Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dark.may schrieb:Soo jetzt mal meine Mutti
Vielleicht kennen einige sie aus meiner FS I.Would.Die
[ so sieht sie also aus [ist ein Teenager und bekommt bald das Kind]]
[ und das ist sie ganz Aktuell mit Bauch ^^ ]
[ sind übri alles Bilder aus der FS, da war ich nicht so darauf fixiert, dass man sie von vorne sieht oder so, aber ich zeig euch meine Amélie trotzdem mal! ]
lg
*Kaddel* schrieb:schau ma post 413 auf dieser seite
ich habe auf die frage geantwortet
aaaaalsohoney90 schrieb:wie jetzt?! wie gehtn das? ich hab einen neuen skin und bis jetzt einmal benutzt aber noch kein nachkommen(is männlich) aber wie solln da babyklamotten rauskommen?
sry wenn ich mich jetzt dämlich anstelle...aber hööö?!
naja^^
mb honey![]()
@Krusca: gut gelungen
Wenn sie jetzt nur noch eine normale Hautfarbe hätte^^
Lilyfee schrieb:@emotraegerin: bitte was? vom eigenen Vater geschwängert? Wie geht denn das o__o
Ich würd gern mal das Kind von ihr sehen, ob es auch sooo zickig ist? ;D
Ich find deine werdende Mami übrigens super hübsch, auch wenn sie 'etwas' böse dreinschaut ^^
*Kaddel* schrieb:ja wenn sie net so bös schauen würd wär sie sicher sehr hübsch
ando schrieb:ihr habt alle wunderschöne mamis...und auch ich will meine mal zeign ..![]()
sie ist mutter von 3 bzw. bald von 5 kindern![]()
emotraegerin schrieb:Ups, ich hoffe das es kein Spammen ist xD, aber das muss ich noch Los werden.
Ando deine Simin ist echt Bildhübsch gefällt mir super gut.![]()
emotraegerin schrieb:Hallo,
Hier seht ihr meine schönste Mommy Busara:
Sie ist glückliche Mommy mit ihrem Sohn Chuma.
pipi schrieb:Geh mal auf www.imageshack.us .Dann klickst du auf Durchsuchen,wenn du dann ein Bild ausgesucht hast, klickst du auf Host it.Danach musst du das Bild nur kopieren und dann hier einfügen.Fertig.Hoffe ich konnte dir helfen.
Pipi