Eure schönsten Mamis

Hab meine Lieblingsmami ein wenig umgestylt. Sophie mit ihrem zweiten Kind, Tochter Janine (leider ein Klonkind:():

Kann mir mal jemand sagen welche Addresse man nehmen soll wenn man bei images hack ein Bild hochgeladen hat???? Weil ich glaube das Bild ist so zu groß....
Und was sind Klonkinder?
lg Niub

Nimm den Link bei "Thumbnail for forums 1", der andere funktioniert hier nicht.
Klonkinder entstehen, wenn du in einer Familie ein zweites Kind bekommst und du zwischen dem ersten und zweiten neu gestartet hast, aber vor dem zweiten Kind kein Kind mit einer anderen Familie bekommen hast. Sie haben exakt die gleichen Eigenschaften wie ihre Geschwister und auch bis evtl. auf das Geschlecht die gleichen genetischen Merkmale.

Also nach der freundlichen Hilfe von bienchen83, kann ich euch auch mal meine schönste Mami präsentieren. Sie heißt Melissa. Auf dem driten Bild ist sie mit ihrem Sohn Ron zu sehen. Allerdings gibt es keinen Vater da sie eigentlich eine alleinlebende Frau sein sollte , aber dann hat sie einen Mann von einer anderen Familie von mir kennen gelernt....und nun ja.....dann ist sie hat von ihm schwanger geworden. Aber eines Tages kam dieser Depp mit seiner Frau vorbei (die beideb habeb übrigens auch schon einen Sohn....Namen vergessen)und der küsst sie dann auch noch dierekt vor ihren Augen. Daraufhin hat sie ihm ein paar Ohrefeigen geknallt und beide weggescheucht...na ja...und seitdem hat sie was gegen ihn...ich ahbe versucht die beiden wieder zu versöhnen...hoffnungslos....
lg Niub

Will euch auch mal meine Mami zeigen (bis jetz die einzige Mama die es gibt):
Angelina:
kopie2vonsnapshot517fa1151184f.jpg

Und ihr Sohn Kratos:
kopievonsnapshot517fa115f184f9.jpg

Ich finds bloss schade, das der Sohn nichts von Mamas Schönheit geerbt hat, ausser die roten Haare.

bye,
Kirby :hallo:

@Kirby findest du den Sohn nicht hübsch??? Ich finde soooo niedlich....weiß gar nicht was su hast...
lg Niub

@Kirby ja, das liegt glaube ich an den Augenbraunen, die sind so weit zusammen und gehen vorne ein bisschen hoch, das macht ihm halt einen traurigen Gesichtsausdruck...Kann man nichts machen...
lg Niub

Josyina schrieb:
Wow, wie kriegt ihr eure Sims so hübsch?
Habt ihr spezielle downloads oder Programme dafür?
(Oder liegt es daran, dass ich On Business und Nightlife noch nicht habe? ;-) )

tja, die schönen downloads machen unsere sims noch hübscher und realistischer...auch nur für das hauptspiel gibt es schon schöne downloads...mit den erweiterungen hast du aber noch mehr möglichkeiten, deine sims zu verschönern...einige haare und klamotten benötigen die jeweiligen add ons...:hallo:

Also hier mal meine Mami, sie heißt Eveline
snapshot518cae6eb18cdfaf4nx.jpg

Und hier noch mal:
snapshot518cae6e918ce2b71rb.jpg

Hochschwanger mit ihrem Mann.
Die Babyfotos kommen dann, bei den schönsten Eigenzüchtungen ;)

Panschi_72 schrieb:
tja, die schönen downloads machen unsere sims noch hübscher und realistischer...auch nur für das hauptspiel gibt es schon schöne downloads...mit den erweiterungen hast du aber noch mehr möglichkeiten, deine sims zu verschönern...einige haare und klamotten benötigen die jeweiligen add ons...:hallo:

Dann weiß ich, was ich jetzt mal mache ;)

schöne mamis habt ihr, kompliment!

bienchen, was ist denn ein 'klonkind' ?

Soo jetzt mal meine Mutti
Vielleicht kennen einige sie aus meiner FS I.Would.Die

[ so sieht sie also aus [ist ein Teenager und bekommt bald das Kind]]
snapshotb0f0e44df18dfa156zv.jpg

[ und das ist sie ganz Aktuell mit Bauch ^^ ]
snapshotb0f0e44d518e003f0uk.jpg

[ sind übri alles Bilder aus der FS, da war ich nicht so darauf fixiert, dass man sie von vorne sieht oder so, aber ich zeig euch meine Amélie trotzdem mal! ]
lg

Anni89 schrieb:
Meine Evangeline (selbsterstellt) ist endlich schwanger geworden! Sie ist zwar noch nicht richtig "Mami" aber es wird:

Oooh die ist echt voll hübsch!!!Meinst du das du die sie mir eventuell schicken könntst?:rolleyes:

dark.may schrieb:
@ Kruemel Danke ^^ Die Klamotten sind durch eine umständliche Recoler-Aktion entstanden XD
es hat sich definitiv gelohnt....du musst unbedingt dann den kleinen schatz oder lausbuben von ihr zeigen....*schongespanntist*

@sims-girly....bei peggy-sims gibt es auch viele gute....

liebe greeetz kruemel13

heyhey ihr alle

also ich weiß das des hier irgendwo steht wie mann die frisur von kleinkindern ändert aba ich finds leida nimme...............denk ich mal

nunja also würd mich freuen wenn mir das jemand sagen würde

lg sunshine-kady

Töpfchen schrieb:
Das wollte ich auch schon immer mal wissen:confused:

also des is mal was ich weiß =) =) =) =)

also du gibst den cheat boolprop testingcheatsenabled true ein dan klickst du auf die schwangere person während du die taste da mit dem pfeil nach oben drückst (der name fällt mir im moment nich ein sry) und dann auf spawn und auf tom's clothing tester (ja ich glaub so heißt der) dan auf den kleiderständer der da ist dan so en dings wo draufsteht plan outfit und dan auf casual und dann kannst du die alltagsklamotten als schwangerschaftsklamotten machten und dann auf force redress ja also du musst halt vorher ein paar klamotten gekauft haben also so kombis weil wenn du ne hose und en oberteil nimmst dann kann man den babybauch nicht sehn und des wolln wir ja nicht gelle!!!!!!!!!!!!!!

also hoffe euch hilft das ist en bisl übersichtilich ich weiß aba nunja geht halt nich bessa

glg sunshine-kady

Zuletzt bearbeitet:
ja aber du musst halt jedesmal wenn der bauch gewachsen ist oder dein simm duscht oder badet oder aufgesatnden ist dieses force redress machen

also bei mir funktioniert das sehr gut it dem cheat;)

joa meine hübscheste derzeit ist denk ich ma sie, ich war mal stolz auf sie, aber jetzt wo ich die ganzen anderen hübschen mütter seh...ohhhhh *g*

Das Bild ist zu groß - bitte lies unsere Forumregeln. Hexlein

meine Mutti

Also das is eine meiner hübschesten Mamis...
ihre Kinder sind auch sehr hübsch...
die Mutti lebt nur seid heute nimmer :( Altersschwäche..
aber hat ihren Soll erfüllt und 4 Kinder gekriegt und 1 adoptiert.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ihr habt aber alle sehr hübsche Mamis^^
@Shingai, deine Yue find ich besonders hübsch! Is die erwachsen? Die sieht so jugendlich aus^^ Ich liebe Asiaten, deine sieht sehr gelungen aus! Vor allem die Haare gefallen mir, woher hast du die denn, wenn ich ganz lieb fragen dürfte?
Lg Sarah vbmenu_register("postmenu_2266695", true);

Shin: Woooow!!! Die ist echt hübsch. Mann ich will die
Haare! Alles gute ist pay!

Sorry das musste jetzt sein.

Hallo,

Stimmt,gute Sachen sind immer PAY !!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten