Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Ja, ist süß. :D

Besonders mein Traum. *sich dran erinner* + *auf einmal Schmettelinge im Bauch hat* 0.o Kenny! Was hast du wieder mir mir gemacht??

Ich? Ich bin unschuldig, ich hab nix gemaxcht

Mir fällt gerade ein ,was ich heute Nacht... naja, sagen wir lieber so zwischen 6Uhr und 12Uhr geträumt habe =)
Ich war bei meinem Frisör und der kontne mir nit die Haare waschen, das musste ich machen und meine haare wurden immer länger und länger... verstanden hab ich den Traum nicht.

Mein Späm ausgleich:

Ich habe heute von Kenny geträumt, wie schon geschrieben.
Wir haben viiiiiiiiiiiiiiel "gerdet"

Kenny, ich glaube das heißt, du sollst dir die aare lang wachsen lassen. *überleg*

Du! *dich im Visier hab* Du verursachst bei mir Bauchkribbeln! Hör auf!

Nein mach weiter!

Maggie~ *fg*

zum thema träume hab ich ne interessante website:

http://www.slowwave.com/

ist eine englischsprachige site, auf der man seine träume "uploaden" kann.
diese werden dann (mit etwas glück) als comic auf die site gestellt.

ich hab letztens geträumt dass ich mit jewns, andria und snow white auf urlaub gefahren bin. auf ne tropische insel. als wir auf der insel angekommen sind, sind jewns und andria nach wacken, und ich mit snow white in einen gothladen einkaufen. anschließend sind wir dann alle auf ein absurd konzert gegeangen. dort waren waren lauter punks. auf einmal waren wir 4 in ner disko. da ich diskos nicht mag, hab ich ihnen gesagt dass ich jetzt aufwache.. und hab es auch getan.

O,o'

und man bedenke dass absurd DER totale mainstream-hit waren, auch wenn die punks dort keinen hauch von pseudo an sich hatten und schon aus dem teenie-alter raus waren.

Also, heute konnte ich nicht einschlafen und habe noch mit Hilfe der Handybeleuchtung ein Buch gelesen und irgendwann mal war ich doch müde und bin eingeschlafen und was dann war, kann ich nicht genau deuten, auf jeden Fall habe ich irgendwelche Bilder vor mir gesehen und ich wollte meine Hand bewegen und aufstehen, aber ich konnte nicht, ich glaube ich war weder wach noch habe ich richtig geträumt, denn ich glaube, die Hand, die ich bewegen wollte, war die Hand, die auf dem Bett lag, nicht die im Traum und na ja, auf jeden Fall bin ich irgendwie wach geworden und hatte Angst davor, wieder schlafen zu gehen. Ich hasse dieses "Zwischenraum"-Gefühl. x_x

Toll. x) Nur schade das ihr nicht mit in Wacken wart...Ganz allein mit Jensl, da muss man ja Angst haben. o.o

Ich hab geträumt...da war ein..Bekannter von mir. Und der kam mich von weither besuchen. Er sah ganz anders aus als normal, aber er wars, ganz sicher. Und wir haben..ich weiß gar nicht mehr ob wir all das gemacht haben was wir vorhatten. Mir ist eigentlich nur noch klar vor Augen das wir ständig auf dem Schlafsofa saßen und das uns einer von den Filmen fehlte die wir unbedingt sehen wollten. Im Grunde ist der Traum gar nicht seltsam. Nur war eben dieser Bekannte...strange. Das genaue Gegenteil von seiner normalen Erscheinung. Dunkelhaarig statt blond, kurze statt lange Haare, dick und klein statt schlank und groß...sehr eigenartig.

Heute das war der Gipfel: Genau weiß ich es nicht mehr, aber ich habe geträumt, dass ich in ganz vielen Fächern eine 5+ gekriegt habe. Und das musste ich kurz vor den Ferien meinen Eltern beibringen. Das war alles so echt, ich hab geglaubt, es ist wirklich passiert!

ICh habe geträumt, dass ein abartiges Gewitter war. Es windete so stark, dass sogar Häuser auf der Strasse herumfuhren. Und es regnete wie Sau.
Als das Gewitter zu Ende war, fand ich ein Mädchen in meinem Alter, in einem weissen Kleid, ganz verregnet und zitternd. Ich wollte ihr helfen und frische Kleidung geben. Da nahm sie noch all ihre 5 Kolleginnen mit und alle hatten eine andere Kleidergrösse und im Rest des Traumes suchte ich Kleider für die Mädchen zusammen.
Was fürn bekloppter Traum...

Ich hatte einen etwas merkwürdigen Traum:

Ich war im Wald. Gut. Nicht allein: Mein Ehemännlein war da und noch ein paar bekannte. Schön. Plötzlich flog eine Eule über meinem Kopf. -.- Sie verfolgte mich ständig. Egal wo ich hin lief, sie war da. Als das Ehemännlein vorschlug, uns nach Hause zu fahren, war die Eule auf einmal weg. Im Auto bemerkte ich, dass dieses Eulen-vieh dem Auto hinterher flog.

An so 'nem Haus angekommen:
Wir sind ausgestiegen und ins Haus gerannt. Die Eule natürlich direkt hinter mir. Ich habe die ganze zeit versucht die Treppen hoch zu laufen. Konnte aber nicht. Ich bin auf der Stelle gerannt. -.- Dieses Eulen-vieh hat sich plötzlich in Dagobert1991 verwandelt (obwohl ich nich weiß wie er aussieht^^). Er hat mich von hinten gepackt und mir die Kehle aufgeschlitzt. -.- Joa...dann bin ich aufgewacht.

Immer sterbe ich in meinen Träumen. -.-

I Dieses Eulen-vieh hat sich plötzlich in Dagobert1991 verwandelt (obwohl ich nich weiß wie er aussieht^^). Er hat mich von hinten gepackt und mir die Kehle aufgeschlitzt. -.-
na gott sei dank steht da noch ein 1991 hinter dagobert:D und du hast nicht geträumt, das ich dir die kehle aufgeschlitzt hätte.

Ich träum in letzter Zeit nur noch doofes.
Diese Nacht war ich in einem kleinen Dorf. Dort klaute ich -frei herumliegende- 200 Franken(160 euro). ich kriegte natürlich ein schlechtes gewissen und wollte das Geld zurückbringen, aber mein Freund war dagegen.
Und dann lief überall die Polizei herum und alles.
War unendlich froh als ich am Morgen merkte, dass dies nur ein Traum war...

Ich kann mich irgendwie seit Monaten nur noch in den seltensten Fällen an meine Träume erinnern. Und wenn dann wirds richtig heftig z.B. dass ich durch ein Haus renne, in dem in jedem Badezimmer über der Badewanne jemand aufgehängt ist und ich weiß, dass eine meiner besten Freundinnen dabei war und ich panisch suche, ob sie noch lebt. Oder dass ich mit meinen beiden Cousinen von seltsamen runden, arm- und beinlosen Monstern verfolgt werden, die immer größer und mehr wurden...und solch nen Kram oO
Da ist so gut wie nie was lustiges dabei, dass nur so am Rande des Realismus wäre, wenn schon, denn schon...

Ich habe gestern geträumt, ich sei von einem bestimmten Jungen schwanger. Ich war mir im Traum aber nicht wirklich sicher, ob es richtig wäre, ein Kind zu bekommen. Und als ich mit dem Jungen drüber geredet habe, hat er auf einmal gekränkt gerufen: "Ist es so schlimm, ein Kind von mir zu bekommen?!" :(

Und heute habe ich komischerweise geträumt, ein Kind zu bekommen. Ich war alleine in einem Zimmer (keine Ahnung, in welchem Haus) und habe dort ein kleines Mädchen auf die Welt gebracht. o_O Danach bin ich mjit ihr raus und habe sie meiner besten Freundin, unserem Au Pair und ein paar anderen gezeigt.
Das Schlimmste im Traum war dann aber mein schlaffer, weißer Bauch. :scream: Der sah schrecklich aus.

Ich habe geträumt eine gute Freundin und ich wären gleichzeitg Schwanger, als dann bei mir die Wehen einsetzten musste ich mit einem Kickroller in die Klinik fahren. Bei der geburt war mein baby dann einfach mal 84cm groß und auf dem Stand eines 3-Jährigen.
Komisch.

Ich hab jetzt 14 Stunden geschlafen und so viel hirnverbrannten Sh*t* geträumt wie sonst in einer Woche nicht.

*Selbstzensur

@JeWnS Erzähl mal, vielleicht kann man was wiederverwerten *_*

Oh ja, Traum. Ich hab geträumt ich wär im Krieg oder so und hätte eine Mission erfolgreich ausgeführt. Natürlich mit viel... Splatter und so. An Einzelheiten erinner ich mich nicht mehr.

Ah, SOWAS... Na dann... :D

Was ich gestern geträumt habe, war verdammt krank. Ich träume nie so Sachen, aber...
Der Hase von meiner Schwester wäre krank. Am Hals wäre eine Wunde, die immer wieder tiefer wird. Ich hab mir dabei irgendwie nicht viel gedacht. Aber die Wunde wurde immer tiefer, bis sie fast durch den ganzen Hals war. Er hat den Kopf mit der Vorderpfote immer hochgedrückt, wenn er verrutschte. Irgendwann hing er nurnoch an einem dünnen Faden und meine Mutter hat es dann gesehen. Dann bin ich aufgewacht, kurz vor 5 Uhr.

Das heute war nicht krank (zum Glück). Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr richtig erinnern, es war aber was mit einem großen Baum und ich wäre mit der Schule dort. Ich müsste zusammen mit einem Chaoten darauf klettern und irgendwann hat er gesagt, warum er so geworden ist, weil die Eltern ihn nicht beachtet haben.
Dann hab ich sie gesehen mit ihren Freunden, und sie hat gefragt, ob ich zum Ausflug mitkomme. Ich hab gesagt, erst später. Wir wollten dann nicht mehr vom Baum runter, und mussten mit Seilen zu Boden gebracht werden.

Ich habe von 2 doofen Einsätzen geträumt. Hatte um 7 Uhr Feierabend und mittags waren wir immer noch am Fahren. Ich hoffe, das war keine Vorahnung. :ohoh:

Ich habe geträumt das das ich in einen weißen Raum wäre
und dann sah ich mein Gesicht, wo meine Lippe aufplatzte
und Blut rausschoss und dann wurde ein Auge von mir
ganz schwarz. War echt krass, bin davon aufgewacht und
hab geguckt ob alles in Ordnung ist, mit meinem Gesicht. oO

Früher etwa im Alter zwischen 5-7 Jahren hatte ich fast immer
den selben Traum, der war für mich der reinste Horror. Also:
Ich ahbe geträumt ich würde Schlittschuh laufen mit diesen
Tabaluga ( heißt der so? oO ) und dann plötzlich würde ich
hinfallen und der würde mich auslachen, dann kommen diese
ganzen andere Leute von Tabaluga Tivi ( oder wie diese Sendung
heißt...) und umkreisen mich, und lachen alle wie verrückte.
Dann bin ich aufgewacht und wollte aus dem Bett gehen, aber
ich kam nicht raus!!! Es war so als über all eine Wand wäre, also
das ich umschlossen von Wände wäre, und so nicht raus kommen
würde, aber dann habe ich irgentwo am anderem Ende des Bettes
ein Ausgang gefunden und konnte raus, der war sowas von Horror-
mäßig für mich früher. Aber jetzt kann ich nur noch lachen darüber. Xd

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich aufgewacht und wollte aus dem Bett gehen, aber ich kam nicht raus!!!
passiert mir öfters >.<

ich hab geträumt dass ich eowyn bin und mit der verkäuferin eines gothicladens rede, während eowyn (in meiner gestalt) kleidung anprobiert Oo'

Ich hatte wieder einen dieser Friede-Freude-Eierkuchen träume. :ohoh:

"Jemand". Ich. Heirat. Viele. Kinder. Fertöch.

Ich kann mich seit Jahren nur selten an meine Träume erinnern...
Könnt ihr mir bitte sagen, wie ihr das schafft, euch an eure Träume zu erinnern ? =/

@Shikari:

Ich weiß nicht genau...Morgens kann ich mich meistens nur an Bruchstücke erinnern. Im laufe des Tages kommt dann alles wieder. ^__^ (Das hat dir nicht wirklich geholfen, oder?)

Ich habe heute einen Sch**ß geträumt...

Also, ich wäre in der Schule, es war schlechtes Wetter und mich tritt dauernd so ein Fünftklässler am Fuß. Er fand das furchbar lustig. Irgendwann war ich so sauer, dass er eine Ohrfeige bekommen hat, aber so stark, dass er umgefallen ist. Ich dachte, er wär tod. Das hat mein Physiklehrer gesehen und er hat gesagt, dafür muss ich Nachsitzen. Der Fünftklässler ist dann wieder aufgestanden und ist mit. Wir sind zu meinem Klassenlehrer und der hat gesagt: Gut, dann müssen wir jetzt warten, bis es mittag ist. Und wir vier wären die ganze Zeit in der Schule rumspaziert. Wir wären im Keller, und da war ein Gang, da sind dauernd Lastwagen rumgefahren. Nebendran war eine Tür, und da war ein OP-Raum, wo ein Klassenkamerad operiert wurde. Wir sind dann auch mal in einem Bus gefahren (draußen, ein kleiner Bus) und weil es mir zu eng wurde, bin ich aus dem Auto rausgesprungen und zum Gebäude gerannt. Es war noch auf dem Schulgelände. Die Lehrer hatten aber nichts gesagt, die haben nur gesagt: Okay. Nach der Mittagspause wären wir zum Konrektor, und meine Mutter saß auch schon oben. Auf dem Weg wären wir noch in eine Toilette, die ganz nobel war. Meine Mutter war gar nicht wütend auf mich und tat so, als ob es das normalste der Welt wäre. Ich habe auf dem Klo unten mein Schlafanzg und ein Bademantel angezogen. Da sagt der Konrektor: Warum hast du schon den Schlafanzug an, es ist erst 2! Ich bin erschrocken. Was, ich hab den schon an? Es ist doch erst 2! Ich rannte zum Klo runter und auf dem Weg lachten mich noch ein paar Schüler aus, die dachten aber, ich gehe zum Theater oder sowas. Meine Kleider hatte ich in meiner Sporttasche. Als ich im Klo war, sah es dreckig und ekelig aus wie in echt, und dann war der Traum fertig.

Kennt ihr den Film "The Cell"?

Sowas hab ich geträumt. Also, ich das Opfer, Leland der Retter und und und.....

ICh hab geträumt ich wäre in einem Musik-Gymnasium (Musik?? ICH?? GYMNASIUM??!! IIICH??!!!) Dort habe ich den Abteilungs-Chef mit Golfschlägern auf dem Rücken gesehn (er spielt tatsächlich Golf).
Dann wollte ein Polizist meine Identitäts-Karte sehn, und ich hatte sie nicht dabei. Ausserdem muss ich die ja erneuern lassen. Ich fragte ihn, was denn sei, wenn sie abgelaufen ist. Er sagte mir ich dürfe dann nicht so viel trinken. Auf meine Frage "Und wenns nur ein Glas Bier ist?" antwortete er mit "nein."
Ich werde aus dem Traum nicht klug.
Soll mir wahrscheinlich zeigen dass ich die Karte wirklcih mal erneuern lassen sollte, sonst wirds nix mit nach Italien reisen :D

Ich habe von mir und Daniel Radcliffe geträumt...
<3333333
Wie wir bestimmte Dinge getan haben...auf dem Küchentisch...
und ich fands toll <33333333333333333333333333333333333333333333333

*verträumt schau*

edit: oO. *hust* die gründe für mein deppertes tun bleiben euch vorerst verborgen D:

Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Tagen hatte ich einen merkwürdigen Traum:
Also ich war in der Ministranten-Stunde und musste da Gruppenleiter machen,obwohl ich das eigentlich nicht machen will.Naja in meiner Gruppe war dann nur ein schwarzhaariges Mädchen und wir waren dann plötzlich an einer Kreutzung auf dem Weg zur Kirche in unserem Ort anstatt wie vorher am Gemeindezentrum.Kurzzeitig führen dann immer andere Ministranten mit dem Fahrrad an uns vorbei,war eben alles sehr komisch.Später war es dann nachts und wir sind in einer riesen Schlange mit den Fahrrädern heimgefahren.Rechts auf der anderen Straßenseite habe ich dann meine Cousine,die auf Ministrantin ist gesehen aber eigentlich müsste sie nach Hause in die andere Richtung also eben nicht da wo wir hinfahren,sie ist eben Falsch gefahren.Plötzlich haben wir dann gestopt und es wurde irgendetwas beredet(???).Ich war dann Plötzlich wieder im Gemeindezentrum aber der Raum war eben nicht im Erdgeschoss sondern eher so 2. Stock(bei uns liegt das Gemeindezentrum so auf einem Geebnetem hügel also im 2. Stock ist der KiGa aber der Grenzt direkt an die Straße)also ich war dann in dem Raum der aber irgendwie eher nach meinem Zimmer aussah und hab zum Fenster rausgeschaut.Draußen war es bewölkt und auf einem Dach von einem "Tieferen" Haus,also eben auf dem unteren ausgang,war so ein schwarzer Punkt wie bevor ein Tornado da sich "materialisiert"(Weiß nicht ob das wirklich so ist bzw ob das so heißt).Ich bin dann eben da runter zur Straße wo das Haus war "gebeamt" worden,also ich war da dann einfach unten.Weil da waren die anderen und haben irgendetwas gemacht.Ich hab die dann darauf angesprochen aber die haben nur gemeint das das ja nur so ein kleiner werden könnte und weitergemacht,was auch immer sie gemacht haben?Ich hab mich dann ebn umgesehn,neben dem Gemeindezentrum ist eben die Pfarrwiese bzw. das Pfarrhaus und da kam dann eben plötzlich ein richtig großer Tornado runter.Ich hab dann überlegt ob ich zu meinem Fahrrad rennen,vorbei an der Pfarrwiese oder eher zu Fuss fliehen soll.Dann fiehlen mir die anderen ein und ich hab ihnen das gesagt.Die dachten aber wohl ich meinte das da jetzt eben der kleine Materialiestiert wäre und das der nicht gefährlich ist.Ich hab dann weiter auf sie eingeredet und sie gebeten doch mal selbst zu schauen,der große Tornado kam auf uns zu und auch der kleien hatte sie jetzt wirklich Materialiesiert der wurde aber schnell von dem großen eingesogen.Naja wir sind dann erstmal alle Weggerannt.Da bin ich dann aufgewacht kp wieso.Ich bin dann wieder eingeschlafen aber der Traum ging jetzt noch weiter.Wir waren im Gemeindezentrum und haben uns eben auf den Tornado "vorbereitet".Dann weiß ich nicht mehr genau wie das vor sich ging aber irgendwie hat der Tornado dann das Dach weggenommen,aber wir waren immer noch sicher und der Tornado war dann weg(???:confused:)Ich bin wollte dann nach Hause fahren und es wurde eben wieder dunkler.Da in der nähe wohnt eben eine ehemaldige Klassenkameradin von mir und plötzlich war da so ein altes Gitter vor mir an dem ich nicht vorbei konnte.Die Klassenkameradin ist dann gekommen und hat das Tor aufgemacht,da kamen dann 2 Hunde auf mich zu und sind mir am Fuss hochgesprungen.Das mochte ich aber nicht,weil ich mir das Knie(in Real)letzte Woche Montag voll aufgeschirfft hatte.Sie wollte das dann halt sehen und hat dann plötzlich ein Schleifpapier(?) genommen und volle Pulle darüber gerieben das die Haut abging und es silber-grün-glänzend wurde.Wir sind dann irgendwie wieder zurück gegangen und dort waren dann lauter Holzhütten,kp was dann passiert ist wir sind dann aber wieder zu ihr nach Hause gelaufen(mein Fahrrad stand noch vor dem Gitter).In dem Gitter waren dann meine Eltern und ihre Eltern die Kaffee tranken und mich abholen wollten.Dann bin ich aufgewacht

Ich glaube der Traum hatte schon was zu bedeuten hat,weil bei meinem Knie da geht seit dem ich ungefähr den Traum hatte die Kruste wieder ab und die Klassenkameradin hat ja auch die Sachen abgemacht.

Ich hatte wieder einen dieser Friede-Freude-Eierkuchen träume. :ohoh:

"Jemand". Ich. Heirat. Viele. Kinder. Fertöch.

Das kenne ich, ist mir schon ein paarmal passiert xD

Also ich habe letzte Nacht etwas über meinen Ex-Schwarm geträumt. Wir waren halt auf so einer Klassenfahrt, dessen Mutter kam mit und sagte zu mir: "Mein Sohn hat eine neue Freundin - mich!". Und dann träumte ich noch was wegen seiner Abschlusszeitung, weil ich nich wusste, wie die aussieht und na ja.., ich versuchte halt mein bestes, das herauszufinden :naja:

Ich war in meinem Traum ein Mörder. o.o

Ersteinmal musste ich mich bei meiner kleinen Schwester beschweren, da sie eine Schullektüre bekommen hat, die ich als Roman besitze ("Der Greif") und das wir sowas eben nie lesen durften. Dann hat sie eine Kreuzung an der das Seketäriat ihrer neuen Schule lag mit einem dunkleren Rot eingefärbt, als die anderen Wege, die davon wegführten! o.o

Und dann habe ich einen Menschen erstochen, der mal einen Freund von mir genervt hat oder sowas. Der ist dann auf jeden Fall im Schlamm versunken! o.o
Übrigens wurde ich in diesem Traum natürlich wieder irgendwie mit Ron verglichen. o.o

Ich träume nur krankes Zeug. :ohoh:

@Gali: Krank.................o_O ;)

Ich hab was ...schönes geträumt. ^__^
Mein "Traummann" (der irgendwie wie Downi aussah :ohoh:, mit dem unterschied, dass er grüne Haare hatte) kam aus einer "Computerwelt", also er war nicht real. Ich hab mich aber unsterblich in ihn verliebt und er auch in mich. ^__^ Ich wäre fast gestroben, hätte ich nicht jeden Moment die Möglickeit gehabt, ihn zu küssen.^^ Nur mein Vater konnte ihn nicht leiden...er hat ihn regelrecht gehasst! Aber jedesmal, wenn mein Vater kurz davor war meinen Tarummann (ohne Namen^^) "umzubringen", hab ich mich vor ihn gestellt und so meinen Vater abgehalten, ihm etwas zu tun. (Ja, bin ich nicht toll? ^__^)

An einem Abend hab ich mich im Bad zurecht gemacht und meine Traummann hat Musik gehört. (Soweit so gut) [Plötzlich!] Mein Vater kam ins Bad gestürmt, hat mich an den Haaren ins Wohnzimmer gezerrt und mich geschlagen. Der Traummann kam angerannt um mich zu "beschützen". Mein Vater leiß mich los und wollte ihm eine reinhauen, in dem selben Moment hab ich meinem Vater eine geklatscht! Oh ja! :lalala:

Dieser hat mich in den Bauch getreten (Warum erinnert mich diese Stelle an gestern abend? -.-) und ich lag kurz Ohnmächtig auf dem Boden....Mein Traummann (Mhm^^) ist sofort auf meinen Vater gestürtzt und hat ihm ein Paar Schläge verpasst :-)lalala: Go Downi!). Beide sind irghendwie auf dem Balkon gelandet und meine Vater hielt "Downi" übers Geländer. Ich bin wieder zu mir gekommen und hab sofort die Initiative ergriffen: Meinen Vater fünf Stockwerke runtergeschleudert. :lalala:

Kuss. Fertig. Ende. :lalala: Ich liebe diese grünen Haare^^

Ach ja: Alles war irgendwie real...Jede Berührung hab ich gespürt, jeden Kuss^__^ Und als ich aufgewacht bin musste ich nach Luft ringen^^:ohoh:

ich habe geträumt dass ich mit twa via skype chatte o_O

twa: hi
teras: hallo
twa: wie gehts?
teras: kr 7D
twa: aso, muss off

Samstagnacht saß ich irgenwie mit meinem Geschichtsleher in so einem riesengroßen Festsaal, wie man die heute noch in Schlössern sehen kann. Mir gegenüber saß eine schwarzhaarige Frau in einem schwarzen Kleid, die aber an mir vorbei weit in die Ferne schaute. Ich wandte mich also meinem Essen wieder zu, irgendetwas Grünes, Spinat oder Brokkolisuppe..
Dann schaute ich wieder auf und sah der Frau ins Gesicht..plötzlich war sie über und über mit Schleim und kleinen braunen Würmchen bedeckt, die sie auch aß..:ohoh:
Just in diesem Moment bin ich wie aufgewacht, habe wie panisch sämtliche Lichter und den Fernseher angemacht, weil ich mich irgendwie extrem vor der Frau gefürchtet habe. :rolleyes:

in meinen Träumen tauchen ständig schwarzhaarige Frauen oder meine Lehrer auf..:ohoh:

@Shikari:

Ich weiß nicht genau...Morgens kann ich mich meistens nur an Bruchstücke erinnern. Im laufe des Tages kommt dann alles wieder. ^__^ (Das hat dir nicht wirklich geholfen, oder?)

Bei mir ists genau andersrum. Desto mehr Zeit vergeht, umso mehr vergesse ich die Details^^

Heute hab ich nichts besonderes geträumt... Im Urlaub hatte ich mal den Traum, dass ich schon zuhause wäre, und irgendwas mit meiner Schwester war auch noch. ô.o

Also ich träume nur Müll xD Einmal hab ich geträumt (ich war nur Zuschauer) Da war irgendwie ein Junge der unbeliebt war und ein Mädchen das ganz beliebt war. Dann wurde die irgendwie von anderen Jungs belästigt und der Junge hat sie verteidigt. Dann haben die anderen Jungs ihn irgendwann so zusammen geprügelt das er in einem Rollstuhl fuhr :( Dann haben die sich angefreundet/verliebt und dann is sie mit ihm irgendwann über ne holzbrücke gegangen darunter war ein kleiner Teich mit einem Wasserfall der aus einer Steinwand kam der auch nur ganz klein war. Dann is der Rollstuhl von dem Typen irgendwie an dem Holz hängengeblieben und der Typ ist ins Wasser gefallen. Ob das Mädchen nachgesprungen is weiss ich nichtmehr^^ Jedenfalls hat sie Hilfe geholt und die haben den Teich abgesucht aber nichts gefunden. Dann war da irgendwie ein Rauch der flüsterte "Ich warte auf dich..." und dann in die Höhle fuhr aus dem der kleine Wasserfall kam. Irgendwann dann viele Jahre später war das Mädchen alt also ne ältere Dame und hatte irgendwie einen Kumpel der glaub ich in sie verliebt war. Dann sind sie wieder über die Brücke gegangen und die Frau hat ihrem Kumpel die Geschichte von damals erzählt. Dann hat sie irgend etwas gehört ích glaub sie sagte dann "Es ist Zeit..." und dann hat sie sich mit dem Rücken ins Wasser fallen lassen. Und dann plötzlich war sie in einer Höhle und war wieder jung wie an dem Tag wo ihr rollstuhlfahrender Freund ins Wasser gefallen ist. Dann war der auch da und die waren beide in einer Höhle mit Wasser und dann haben sie sich umarmt waren nass und haben sie geküsst. Dann flüsterte er "Wo warst du die ganze Zeit/ oder Ich habe solange auf dich gewartet..." ich weiss es nicht mehr genau. Und dann waren da aufeinmal Leute die von dem Kumpel gerufen wurden weil er an die Geschichte dachte die sind dann den Wasserfall hoch und in die Höhle rein. Da war dann die Frau die sie retten wollten aber die Frau war immernoch Jung. Dann meinte sie die sollen nach ihrem Freund suchen und dann haben sie Menschenknochen gefunden ich glaub nen Schädel und ein paar Oberarmknochen... und plötzlich war der Traum aus. Achja und das Mädchen hieß Musical genauso ausgesprochen wie geschrieben...xD

lg Lady

ich hatte vor ein paar nächten einen eher doofen traum.
ich träumte, dass sich meine eltern trennen wollten, wieso weiss ich auch nicht. ich dachte nur, dass ich bei meiner mutter leben wollte und habe mir sorgen gemacht, wie sie alle rechnungen mit ihrem gehalt zahlen will. dann bin ich im traum aufgewacht und habe es meiner kusine erzählt, die neben mir im bett lag. dann bin ich richtig aufgewacht und dachte, dass ich es ihr schon erzählt hätte (o_O)

Ich hab öfters den gleichen Traum.
Ich stehe mit meiner Freundin auf dem U-Bahnhof und warten auf die Bahn.
Dann kommt plötzlich so eine Draisine mit meiner alten roten Couch angefahren, und der Fahrer sagt uns, das wir aufsteigen sollen. Und wir machen das auch noch. :naja:
Jedenfalls fahren wir dann durch den Tunnel, und plötzlich sieht am man am hinterem Ende eine U-Bahn kommen. Als sie uns fast erreicht, komt eine Weiche und wir fahren in die andere Richtung. Dort ist eine offene Höhle mit grünen Schaumstofffuzeln, die uns abbremsen. Dann drehe ich mich um, und da kommt schonwieder eine U-Bahn...

Als ich das zum zweiten mal geträumt habe, war ich klüger.
Ich bin in der Höhle gleich abgesprungen, noch bevor der Zug kam. *g*

Letzte Nacht hab ich geträumt, das ich mit dem Freund, einer Freundin, die nicht mehr meine Freundin ist, also sozusagen Ex-Freundin, durchgebrannt bin... Dabei mocht' ich den Kerl noch nicht mal. Eigentlich fand ich ihn sogar ziemlich... abtörnend... *grusel*
Und dann hab ich von einem Elefanten geträumt, mit dem ich allein durch die Wüste gewandert bin... Laut Traumdeutung heißt das irgendwie, das ich mich nach einer erotischen Nacht sehne <___<" Irgendwie unheimlich.

Ich hab geträumt, dass Ashton Kutcher zu mir kommt und mich heiraten will =)
Dann bin ich mit einem Brautkleid in die Schule gegangen und hab des allen erzählt und damit angegeben XD In der Pause bin ich dann zu ihm gegangen... und dann hat er mich wegen so ner Schnepfe abblitzen lassen :mad::heul::schnief:

Und dann hab ich noch ganz pöse Sachen geträumt o_O

Ich hab vorletzte Nacht geträumt, in sonem Wasservergnügungspark gewesen zu sein :D Jeder hatte son pinkes Gummiboot, um zu den Achterbahnen & anderen Fahrgeschäften zu gelangen. Die waren alle über dem wunderschönen, türkisen Wasser. (Keine Ahnung welchen Antirb diese Gummiboote hatten, sie haben sich einfach dahin bewegt wo man hin wollte xD) Ich glaube relativ viele aus meiner Klasse waren mit dabei, und Galinor Ô.o' Mit dem bin ich dann zuerst in soner Wasserbahn (auch so Achterbahn mäßig, nur irgendwie harmloser) gefahren; recht oft, weils son Spaß gemacht hat und wir uns nich an die Größeren rangetraut haben :D Irgendwann hab ich dann doch allen Mut zusammengefasst und bin mit einer Größeren gefahren. Weil ich wusste, dass mir dieser Weg, wo man so hochgezogen wird, am meisten Angst einjagt, hab ich mich irgendwie abgelenkt^^ Und dann hatte ich die Fahrt über die Augen zu, sodass ich garnicht viel von der Fahrt mitbekommen habe >.> Deswegen bin ich auch mehrere Male gefahren, hab aber irgendwie nie richtig alles von der fahrt mitbekommen.
Wie der Traum geendet hat, weiß ich auch nich mehr genau. Nur noch dass ich diesen Park richtig toll fand.

Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich bei meinem Dad im Haus bin. Bei Nachbars war ne Hochzeitsfeier. Alle waren dort. Ich stand in meinem Kinderzimmer am Fenster. Eine Frau und ein Mann sitzen im Auto vorm Haus. Die Frau schaut zu mir nach oben und ich erschrecke mich fürchterlich... fühle mich ertappt (warum auch immer) und habe plötzlich große Angst.

Die Frau steigt aus und geht mit einer Waffe in der Hand auf das Haus zu. Ich renne die Treppe runter und zerre meine Omi (die plötzlich auftaucht)nach hinten in den Flur. Die weiß gar nicht was los ist und weht sich. Ich flüster ihr zu, dass die Frau uns erschießen will, aber Omi glaubt mir nicht. Ich flehe sie an leise zu sein und sehe die Frau vor der Tür stehen. (Panik)Ich drücke mich an der Wand lang zur Treppe und hoffe das Omi mir folgt. Aber sie geht nicht an der Wand lang, sondern direkt auf die Tür zu.

Ich stehe schon auf der zweiten Stufe, direkt neben der Tür, drehe mich zur Tür und sehe wie eine (Omis) Hand nach der Tür greift (Herzrasen und das ungute Gefühl gleich passiert was) Dann zwei Schüsse. Ohne ein weiteres Bild von Omi weiß ich was passiert ist und wache auf.

Ich träume ständig sowas. Meist werde ich verfolgt, gejagt, befinde mich in Todesangst. Wenn die Träume so "real" sind, funktioniert auch das luzide Träumen bei mir nicht mehr, ich kann nicht "bewußt" aufwachen und bin der Angst ausgeliefert.

Ich hab von Usern im Forum geträumt... Ich erinner mich nur noch daran dass Anté auch da war >_>''

Ich hab heute Nacht auch wieder geträumt...

Wieder das Haus meines Papas. Ich wurde dort von irgend einer Gruppe gefangen gehalten. Der Obermotz kam in mein Zimmer und ich wußte, jetzt ist es aus. Draußen stand ein Wagen und ich wußte wir (wir?) würden nicht lebendig wiederkommen. Ich versuche Zeit zu schinden. Gebe an, mich nochmal im Zimmer unsehen zu müssen, ein letztes mal mein Kaninchen (ich hab gar keins) streicheln zu dürfen, ich soll alle meine Klamotten mitnehmen, damit keine Spuren bleiben, das muss ich besonders gründlich machen. Der Obermotz glaubt es mir und ich nutze die Gelegenheit nach einem Handy zu suchen um Hilfe zu rufen. Es liegen 3 Handys rum, aber ich kann mich nicht dran erinnern, wie sie funktionieren auch nicht an Telefonnummern. Ich tippe Nummern ein und plötzlich ist es ein Taschenrechner... Panik. Der Typ kommt wieder und wir müssen los. Wo sind denn nur alle? Ich weiß ich komm nicht mehr wieder...

hmm, ich hab letztens WERBUNG geträumt. naja es war werbung für die Arme, genauer gesagt für eine Panzerdivision, die darauf spezialisiert ist durch Flüsse und andere Gewässer zu fahren, das ganze war so im Style von diesen nervigen Timelife werbungen, und die ganze zeit sah man so einen alten, fetten Kerl in der Luke von einen Panzer sitzen, der irgendwo im hochwassergebiet stand <-- was für ein kranker scheiss

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten