@Gali: Krank.................
Ich hab was ...schönes geträumt. ^__^
Mein "Traummann" (der irgendwie wie Downi aussah

, mit dem unterschied, dass er grüne Haare hatte) kam aus einer "Computerwelt", also er war nicht real. Ich hab mich aber unsterblich in ihn verliebt und er auch in mich. ^__^ Ich wäre fast gestroben, hätte ich nicht jeden Moment die Möglickeit gehabt, ihn zu küssen.^^ Nur mein Vater konnte ihn nicht leiden...er hat ihn regelrecht gehasst! Aber jedesmal, wenn mein Vater kurz davor war meinen Tarummann (ohne Namen^^) "umzubringen", hab ich mich vor ihn gestellt und so meinen Vater abgehalten, ihm etwas zu tun. (Ja, bin ich nicht toll? ^__^)
An einem Abend hab ich mich im Bad zurecht gemacht und meine Traummann hat Musik gehört. (Soweit so gut) [Plötzlich!] Mein Vater kam ins Bad gestürmt, hat mich an den Haaren ins Wohnzimmer gezerrt und mich geschlagen. Der Traummann kam angerannt um mich zu "beschützen". Mein Vater leiß mich los und wollte ihm eine reinhauen, in dem selben Moment hab ich meinem Vater eine geklatscht! Oh ja!
Dieser hat mich in den Bauch getreten
(Warum erinnert mich diese Stelle an gestern abend? -.-) und ich lag kurz Ohnmächtig auf dem Boden....Mein Traummann (Mhm^^) ist sofort auf meinen Vater gestürtzt und hat ihm ein Paar Schläge verpasst

lalala: Go Downi!). Beide sind irghendwie auf dem Balkon gelandet und meine Vater hielt "Downi" übers Geländer. Ich bin wieder zu mir gekommen und hab sofort die Initiative ergriffen: Meinen Vater fünf Stockwerke runtergeschleudert.
Kuss. Fertig. Ende.

Ich liebe diese grünen Haare^^
Ach ja: Alles war irgendwie real...Jede Berührung hab ich gespürt, jeden Kuss^__^ Und als ich aufgewacht bin musste ich nach Luft ringen^^