Sieger: Videowettbewerb "Casting Show"

Fedora

Member

Hier sind eure Sieger:

(Diesmal wars wirklich sehr knapp und ging hin und her - super Leistung von allen!)

Platz 1:
Teilnehmer 3: oepu mit einem Schnitt von 8,8 Punkten
(132 Punkte bei 15 Abstimmern)​

Platz 2:
Teilnehmer 2: Chris29 mit einem Schnitt von 8,57 Punkten
(128 Punkte bei 15 Abstimmern)​

Platz 3:
Teilnehmer 1: seehexchen mit einem Schnitt von 7,67 Punkten
(115 Punkte bei 15 Abstimmern)​

Platz 4:
Teilnehmer 4: aylady18 mit einem Schnitt von 7,23 Punkten
(108 Punkte bei 15 Abstimmern)​

Die Videolinks findet ihr nochmal HIER.

Gratulation an alle Teilnehmer für die gesammelten Punkte und vielen Dank an die 15 Abstimmer:
milkandsugar; SimPowers; Technomicky; PunkLady; >TUFFY<; kimmayra; >Moonlight<; Eve333; MARF; adex; capoline; Lätti; jer; Simsi-Gina; Honk​

Juhu gewonnen!!! Auch wenn ganz knapp. =)

Die anderen Videos fand ich aber auch nicht schlecht.

Zu aylady: Das fand ich sehr mutig seine eigene Stimme als Synchronisation zu nehmen. WOW. Außerdem hast du eine sehr schöne zarte Mädchenstimme.

Chris Video war auch gut gemacht, leider hat mir da wirklich gefehlt, dass die Jury was sagt. Schön fand ich, dass Barbie aussah wie Barbie, nur etwas korpulenter.

Und seehexchens Video hat sich gut an die Vorgaben gehalten. Fand ich teilweise nur etwas langweilige. :ohoh: Dafür fand ich aber das SimStar (oder so ähnlich) -Logo klasse.

Zu meinem. Einmal wurde bemerkt: Sprache und Bild passen wunderbar zusammen, da das simmlisch ist. Ich möchte aber dazu sagen, dass ich die ganzen Simsgeräusche nachvertont habe. Das Video also ohne Sound aufgenommen (mit Sound hat man dann nicht mehr die gewollten Freiheiten - außerdem wird es dann auf max. Qualität ruckelig). Und die Stimmen und den Gesang habe ich danach einzeln aufgenommen, auseinandergeschnitten und geschaut wo es reinpasst. Besonders cool fand ich ja den Boss in der Mitte als er sich überreden lässt. Wenn Sims diese Animation ausführen, sagen die normalerweise nix.
Ich hatte keine deutsche Synchronisation genommen, sondern nur englisch, damit ich das Video auf dem englischen Markt mal zeigen kann (und die es auch verstehen).

@ Oepu : Aber wie hast du denn Sound einzeln aufgenommen? wie gesagt ich hätte es schon mit (Sims) stimmen gemacht doch die Stimmen hören sich nachher wie Roboter und Maschinen an :( also och kann keine stimmen aufnehmen:( kann man nicht irgendwie die geräusche aus dem Spiel als mp3 oder so kriegen? und wann kommt der nächste wettbewerb?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es so gemacht wie ich mal beschrieben hatte. Video aufgenommen mit kleinster Bildgröße aber maximaler Qualität. Dann die Videospur mit dem Sound in mein Video gelegt und das Bild "stumm" geschaltet (ausgeblendet).

Vielleicht liegt das an deiner Soundkarte. Probiere mal neuste Treiber zu installieren.

@aylady: Die Punkte liegen schon ungewöhnlich dicht zusammen, du musst dich nicht schämen "letzter" zu sein.

@Chris: Den Vorschlagthread starte ich Anfang nächster Woche - obwohl: da ja hier jetzt Bedarf ist, könnte ich auch mit dem Fotostorysammelthread tauschen und den erst nächste Woche starten. Liegt das im allgemeinen Interesse der Videoersteller? Würde in dem Fall den Video-Sammelthread heute Abend starten.

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,bin leider nicht dazu gekommen,abzustimmen :( .
Vielleicht passt das jetzt auch nicht hier rein,aber ich hab mal ne Frage.Wo kann man sich denn ein solches Videoprogramm kostenlos downloaden?Will nämlich demnächst ein Filmchen für meine beste Freundin zusammenstellen mit Filmausschnitten und Fotos und das Ganze dann noch mit Musik unterlegen.Ich hofe,mir kann jemand helfen :hallo:
Sry fürs offtopic

viele benutzen den Windows Movie Maker. Wenn du Windows hast, müsstest du den schon draufhaben. Also zum Zusammenschneiden und Vertonen reicht er allemal und ist einfach zu bedienen.

Gruß aylady

P.S.: Frag das nächste mal aber besser in der Video-Plauderecke nach.

Ok,mal sehen,ob ich den draufhabe.
Ich weißdass ich auch woanders hätte nachfragen können,aber hier sitzen ja die Profis :D .

EDIT: Mal schauenm,was VideoImpression bringt.Hab ich grade entdeckt

Danke für die Hilfe
LG :hallo:

viele benutzen den Windows Movie Maker. Wenn du Windows hast, müsstest du den schon draufhaben. Also zum Zusammenschneiden und Vertonen reicht er allemal und ist einfach zu bedienen.

Gruß aylady

P.S.: Frag das nächste mal aber besser in der Video-Plauderecke nach.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten