Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Josyina schrieb:Wow, wie kriegt ihr eure Sims so hübsch?
Habt ihr spezielle downloads oder Programme dafür?
(Oder liegt es daran, dass ich On Business und Nightlife noch nicht habe?)
Panschi_72 schrieb:tja, die schönen downloads machen unsere sims noch hübscher und realistischer...auch nur für das hauptspiel gibt es schon schöne downloads...mit den erweiterungen hast du aber noch mehr möglichkeiten, deine sims zu verschönern...einige haare und klamotten benötigen die jeweiligen add ons...![]()
Josyina schrieb:Wow, wie kriegt ihr eure Sims so hübsch?
Habt ihr spezielle downloads oder Programme dafür?
(Oder liegt es daran, dass ich On Business und Nightlife noch nicht habe?)
Anni89 schrieb:Meine Evangeline (selbsterstellt) ist endlich schwanger geworden! Sie ist zwar noch nicht richtig "Mami" aber es wird:
Sims-Girly schrieb:Könntet Ihr mir eine Seite geben wo man superschöne Haare downloaden kann???
Danke
es hat sich definitiv gelohnt....du musst unbedingt dann den kleinen schatz oder lausbuben von ihr zeigen....*schongespanntist*dark.may schrieb:@ Kruemel Danke ^^ Die Klamotten sind durch eine umständliche Recoler-Aktion entstanden XD
Rene2509 schrieb:wie macht ihr das das sie mit der alltagskleidung schwanger sind ?
Töpfchen schrieb:Das wollte ich auch schon immer mal wissen![]()