kleine Filmchen in Nightflife

Teufelchen99

Newcomer

Hallo!
Habe ein mehr oder weniger kleines Problem. Seit ich Nightlife installiert habe, kommen immer so kleine Filme. Z.B. wenn geheiratet wird, beim ersten Kuss, beim Techtelmechtel oder wenn das Baby geboren wird. Die finde ich echt toll. Nun haben wir Nightlife und Open for Business bei meiner Mutti installiert. Leider kommen bei ihr diese Filme nicht. Weiß jemand, warum???

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße, Teufelchen

Ich glaube das kann men bei den Spieloptionen einstellen.
Bei mir sind sie allerdings eingeschaltet, aber ich sehe auch nicht jeden Film. Z.B beim Techtelmechtel kommt der Film, manchmal aber auch nicht.

das kommt auf deine graka und den ram an soweit ich weiß. beim techtelmechtel erscheint das video auch nur beim ersten techtelmechtel mit einem sim

ach dafür is das da..ich hab mich schon immer gefragt wofür das wohl gut ist...das Problem is nur, dass das bei mir grau unterlegt ist, und ich es nicht anklicken kann..

@ jenny05: ich weiß das jetzt nicht 100 %ig, aber was hast du denn alles für addons?! vll hat das damit was zu tun. also bei mir habe ich noch nicht nachgeschaut.

@ Jenny, dann ist deine GraKa leider zu schwach. Nicht alle GraKa unterstützen diese Funktion.

Mit den Addons hat das aber nichts zu tun. Ich hatte vor und nach jedem Addon diese Funktion.

Oh..na das is ja schade.....hmm...ich habe alle AddOns...aber ich denke eher das es ander GrKa liegen wird...mein PC ist nicht der beste :) aber naja kann man nix machen....trotzdem vielen dank

Ich habe eine sehr viel schwächere Grafikkarte, als meine Schwester und ich sehe die Filme immer. Bei meiner Schwester hingegen ist die Special-Event-Camara auf "deaktiviert" und grau hinterlegt.

Hmmh seltsam, ich dachte, dass liegt an der GraKa. Dann bleibt nur noch die Möglichkeit, dass es am Arbeitsspeicher liegt.
Bei mir war es früher, wo ich noch keinen neuen RAM hatte, auch grau hinterlegt. Ich hab mir dann ne neue GraKa und neuen RAM gekauft. Danach konnte ich die Option anwählen.
Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass es an der GraKa liegt.:rolleyes:

Also, diese Filmchen kommen bei mir schon seit anfang an, also seit ich sims2 installiert hab.

Und die Filme sind zwar nicht jedes mal, aba doch sehr oft :lol: :mad: :lol:
bisschen nervig....

ganz viele grüße an alle !!!!!!!!!

Die Filme waren bei mir schon immer da, ich dachte das wäre bei allen so! o_O"

och, wie schade - schnief - ich kann die kamera auch nicht aktivieren.....:-(((

erzählt doch mal!!! was passiert denn genau, wenn die ihr erstes techtelmechtel, ihren ersten kuss oder babies bekommen??? (...wenn ich's schon nicht sehen kann.....huch, das ärgert mich!! )

Ich hab des aus, weil ma PC sonst imma abstürtzt o.o!
Aba (fast) alle, die ich kenne haben auch am anfang so ein kleines Video... Das hab ich gar nicht und hate ich noch nie! oO

Hi,
Das kannst du in den Optitionen Einstellen. D.h. Special Event Camera
Am Anfang ist es zwar ganz witzig aber später nervt es.
Charly

ich gabe vor ofb die filme abspielen können, deit ichs installiert hab aber nicht. ich hab gehört, des liegt auch an bestimmten grafikeindtellungen im spiel. weiss niemand, was für ne enstellung die brauchen?

Edina schrieb:
Es gibt bei den Spieleinstellungen eine Option "Special Event Camera"
Da müsst ihr einfach nur das Häckchen anklicken.:)

@ Sam2.1 Wer lesen kann ist klar im Vorteil;) :)

Sam2.1 schrieb:
ich gabe vor ofb die filme abspielen können, deit ichs installiert hab aber nicht. ich hab gehört, des liegt auch an bestimmten grafikeindtellungen im spiel. weiss niemand, was für ne enstellung die brauchen?

Post Nr. 5 dieses Threads:
Edina schrieb:
Es gibt bei den Spieleinstellungen eine Option "Special Event Camera"
Da müsst ihr einfach nur das Häckchen anklicken.

Edit: Oh, war ja doch noch jemand schneller. :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry, kann wohl auch nicht richtig lesen:D

Das ist ja seltsam, hast du dir mal den neusten Treiber für deine GraKA geholt? Vielleicht liegt es einfach nur da dran?!

Sonst kann ich dir leider auch nicht helfen, sorry:ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten