung! Es gibt bisher keine offizielle Bestätigung von EA für das Mini-Addon und den Erscheinungstermin! Es handelt sich hierbei um Spekulationen. Woher Amazon.de seine Informationen bezieht ist unklar. Jedoch hat man bei vorherigen Erweiterungspacks gesehen, das die Erscheinungangaben von Amazon.de gar nicht so falsch sind.

bei FFA gibt es auch 3 neue Interaktionen ! Beim Spielen auf Prahlen dann kann man einen Radschlag einen Purzelbaum und einen Kopfstand machen ! Glamour wird zu mir kommen

@Ahlcaussie
Die von die beschriebenen Interaktionen waren bei OfB dabei. Ich habe kein FFA und kann mein Kind auch Radschlag, Purzelbaum und Kopfstand machen lassen.

23,99 € ist ein sehr mächtiger Preis für ein paar Gegenstände, wenn ich bedenke, dass ich für OfB 25,00 € bezahlt habe ...

Der Preis ist schon hoch (habe für WCJ 20€ bezahlt und für ofb 25€), aber jezut zu meiner Meinung:

Mir gefällt zwar die Idee, aber warum können die nicht ein (richtiges) Addon wie "Megasatr" rausbringen und dort diese ganzen objekte zu "verstauen"? Ich werde es mir nicht holen.

Erstmal, bitte keine Vorschriften, wer was in diesen Thread schreibt. Kann ja wohl jeder selbst entscheiden.
Ich werde mir das neue Miniaddon sicher nicht kaufen. Der Preis ist meiner Meinung nach mehr als übertrieben, wenn man bedenkt, dass man für OFB gerade mal 25 Euro bezahlt hat und dies war ein richtiges Addon. Ich finde, EA übtreibt es wirklich langsam mit der Abzocke, aber solange es Leute gibt, die alles kaufen, wo Sims drauf steht, wird sich das leider nicht ändern. Manche lassen sich halt gerne abzocken, Hauptsache sie haben alles von den Sims

24,00 € ist schon super-heftig, aber bevor ich jammere warte ich erst mal ab, ob

a) der Preis so bleiben wird und

b) wie die Features sein werden.

Vielleicht sind es ja wesentich mehr Objekte oder auch rundum mehr Neues, zu Glamour würden ja auch neue Speisen passen, neue Tänze, neues für Gemeinschaftsgrundstücke. Erst mal abwarten; vielleicht liegt daran ja auch das verspätete Erscheinen.

Ich denke auch, dass sie jetzt was bieten müssen, nachdem soo viele von FFA enttäuscht waren (und es am Anfang auch nicht gleich funktioniert hat). Und ich hoff auch (auch wenn man das hier in diesem Thread ja nicht sagen darf...), dass es nicht all zu teuer wird, bzw. das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Mit Glamour verbinde ich: Glitzerzeug, hübsche kleine Accesoires, Funkel-Lichter, Klamotten mit Strass und so Zeug... (Kram? *gg*) ... Wär schön, wenn die Sachen dann auch benutzbar sind. Ich denke da zum Beispiel an das Burgbett von FFA, in dem ich meine Simkinder nicht schlafen lasse, weil es mir die Bedürfnisse zu schlecht befriedigt. Ich hoffe also, dass die Sachen etwas "glamouröser" sind - für meine Sims erschwinglich, aber auch alltagstauglich.

Hey, jetzt meld ich mich auch mal hier zu!
Also 24€ für son kleines Mini-AddOn find ich mehr als unverschämt von EA. Das ist doch echte Abzocke, also, ich hab ja mit dem Gedanken gespielt mir das eventuell zu kaufen, aber wenn ich den Preis sehe, dann krieg ich echt zuviel.
Übrigens geb ich Ivonne7711 voll recht. So lang es solche Leutz gibt die sachen einfach nur kaufen weils um die Sims geht werden EA mit solchen Monsterpreisen ankommen, weil sie sicher sein können das es noch welche gibt die dafür Kohle rausschmeisen, selbt wenn das Mini-AddOn schrott ist, das ist jedenfalls meine Meinung.
Fazit meines Textes:
Ich werde mir Glamour definitiv NICHT kaufen, da wir ERSTENS noch nixgenaues drüber wissen, es aber schon diesen Monat rauskommen soll, was mir doch stark zu denken gibt und ZWEITENS ist der Preis dermaßen übertrieben!
So, das war mal mein bescheidener Senf ;)
Lg Sarah:hallo:

Wie war das? Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

a) derzeit ist es für Ende August angekündigt.

b) wir wissen jetzt noch nichts darüber; aber das ist ein durchaus variabler Zustand; hier besteht möglicherweise die Chance auf eine eventuelle Veränderung durch vielleicht entstehenden Informationsfluss. :naja: :cool:

c) die 23,99 € stehen noch nicht definitiv fest; erst mal noch Abwarten; auch FFA wurde nach ein paar Tagen / Wochen billiger.

Schuldige mal, ja?! Man wird sich ja wohl mal irren dürfen! :(
Musst ja net gleich mit sowas komm... Tut mir sehr leid das ich der Meinung war mal gelesen zu haben, das es Ende diesen Monats raus kommt, und ich endschuldige mich dafür meine Meinung gesagt zu haben. Ich hatte halt gesehen das hier wer was von 20€ oda so geschrieben hat und wollte ma sagen das ich das ziemlich übertrieben finden würde.
Also, wie gesagt tut mir ja grenzenlos leid, das ich mich vertan hab*räusper* :rolleyes:
Und fals es dich interessieren sollte, ich kann sehr wohl lesen ;)
Lg Sarah:hallo:

ReinyDay schrieb:
c) die 23,99 € stehen noch nicht definitiv fest; erst mal noch Abwarten; auch FFA wurde nach ein paar Tagen / Wochen billiger.
Genau. Amazon hat die mormalen AddOns auch immer mit ca. 40€ angeboten. Aber der preis sank kurz vor dem Erscheinen auf ca. 27 € :)

Ich habe hier mal eine "günstigere" Altanative zum Amazon-Shop:

http://www.bol.de/shop/bde_spi_hg_startseite/suchartikel/sims_2_glamour_life_stuff_add_on/EAN5030932050434/ID13927603.html?jumpId=2359954

Wenn ihr etwas im Internet sucht, dann werdet ihr sicher einen 5€-Gutschein finden. 16€ sind doch sicherlich besser als 21, oder?

EDIT: Hier noch von Buecher.de
http://www.buecher.de/verteiler.asp...3&artikelnummer=000019018581&site=artikel.asp
Kostet sogar nur 19,99€ und für den Shop finden sich auch einige 5€ Gutscheine. Nochwas Versandkostenfrei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werf doch mal die Suchmaschiene an. Könnte etwas dauern, aber ich habe immer einen gültigen gefunden. Falls du keinen findest, kannst du es ja später nochmal versuchen ;)

Hier häte ich einige Gutscheine für buecher.de, aber der Mindestbestellwert beträgt 25€:

b326p-cs0k-35y7-fjy9 (bis 30.09)
KT19-7F44-B27D-4V32 (bis 1.09)
3J41-622A-C3JE-4AE2 (bis 30.06)
U28H-A64C-2FDA-DW38 (bis 30.06)
KT19-7F44-B27D-4V32 (bis 30.09)

da ihr ja hier schon von solchen miniaddons redet ....... das weihanchtspack ist ja angeblich nicht mehr zu kaufen. aber wieso denn?! weil mich nervt das echt gewaltig, ich hab die suche schon vor einigen monaten aufgegeben und ich würde mal gerne wissen, wieso die nicht mehr verkauft werden. denn dieses miniaddon würde mich am meisten interessieren. und ich hätte es noch so gerne ....... *verzweifel*

und von ebay oder amazon halte ich relativ wenig, ich hab das auch noch nicht gemacht und um mal ehrlich zu sein weiß ich auch gar nicht wie man da so umgeht.

Freddy328 schrieb:
da ihr ja hier schon von solchen miniaddons redet ....... das weihanchtspack ist ja angeblich nicht mehr zu kaufen. aber wieso denn?! weil mich nervt das echt gewaltig, ich hab die suche schon vor einigen monaten aufgegeben und ich würde mal gerne wissen, wieso die nicht mehr verkauft werden. denn dieses miniaddon würde mich am meisten interessieren. und ich hätte es noch so gerne ....... *verzweifel*

und von ebay oder amazon halte ich relativ wenig, ich hab das auch noch nicht gemacht und um mal ehrlich zu sein weiß ich auch gar nicht wie man da so umgeht.

:idee: Leih es dir doch aus

tja, da funktioniert es mit der bestellung auch irgendwie nicht. wenn ichs in dne warenkorb legen will, dann kommt danach nichts mehr. also irgendwie ist das doch alles müll .......

Ich finde es aber immer wahrscheinlicher, dass es kommt. Weil ja immer mehr Online Shop das Glamour Life Accessoires anbieten. Klar, dass das noch nicht fest steht, aber es ist ein Anzeichen.

Glamour bei Amazon.de!

Hallo!

Ich habe gerade bei Amazon.de nachgesehen. Dort gibt es zu Glamour zwar noch kein Bild, jedoch diese Beschreibung:

Glamour Life Stuff
31. August 2006
23,99 €

Der Artikel ist noch nicht erschienen und eine genauere Beschreibung liegt auch noch nicht vor.

Und zu "Pets" habe ich überhaupt nichts gefunden. Nur das Tieraddon in Sims 1.

Mal sehen, ob Maxis irgendwann mal was zu Glamour sagt. Aber dass es teurer verkauft werden wird, als das FFA ist schon unglaublich oder?

@Jennie: schau doch mal ein paar Threads weiter oben, da ist auch ein Link zu einem Angebot von 19,90 €. Die Amazon-Preise ändern sich doch auch hin und wieder nach unten, OfB war zuerst ja auch für 29,99 € drin und wurde dann für 24,99 € verkauft.

Also, nur mal keine Panik! Und einfach noch ein wenig warten.

Ich finde, solange es nicht mal die winzigstens Infos oder gar eine offizielle Ankündigung seitens EA gibt, ist es völlig unsinnig über Preis und Erscheinungsdatum zu spekulieren. Die Online-Shops, die dieses hypothetische Mini-Add-on anbieten wollen, werden alle wohl einen spekulativen Preis anbieten, da sie ja mit Sicherheit nur schätzen können, was der Einkaufspreis seitens EA betragen wird.

also wenn das wirklich 23.99 kostet, wirds das erste mal sein das ich was von Sims2 net kauf, ich fand die ersten beiden schon mit 14.99 und 19.99 arg an der Grenze, aber 23.99 ist eine unverschämtheit für ein Mini-Add-on

Milena schrieb:
also wenn das wirklich 23.99 kostet, wirds das erste mal sein das ich was von Sims2 net kauf, ich fand die ersten beiden schon mit 14.99 und 19.99 arg an der Grenze, aber 23.99 ist eine unverschämtheit für ein Mini-Add-on

sowas nervt mich echt: wenn leute einfach kein stück lesen, nur einen preis sehen und wild drauf los schimpfen. hier steht X MAL, dass der preis eine spekulation ist, sicherlich noch runter geht. aber da man es sicher bei amazon schon vorbestllen kann, können die wohl kaum sagen, es kostet 15 euro und es dann am ende für 20 verkaufen...

Ich versteh euch echt nicht!
Wenn euch der Preis zuviel ist, dann kauft es eben nicht!
Ich meine, niemand wird dazu gezwungen ein Mini-Addon oder überhaupt ein Addon zu kaufen, das Hauptspiel läuft auch ohne!
Ihr selbst seid es doch, die neue Gegenstände haben möchten. Beschwert euch also nicht über den Preis und wartet zunächst einmal ab, es gibt noch nicht mal die Sicherheit, dass dieses Mini-Addon überhaupt existiert
Alles mit der Ruhe

Es darf doch wohl jeder seine eigene Meinung äußern!! Das hier ist ein Forum und das ist dazu da! Bei so einem Preis kann man sich einfach nur aufregen! Es wird einem bei diesen Mini-AddOns so gut wie nichts geboten!

wieso kann man sich da >nur aufregen<? ich denke hier darf jeder seine meinung äußern?! dann lasst auch die leute in ruhe, die sich nicht über einen noch unbekannten preis aufregen wolllen.
das thema ist echt anstrengend.. wer es sich nicht leisten kann, kauft es sich eben nicht und muss sich damit abfinden.
ich hab mir das weihnachtsaddon und ffa auch nicht gekauft, weil ich als student auch schauen muss für was ich mein geld ausgebe. und deshalb mach ich hier trotzdem nicht so nen aufriß.
ich hab es echt leid in jeden neuem addon- thread immer ein paar "das ist so teuer- eine frechheit"- seiten überspringen muss!!

on topic:

ich versteh gar nicht wie manche online händler schon einen release termin nennen können?! das muss ja auch alles spekulativ sein..
ich bin äußert gespannt was es mit diesem mini addon auf sich hat...

Aber es gibt ja noch nichtmal Eine bestätigung zu Glamour, bis jetzt hat Maxis und auch EA keine Bestätigt. Wüsste ich es nicht besser würde ich sagen die Bummeln rum oder dennen sind die Ideen ausgegangen, wie lange mussten wir den immer so warten bis ein neues Adoon angekündigt wurde... FF Mini Addon ist ein Flop, das war nix für den Europäischen MArkt in den USA soll es aber der Brüller gewesen sein. Naja.=)

Hm wieso wartet ihr net einfach mal bis so Mitte August ab? Ich mein, der Preis is ne Spekulation, was überhaupt drin ist weiß auch noch niemand... Ich denke mal EA wird uns schon noch rechtzeitig Informationen geben was in diesem Mini Addon zu finden sein wird und auch über den Preis. Ich gebe den Leuten übrigens Recht, die sagen, dass manche hier echt mal lesen sollten. Ich hab mir zumindest mal die letzte Seite ganz durchgelesen ( war ne Sache von nicht mal 5 min) und dann brauch ich net einfach nur zu schreiben "AH SCHEISS PREIS; KAUF ICH MIR NICHT", dabei steht vll grad drei Einträeg obendrüber, dass es noch keinen definitiven Preis gibt. Auch denke ich das diese 23,99 Euro von Amazon noch runter gehen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass EA solch einen Hammerpreis auf ein MINI Addon legt. Falls doch, sollten die Leute, die es Wucher finden, es sich einfach nicht kaufen... und vor allem nicht 10 x mal schreiben, dass sie es Wucher finden, einmal würde auch vollkommen ausreichen!
Das war alles nicht böse gemeint oder so und ich kann verstehen wenn sich hier viele aufregen was dieses Addon betrifft, aber immer wieder dasselbe zu schreiben, find ich absolut sinnlos!
Dann wünsch ich euch mal noch nen schönen Tag

ohne die diskussion vorantreiben zu wollen: gibt wohl noch eine person (darkness86), die verstanden hat, was ich mit meinem beitrag sagen wollte (der sich keinesfalls gegen die freie meinungsäußerung richtet)

sorry, letzter beitrag zu dem teil von thema, weils doch sehr vom eigentlichen topic ablenkt...

Hey, ich sehe das auch so! Ich hab oben sogar einen Beitrag mit einem Link zu einem Shop, wo es für 19,90 € angekündigt ist.

Ich finde es auch ermündend und anstrengend, wenn Leute generell zu emotional reagieren, ohne auch nur irgendwelche greifbaren Fakten oder Informationen zu haben. Deswegen schreibe ich da eigentlich auch schon gar nichts dazu.

Aber sich in Geduld üben fällt vielen halt schwerer, als einfach mal ins Blaue hinein zu wettern.

Ich kann es nicht ab, wenn es immer heißt: "Wenn ihr es euch nicht leisten könnt..."! Es wird sich sicherlich fast jeder leisten können aber nicht wollen! Denn für soviel Geld kriegt man ja meist nur ein paar Objekte! Ich habe FFA und bin total enttäuscht!

Anni89 schrieb:
Ich kann es nicht ab, wenn es immer heißt: "Wenn ihr es euch nicht leisten könnt..."! Es wird sich sicherlich fast jeder leisten können aber nicht wollen! Denn für soviel Geld kriegt man ja meist nur ein paar Objekte! Ich habe FFA und bin total enttäuscht!

zu dem punkt "leisten" gehört aber nun mal auch abzuwägen, ob es dir das geld wert ist. und wenn nicht, dann eben nicht. wenn du denkst es sei zu wenig leistung für das gezahlte geld, dann hast du dich doch schon entschieden. ich versteh nicht warum sich manche deswegen so aufregen. sicherlich kann man sich drüber ärgern.. aber doch nicht permament! angemessene kritik ist sicherlich ok.. aber immer das drauf los geschimpfe nervt.

zudem wir immernoch nicht wissen was im addon enthalten ist und wieviel es kostet.

also warten wir doch erstmal alle ab bis alles feststeht.. dann ist noch genug zeit zum aufregen da! :)

Naja, permantent meckere ich ja darüber auch nicht. ;) Ich find's halt einfach nicht gut von EA, dass sie für so einen Preis (in meinen Augen) nicht genug bieten! Aber egal, die werden ihren Kram ja so oder so los...

@ Summsii
Da gebe ich dir vollkommen recht damit. :)

So lange bis es offiziell bestätigt wird, werde ich mir noch nicht mal die obigen Links zu Amazon anschauen.
Um den Preis werde ich mir auch keine Gedanken machen, bis es offiziell bestätigt ist.
Immer schön locker bleiben und unnötiges Kopfzerbrechen vermeiden. ;)

LG :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten