Hm wieso wartet ihr net einfach mal bis so Mitte August ab? Ich mein, der Preis is ne Spekulation, was überhaupt drin ist weiß auch noch niemand... Ich denke mal EA wird uns schon noch rechtzeitig Informationen geben was in diesem Mini Addon zu finden sein wird und auch über den Preis. Ich gebe den Leuten übrigens Recht, die sagen, dass manche hier echt mal lesen sollten. Ich hab mir zumindest mal die letzte Seite ganz durchgelesen ( war ne Sache von nicht mal 5 min) und dann brauch ich net einfach nur zu schreiben "AH SCHEISS PREIS; KAUF ICH MIR NICHT", dabei steht vll grad drei Einträeg obendrüber, dass es noch keinen definitiven Preis gibt. Auch denke ich das diese 23,99 Euro von Amazon noch runter gehen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass EA solch einen Hammerpreis auf ein MINI Addon legt. Falls doch, sollten die Leute, die es Wucher finden, es sich einfach nicht kaufen... und vor allem nicht 10 x mal schreiben, dass sie es Wucher finden, einmal würde auch vollkommen ausreichen!
Das war alles nicht böse gemeint oder so und ich kann verstehen wenn sich hier viele aufregen was dieses Addon betrifft, aber immer wieder dasselbe zu schreiben, find ich absolut sinnlos!
Dann wünsch ich euch mal noch nen schönen Tag