SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janda schrieb:
Vielleicht bewegst Du Dich zuviel? :idee: Wir können gern tauschen, ich (fr)eß für Dich mit und Du wirst dann dick. =)

Ich glaub eher das ist der Stress, aber das mit dme Tausch ist ne gute Idee, hab aktuell 62,5 kg auf 1,83m, könnte also noch so 20 kg gebrauchen ;)

TotesKaugummi schrieb:
Ich glaub eher das ist der Stress, aber das mit dme Tausch ist ne gute Idee, hab aktuell 62,5 kg auf 1,83m, könnte also noch so 20 kg gebrauchen ;)
ja prima, kannst du gern haben. 15kg vom großen rudi und ich biete 5 kg an.
wie wollen wir die übergabe handhaben?:lol:
und 62,5kg auf 1,83m ist schon echt wenig. wenn du gehst, mußt du doch fast klappern?:lol:

Es zieht halt durch bei starkem Wind und ausser Haut und Knochen hab ich nix =) ist halt scho sehr untergewichtig ^^

Lies im Verliebt-Thread weiter, sie nervt immernoch ;)

Edit: Ha, mein erster Pageflip, ich bin der Held des Tages =) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Komischer Tag heute...:)
Downi, du bekommst Konkurenz!^^

so, jetzt hab ich mich mal endlich aufgerafft ein paar bilder von chicago zu präsentieren.
leider hab ich es wieder geschafft einige davon zu verwackeln.:scream: ich hoffe, ihr könnt doch ein bißchen was erkennen.
das ist die hotellobby:

hier direkt in chicago hochhäuser:

hier der sears tower:

hier eine chicagoer FW (extra für den großen rudi)

und jetzt fotos von der messe. hier eine ganz süße meerjungfrau:

und hier eine bauchtanzszene. die tänzerin hat sich echt in kreis gedreht:

und jetzt ein ganz tolles weihnachtszimmer. genau mein geschmack. :lol:

der christbaum allein:

eine ägyptische szene: leider ein bißchen dunkel

und nochmal was ägyptisches. diesmal verschiedene einzelteile zum verkauf:

so, das wars.:lol:
ich hoffe, die fotos gefallen euch ein bißchen.
und außerdem bin ich froh, das ich das mit imageshack endlich kapiert habe:lol:

und das wichtigste hätt ich doch beinahe vergessen :)
tatatata, ich präsentiere: DAS radl

so, und wer sich jetzt fragt, warum um himmelswillen fotografiert sie ein rad? :)
das ist das rad, das keinen interessiert, wenns in chicago umfällt! :) :)

Zuletzt bearbeitet:
@mabra
ob du es glaubst oder nicht, jedesmal wenn ich fotografiert habe, gabs ein temporäres und sehr eng begrenztes erdbeben:scream: ich kann überhaupt nichts dafür. aber glaubst du, das rudi mir glaubt?:scream: nicht die bohne:lol:
es war übrigens eine miniaturenmesse.
für miniaturisten DIE messe schlechthin.:)

@Pooh: Verstanden hab ich's immer noch nicht.:scream:

@aci: Wie? Ihr kriegt den Pokal der Mutter?:eek: Oder hab ich wieder was falsch verstanden....

Sodele, ich geh jetzt SC4 spielen...=)

@Denise... ja, wir bekommen einen Pokal der Mutter. Die ist doch mehrfacher Champ in wasweißich. Einen kleinen Pokal bekommen wir also mit.

@Hummel.... Ich würde nie Tiere von jemandem nehmen, der keine Schutzgebühr nimmt. Da ist doch dann was faul. Wir bezahlen ja schließlich auch die Impfungen und den Heimtierausweis mit. Kostet ja alles Geld.

@Lima... Wie gehts dem Knie? Wenn's nur 2 kleine Punkte sind, dann sollte das in Bezug auf Wundheilung recht schnell gegessen sein, oder? Wie siehts aus?

@mabra
ich war eine woche da. ich konnte mit einer freundin mitfliegen, die dort verkauft hat. das war für mich sehr praktisch. sie hat die flugbuchung und alles andere erledigt, ich mußte nur zahlen.:lol:
ich sammle ja miniaturen. ich hab auch ein großes puppenhaus zu hause was ich so im laufe der letzten 7 jahre gebaut habe.
wahrscheinlich machen mir die sims deswegen auch so viel spaß :lol:
in chicago ist halt wirklich die creme de la creme der miniaturisten. dort findest du sachen, die in deutschland nicht angeboten werden, weil einfach die käufer dafür fehlen. allein schon was das finanzielle angeht.
du findest dort aber durchaus auch bezahlbare sachen.
ich hab z.b. einen klitzekleine onkel dagobert dort gefunden.:lol: allein deswegen hätte sich die messe schon gelohnt:lol:
ich mach noch mal fotos von meinen errungenschaften und zeig sie hier.
jetzt weiß ich ja, wies geht.:lol:

Ach, ehe ich's vergesse: Männe hat morgen um 16 Uhr ein Vorstellungsgespräch. Also drückt um 16 Uhr mal feste die Daumen :)

@mabra
das hotel, in dem wir wohnten und wo auch die messe war, war leider außerhalb chicagos.
ich bin zwar trotzdem einmal in die downtown gefahren, wollte mir auch ein museum ansehen. leider hab ich es nicht gefunden.
ich hatte zwar einen stadtplan, aber trotzdem... naja, bin ich halt so ein bißchen rumgelaufen.:lol:
aber ich hab sowieos vor, in ein paar jahren nochmal rüberzufliegen. dann kenn ich mich ja schon etwas aus.

@mabra
ich werd üben bis dahin, ich versprechs :lol:

@Lima... ist doch klasse, dass es gut verheilt. Hat bei mir ewig gedauert, bis ich wieder Treppen gehen konnte. Und mein Knie ist auch vehunzt. (Bild)

Und Fädenziehen ist garnicht schlimm.... Das kitzelt eher, als das es piekst

Nabend.

Es gibt neues von der Mutterfront, anscheinend hat sie jetzt eine feste Bezieheung mit diesem Typen da, laut ihrer Aussage eine Wochenendbeziehung, da sie ja beide arbeiten und nicht im gleichen Ort wohnen. Sie hat genau den Mann gefunden den sie sich immer vorgestellt hat. So weit so gut, aber es dauert wohl noch bis wir ihn mal kennen lernen, er ist nicht der Typ Mensch der sich gern betrachten lässt.
So hat sie es gestern meiner Oma erzählt (wohnen in einem Haus), so zwischen Tür und Angel.
Zu mir hat sie noch nichts gesagt, is ja auch unwichtig...geht mich ja nix an...ich wohn ja nicht da.

Jednfalls hat das ganz schön gesessen. Besonders das wir ihn nicht betrachten sollen ist ja irgendwie putzig. :rolleyes:

Sorry mußte mich mal abreagieren. :argh:

---------------------------------------------------------

@ Dago:
Schöne Fotos, aber weißt Du was? Deine Karte ist nicht angekommen. :schnief:
Ich hab grad schon die ganzen alten Zeitungen ausgeschüttelt, manschmal rutscht da was zwischen, hab aber nur uninteressante Sachen gefunden. :rolleyes:

von Taty:
Was habt ihr denn eigentlich so zu ostern bekommen??
Tonnen an Süßkram, Microfaserhandtücher, Rotwein und anscheinend einen neuen Papi. :D :naja:

@mieze
das finde ich echt schade, das meine karte nicht angekommen ist.
ich hab gerade nochmal die adresse verglichen. ich habs korrekt abgeschrieben. und ich hab auch bei der postleitzahl nicht die null vergessen.
schön blöd:heul:

icke

@Dago, ein wenig konnte ich die Bider erkennen sind toll. Leider habe ich immer wenn ich die Bilder vergrößere diesen Balken davor. :heul: und ich bekomme ihn nicht weg. Wer kann mir einen Tipp geben, wie es geht :confused:
@Aci, sehr schöne Katzen, freue mich für dich und morgen drücke ich die Daumen :lalala: :lalala:

Elenaor schrieb:
vllt bin ich da zu selbstständig. aber sie will ihn doch nicht gleich heiraten und wenn die beziehung noch frisch ist, stellt man sein freund doch nicht gleich der ganzen familie vor. das kann doch fast keiner leiden, außer er/sie ist ein familienmensch.
Ist ja richtig, aber diese ganze Art und Weise geht mir irgendwie gegen den Strich. Wir haben halt am Wochenende immer Zeit als Familie verbracht, 4 Generationen, alles war friedlich, jetzt sagt sie so konnte es nicht weitergehen.
Das hat mich doch getroffen, ich wollte mich mit meinem Mann und mein Kind nie aufdrängeln und dann hör ich sowas.
Ich hatte es auch nicht so eilig ihn kennenzulernen, aber wenn sie nach 2 Wochen schon beschließt, die Wochenenden bei ihm zu verbringen, dann wäre es schon nett wenn man mal ein wenig über diesen Menschen weis.
Versteh mich nicht falsch, ich will ihrem Glück nicht im Wege stehen, sie ist alt genug, ;) aber diese ganze Art und Weise find ich nicht in Ordnung.
*ürgs* Ich glaub man merkt, dass ich verwöhntes Einzelkind bin. :ohoh: :(

Downloader schrieb:
Wo, was, wie, von wem? :confused:

Das will ich hier nicht so sagen...ich wollte dir das nur mitteilen, dass du nicht der einzige bist! :)

icke

@Mabra, wenn ich mir die Bilder von Dago einzelnd angesehen habe tauchte mitten auf dem Bild der Satz( Rate this file, Zero peaaple u.s.w) und dann muß ixh was ankreuzen. Aber ich habe gerade entdeckt wie ich es weg bekomme:) danke das du mir helfen wolltest :hallo:

SweetMausi schrieb:
Das will ich hier nicht so sagen...ich wollte dir das nur mitteilen, dass du nicht der einzige bist! :)

Wie ich im Verliebt Thread gesagt habe, Frauen sprechen immer in Rätseln =) aber das liegt wohl in der Natur, wir Männer sind ja auch nicht besser (hab ich mir so zuflüstern lassen ;))

Kopf hoch Lima, das wird scho wieder. Aber wenn man so sehr an einem Tier hängt, mit ihm quasi grossgeworden ist dann liegt einem halt auch soviel dran das es wieder aufwärts geht.

TotesKaugummi schrieb:
Wie ich im Verliebt Thread gesagt habe, Frauen sprechen immer in Rätseln =) aber das liegt wohl in der Natur, wir Männer sind ja auch nicht besser (hab ich mir so zuflüstern lassen ;))
Im Endeffekt sind Männer ja dann doch nur bessere Frauen... :ohoh:
(hab ich mir auch mal so zuflüstern lassen) :D
SweetMausi schrieb:
Ich war nie der Einzige, bin nicht der Einzige und werde auch nie der Einzige sein.
Auswahl gibt es schließlich genug, man muss nur den Richtigen finden. :lol:

Zu deiner PN gestern: Da habe ich dann wohl etwas falsch verstanden.

@MABRA, du musst, wenn du auf die Liste antworten willst, unten weiter ein Kästchen ankreuzen, in dem du bestätigst, dass du trotz des Alters des Themas, antworten möchtest. :)

Tut mir Leid, ich komme momentan nicht zum PN schreiben. :argh:

Liebe Grüße,
Downi

Downloader schrieb:
Ich war nie der Einzige, bin nicht der Einzige und werde auch nie der Einzige sein.

:thumbsup: Mehr Männer auf der Welt mit dieser Einstellung bitte :rolleyes:

@MABRA, du kannst es gerne reinsetzen, ich übernehme dort alle geposteten Links immer im ersten Beitrag. :D
So vergesse ich dann nicht drauf und die Links gehen nicht verloren, weil ich ja alle 3 Tage mal meine PN-Box leere.

TotesKaugummi schrieb:
Mehr Männer auf der Welt mit dieser Einstellung bitte :rolleyes:
Hört sich nicht gut an... Hoffe, du wirst mit solchen Typen nicht ständig konfrontiert.
Ich verabscheue diese Art des Auftretens ja und es würde mir jedes mal regelrecht schlecht werden, wenn ich darüber nachdenke. :)

Downloader schrieb:
I

Zu deiner PN gestern: Da habe ich dann wohl etwas falsch verstanden.

Ja Downi, da hast du Recht...aber du weißt ja, dass ich dich trotzdem RICHTIG lieb hab! *bussi*

@MABRA: WER?! o_O

MABRA schrieb:
Komme in 1 Stunde wieder. Muss jetzt "Grey's Anatomy" gucken.:hallo:

HEEEEEEY! DU BIST BÖSE, VERDAMMT BÖSE!!! Das wird doch nicht so schwer sein und einfach einen kleinen Namen hinschreiben :scream: :scream: :scream:
Ich will doch auch wissen wer besser als Downi is!^^

miezekatze schrieb:
...Tonnen an Süßkram, Microfaserhandtücher, Rotwein und anscheinend einen neuen Papi. :D :naja:
(grins) Manche Ostergeschenke können erschüttern :lol: ;)

Morgääään. Oder eher Abend. :D
BIn mal wieder voll nervös, weil ich morgen meine erste Fahrstunde habe, und das zum 2. Mal. Die erste ist ausgefallen, wegen schlechtem Wetter. :ohoh:

frimi schrieb:
(grins) Manche Ostergeschenke können erschüttern :lol: ;)

Hey, Frage zu deiner Sig: Müsste es nicht "gute Lüfte" heißen? Also, um es noch korrekter zu übersetzen?:lol:
(Ach, ich liebe deine Sigs einfach, was war Lektion 1?)

Erste Fahrstunde ist lustig, hab da dreimal das auto abgewürgt bis ichs aus dem Parkplatz raushatte :D ich war die ersten zwei Stunden einfach zu blöd um das Schalten, Kuppeln, umsehen usw. auf die Reihe zu bringen

Bacardi schrieb:
Morgääään. Oder eher Abend. :D
BIn mal wieder voll nervös, weil ich morgen meine erste Fahrstunde habe, und das zum 2. Mal. Die erste ist ausgefallen, wegen schlechtem Wetter.
Hast du ein Glück....meine sind (leider nie) ausgefallen, aber hatte auch sein guttes: ich hab direkt beim ersten mal bestanden!:D

Naja, ist ja nur Motorrad, aber ich werde mich wohl trotzdem plöd anstellen, wie ich mich kenn. :D
Ich war schon froh, als ich es auf meinem Moped geschafft hatte, die kupplung langsam loszulassen, und dabei das gas hochzudrehen. Nach dem 6. Anlauf hatte das geklappt. :rolleyes:

nabend

wie ich lese ist meine enna doch nicht das einzige soo verfressene "magere" tier =)

MABRA schrieb:
Woher soll ich dann wissen, wer besser als Downi ist? Ich habe gedacht, du verrätst es uns und ich deutete nur an, dass ich so eine Ahnung habe. :ohoh:
Ich werde mich hüten, irgendwas auszuplaudern. :D[/FONT][/B]

*mal an den PN Button erinner*

....und weg :D

ich weiss nicht, ich tippe irgednwie auf eine person deren namen mit b anfängt und mit ill aufhört :D

...Also DAS ist ja mal äusserst schwierig, lass mal überlegen....

....der heisst nicht zufällig Bill?

*lol*

Ne danke -.- Ich hasse Tokio Hotel und US5...
Kein Star... :P

@MABRA: Na los...schick mir ne PN und sags mir da büdde!

Edit: Jeeha! Pageflip :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist doch jetzt egal...
Ich geh ins Bett! Bin müde!

GUTE NACHT AN ALLE! *fetten knutscher geb*

Downloader schrieb:
Ich habe doch jetzt glatt darüber nachgedacht, Ellens und Kaugummis Beitrag zu melden... :ohoh: :D Am besten Hexlein... :lol:

Pöh Bill, ich kenn keinen Bi... Bill... :naja:
Hier wird man ja noch lebendig begraben. *seufz*

häng an das BI "elefeld" dran

die geilste stadt in deutschland, nich war zebbie:D

Downloader schrieb:
Ich habe doch jetzt glatt darüber nachgedacht, Ellens und Kaugummis Beitrag zu melden... :ohoh: :D Am besten Hexlein... :lol:

35a4093ee6e58880e667de463e3290e6.png

So, ich geh jetzt ins Bett, gute Nacht ihr Plödeleckenposter =) man schreibt isch morgen in alter frische!

Miezi schrieb:
Ich glaub man merkt, dass ich verwöhntes Einzelkind bin

Soll ich ehrlich sein? Aus deinen Worte sprich nicht bloß Frust.
Du kannst irgendwie nicht so wirklich haben, das du und deine Familie künftig wahrscheinlich schon bald
nicht mehr die erste Geige bei deiner Mama spielen werden. Und vielleicht verübelst Du ihr auch, da ein neuer Mann ihr Herz gewinnen konnte obwohl das mit deinem Papa noch nicht solange her ist.Ziemlich egoistische Denkweise.Verständlich aus deiner Sicht, aber trotzdem egoistisch. Laß ihr Zeit, das erstmal für sich auf die Reihe zu kriegen und spiel nicht die eingeschnappte Leberwurst.Außerdem war es doch sicherlich sehr bequem
fast jeden Samstag das Kind bei Oma parken zu können und jeden Sonntag bei Oma essen zu gehen.Ich denke, Du befürchtest, das wird künftig anders und das gefällt Dir natürlich nicht. Von wegen Gewohnheitsrecht.
Du fragst,warum sie es nicht vorher gesagt hat und ihn noch nicht präsentieren will? Weil sie wahrscheinlich genau die Reaktion fürchtet die Du jetzt zeigst.Und wenn sie meint " es kann so nicht mehr weitergehen" dann hat es ihr schon eine Weile nicht mehr so gefallen und sie wußte sicherlich nur nicht wie sie es Euch schonend beibringen sollte.

Ach ja...bevor du denkst, dat Zebbie kann ja kluge Sprüche kloppen....ich hab das ganze als ebenfalls verwöhntes Enkelkind genauso wie Du durch ,nur das es mein Vater und seine Freundin war, ein halbes Jahr nach dem Tod meiner Mutter,ich weiß also wovon ich rede. Verwitwete Männer sind allgemein hin noch wesentlich schneller bei einer neuen Beziehung als verwitwete Frauen.

Edit: ich hoffe, Du nimmst mir meine direkten Worte nicht übel:ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Downloader schrieb:
Ich glaube, wir haben unseren Sieger... :lol:

Wer, Wo, Wie? *ganz unschuldig pfeif*
biggrinangelA.gif
Iiiiicchhhh?

Downloader schrieb:
@Kaugummi, nene, ich schreib der ollen Besenreiterin nun eine PN. *empörtist* :scream:

Bevor Hexilein mit ihrem Besen ankommt bin ich schon über alle Berge.....
Bolt.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten