Ich habe Morgen auch frei. Und der Mai wird erstmal schön: 2 Tage Spät, 2 Tage frei, 3 Tage spät, 2 Tage frei, 1 Tag früh, 4 Tage frei usw.
Wenn es denn dabei bleibt. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bolek schrieb:Ja ich kenn Lolek und Bolek daher kommt ja auch mein name, den mir meine mutter, an meiner Geburt verpasst hat (eine ihrer ideen) und ich bin 16
@aciacivasha schrieb:
miezekatze schrieb:@ Parkett:
Die sind ja goldig. Kinder sehen auf Fotos immer so goldig aus.![]()
Wohnt Deine Verwandschaft da?
Ach und ich soll dann aufwischen, oder wie?frimi schrieb:Alle schon umgefallen ? Ok, dann stelle ich jetzt die Stühle hoch![]()
'türlich, der Letzte macht den AbwaschDownloader schrieb:Ach und ich soll dann aufwischen, oder wie?
Kein Problem - du fegst aberDownloader schrieb:Lass mir bitte einen auf dem Boden, damit ich gemütlich sitzen kann...![]()
chimaero schrieb:hups, jezz hab ich im Dunkeln was hartes aufgefegt. Klang wie ein Stuhl mit Inhalt ?
*vor die Tür kipp*
sooo mal gucken wo Mama frimi die Getränke abgestellt hat. Was ham wer denn da? Wodka mit Brause? Immer rein ins Glas ...
mmmh, keine Eiswürfel mehr da? zu dumm, nehm ich halt noch was mehr von dem kalten Schnappes.
*CD in die Jukebox werf*
bin ich grad der erste, oder das allerletzte ?
Chauffi: lass die Drohungen mit der Arbeitswoche- mein WE hat grad angefangen ....
Selber Schuld. Er wollte ja nich' putzenchimaero schrieb:hups, jezz hab ich im Dunkeln was hartes aufgefegt. Klang wie ein Stuhl mit Inhalt ?
*vor die Tür kipp*
Du musst schneller trinken, dann wird das Zeug vom Fahrtwind kaltchimaero schrieb:sooo mal gucken wo Mama frimi die Getränke abgestellt hat. Was ham wer denn da? Wodka mit Brause? Immer rein ins Glas ...
mmmh, keine Eiswürfel mehr da? zu dumm, nehm ich halt noch was mehr von dem kalten Schnappes.
"Danke. Beehren sie uns bald wieder" *totenstille*chimaero schrieb:*CD in die Jukebox werf*
Alles eine Frage des Betrachtungswinkelschimaero schrieb:bin ich grad der erste, oder das allerletzte ?
Na denn: Prostchimaero schrieb:Chauffi: lass die Drohungen mit der Arbeitswoche- mein WE hat grad angefangen ....
miezekatze schrieb:Schnuckelig, wann bekommt ihr die beiden?![]()
Ich weiß gar nicht was du hast....es ist strahlend blauer Himmel, kein einziges Wölkchen zu sehen, die Sonne scheint und es hat schon warme 19°!!!!Mabra schrieb:Wenn doch nur mal wieder die Sonne scheinen würde!
Ich lästere doch nicht, lachfrimi schrieb:Tze, lästern auch noch![]()
Hallo ChauffeurChauffeur schrieb:@Shyla
Freut mich, dich auch mal wieder hier zu lesen. Ich hoffe, dass ich demnächst etwas mehr Zeit finden werde, hier zu plaudern - ich krieg ja bald DSL *freu*!
Hm, sehr schöner Text ... spricht mich an!Spocky schrieb:
Gerne auch das, solangs noch was zu trinken gibt!triezekatze schrieb:@ frimi und chim:
Heute Nacht bitte auf dem Tresen Tanzen, zur Unterhaltung.![]()
Och um die Kids brauchten wir uns nicht kümmern, dafür gabs aber lecker belegte Brötchen, Ostereier und Kaffe.von Zebbie:
@Miezi
Erzieherinnen die keinen Bock oft Montags bzw. Dienstagskinder haben.....
Gut, aber im rosa Glitzeranzug bitte.von chimel:
Gerne auch das, solangs noch was zu trinken gibt!
Vielleicht bewegst Du Dich zuviel?totes Kaugummi schrieb:Nicht wenn man ne Stunde vorher auch scho was gegessen hatso läuft das bei mir den ganzen Tag, ich ess ca. alle 2-3 Std. so richtig viel und setz aber nix an.
na dann besteht ja für meine noch ungeborenen Vierlinge noch Hoffnung.acivasha schrieb:@Zebbie... meine Mutter ist auch eine grauenhafte Köchin. Großgeworden sind wir trotzdem![]()
Du weißt doch, ab einem gewissen Alter kehrt sich das Betreuungsverhältninis um, die alten Leutchen werden quasi kleine Kinder. Warum sollten sie dabei die Pupertät auslassen.Mieze schrieb:Ich glaub ich hab eine pubertierende Mutter, sie hat seit 2 Wochen, einen Bekannten-Freund-Typen-Liebhaber-whatever und hat die letzte Nacht bei ihm verbracht.
Gut, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Ostereiern werfen, aber......irgendwie fühlt sich das komisch an.![]()
Ich hab vorhin nur gesagt, sie soll sich doch bitte bitte angewöhnen ihr Handy mitzunehmen und es auch einzuschalten, damit ich sie im Notfall auch erreichen kann! (dabei hab ich streng geguckt) Sie hat dann "Ja, mach ich." gesagt. Fehlte nur noch "Ja Mama!"![]()
waaaahhh, ich will hier raus.....![]()
Ja da hast du rechtCh. P. schrieb:@Shyla:
Hallo, hast dich ja lange nicht blicken lassen. Schön das du wieder da bist.![]()
Hier nicht mehr, plöd plöd plöd....Mensch, ist das ein Wetterchen!So muss Frühling sein!
Wenn du so weiter machst, wirst du mit deinem Rückenproblem das nächste Vierteljahr nicht ohne Schaden überstehen.Zebulon schrieb:@Hummel
meinem Rücken geht es heute etwas besser,fraglich ist, wie es morgen aussieht, da ich heute ein Kinderzimmer in elf-und-neunzigtausend Kartons verpackt habe....frag mal in einem Vierteljahr wieder nach, dann dürfte sich das alles wieder entspannt haben......
Trag doch einen Kaftan, oder Hemden wie Jürgen von der Lippe, dann bist du die Probleme losPoohBear schrieb:Ostern überlebt?
Ich darf nur nicht an die Pfunde und die Erhöhung des Bauchumfanges denken.![]()
Ích hatte nicht mitbekommen, dass du auch auf der Suche nach Zuchtkatzen bist. Darum wurde ich gestern mißtrauisch als ich die beiden Kleinen sah, ich dachte, du wolltest kein Geld ausgeben und wenn ein Züchter Katzen ohne Schutzgebühr abgiebt, stimmt was nicht.acivasha schrieb:@Hummel: Naja, "Schutzgebühr" sind 1000 Locken wohl nicht mehr, oder?
Und den Stammbaum hat sie uns zwar gegeben, aber ich habe mir den ehrlich gesagt nicht genau angesehen. Ob nun BKH, Kartäuser oder Promenadenmischung: Egal... Meine, meine, meine, meine
Ödüt (fast verjesse): Unsere geknipsten Bilder sind fast alle verwackelt. Zwei sind zumindest halbwegs was geworden. Bild1 und Bild2
Du hast wohl nicht alle aufm Reifenfrimi schrieb:@Aci
Ich würde die Beiden Hummel und Pfurz nennen, das macht den Nachbarn Spaß, wenn du sie ausschümpfst:
HUMMELPFURZ!!!
...muhaha... ahem ......ROFL... oohnööö, ich muss ja einkaufen ...zuschunwech
Hahahaaa *sich mega freut**auf einem Bein durchs Haus hüpft*SweetMausi schrieb:@Hummel: Du....du....OLLE KUH! Wegen dir sind jetzt 10 Haare weniger und meine Hände voller Schokolade...da war auch noch diese eklige, flüssige Füllung drin...das wirst du bereuen! Muahahahaha!![]()
500 Euro sind eine hohe Summe für ein Tier.Hummel schrieb:Ab 500 € für eine Katze ist vollkommen normal, es gibt sie auch teurer.
Mach die Augen zu, dann ist es schwarz...~Lima~ schrieb:Hier ists übrigens auch grau in grau... Ich kanns nimma sehen...![]()
Nein, es sagt auch keiner, das ein Tier weniger wert ist, wenn man dafür nicht soviel ausgibt.Downloader schrieb:500 Euro sind eine hohe Summe für ein Tier.![]()
Ich habe eine Europäisch Kurzhaar und habe für diese damals im Tierheim 600 Schilling bezahlt.
Das entspricht ungefähr einem Betrag von 45 Euro.
Aber auch wenn er viel günstiger war, heißt das noch lange nicht, dass er weniger wert ist als andere Katzen.![]()
(schließlich frisst er ja genug...)
Aber im Ernst, ich habe ihn sehr lieb gewonnen und er mich auch, was er mir gestern mal wieder gezeigt hat.![]()
Hoffentlich wird er noch lange...![]()
Mein Brummelchen, das wollte ich gar nicht in Frage stellen, ich wollte nur meinen Senf dazugeben...Hummel schrieb:Nein, es sagt auch keiner, das ein Tier weniger wert ist, wenn man dafür nicht soviel ausgibt.
Wenn man sich aber mal für eine Rasse entscheidet, käme ich nie auf die Idee im Tierheim nachzufragen, weil es die dort einfach zu selten gibt.
Geschwisterpärchen noch seltener.
Gesetzt den Fall man hat Spaß auf Austellungen zu gehen, dann müssen die Papiere 100% stimmen, sonst wird man gar nicht zugelassen.
Davon ganz abgesehen, jeder liebt sein Tier, egal ob mit oder ohne Papiere![]()