Marcelho
Member
Ich finde die Mini-Addons einfach klasse und wenn ich nur daran denke das Glamour Acc. bald raus kommt werd ich schon ganz hippelig^^ heute fange ich an eine neue familie zu machen die sich zum ersten mal (ohne cheats) geld verdienen soll um dann mal später in die gehobene ebene zu gelangen^^ d.H. Glamourmöbel zu haben
^^ naja ich denke jeder hat da seine eigene meinung aber ich finde die idee kleine themensets zu machen einfach klasse^^ und zu den Dl:
ich hatte über 3000
und hab sie alle gelöcht^^ naja ich hatte mit ihnen keine propleme oder sowas aber ich hatte die meisten eh fast nie benutzt und wenn jetzt die 2 oder 3 die ich benutzt habe fehlen dann ist das auch nicht so schlimm somal das spiel jetzt wieder viel schneller läuft
naja das ist meine meinung
LG Marcelho
^^ naja ich denke jeder hat da seine eigene meinung aber ich finde die idee kleine themensets zu machen einfach klasse^^ und zu den Dl:ich hatte über 3000
und hab sie alle gelöcht^^ naja ich hatte mit ihnen keine propleme oder sowas aber ich hatte die meisten eh fast nie benutzt und wenn jetzt die 2 oder 3 die ich benutzt habe fehlen dann ist das auch nicht so schlimm somal das spiel jetzt wieder viel schneller läuft
naja das ist meine meinung
LG Marcelho

auch das Wort sparen.