SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MABRA schrieb:
Ne,ne Downi.
Wäre zwar möglich, aber dann würde er doch von mir nicht wissen wollen, wer es ist. %)
Schlafwandler? Tabletten? :ohoh: Schizophren? :eek:
Es gibt so viele Möglichkeiten und nur eine Antwort - denken wir uns einfach die beste Möglichkeit aus und erheben diese zur Antwort. :D

@Chrissi, hast du deine Kontaktmöglichkeiten erweitert?
Links von deinen Beiträgen sieht es plötzlich so anders aus... :heul: =)

Kaugummi schrieb:
Bevor Hexilein mit ihrem Besen ankommt bin ich schon über alle Berge.....
Bolt.gif
Sie kann nix dafür, dass sie so langsam ist - sie ist ja auch rothaarig und nicht blond... :p

Downloader schrieb:
Es gibt so viele Möglichkeiten und nur eine Antwort - denken wir uns einfach die beste Möglichkeit aus und erheben diese zur Antwort. :D

Das ist ja schon wie in der Politik :lol:

Downloader schrieb:
Sie kann nix dafür, dass sie so langsam ist - sie ist ja auch rothaarig und nicht blond... :p

:lol: ich wollt jetzt eigentlich was schreiben, aber das verkneif ich mir lieber =)

So jetzt geh ich aber endgültog in die Heia :sleep: gute Nacht Plödelecke!

@ Zebbie:
Nein ich nehm es Dir nicht übel und Du hast ja auch recht. :)
Ich danke auch für Deine Sichtweise. :hallo:

Nur hat sich heute Nachmittag die Stimmung so hochgeschauckelt, weil diese Jahreszeit für meine Oma total schlimm ist und sie da hochsensibel ist. Hätte man auch anders machen können, aber gut.

Da muß man nicht eine 78 jährigen Frau die eh grad mit den Nerven fertig so überrollen. :argh: Und wer muß es wieder ausbügeln....

von frimel:
(grins) Manche Ostergeschenke können erschüttern :lol: ;)
Tze, erst muß man das finden....:lol:

Chrissi schrieb:
Öhm, was genau meinst du? :D
Diese drei bunten, äußerst fröhlichen Symbole.
f030.gif
:D
Kaugummi schrieb:
:lol: ich wollt jetzt eigentlich was schreiben, aber das verkneif ich mir lieber =)
Wenn es Beschwerden, Anregungen sind oder es sich um sonstige Schnappsideen handelt, haben wir immer ein offenes Ohr für dich. :D
MABRA schrieb:
:confused:hmmm, die Drei kenne ich garnicht.
Sind die neu hier? =)
Wo haben sie dich denn rausgelassen? :eek: =)

@downi

nein du bist doch kein BILLiger ;)

ich kann dir ja als trost was dichten:

downi, auch wenn manch einer es so will,
so siehst du nich aus wie bill
du bist schön, du bist toll, plaudern mit dir bockt voll :D

edit: nervenarzt? was heisst hier mal WIEDER?

Nabend,

@Dago: so viele :lol: hab ich ja noch nie in einem Post gesehn, muß ja wirklich toll gewesen sein.

@Mieze: Zebbie hat sicher die besseren Worte gefunden, aber ich würde auch sagen, laß sie doch. Ich denke Deine Mutter ist alt genug, um zu wissen, was gut für sie ist. Wahrscheinlich ist sie sich noch nicht sicher mit der Beziehung und hat ihn Euch deswegen noch nicht vorgestellt. Wäre ja auch doof, wenns dann doch nix wird.

@Aci: Viel Glück für Dein Männe morgen.

@Totes Kaugummi: Och Du kannst auch gern 30 kg haben, ich krieg die dann schon irgendwann wieder drauf. :rolleyes:

@Denise: Bevor Du platzt vor Neugier. Wir heiraten in 109 Tagen. :)

Ellen schrieb:
downi, auch wenn manch einer es so will,
so siehst du nich aus wie bill
du bist schön, du bist toll, plaudern mit dir bockt voll :D
Liebe Ellen, ich lege vorsichtshalber schon einen Ordner für deine modernen Gedichte an... :lol:
Vielen Dank, das sollte als Entschuldigung und Wiedergutmachung reichen. :D
Janda schrieb:
@Dago: so viele :lol: hab ich ja noch nie in einem Post gesehn
Herrlich, das ist mir gar nicht aufgefallen... :lol:

Chrissi schrieb:
Meinst du die Messenger? Ich blicks gerade nich so wirklich *schnuckelchen aus Narnia anschmacht*
Falls du wirklich die teile meinen solltest: Die waren schon immer da ^^
Pffft da macht man der Dame ein Kompliment á la "Oh Schatz, dein neuer Haarschnitt sieht toll aus" und dann... nix. :heul:
Ellen schrieb:
nervenarzt? was heisst hier mal WIEDER?
Warst du nicht die, die meinte, sie kriegt dort Prozente? :D
MABRA schrieb:
Was willst du denn damit sagen?:ohoh:
Ach Mäuschen, das war doch eine Frage... :lol: =)

@downi

mit nem ordner is ne gute idee

falls de bestimmte worte oder so drin haben willst, sag bescheid, in 10sekunden gedicht fertig :)

prozente?
die hab ich im blut bevor ich hin geh =)

Guten Abend zusammen!
Oh Mann, war das ein Tag heute. Hatte heute das Vorstellungsgespräch in Dortmund. Das lief ganz gut, und man bietet mir an, erst mal eine Woche Praktikum dort zu machen. Was ich auch gerne tun werde, sofern mir das Arbeitsamt nichts in den Weg legt (Was ich ihnen nicht raten würde... *Meine Fusionsbombe streichle*).
So ging ich denn beschwingt zum Bahnhof, um nach Hause zu fahren. Fand auch eine Verbindung, eilte zu einem Telefon, um zu Hause den Zeitpunkt meiner Ankunft mitzuteilen. Dann wollte ich mir was zu trinken für die Fahrt besorgen, will nachschauen, wieviel Geld ich noch habe. Schock! Geldbeutel ist weg! Ich zurück zum Telefon gewetzt, denn dort hatte ich ihn liegen lassen. Es waren höchstens zwei Minuten vergangen. Aber der Geldbeutel war schon weg.
Das Geld juckt mich ja nicht, da waren höchstens noch sieben Euro drin. Aber die ganzen Karten! Ausweis, Führerschein, Fahrzeugschein, EC-Karte und was weis ich noch alles.
Naja, viel Zeit hatte ich nicht mehr, beim Fundbüro war noch nichts abegeben. Also habe ich eine Notiz hinterlassen, falls noch jemand was abliefert und bin losgefahren. Glücklicherweise hatte ich die Fahrkarte nicht im Geldbeutel.
Morgen will mein Bruder mal beim Fundbüro nachfragen, ob was da ist. Hoffen wir mal, denn den ganzen Behördenkram ersetzen würde unheimlich viel geld kosten, und ich weis nicht, woher ich das noch nehmen soll...

Zuletzt bearbeitet:
Chrissi schrieb:
Ich widme mich ab sofort also ganz dir :D
Oh das ist die richtige Entscheidung....
a066.gif

Dafür gehe ich gleich mal spionieren, wegen wem du mich versetzt hast... =)
MABRA schrieb:
Und wehe, du wirst frech zu mir. =)
Fr... Fre... Friede, Freude, Eierkuchen? :ohoh:
Was willst du mir sagen, was soll ich werden? Frech? Ich? :eek: Pöh, das gibt es nicht... :ohoh:

Janda schrieb:
@Mieze: Zebbie hat sicher die besseren Worte gefunden, aber ich würde auch sagen, laß sie doch. Ich denke Deine Mutter ist alt genug, um zu wissen, was gut für sie ist. Wahrscheinlich ist sie sich noch nicht sicher mit der Beziehung und hat ihn Euch deswegen noch nicht vorgestellt. Wäre ja auch doof, wenns dann doch nix wird.
Siehe oben, hab ja noch was dazu gesagt. Ich kann nur keine Omas weinen sehen. :argh:
von Janda:
@Denise: Bevor Du platzt vor Neugier. Wir heiraten in 109 Tagen. :)
Ach mist, ich dachte in 109 Tagen kommen die Vierlinge zur Welt. :rolleyes:

Edit:
@ Taurec:
Son mist, hoffen wir mal auf deas gute im Menschen! *knuddel*

Downloader schrieb:
Ich wusste nicht, dass du so ein Genie bist, bzw. dass bei dir momentan die brünette Gene überwiegen... :D

Prozente im Blut? Bei mir sind es die Blutkörperchen... :ohoh:

püh blonde genge sind die einzig wahren, findste nich:D

Hey! Ich les hier alles mit...ihr Schlawiner...
Ich kann euch beruhigen.
Der ToteHamHam is es nicht. :)

miezekatze schrieb:
Wäre etwas verfrüht. Schließlich braucht die Fertigstellung der Kinderzimmer noch etwa 225 Tage.
c085.gif

PoohBear

Zuletzt bearbeitet:
kathascha2 schrieb:
moin ihr schnucken... und wieder ein neuer tag...
heute wird gestrichen! ich werde streichen!
(noch nie auf so viel arbeit gefreut)
Was wird gestrichen ? Der Mittwoch ? :rolleyes:

mein eigenes reich wird neu eingefärbt ;). ich werde "renovieren"
obwohl, mittwochs sind immer ätzend. die könnte man auch ganz canceln. dann stünde die woche auch in einem besseren verhältnis zum weekend XD

Man könnte den Mittwoch ja auch dem Wochenende zuschlagen, dann wäre das Verhältnis noch günstiger :lol:

miezekatze schrieb:
@ Taurec:
Son mist, hoffen wir mal auf deas gute im Menschen! *knuddel*

Jo, wäre zu hoffen... Wenn nicht, habe ich ja noch meine Garage. Positronik wird den Übeltäter schon finden. Und dann... *Teuflisch grinst* :D

Moin Loits, ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag :)

icke

Morgen miteinander, die Sonne ist da und wünscht uns einen erfolgreichen Tag.
@Mizi, nimm deine Mutter in den Arm und sage ihr das du sie Liebst und sage ihr auch deine Gedanken z.B das sie keine Zeit mehr für euch hat u.s.w auch Mütter brauchen es mal in den Arm genommen zu werden. Spreche gerade aus eigenen Erfahrungen. Wünsche dir einen schönen Tag.:lalala:

Guten Morgen alle miteinander,

was für tolles Wetter *staun*
Ich werde ihn hauptsächlich mit Hausarbeit verbringen. Und mit Daumendrücken für Männe.
Ach jaaaa.....

Moin, ihr Schnurpsels, bin auf dem Weg in meine Lieblingsläden, die Baumärkte. da kann ich stundenlang stöbern. Bis späääääääta mal

Hasta la vista !

Moi, the Queen of Baumärkte

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr Wurschdels

Hummel hat mir aufgetragen ich soll die Plauderschnösels für meinen Umzug in 1 1/2 Wochen in die Schwanthalerstr (schreckenszeb weiß wo das ist:ohoh: ) einteilen.

Also am 30.04.06 erscheinen bitte alle um 08:00 Uhr im Münchner Westen.

mietze bringt bitte einen Kastenwagen mit Bus oder Bollerwagen geht auch.
Zebulon die Baumarktfee kümmert sich um die handwerklichen Sachen, Kühlschrank und Zeugs anschliessen.
Chimeraschidingens kümmert sich um die Beleuchtung. Glühbirnen anstecken.
Midi und Hummel Kisten schleppen! Da Hummel einen Bandscheibenvorfall hatte, soll sie auf allen vieren mit ihrem Kopf die Kisten vor sich herschieben
Dagobert soll mit ihren Enterprice DVD daheim bleiben, DVD ist beim Umzug noch nicht angeschlossen
Acivasha kann doofe Weisheiten und Tips zum Umzug aus plöden Büchern vorlesen
Frimi muß das wichtige Unterfangen auf der Straße verkünden
Gabilie muß leckere Wurschdsemmerl bereit stellen
Downloader schnäbelt unwichtiges Zeug und gibt Gartentips bis er zum Fenster per Fußkick rausbefördert wird
Taurec muß Beziehungen zu Rolf Benz aufbauen und mir so billig Möbel beschaffen
Denis krabbelt unter Möbel und sammelt Staub auf

Was hab ich vergessen? Wer trägt die Möbel? Wer streicht? Wer pudert mir den Poppo?

Fuchur schrieb:
Wer pudert mir den Poppo?

Das kann Chippi eigentlich am besten. Der lernt das doch grade an den Ommas. Dann kann er das bestimmt auch an deinem ledrigen Boppes :p (Brauchst mich nich so pöse anzufunkeln. Das habe ich mir nicht einfallen lassen. Das stand im Buch "Wie man Fuchis am besten bremst, wenn sie übermütig werden." :D )

Morgen!

frimi hat vergessen seinen Toaster auszumachen, bevor er schlafen ging, das ist doch gefährlich! :eek:
frimi, in Deiner Küche brennt was an! :scream:
von Fuchi:
Puder ist nicht gut, das gibt so usselige Klümpchen in den Hautfalten und dann ist der Popo wund und brüllst die ganze Zeit und willst auf den Arm. :rolleyes: Nimm lieber Creme. :p

von Zebbie:
Moin, ihr Schnurpsels, bin auf dem Weg in meine Lieblingsläsen, die Baumärkte.
Viel Spaß.
Ich muß heute auch noch in den Baumarkt, eine Büchse weiße Farbe kaufen für die Küchenfenster bei Oma. (die Rahmen, ich streiche nur die Rahmen!)
Da ist bestimmt wieder Massenandrang im Praktiker.:naja:
Ich pinsele gern, mit allen anderen Handwerksheimwerksdingenskram hab ichs nicht so. :D
von Gabilele:
Wünsche dir einen schönen Tag.:lalala:
Danke, ich Dir auch. :hallo:

Fuchur schrieb:
Frimi muß das wichtige Unterfangen auf der Straße verkünden...
Hab schon. Hat kein Schwein interessiert :D
Fuchur schrieb:
Können wir ja wasserfest lackieren. Das hält länger vor :cool:
miezekatze schrieb:
Morgen auch ... und übermorgen auch :p
miezekatze schrieb:
frimi hat vergessen seinen Toaster auszumachen, bevor er schlafen ging, das ist doch gefährlich! :eek:
frimi, in Deiner Küche brennt was an! :scream:
Ich hab so was gar nicht. Ausserdem is' mit Schlafen Essig: Die Blagen haben F***** :argh:

von frimi:
Ich hab so was gar nicht.
Stimmt, Du bist ja Mieter eines Wohn-Ess-Koch-Kloos. :D
von frimi:
Die Blagen haben F***** :argh:
Brüll sie doch an, oder wirf ein paar olle Ostereier nach ihnen. :rolleyes:

Die Schlagzeilen:
Mann flipt aus, Kinder mit matschigen Eiern beworfen!

Ich versuch jetzt mal die Betten zu beziehen, bloß blöd, das da noch einer drin liegt. :rolleyes:

miezekatze schrieb:
Stimmt, Du bist ja Mieter eines Wohn-Ess-Koch-Kloos. :D
Die korrekte Bezeichnung ist: Wohn-Klo mit Kochnische :D
miezekatze schrieb:
Brüll sie doch an, oder wirf ein paar olle Ostereier nach ihnen. :rolleyes:
Die Schlagzeilen:
Mann flipt aus, Kinder mit matschigen Eiern beworfen!
Das würden die gar nicht verstehen, so polnisch wie die sind ;)
miezekatze schrieb:
Ich versuch jetzt mal die Betten zu beziehen, bloß blöd, das da noch einer drin liegt. :rolleyes:
Kräftig ziehen - Wenn er erstmal auf 3000 Umdrehungen/Minute ist, überlegt er sich das Aufstehen vielleicht :D

Einfach rausschütteln. Hat mal meine Mutter mit der Katze gemacht. Die hatte sich zum Schlafen unters Deckbett verkrochen. Normalerweise liegt sie aber immer oben drauf. Meine Mutter kommt hin, sieht keine Katze, packt das Deckbett und schüttelt munter drauf los... :D

frimi:
Die korrekte Bezeichnung ist: Wohn-Klo mit Kochnische :D
Sag ich doch. :rolleyes: Hat auch Vorteile, man kann vom Bett aus alles erreichen...ahem....
frimi:
Das würden die gar nicht verstehen, so polnisch wie die sind ;)
Die tun nur so, glaub mir. :naja:
von taurec:
Einfach rausschütteln. Hat mal meine Mutter mit der Katze gemacht.
Ich habs aufgegeben, hab erst mal nur die Hälfte gewaschen. :rolleyes:
Hatter halt Pech gehabt. :D
von lama:
Sagt mal, hatte einer von euch schonmal das Creme Mousse von Müller aus so kleinen, blauen Bechern?
Nö, Creme...kleine blaue Becher...wird man von Niveacreme essen eigentlich blind?
Huhu, siehst Du uns noch? :confused:

hi zusamen,
ganz schnell, ich muß noch mal weg, bevor mein besuch kommt.:lol:
@janda
wenn du die :lol: smileys so gern magst, ich kann gernn noch ein paar mehr machen :lol: :lol: :lol: :lol:
@mabra
es freut mich wirklich sehr, das du den weg in die plauderecke gefundnen hast.
du hast mir ja für sims2 ein paar ganz süße schnuckelchen gemacht.=) wenn du das noch weißt. die leben immer noch, bekommen auch fleißig den verjüngungstrank.
außerdem find ich deine tapeten ganz toll.:hallo: von deiner täglichen updatesucherei sag ich jetzt mal nix. die ist sowieso unbezahlbar.:lol:
@fuchur
nachdem du hier im forum offiziell kundgetan hast, das du meine hilfe für deinen umzug nicht benötigst, bin ich aus dem schneider:D
sag bescheid, wenn du deinen fernseher mit einer ordentlichen DVD einweihen willst, und ich bin da.=)

Tach,

komm grad aus der Bibliothek und hab natürlich n Haufen Zeugs mit nach Hause geschleppt, das werd ich jetzt erst mal genauer sichten.

Mieze schrieb:
:lol: Wir können Euch ja nicht mit zu vielen Contdowns zu überfordern. =)

@Chrissi: Ist der nicht ein bißchen jung für Dich?

dem Drachen schrieb:
Ansonsten gehts Dir gut, wie? In der Walpurgisnacht hab ich schließlich was besseres zu tun.
k020.gif

khoianh94 schrieb:
Wieso macht ihr Werbung für einen Konkurrenten oben? das ist doch dumm von euch, dass ihr simCity im forum habt und oben dann ein Werbebanner von City Life habt! Wie, als wäre auf der Telekom-Seite Arcor-Werbung:naja:!
Wir? Cool, mir gehört das Forum? Heist das ich darf hier machen was ich will?
g005.gif

von Janda:
Ansonsten gehts Dir gut, wie? In der Walpurgisnacht hab ich schließlich was besseres zu tun.
k020.gif
Aber bitte nicht runterspucken! *schirm suchen geht*

Fuchur schrieb:
Was hab ich vergessen?

...ich komm mitm Kasten Bier vorbei damit der Umzug auch lustig wird...

Limalein schrieb:
So ich bin wieder da, mein kleines Schätzchen hat wieder die ganzen Bronchien zusitzen
Hat jetzt ne Spritze gekriegt, schaun wir mal, Freitag muss er wieder hin...
Der Kleine war sogar lieb beim Tierarzt, nich vom Tisch gesprungen... Komisch... Jaja, er wird eben doch alt

Wünsche dem Hoppler gute Besserung, wie alt isser denn?

Fuchur schrieb:
Hummel hat mir aufgetragen ich soll die Plauderschnösels für meinen Umzug in 1 1/2 Wochen in die Schwanthalerstr (schreckenszeb weiß wo das ist:ohoh: ) einteilen.

......
Hui, mein lieber Fuchi,
hoffentlich sind keine Wiener hier unter den Lesern.

Sonst bekommt der Begriff "pudern" eine ganz neue Bedeutung ^^ :rolleyes:

Downloader schrieb:
Mein Brummelchen, das wollte ich gar nicht in Frage stellen, ich wollte nur meinen Senf dazugeben... :lol:
Ja im Tierheim muss man ohnehin aufpassen, vor allem, weil dort viel Misshandeltes und Verstörtes abgegeben wird.
Zumal die Tiere ohnehin jung sein sollten, damit sie sich in den Haushalt eingewöhnen können. :)

Das mit dem Wertsein bezog sich jetzt jediglich auf ihn, nicht auf deine Erfahrung, war nur ein kleiner Spaß.
Hase, ich habe dich richtig verstanden:D

Hügö schrieb:
@all
Bin gerade im absoluten Pandora-Fieber! (Unter Online-Shop und dann Pandora Jewelry). Das Armband und ein Element habe ich von Schwiegermama und Schwägerin zum Geburtstag bekommen. Es ist die moderne Variante eines Bettel-Armbandes. Super individuell zusammen zu stellen und totschick!!! Habe heute ordentlich Geburtstagsgeld verkloppt und mir 7 (!!!) Elemente zugelegt *freu*

Kennt das System eigentlich jemand?
Nein, das kenne ich nicht. Was ist das für ein System? Ich guck mir den Link jetzt mal in Ruhe an.:)

@dagobert
Danke für deine Fotos. Sag mal, bist du da nicht ein bißchen verrückt geworden? Hättest du dich da nicht blöd kaufen können?;)

@aci
*für Männe Daumen drückt*:)

@mieze
Ich habe übrigens auch noch keine Karte von dagobert:heul:

@Taurec
Was für ein ärgerliches Missgeschick, ich hoffe, deine Papiere finden sich wieder ein.

khoianh94 schrieb:
Wieso macht ihr Werbung für einen Konkurrenten oben? das ist doch dumm von euch, dass ihr simCity im forum habt und oben dann ein Werbebanner von City Life habt! Wie, als wäre auf der Telekom-Seite Arcor-Werbung:naja:!
Dann gib du uns dein Taschengeld.:) Wie sollen wir sonst die ganze Bude hier finanzieren? Bei dem immensen Datenverschleiß nimmt uns kein Schweinchen, wir sind Selbstversorger:argh:
Ausserdem gibt es zu SimCity keine Konkurenz:)

@ Brummel:
Meinst wir können noch hoffen, das die Karten doch noch ankommen? :idee:

@ aci:
Ich drück dann mal Däumchen. :hallo:

Ich kenn nur Schweine und Eier. :ohoh:

@Mieze: Mach mal dann mal ein bißchen Licht über Quedlinburg, damit ich vorbei zielen kann. =)

@Lima: Och der arme Hoppler ist schon wieder krank. :( Gute Besserung für den kleinen.

@Taurek: Ich hoffe, wenigstens das Wichtigste findet sich wieder an. Ich finde es nicht gut alles wichtige im Portemoneie zu haben.

@Chrissi: Na gut, genehmigt. Häßlich ist er ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen äh Nachmittag...

Ich sage euch, ich habe solche Migräne, ich kann kaum noch denken. :argh:
Heute war ich beim Optiker meine Brille abholen, sie gefällt mir sehr.
Sehe dadurch auch viel intelligenter raus, mache demnächst ein versprochenes Foto.

Werde mich jetzt wohl hinlegen, ist ja fürchterlich. :argh:
Hummelchen schrieb:
Hase, ich habe dich richtig verstanden:D
Oh dann bin ich beruhigt. :)
Hase? Och und das sagst du nun nach Ostern?
Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich in rosa Reizwäsche bei dir vorbeigehoppelt und hätte dir Eier mitgebracht. :D
Fuchur schrieb:
Downloader schnäbelt unwichtiges Zeug und gibt Gartentips bis er zum Fenster per Fußkick rausbefördert wird
Bitte was? Gartentips geben wäre ja noch ok, müsste für dich ja eine Ehre sein, dich von mir beraten zu lasse.

Aber durch das Fenster per Fußkick rausbefördert werden? *überleg,obsauerempörtodertraurigseinsoll*
Ne das dauert mir zu lange...

*patsch*
Extra in grün, von deinem Hobbygärtner mit dem grünen Daumen. :D

Ich geh' jetzt bügeln... :rolleyes:

Liebe Grüße,
Downi

Tach:D

müsst ihr soviel schreibseln....

Ich hätte noch ein paar arme Kaulquappen kostengünstig zu verschenken, hier haben die keinerlei Chancen, die schmecken unseren Fischen einfach zu gut...

dem lieben Downi schrieb:
Ich geh' jetzt bügeln... :rolleyes:
Ach du gehst bügeln?....Viel Spass!!!...... ach und wenn du schon grad dabei bist....ähm...ich hab auch noch Bügelwäsche:ohoh: ...

Männe ist noch immer nicht zurück.... ob die den gleich da behalten? ob das ein gutes Zeichen ist? oder hat er sich hintern Zug geschmissen?

Einzige positive Nachricht in der Zwischenzeit: Der Chef hat mir den Samstag freigemacht. Wie geil :D

chimaero schrieb:
Hui, mein lieber Fuchi,
hoffentlich sind keine Wiener hier unter den Lesern.

Sonst bekommt der Begriff "pudern" eine ganz neue Bedeutung ^^ :rolleyes:
dazu muss man kein wiener sein :ohoh: :D

julgi schrieb:
dazu muss man kein wiener sein :ohoh: :D
Mir kommt vor, man kann ohnehin jedes Verb zweideutig auffassen, vor allem die, aus dem Bereich Mechanik und anderes Handwerk... :D

@Lima, ich bin zwar nicht der Einzige, trotzdem gibt es mich nur einmal. :lol:
Allerdings war ich nicht am besagten Ort zur besagten Zeit. :D

@Yoshi, oh bitte keine voreiligen Schlüsse... :scream:
Das ist nur eine Redensart. :p

Tach. :hallo:

Meine Fahrstunde war lustig, nur hab ich wieder das Glück, dass mein Motorrad leicht kaputt ist. Ich mein, wer braucht schon ein richtig funktioniertes Fahrzeug während der 1. Fahrstunde. :rolleyes:
Aber der gute Mann will das ganz schnell wieder reparieren, find ich freundlich. Bilanz der ersten Stunde: Ich bin einmal umgekippt, kann das Teil schon ganz allein anmachen, anfahren klappt auch schon etwas, bin auch Kurven gefahren, kann auch schon bremsen...Nur muss man immer soviel auf einmal machen, Kupllung loslassen, gas geben, aber nich zuviel, und noch aufpassen, wo man hinfährt...und ich schaff es irgendwie nicht, gleichmäßig schnell zu fahren...ständig dreh ich rauf/runter und fahre dann wie auf nem bockigen Pferd...Aber am Ende, als es dann einigermaßen ging, hat es Spaß gemacht.

Das beste war aber das Hin- und Zurückfahren von der FS zum Übungsplatz, als Beifahrer. Da kann man richtig schnell fahren, und muss sich um nichts Gedanken machen. War das geil, wenn ich selber so fahren kann, sollte ihr lieber die S/U-Bahn nehmen. =)

Fuchur schrieb:
Guten Morgen ihr Wurschdels

mietze bringt bitte einen Kastenwagen mit Bus oder Bollerwagen geht auch.
Zebulon die Baumarktfee kümmert sich um die handwerklichen Sachen, Kühlschrank und Zeugs anschliessen.
Chimeraschidingens kümmert sich um die Beleuchtung. Glühbirnen anstecken.
Midi und Hummel Kisten schleppen! Da Hummel einen Bandscheibenvorfall hatte, soll sie auf allen vieren mit ihrem Kopf die Kisten vor sich herschieben
Dagobert soll mit ihren Enterprice DVD daheim bleiben, DVD ist beim Umzug noch nicht angeschlossen
Acivasha kann doofe Weisheiten und Tips zum Umzug aus plöden Büchern vorlesen
Frimi muß das wichtige Unterfangen auf der Straße verkünden
Gabilie muß leckere Wurschdsemmerl bereit stellen
Taurec muß Beziehungen zu Rolf Benz aufbauen und mir so billig Möbel beschaffen
Denis krabbelt unter Möbel und sammelt Staub auf

Was hab ich vergessen? Wer trägt die Möbel? Wer streicht? Wer pudert mir den Poppo?
hey schatz, gib mir auch ne Aufgabe. :scream:
Ich mache alles, ich habe immernoch so verdammt gute Laune, ich bin universell einsetzbar, und voller Tatendrang. Los, beschäftige mich. :scream:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten