ThunderSim
Member
hab keine grosse ladezeiten 10min oder so bis ich in meiner nachbarschaft bin. ich defragmentiere allerdings öfters das hilft ungemein da ich ein downloadfreak bin!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ThunderSim schrieb:hab keine grosse ladezeiten 10min oder so bis ich in meiner nachbarschaft bin. ich defragmentiere allerdings öfters das hilft ungemein da ich ein downloadfreak bin!!!!
ace2003 schrieb:Was ist denn das Intro?
$Sim$ schrieb:Download-Ordner Größe: 200MB![]()
Michael11 schrieb:Ist das Sims 1 oder 2
Denn die Zeiten klingen irgendwie sehr unrealistisch![]()
Michael11 schrieb:Kapier ich nicht. Das ist viel zu schnell![]()
SiSa schrieb:Vicky:Genauso gings mir auch, von 6000Downloads auf 48, echt, ein Unterschied, da machts viel mehr Spaß.
Ich hab auch erst die Frisuren dringelassen, aber die passen irgendwie nich so zum Rest...deshalb sind die auch weg. Die Klamotten sind zum teil auch echt toll, das verpasst man alles, wenn man nur Dls hat. Ich hab nur noch ein Autorecolor, ein paar Hautfarben eine Hose, default Augenfarben, die echten find ich gruselig...ein Piercing um mich artgerecht darstellen zu könnenveni_vidi_vicky schrieb:Da hast du Recht.
Und die Maxisobjekte sind gar nicht mal so schlecht. Auch die Wände und Böden. Zum teil habe ich gar nicht gewusst, wie schön einige sind. Ich hatte immer nur mit den heruntergeladenen gespielt...
Nur von den Klamotten und Frisuren kann ich mich nicht trennen.
Aber ich habe mir vorgenommen keine Objekte mehr herunterzuladen.
(Ich brauche nur noch einen Ritter. (Die Miniatur des großen aus OFB)
Ich hatte den vorher, hab ihn aber gelöscht und kann ihn nicht mehr finden.)
LG Vicky
SiSa schrieb:Ich hab auch erst die Frisuren dringelassen, aber die passen irgendwie nich so zum Rest...deshalb sind die auch weg. Die Klamotten sind zum teil auch echt toll, das verpasst man alles, wenn man nur Dls hat. Ich hab nur noch ein Autorecolor, ein paar Hautfarben eine Hose, default Augenfarben, die echten find ich gruselig...ein Piercing um mich artgerecht darstellen zu könnenund jede Menge Hacks.
Michael11 schrieb:nennst du Windows absichtlich Windoof
Frag nur soIch mag Ms auch nicht besonders...
Was haste denn fürn Rechner? Ich würd sagen, mehr Arbeitsspeicher und weniger Downloads, ist die günstigste Variante. <So auf die Schnellerikke schrieb:kriegt man das irgendwie geändert, das es nimmer mehr so lange dauert?