Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Ich habe geträumt, dass ich mit ein paar Schülern und meiner Chemie Lehrerin auf na Art Klassenfahrt bin.

Und dann meine Lehrerin Abends gesagt, dass wir nicht mehr auf Toilette dürfen, und wenn wir gehen fliegen wir von der Schule und unser leben wird die Hölle.

Aber ich musste dann natürlich aufs Klo und bin einfach gegenagen.
Als ich wieder kam stand meine Lehrerin wütend da und motze mich an, dass ich aufm Klo war....ich hab rumgebettelt nich von der Schule zu fliegen und dass ich ja so dringend mein Geschäft verrichten musste und so....und dann bin ich aufgewacht :D

Eig. voll der scheiß xD
 
Gestern: Mit der Schule wollten wir einen Ausflug in die Sowjetunion machen. Also war ich unten an den Feldern und habe auf den Zug gewartet. Der war voll. Mit großer Leuchtaufschrift stand darauf: "Leider voll besetzt". Dabei hab ich gesehen, dass der hintere Wagen menschenleer war!
Später war ich dann irgendwie doch im Zug. Er war sehr klein. Wir sind die ganze Nacht durchgefahren. Leider war auch so ein kleiner bescheuerter HipHopper dabei, aber der hatte einen Schottenrock an und hat allen was vorgetanzt! Dann sind wir angekommen. Es war ein kleines Dörfchen, das irgendwie wie bei Sims aussah.
Ich hätte mit Freunden in einem alten Eisenbahnwagen gewohnt, oben bei den Sitzen wären die Betten. Aber der wäre total nobel, man konnte am anderen Ende die Treppen runter gehen und da sah es aus wie in einem Haus! Beim Dorfbesitzer wäre irgendwie die Polizei da, weil man leicht in die Häuser einbrechen konnte. Am Abend wollten irgendwelche Leute ein Theaterstück vorbereiten, sie haben aber alle lang gebraucht. Darum bin ich in den Wagen und hab mich ins Bett gelegt. Nach langer Zeit kommt jemand hoch und ich frage, ob die schon angefangen haben. Er sagt: "nein, die brauchen noch lang". Und nach 5 Minuten kommen alle weil das Theaterstück auf einmal zu Ende ist. An mehr kann ich mich nicht erinnern.

Heute: Ich habe irgendwas geträumt, dass ich wieder an der Nordsee wäre, und ich hätte auch einen Freund dabei, dem ich das Meer zeigen wollte. Aber diesmal sah es anders aus. Die Strandpromenade war sehr hoch und die Wellen wurden immer größer, dass die Leute schon auf der Strandpromenade saßen. Die Wellen waren so hoch, dass der Strand überflutet war. Ich war zwar irgendwie im Wasser und konnte mich noch so an der Strandpromenade festhalten, dass nichts passiert ist.
Dann wollte ich wieder heimgehen, aber auf dem Weg hab ich das Haus einer bestimmten Person gesehen, wo ich gleich mal einen Besuch abgestattet habe...
 
Ich hab von Mezziah geträumt. :ohoh: Voll sinnloses Zeug. :D
 
kuckuck.
ich hab' ganz wirr geträumt. o_O
zuerst stand ich auf dem parkplatz von meinem fahrschullehrer und musste zum ersten mal in meinem leben make-up ausprobieren. dann hab' ich das gemacht... mein ganzes gesicht hat danach geglänzt und ich sah aus wie charlotte engelhardt. diese moderatorin von taff. :ohoh:
dann bin ich weggerannt und war auf einmal in einem aaaalten, grauen haus. dort hab' ich mich ins bett gelegt. und dann hing über mir so ein mädchen, dass sich dort erhängt hat. die hatte so lange schwarze haare und ein weißes nachthemd. ich bin schnell raus aus dem bett, renn' in den nächsten raum, leg' mich dort ins bett. wieder hängt das mädchen über mir, diesmal aber nicht mit dem kopf, sondern mit dem fuß in der schlinge. das andere bein war ganz komisch abgewinkelt. wieder tot. ich in den dritten raum... hängt sie wieder dort, wieder mit dem kopf in der schlinge, fuchtelt mit den armen... kreischt, schreit. :scream: furchtbar. naja, dann bin ich raus aus dem raum, war im klassenzimmer. dort saß die ganze klasse, vorne stand ein kerl, der make-up verkaufen wollte. von einer marke namens dici. -.- und dann hat sich rausgestellt, dass c. ein pröööbchen von diesem make up hat. jaha. das war's. ah ne. kurz vor'm aufwachen hab' ich mich in acht schubladen befunden. naja. jetzt war's das.
 
Das ich... ich weiß nicht mehr, auf jedenfall irgendwas grausames xD. Sonst träume ich nie 'ich weiß man träumt jede nacht, nur man weiß nimma was es war' das meinte ich. Irgendwas mit einem Auto oda so xD Shit, weiß nimma.
 
Von einem Jungen der mir einen schwarzen Würfel mit goldenen Punkten geschenkt hat.

Ratet mal was ich auf dem Zimmerboden gefunden habe. >_>
 
Ich hab heut krankes Zeug geträumt, noch kranker als sonst. Ich müsste irgendwie den Löffel abgeben, aber noch nicht jetzt sondern erst am nächsten Morgen. Dann müsste ich schon am Abend in die Kiste steigen und auf morgen warten und die ganze Nacht da bleiben. Es wäre aber nicht auf dem Friedhof, sondern auf dem Spielplatz auf dem Dorfplatz! An der Wand von der evangelischen Kirche (dabei bin ich gar nicht evangelisch) hab ich meinen Schatten gesehen, wie ich da drin gesessen war. Komisch wars schon. Ich hatte einen Zylinderhut auf und einen komischen Cord-Anzug an. Dann hab ich Angst bekommen und gedacht: Ich will nicht, dass es schon vorbei ist, ich hatte doch noch so viel vor!
Am nächsten Morgen wäre ich dann aber nicht unter der Erde, sondern irgendwie in einem Krankenhaus.
 
Ich hab geträumt dass morgen Chelsea gewinnt... und ich in ManU spiele o_O Dabei hab ich zwei linke Füße xD Hmmm wahrscheinlich hat genau deshalb Chelsea gewonnen ^^
 
Bin [in Realität] um 5.49 Uhr aufgewacht. Vor 6.00 aber noch mal eingeschlafen.
Hab dann geträumt, dass mein Radiowecker einwandfrei und ohne Rauschen Musik spielte und ich ständig die Snooze-Taste drücke. Als er sich dann um 6.00 wirklich einschallte, mit dem gewohntem schrillen Klingeln, wollte ich schon aufstehen, da ich dachte, es wäre schon 6.30, da ich schon zweimal die Snooze-Taste gedrückt hätte :D
 
Ich habe was ganz Komisches geträumt:
Ich war wieder an meiner alten Schule und wir hatten Bio. Da sagt uns der Lehrer, dass sich die ganze Klasse nach der Schule zum Lernen in irgendeiner Halle trifft. "Scheîße, ich muss doch danach nach Hause!" hab ich gedacht, bin aber, ohne meinen Eltern was zu sagen, mitgegangen. Dann hab ich aber rausgefunden, dass wir nur zum Hockey spielen und nicht zum Lernen in die Halle sind! Na toll, hab ich dann gedacht.
Später sind ein paar von uns in den Keller der Halle gegangen, da war ein Schwimmbad. Die Wände waren aus Glas, man musste sich die Schwimmbecken vorstellen, wie große Aquarien, die dicht nebeneinander standen. Als ich vor dem riesigen Glasbecken stand, sah ich, wie unglaublich tief das Wasser war: 7 Meter! "Da trau ich mich nicht rein!" hab ich gedacht. Ich bin dann aber trotzdem mit meinen Freunden in die Halle gegangen, in der die Becken zugänglich waren. Auf einmal waren sie weg und ich dachte: "Nein, ich geh a nicht rein, ich geh wieder heraus!". Und als ich die Tür sah, fiel mir auf, dass man erst über ein Becken springen musste, um herauszukommen! Das traute ich mich nicht. Aber als ich dann doch springen wollte, kam der Bademeister, packte mich und legte mich in ein ganz kleines Becken. "Keine Angst, das Becken ist nur zwei Meter tief" sagte er. "Wirklich?" fragte ich. Der Bademeister sagte Ja, und ich war im Becken. Im Becken war so ein komisches Brett drin, das sich an Stangen vor- und zurück bewegen lies, zum Schwimmübungen machen (dabei kann ich doch schwimmen). Nach ein paar mal hin und her wurde mir langweilig und auf einmal war ich woanders.
Dann waren wir auf einmal draußen (den Übergang bis dahin weiß ich nicht mehr) und der Lehrer sagte, dass wir noch zu einem Vater von einem Klassenkamerad gehen, der irgendein Gastronomie-Betrieb hat, der ziemlich bekannt ist (also nur im Traum). Der Vater war ein Nazi und der Betrieb besteht irgendwie aus einer Getränkebar und hinten im Haus ist noch eine Schlachterei, wo alles mögliche geschlachtet wird.
Der Weg dorthin war irgendwie komisch, wir gingen durch die Stadt mit dem Bus, dann durch ein Einkaufszentrum, weiß nicht mehr.
Das Haus stand an einem Abhang wo nur Wiese war. Der Vater empfing uns und sagte andauernd etwas wie "Wer Schlachttiere aus anderen Ländern bringt ist schwul" oder sowas. Dann bestellten wir uns was zu drinken, und durch die Tür sah man die Schlachtergeräte.
Dann wollten ich und ein paar Andere in den Schlachtraum. Dort lagen überall Schlachtabfälle, doch das war nicht das, was ich so ekelig fand, sondern dieser furchtbare Gestank!
Später habe ich aus Not in einen Apfelsaft gepinkelt und der Betrieiber hat das gesehen und wollte mich verprügeln. Ich flüchtete auf den Speicher und dann auf einen hölzernen Turm. Der Typ kletterte mir hinterher und sagte: "Du entkommst mir nicht!" Ich sprang runter, obwohl ich wusste, dass ich mir was breche. trotzdem sprang ich. Aber ich konnte mich an was festhalten und rannte ganz schnell! Irgendwie war ich dann in meinem Zimmer und ich rannte zu dem Haus meiner Großeltern, dann war der Traum fertig.
 
Ich hab schon zum 2. Mal fast denselben Traum, also selber Ort usw. Oo

Wir sind mit der Stufe, zumindest ein paar, an nem fremden Ort. Ausflug oder so. Dann bin ich mit ein paar Freunden im Body-Shop xDD wo meine ehemalige Französisch-Lehrerin eine Perücke kauft O___o'
Dann gehen wir zu einer Art Plattform, die sich hundert Meter über dem Meer befindet, ohne Absperrung, wahnsinnig hoch, eine Freundin nimmt mich an der Hand und zieht mich genau am Rand entlang immer wieder im Kreis, richtig schnell und ich hab Angst, da runter ins Wasser zu fliegen (vorher sage ich: "Darunter springen ist ja okay, aber an den Rand will ich nicht." Ah ja :scream:)

Und dann hört der Traum auf und ich wache in Höhenangst auf xDD
Beim ersten Mal bin ich sogar von der Plattform runter gesprungen. Daher wohl der Satz. Aber - hä?

Ich träum entweder nur alp oder Quatsch.
 
Ich hab wieder wirres Zeug geträumt... Oder ich hab das das es entwirren würde vergessen XD

Da war ich und noch vieele andere in meinem Alter (alle noch nie im Leben gesehen) und wir springen auf solche komischen Züge auf... Nicht wirklich Züge, viel kleiner und einfach anders, aber ungefähr so wie Züge und im Verlauf des Traums auch immer Züge genannt. Dann spring ich mit 2 oder 3 anderen auf einen Zug und dann sagt wer von den anderen "Wir haben den grauen Zug erwischt, wir haben Glück" Auf den Zügen waren solche Bildschirme und dann mussten wir so ein komisches Spiel mit irgendsoeiner Konsole die es in Wirklichkeit nicht gibt spielen und je besser wir waren desto schneller wurde der Zug, wir mussten irgendwo ankommen, weiß nicht mehr wo, aber alle Orte in dem Traum waren die totale Pampa... Nur Wüste in der Umgebung und so XD Und hinterher sgat dann einer so zu einem anderen die mit mir auf diesem Zug waren: "Hey, du hast ja gar nicht mitgemacht" und dann wurde ich geweckt und somit aus dem Traum gerissen.
 
Ich habe was total abgedrehtes geträumt (da ich normalerweise nicht bewusst aus Träumen aufwache und es noch weiß), aber das ist etwas umständlich zu erklären...
Kennt jemand Reutlingen?
Da gibt es eine Straße, in der der GaleriaKaufhof ist, und eine Parallelstraße weiter ist die Fußgängerzone, genannt Wilhemsstraße. Ich habe geträumt, dass ich von daheim durch einen stockfinsteren Wald laufen musste, an den sich irgensoein Laden anschloss, wo es irgendwie so fernöstliche Waren gab. Wenn man aus dem Laden raus kam, war man sofort in der Wilhemsstraße, wo ich mit einer Schulkameradin immer an den passanten vorbeigewetzt bin, weil unsere Schule in einem Fachwerkhaus in der Fußgängerzone war. Ich hatte immer Angst, wenn ich allein durch diesen Wald musste, und es war ganz komisch... :naja:
 
"Darunter springen ist ja okay, aber an den Rand will ich nicht." Ah ja :scream:)

Und dann hört der Traum auf und ich wache in Höhenangst auf xDD
Beim ersten Mal bin ich sogar von der Plattform runter gesprungen. Daher wohl der Satz. Aber - hä?
:lol:

Hmnnn vielleicht Stabhochsprung? :rolleyes:


Ich träum in letzter Zeit immer öfters, dass mich jemand umbringen will. Jedesmal will ich dabei um Hilfe schreien, erstarre aber irgendwie.
Einmal hab ich eine Freundin in ihrem Schloss (! wtf?) besucht und mich in mein Zimmer zurückgezogen. Als ich dann zum Spiegel bin um einen Haufen Schmuck (?) abzunehmen hab ich gesehen, wie jemand, der wie Zorro aussah und eine arg kühle Ausstrahlung hatte vom Balkon reinkam, und wie gesagt wollte ich um Hilfe schreien weil ich wusste dass mich der ermorden will, hab aber nichts rausgebracht.

Ein anderes Mal war ich in einem Hotel, grad am Flur. Ich wusste dass sich eine böse Hexe (!) im Hotel aufgehalten hatte, aber dachte die würd sich eh nicht zutrauen hier wem was zu tun. Vor meinen Augen hat sich dann eine Katze, die die selbe Aura hatte wie dieser Mann in schwarz vom anderen Traum, in einen Krampus und dann in irgendein anderes Monster verwandelt. Ich wollte wieder um Hilfe schreien, das ging nicht, hab mich dann an den anderen Traum erinnert :ohoh: und "Help!!" geschrien. Dann konnte ich mich wieder bewegen und bin in die Hotelhalle gestürmt, um alle vor dem Viech zu warnen, das mir natürlich hinterher ist und weitere Mutationen vollbrachte. Dann kam mein Dad - als Superman? - und hat es verprügelt. Und plötzlich konnte ich fliegen und hab ihm dabei geholfen :S

Vielleicht hab ich Angst vor einem Untergang durch Untätigkeit oder so :3
 
hab letzte Nacht anstatt ein Traum ein Alptraum gehabt oder sowas wie eine Filmszene, da ich komischerweise immer alles von oben betrachtet habe.
Naja eine Frau rennt durch eine dunkle Gasse entlang, weil sie verfolgt wurde. Sie wurde immer wieder eingeholt, konnte sich aber in ein altes Haus retten. Dummerweise in ein Haus wo es drin spucken soll. Als sie jaulen in den alten gemäuern hörte rennte sie wieder raus, aber der wartete der Mann, der sie jagte. Er zog ein Messer und ermordete sie.

Dann war der Traum schon zu ende und bin aufgewacht
 
Ich hab geträumt dass ich mit Anderen in meinem Alter in so ein Hotel gefahren bin, aber am Ersten Tag wieder nach Hause gefahren bin, dabei aber mein ganzes Gepäck vergessen habe. Da war noch viel mehr, aber das hab ich vergessen, aber irgendwie war der Traum cool XD
 
Ich hab geträumt, dass ein Kumpel von mir Bücher geschrieben hat. Ich hab diese zufällig in nem Buchladen gesehen, als ich dran vorbei ging. Dort hing noch sone Art Pergament, wo er 3 Leuten, darunter auch mir, dankte. Ô.o
Ich hab bestimmt noch mehr geträumt, aber das ist das einzige, woran ich mich erinnern kann :D
 
diesen traum hatte ich jetzt schon zum zweiten mal, mich würde interessieren was er bedeutet (nee, lieber doch nicht :naja:)
Also bitteschön:

Ich bin mit meiner klasse an irgendeinem See (aber der schaut aus wie ein meer o_O). Und auf dem See (oder meer^^) steht die Golden Gate Bridge nur halt ohne diesem Mitteldings. Und wir haben so ein seil, mit dem wir uns immer vorbewegen müssen (ungefähr wie wasserski). Aber es geht hundert meter runter! Und die Brücke ist auf einmal total schmal, so dass man nur mit einem fuß draufsteigen kann. Als ich dran war, klappte es eiegntlich ganz gut, nur war ich auf einmal zu schnell (??) und es waren mehrere leute vor mir. Ich bin runtergefallen und versuchte mich irgendwie noch an so einem seil der brücke festzuhalten aber es war zu spät. Dieses Gefühl wenn man dort runterfällt ist einfach schrecklich :(. Auf einmal ist der Traum aus und ich bin mit meinen beiden freundinnen in so einem "spukhaus" (aber ein echtes). Und dort sind wir dann in einen Raum gegangen wo überall bilder von königen und königinnen hangen. Der "führer" war ein Untoter :rolleyes:. Er erklärte uns das wir uns auf die bilder konzentrieren sollen, und dann passiert etwas unglaubliches. Und als er das erzählte ging er auf mich zu und schaut mich so komisch an, und legt seine hand auf meine wange (die übrigens seehr kalt war!). naja bei den Bildern ist nix passiert also sind wir in einen anderen Raum gegangen. dort war so ein kleiner alter fernseher. als meine freundin den fernseher aufdrehte, kam auf einmal so ein kleiner Eichhörnchen - Fuchs Mix der sagte: "wer bin ich??" und der führer (der ein untoter war) schrie: "ferdi der fuchs!!!!" und dann steht dieser "Ferdi fuchs" (der nicht so ausschaut wie der aus der würstchen werbung^^) plötzlich im raum und schneidet sich den kopf auf! wir schrien alle und rannten raus. dann legten wir uns auf den boden und so ein suuper starker bass (k.A wie ich das beschreiben soll) hat uns aus dem raum befördert. tja, und dann bin ich aufgewacht!

Total strange :argh:
 
Mein Mann ist die letzten Tage nicht da gewesen und wenn man so ganz alleine im Bettchen liegt schläft man erstmal nicht ein. Man hört nämlich die seltsamsten Geräusche!

Und wenn ich dann tief und fest geschlafen habe, hab ich die tollsten Thriller- und Horrogeschichten zusammengeträumt.

Zum Beispiel hab ich gestern Nacht geträumt ich würde von einem Serienkiller festgehalten der irgendwelche Psychospielchen mit mir spielt.

Ich schau wohl zu viel Krimis *ggg*
 
Ich hab mal geträumt, dass ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt fahren wollte. Ich hab alles gepackt und wollte am nächsten Morgen früh los. Wir sind ca. 2 Stunden gefahren bis wir am Bahnhof waren. Dort haben schon alle auf mich gewartet. Komischerweise sollten wir mit dem Bus weiterfahren. Ich bin angekommen, wollte meinen Koffer aus dem Kofferraum holen und er war nicht mehr da. Eine Mitschülerin kam und fragte was los sei. Ich erklärte es ihr und sie meinte:" Hm, fahr einfach mit und wir sehen dann dort weiter." Ich befolgte das und fuhr mit. Die Fahrt ging Richtung Spanien. Als wir am Ziel ankamen, kam mir alles sehr vertraut vor. Das Hotel in das wir einchekten war komisch. Es war riesengroß. Ich ging also in mein "Zimmer" aber ich war wieder zuhause. Mein Koffer stand in dem Zimmer, meine Eltern und meine Geschwister waren da. Als ich wieder zur Haustüre rausging war ich wieder im Hotel....

komischer Traum
 
Ich hab heute wieder was Komisches geträumt...
Ich bin in meinem Traum so von der Schule nach Hause gegegangen, aber die Umgebung war ein bisschen anders als die wirklich ist. Mir ist mein Handy in einen Fluss gefallen, aber irgendwie hatte ich direkt ein Neues in der Hand. Dann hat mich meine Mutter angerufen und gesagt dass ich nochmal in den Kindergarten soll. Zuerst fand ich diese Idee ganz toll weil ich dann ja nicht mehr lernen bräuchte, dann ist mir aber eingefallen dass da ja nur Keinkinder sind. Dann hab ich aber 2 aus meiner Grundschule getroffen, 1 Mädchen und ein Junge, das Mädchen war in meinem Traum irgendwie körperlich behindert(was sie im richtigen Leben nicht ist). Denen habe ich sozusagen mein Leid geklagt, dann haben die aber gesagt, dass die auch nochmal in den Kindergarten müssen für ein Jahr. Dann war ich auf einmal mit meinen Eltern für den kindergarten einkaufen gehen und da war so ein Roboterhund, nicht so robotermäßig sondern so ähnlich wie diese Kuscheltiere von FurReal Friends. Den wollte ich unbedingt haben, aber meine Eltern habens mir nicht erlaubt. Ich hab dann gesagt: "Vielleicht brauch ich das für den Kindergarten", dann habens meine Eltern mir erlaubt, aber als ich den Preis gesehen hab - 1000 Euro - hab ich den wieder weggelegt. Dann war mein erster Tag im Kindergarten - es war aber kein normaler Kindergarten, das sah eher aus wie solche Schulhöfe in den USA oder Australien. Das Mädchen und der Junge vom Anfang des Traumes waren wieder da, aber die sahen nicht mehr aus wie die aus meiner Grundschule sondern ganz anders. Wir hatten Schuluniformen an. Und auf dem Schulhof/Kindergartenhof(XD) liefen ganz viele dieser Spieleughunde die ich im Traum im Laden gesehen hab rum und als wir die gesehen haben hat der Junge gesagt "Wie viel würde ich geben um auch so einen zu haben" und dann bin ich aufgewacht... Wow, das war bisher der Traum an den ich mich am Besten und am detaillreichsten erinnern kann
 
Ich hatte nen ganz verrückten Traum!Abends hör ich immer musik und meistens immer von high school musical bin dabei auch eingeschlafen!Im Traum:Meine aller beste Freundin und ich wollte uns den neuen Film von High School Musikal angucken undzwar den 3 teil (ich bin aber nicht hsm verrückt oda so xD) na und dann war auf dem schulweg so ein stand wo man ein brötchen holen jonnte und ich hab im traum schon 3 tage nix mehr gegessen und hatte hunger und hab mir ein brötchen für 1.20 euro geholt hatte nur 5 euro mit also hatte ich nur noch 3.80 euro aber das kino hat 5.00 euro gekostet und meine freundin hatte gefelschte ticktes wo wir da so rein gekommen wären nur die hatten ne andere farbe als die normalen.Wir saßen dann im Kino und mein popcorn ist runtergefallen dann wollt ich das raufholen und bin dann so ein berg runtergefallen (K.a. wIesO=!) na und dann bin ich auf gewacht!
 
Kennt ihr den Traum nackt in der schule zu sein? xD den hatte ich letzte nacht wieder.Ich bin irgendwie grade so ausm bus gestiegen und rein ins schulgebäude,da ist mir aufgefallen dass ich nur unsere häßlichen gartenschuhe und unterwäsche anhabe,und meine haare total ungeglättet&so.dann bin ich irgendwie auf die toilette gerannt und hab mir da klamotten gekauft,aber deswegen konnte ich mir dann nichts mehr zu essen leisten,und alle haben mich ausgelacht weil ich in der kantine stand und kein geld mehr hatte.
man war der traum gestört oô
 
Ich träume fast immer von der Person mit der ich zuletzt richtig geschrieben hab also nich nur so hallo wie gehts und so jo und des war halt meine freundin und dann hab ich geträumt das da so ein raum war und der Raum war ganz schwarz und so und ich hab die trotzdem gesehen also obwohls dunkel war und die is da ne halbe stunde im kreisgelaufen und dann hab ich sie gefragt was sie da macht und dann hat sie gemeint sie läuft im kreis und dann hab ich gefragt warum und dann sie weil ich im kreis laufen will und so ging das ewig und auf einmal war ich weg aus dem raum und dann war ich in nem dorf wo ich vorher noch nie gewesen bin und da hab ich dann was gekauft das ne kreisform hatte so n ball oder so und dann bin ich in nen bäcker gegangen und der hatte irgendwie so bagels die ja auch rund sind und da hab ich mir dann ein gekauft und überall war alles rund irgendwie die stadt hieß rundingen alle schilder waren rund und so ganz komisch und dann hatte ich voll angst und dann hab ich meine freundin wieder auf dem platz laufen sehen und immernoch im kreis und dann bin ich aufgewacht schweißgebadet^^
 
Ach ich habe heute Nacht sowas schönes geträumt.
Also ich war in Mannheim (mit mehreren Personen die ich nicht kannte), und wir waren an dem Ort, wo der Neckar in den Rhein mündet. Ein Mann, der dabei war sagte: "Der Neckar hat eine sehr hohe Fließgeschwindigkeit, aber der Rhein ist sehr langsam. Verglichen mit anderen europäischen Flüssen ist er ganz weit hinten dran, das Wasser was hier ist liegt schon 10 Jahre hier!". Und tatsächlich. Ich schaute mir den Neckar an und man sah richtig die Fließbewegung. Doch der Rhein lag still. Er kam mir auch sehr breit vor, so breit dass man Ludwigshafen kaum noch sah, nur ein paar Fabrik-Schornsteine am Horizont. Ich erinnere mich dass noch ein kleiner Junge (so im Vorschulalter, oder auch etwas älter) und seine Mutter in der Gruppe dabei waren. Der Junge trug hellbraune Cordhosen mit großen Taschen an der Seite. Doch irgendwie trug ich die ganze Zeit meine Stoff-Igel mit mir herum, ich wusste aber nicht wieso! Aber ich wusste, dass ich sie noch sicher nach Hause bringen wollte.

Dann war ich irgendwie wieder zu Hause und (ich weiß aber nicht mehr wie ich dazu gekommen bin) erzählte ich meinen Eltern von meiner Internetbekanntschaft. Aber sie reagierten irgendwie positiv darauf und erlaubten mir, sie zu besuchen.
Also tat ich das auch. Ich nahm meinen besten Freund mit. Wir reisten mit der selben Gruppe, mit der ich vorhin noch in Mannheim war. Wir reisten mit einem komischen Raumschiff (fragt mich nicht wie es von außen aussieht, von innen sah es aber aus wie ein dunkles Kinderzimmer mit Hochbett drin). Dann war ich angekommen, die Reisegruppe ging aber nicht mit. Da meine Igel mich nur störten, vertraute ich sie dem Jungen an, er soll aber gut darauf aufpassen. Ich sagte ihm, er soll sie in seine großen Taschen stecken. Sie passten auch alle hinein.

Dann war ich und der Freund in ihrer Wohngegend. Es war Sommer. Und ich war voll gut drauf und dachte die ganze Zeit: "Jetzt ist sie nur ein ganz kleines Stückchen entfernt von mir!". Wir rannten durch die Straßen und suchten sie. Irgendwann gingen wir in ein Haus, weil wir dachten dass sie dort wohnten. Die Leute, die im Haus wohnten saßen im Esszimmer und nachdem wir nach ihr fragten, sagten sie, sie wohnt in dem-und-dem Haus und nicht hier. Und als ich aus dem Haus rausging, sah ich sie -am Ende der Straße! Ich rannte los wie schnell ich nur konnte, so schnell bin ich glaub ich noch nie gerannt. Und sie erkannte mich auch sofort! Mit offenen Armen kam sie mir entgegen und wir umarmten uns (nur wussten wir anfangs nicht, wo wir die Arme hintun sollten. Dumm, was?). Es war fast so wie in einem früheren Traum von mir, den guten Geruch werde ich nie vergessen.

Was dann war weiß ich nicht mehr so ganz, aber ich glaube ich war mit ihr in dem Raumschiff und es war mal auf einer Wiese mit Zelten, dann auf dem Mond, und überall. Aber dann hatte der kleine Junge und seine Mutter einen Unfall. Die Mutter war tod, aber das war mir irgendwie egal :ohoh: ich schaute nach dem Jungen und er lebte noch. Schließlich musste er mir ja meine Igel wieder geben! Und was dann war weiß ich nicht, irgendwann bin ich aufgewacht.
 
Vorgestern Nacht habe ich folgendes geträumt:

Ich war mit der Schule auf Klassenfahrt (mal wieder :rolleyes:). Mit mir waren 3 Mädchen auf dem Zimmer. Ein Mädchen ist in echt weggezogen und 2 waren bis zum schluss der Realschule in meiner Klasse. Ja und wir waren irgendwie in Spanien oder so und unsere Zimmer waren recht klein. Wir hatten ein Viererzimmer und es waren keine Stockbetten sondern jeweils 2 Doppelbetten die nebeneinander standen (also 4 Betten nebeneinander in einer Reihe). Dann sind wir raus gegangen und ich hab nen Hochsitz mitten in der Stadt gesehen und bin draufgeklettert und hab das Meer direkt vor mir gesehen. War wunderschön. Und dann wollte ich wieder runter, aber unten war ein Steinboden und die Stufen an der Leiter waren weg. Ich wollte auch nicht runterspringen also hab ich zu den anderen gesagt, sie sollen doch mal bitte ne Leiter holen. Dann gingen sie weg und ich war plötzlich wieder mit Ihnen auf dem Zimmer. Und wir mussten wieder abreisen. Ich hab mein Zeug gepackt und auf einmal kam der Hausmeister rein und meinte, wir sollen unseren Müll wegschmeissen. Alos nahm ich die ganzen Bonbonfolien :-)confused:) und ging raus in den Gang zum Mülleimer. Dann ging ich zurück ins Zimmer und der Hausmeister war immernoch da und verteilte Abschiedsgeschenke. Das war einmal ne CD (weiß nicht mehr genau was) und eine Fernsehzeitung (TV14). Ich packte alles ein und die anderen gaben die CDs zurück mit dem Satz "hab ich schon". Und die Zeitungen hatten sie auch schon und die nahmen sie mit... Dann bin ich aufgewacht.Hm...

Komischer Traum
 
Ich habe geträumt ich bin im Gymnasium das ich vier Jahre lang besucht habe und in dem ich seit Herbst nicht mehr bin. Da waren alle meine Freunde und ich war in meiner ehemaligen Klasse.
Ich vermisse sogar das Schulgebäude, und die verrückten Lehrer. Vor allem aber meine Freunde, daher wohl der Traum.
 
Ich habe heute geträumt dass wir in der Schule einen Ausflug machen wollten. Wir hätten uns in der Stadt irgendwo getroffen und dann bin ich in die Bahn, um mit noch ein paar anderen zur Schule zu fahren. Aber dann hatten die Haltestellen so komische Namen und die Strecke sah ganz anders aus. Und die Anderen waren nirgendwo mehr zu sehen. "Oh, hier bin ich bestimmt falsch! Schnell aussteigen!". Und gegenüber der Haltestelle war so eine komische, verwahrloste Schule. Da bin ich mal reingegangen. Drinnen sah es auch so schlimm aus, die Wände waren angemalt, die Lehrer die herumliefen sahen unsympathisch aus. "Oh, hier bin ich wohl falsch!" hab ich gedacht. Also ging ich zum Ausgang. Und als ich raus wollte, sah ich so drei oder vier Leute, die sich neben mich stellten, so dass ich nicht zur Tür raus konnte. "Oh mist, wollen die mich jetzt da nicht durchlassen? Was mach ich jetzt!". Und dann schaute ich mir ihre Gesichter an und ich fand heraus, dass es meine Freunde aus meiner alten Klasse waren! Der eine sagte dann zu mir: "Aber XXX! Was machst du denn schon so früh hier? Du hast doch heute erst um drei Schule". Und dann dachte ich: "Oh, das wusst ich ja gar nicht".

An das was danach war kann ich mich nicht genau erinnern, aber es war irgendwas mit einem Adler oder so, und der hatte ein Junges. Und dann wollte ich dass er mich in sein Nest mitnimmt oder so (es war nicht in einem Baum, sondern auf so einer erhöhten Plattform). Und dann wollte ich wieder runter aber der Adler war weg, dann bin ich da runtergesprungen und mit den Füßen immer an den Pfosten der Plattform gelandet, bis ich sicher unten war... Dann bin ich aufgewacht.
 
Letztens habe ich geträumt, dass ich endlich meine Rennmäuse bekommen würde (ich glaube, nach dem Tag, als ich sie wirklich bekommen habe). So weit so gut.
Um sie auszusuchen, waren wir allerdings komischerweise in einem Möbelhaus (es gab alle erdenklichen Sitzmöbel usw, nur an einer Wand waren die Terrarien mit Mäusen)... o_O
Schließlich habe ich dann die Mäuse ausgesucht (so wie sie auch in echt aussehen), herausgetragen habe ich sie allerdings in einem Plastik-Kaffebecher (gibts in der Schule am Nescafe? oder so- Automat).
Mit meinen Eltern und den Mäusen im Kaffeebecher (also der war leer, gelle) bin ich dann zum Auto gegangen, es stand allein in einem heruntergekommenen Parkhaus, dass eher einem überdachten, überwuchertem Fahrradabstellplatz (ohne Fahrradständer) glich und es war sehr duster. Dann wollte ich gucken, was die Mäuse machen, und sie sind mir aus dem Becher herausgehüpft. Meine Mutter hat sie dann wieder eingefagne und ich hatte meine Mäuse ...
 
Okay ich habe geträumt dass ich irgendwie mit meinen Eltern nach Afrika ausgewandert bin(komisch,die beiden sind zwar schon lange nicht mehr zusammen und haben neue Partner,aber hm,egal^^),jedenfalls sind wir mit so nem Jeep immer tiefer in nen Urwald gefahren und da stand dann so ne große Villa mitten im Gebüsch.Zuerst fand ich die toll,aber dann stand ich alleine im Flur und wir hatten da so ne komische Schwingtür,und ich mach die so auf und sehe da son Tiger vor meiner Nase vorbeilaufen und der machte dann kehrt und kam knurrend zurück und ich natürlich erstmal kreischend ins Haus zurückgerannt und der Tiger ist weiter vor der Tür hin und her gerannt. Sofort ruf ich da erstmal: PAPPAAAPAAAAPAAA!!Und er kommt so in den Flur und ich so: Tiger!Er-er wird durch die Tür kommen bald! Und mein Vater so:Ach,was,da kann nix passieren! Ich:Doch!Doch!Ich will ne neue Tür!Ich will hier weg! Und mein Vater versucht mich zu beruhigen:Nein,da kann nix passieren,die Tür ist sicher.Ich wieder:Nein,die-da kann er doch durch,der kriegt die auf,ich hab Angst,ich will wieder nach Hause!!!Aber mein Vater hat immer nur gesagt,es passiert nix und hat dabei gelacht und ich bin da fast Todesängsten gestorben-zum Glück bin ich dann aufgewacht. ´-.-
 
Ich hab vor paar Monaten mal geträumt, dass mein Vater gestorben ist. Wir waren irgendwie in Afrika oder so und ein Elefant hat meinen Vater zerquetscht und ich musste alles mit ansehen. Aufjeden Fall hab ich nur noch geheult und der Elefant lief weiter. Kurze zeit später war ich zu hause und wir wollten die Beerdigung vorbereiten und fuhren mit dem Auto weg. Plötzlich konnte ich meinen Vater neben mir im Auto sitzen sehen und mit ihm reden und er meinte, dass er es jetzt gut hat im Himmel und auf uns aufpasst usw. Aber niemand anderes konnte ihn sehen. Als ich aufgewacht bin war ich echt fertig. Ich hatte echt Angst meinen Vater zu verlieren. Zum Glück lebt er noch.
 
Ich hab geträumt dass ich auf Schullandwoche war und mir mit Mary-Luis ein Zimmer geteilt hab :ohoh:
Und einmal ist mir ne Packung Cornflakes runtergefallen und ich musste die wieder aufsammeln, und in dem Moment haben die Lehrer (wer auch immer das war, und warum auch immer die in unserem Zimmer waren :ohoh:) gemeint, dass ich das nun davon hätte so unverantwortlich zu sein und dass ich genauso schlimm sei wie die Leute, die ihre Hunde mitgenommen haben, weil sie diese schon mindestens dreimal reanimieren mussten :eek:
Und dann hab ich alle Cornflakes aufgesammelt, also haben Mary-Luis, die Lehrer und ich uns hingesetzt und Cornflakes, eingelegte Pfefferoni und Petit-Fours gegessen %)

Öhm :ohoh:
 
Eo sry aber :ohoh::ohoh::ohoh:

Ich habe geträumt dass die Typen von gegenüber mir beim Zähneputzen zuschauen und mir dann rüberrufen dass ich ein bisschen weiter nach rechts gehen soll, weil sonst die Nudeln übergehen Oo
 
Genial :lol:

Mir ist noch was eingefallen: als ich die Cornflakes runtergeworfen hab, musste Mary-Luis deshalb zur Schulärztin :ohoh: und als sie zurückgekommen ist, hat sie gemeint, dass sie meinen Geschmack mag, weil sie mein Red Bull getrunken hat. Als ich gesagt hab, dass ich Red Bull nicht mag und demnach auch keins mithatte, haben wir uns drauf geeinigt, dass es das von meiner Schwester sein musste %)
 
Eo - ich kann hier grad nicht mehr :lol: :lol: :lol:
 
@Eo :lol::lol::lol:

Ich hab geträumt, dass ich mein Summerbreeze-Armbändchen wiedergefunden hab.. und das hab ich tatsächlich grad an genau der gleichen Stelle gefunden.. :ohoh:
 
Ich habe heute geträumt dass mein Cousin Geburtstag hatte. Dazu sind wir in den Wald gefahren und irgendwo war auch das Haus. Es war ein großes Grundstück auf einer Erhöhung und unten war ein See. Als wir ankamen, hat mein Onkel gesagt dass wir das selbe anziehen sollen wie mein Cousin (im Haus hingen überall die Kleidungen), aber ich weigerte mich. Da fiel meiner Mutter ein: "Oh nein, wir haben noch gar kein Geschenk!" Und da kam die Oma von meinem Cousin (dabei hat er doch in Wirklichkeit gar keine Oma mehr) und hat gesagt: "Hier, schenkt ihm das hier" und sie gab uns so eine komische Masse, die weiß war und aussah wie Kaugummi mit Watte. Die Masse (ich weiß nicht mehr wie sie hieß) war ein echtes Wunderwerk, man konnte sich damit waschen, sich damit die Zähne putzen, damit Wasser aufsaugen, Gegenstände daraus modellieren und noch viel mehr. Meine Cousine, mein Cousin und ich liefen damit über das ganze Grundstück und probierten es aus.

Dann war ich auf einmal in meiner alten Schule. Es sah dort genauso aus, nur war die Klotür eine Doppeltür. Ich lief also aufs Klo und traf zwei Jungs die ein Kopf größer waren als ich (und die ich gar nicht kannte). Sie waren am Anfang sehr nett zu mir und fragten mich, wie es auf meiner neuen Schule ist.
Auf dem Klo verrichtete ich meine Geschäfte und danach erkannte ich, dass die zwei Jungs an der Tür rumhantierten. Ich ahnte es und fragte: "Wollt ihr mich auf dem Klo einsperren?" "Ja, warum nicht" sagten sie (dabei waren sie noch im Raum und würden sich mit einsperren!). Aber ich kämpfte mich durch den engen Türspalt und als ich fast draußen war sagte ein Junge: "Ach, lass ihn doch laufen".
Als ich draußen war, sah ich wie meine Freunde von meiner alten Schule aufs Klo liefen. "Geht ihr aufs Klo?" fragte ich und sie sagten ja. Dann hab ich gesagt: "Nein geht da nicht rein, da wollen euch welche drin einsperren!". Aber sie reagierten nicht und gingen einfach rein. "Deppen" hab ich gesagt und dann liefen zwei Mädchen vorbei und die eine sagte zur anderen: "Wie redet denn der über seine Freunde?".

Dann hatte mein Cousin schon wieder Geburtstag und wir mussten wieder das selbe wie er anziehen. Wir schenkten ihm wieder die komischen Dinger wie letztes Mal. Dann waren wir am See (wir beschäftigten uns mit den weißen Gummi-Dingern) und ich formte daraus einen Joint und sagte dabei: "Jetzt forme ich etwas daraus, was kein Lehrer sehen darf!". Und dann waren auf einmal die Lehrer da und sagten: "Ähm, XXX, was formst du gerade daraus?" und ich versuchte es zu verstecken und sagte: "Ach, das ist nur eine Walze". Und die Lehrer sagten "Ach so" und gingen weg.
Wenig später saß ich oben aus der Erhöhung und schaute auf den See hinunter. Damit niemand die Erhöhung runterfiel, war dort ein Geländer, wo ich drauf saß. Dann kamen auf einmal viele schwarz angezogene Leute mit Blumen und Sonnenbrillen und ein unbekannter Mann (der bei meinen Freunden dabei war) setzte sich neben mich. Ihn fragte ich: "Oh, wer ist denn gestorben?" Und er sagte "Ich". Dann sagte ich "Aha, weil du in der Toilette eingesperrt warst! Da bist du jetzt selber schuld". Und er sagte "Ja, ich hätte lieber auf dich hören sollen, und jetzt ist es passiert!".
 
Ein schönes Beispiel für luzides Träumen hatte ich letzte Nacht.

Ich bin mal wieder auf der Flucht vor bösen Leuten die mich töten wollen.
Grad verweile ich kurz in einem Versteck im Luft zu holen. Ich schaue kurz an der Mauer vorbei hinter der ich mich verstecke, ob die Verfolger noch hinter mir sind. Schritte hatte ich keine mehr gehört.

Umso größer war der Schreck, als ich um die Mauer schaute und vor mir zwei paar schwarze Stiefel standen. Erwischt.
Ich wurde unsanft auf die Beine gehoben und vor mir standen zwei uniformierte, kräftig gebaute Männer die beide ihre Waffen auf mich gerichtet hielten.

Der eine sagte "Du weißt was jetzt kommt. Du wirst sterben weil Du zu viel gesehen hast!"
Plötzlich merke ich wie auch ich eine Waffe in der Hand halte. Ich weiß dass sie geladen ist und ich damit umgehen kann.
In Bruchteilen von Sekunden wäge ich ab ob es mir möglich sein könnte beide erschießen, komme aber zu dem Schluss dass ich keine Chance habe.
Darum sage ich "Wenn ihr mich erschießt wird das höllisch weh tun. Da wache ich doch lieber auf!" :cool:

Ich war mir in Träumen schon öffters bewusst das es eben ein Traum ist und in Albträumen versuche ich auf diesem Weg dann aufzuwachen und so dem sicheren Tod zu entkommen. Leider funktioniert das nicht immer so gut wie letzte Nacht und so wache ich meist erst auf nachdem ich erschossen oder anderweitig qualvoll hingerichtet wurde :naja:.
 
Das kenn ich. Aber leider klappt das auch bei mir nicht immer.

Letzte Nacht hatte ich einen widerlichen Traum. Ich wäre mit irgendeinem seltsamen Kerl liiert, den ich dann auch geheiratet hätte. Und das, obwohl ich es nicht ertrug, ihn anzusehen. Und nach der Hochzeit habe ich mich selbst so gehasst, dass ich mir Arme und Gesicht blutig gekratzt hab. Und den Striemen nach zu urteilen, die heute Morgen Gesicht und Arme verzierten, hab ich das nicht nur geträumt.
Zum Glück hatte ich gestern Abend plötzlich das dringende Bedürfnis, meine Fingernägel extremst zu stutzen. Zum Glück deshalb vor allem, weil meine Fingernägel total stabil und messerscharf sind und mir schon die ein oder andere Narbe beschert haben.
Nicht so schön war, dass ich mich in diesem Traum nicht davon überzeugen konnte, dass es ein Traum war. Ich hoffe für heute Nacht auf was angenehmeres.
 
Also, wenn ich mich an meine Träume erinner, sind sie meist sehr wirsch... Letzte Nacht hatte ich schon wieder so einen -.-

Ein Bekannter von mir (den ich ewigkeiten nimmer gesehen hab) steht plötzlich, nervlich völlig am ende bei mir vor der Tür. Er bringt kein Wort raus und heult pausenlos. Ich nehm ihn in den Arm, koche Tee und bring ihn ins Bett. Wärend er schläft ruft seine Mutter an, nervlich ebenfalls völlig fertig. Offenbar ist ihr Sohn schon seit Tagen weg und meldet sich nicht. Ich frage was denn passiert sei und ob sie wisse wieso er abgehauen sein könnte. Da er erfahre ich die unglaubliche Wahrheit o_O Seine Freundin hatte sich von ihm getrennt und nur wenige Stunden später starb sein Vater bei einem Autounfall. Ich sage ihr das er bei mir ist und sie ihm Zeit lassen soll und lege dann einfach auf. Also ich ihn Stunden später frage wie er her gekommen ist, meint er nur er sei gelaufen (100km??). Ich lasse ihn bei mir wohnen, warum auch immer.
Ein paar Tage später steht dann ein Typ (kam mir die ganze Zeit bekannt vor..) vor der Tür. Warum ich mich nicht melde fragt der und er vermisse mich. Bevor ich antworten konnte schiebt sich mein Bekannter an mir vorbei und sacht sowas wie "Mein Baby gehört zu mir" und darauf der andere "ich komm wieder, die kleine liebt nur mich" Ich sehe dem Typen durchs Fenster nach er dreht sich um wirft mir ne Kusshand zu und ich wache auf weil der Wecker geht.

o_O sowas völlig kitschiges...
 
Ich habe heute einen Müll geträumt, kann mich aber nur bruchstückhaft dran erinnern: Also irgendwie wäre da mein Klassenlehrer aus der 10. Klasse, und der hätte zu mir gesagt: "So, weil du und Andere die Klassenfahrt nach Holland verpasst habt"(dabei hab ich die damals gar nicht verpasst)"fahren wir nochmal hin, der Bus fährt um 13:52 ab. Aber sei pünktlich, der Bus wartet nicht". Dann wäre ich irgendwie in Mannheim, und später wieder zu Hause (weiß aber nicht mehr, was da genau war). Dann lag ich um halb zwölf (also im Traum, nicht nur in echt) im Bett und dachte: "Scheîße, morgen ist Klassenfahrt und meine Eltern wissen noch nichts davon!". Dann hätte ich das meiner Mutter gesagt, aber sie hat gar nicht wie erwartet reagiert; sie sah das ganz locker, als ob das normal wäre. Dann habe ich schnell irgendwelche Sachen zusammen gepackt und meine Mutter zwischendurch immer gedrängt, dass wir uns beeilen müssen. Als wir im Auto saßen, war schon 13:56. Und ich dachte nur "Oh nein, der Bus ist eh schon weg. Das schaffen wir nie". Und meine Mutter sagte noch: "Wir sind zwar spät dran, aber egal. Vielleicht wartet der Bus noch bis 14:00 Uhr".
 
Ich war mir in Träumen schon öffters bewusst das es eben ein Traum ist und in Albträumen versuche ich auf diesem Weg dann aufzuwachen und so dem sicheren Tod zu entkommen. Leider funktioniert das nicht immer so gut wie letzte Nacht und so wache ich meist erst auf nachdem ich erschossen oder anderweitig qualvoll hingerichtet wurde :naja:.
Jaa, sowas kenn ich. Ich hatte letztens auch einen ziemlichen Alptraum, in dem ich unter anderem von irgendwelchen Monstern verfolgt wurde, und da habe ich es geschafft aufzuwachen, aber immer funktioniert es auch nicht.

Heute hab ich geträumt, ich würde zusammen mit zwei Freundinnen von mir in eine FH gehen und mich da anmelden, hätte aber meinen Perso nicht dabei und müsste den dann nachliefern. (Die zwei Freundinnen von mir sehen wahrscheinlich in ihrem ganzen Leben keine FH von innen xD) Nachher stellte ich dann fest, dass die FH, an der ich mich angemeldet hatte, in Florenz lag, was in meinem Traum in Norddeutschland war... an den seltsamen Rest kann ich mich leider nicht erinnern^^
 
Ich schlaf immer ziemlich schlecht, wenn ich relativ viel Alkohol getrunken hab... Dementsprechend bin ich in der Nacht vom Samstag auf Sonntag ständig halb aufgewacht und dachte jedes mal, dass da jemand neben mir liegt -_- Das hatte ich aber schon einmal, nur dass ich (glaube ich zumindest Ô.o) damals nicht wusste, wer es ist.
 
unter anderem hab ich heute Nacht geträumt, dass ich für eine Horde Bauarbeiter in Latzhosen Brötchen mit Salami, Rotkraut, Marmelade, Senf und Chilli, manchmal noch einem Stück Schokolade, belegt habe. denen hat's geschmeckt.
 
hallo,
ich habe mal eine frage im bezug auf träumen,vielleicht hatt ja einer von euch eine idee.
habe vorhin geschlafen weil ich kopfweh hatte und habe es schon wieder geträumt.
ich träume alle par monate,das ich irgendwie einkaufen geh aber iiiiimmer im selben laden,und das ist wirklich jedes mal wenn ich im traum einkaufen gehe der selbe laden und ich war noch NIE in meinem leben in einem laden der auch nur ähnlich aussieht.
das verwirrt mich immer voll,ich mach mir da immer richtig gedanken zu,weil ichs irgendwie gruselig finde.
meine frage hetzt,wie kann das sein? habt ihr eine idee?
wenn es immer unterschiedliche läden wären in denen man noch nicht war(die es vllt garnicht gibt)aber wie kann ich immer vom selben laden in dem ich noch nie war träumen???
ich könnte mitlerweile ohne je da gewesen zu seinen,ohne zu wissen ob es den laden gibt genau beschreiben wo was steht,wie im stammeinkaufsladen ich weiß alleine durch den traum schon wo alles genau steht,das ist echt gruselig.
habt ihr eine idee wie das sein kann?
tschüss danke schon mal
 
Hab geträumt , dass ich im Ballon über Berlin geflogen bin oO
 
Dass ich mit einem Hobo durchgebrannt wäre der mich abgöttisch liebt aber fragwürdige Tendenzen hat (SM/Fuss fetisch/SM).

In letzter Zeit träume ich öfters von älteren Männern die was von mir wollen. o.o
 
Hilfe. Ich nämlich auch :ohoh: Einer wollte mir im Traum 2,85 € zahlen, aber als ich ihm eine reinhauen wollt bin ich aufgewacht :heul:
 
Hilfe. Ich nämlich auch :ohoh: Einer wollte mir im Traum 2,85 € zahlen, aber als ich ihm eine reinhauen wollt bin ich aufgewacht :heul:

Der alte Sack T_T

Ich hab vor kurzem geträumt, dass mir der nervigste Kerl aus meinem Chemiekurs irgendwas erklären wollte. Danach war ich noch verwirrter als vorher, und irgendwann bin ich aufgewacht weil mir seine Stimme so auf den Keks gegangen ist.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten