Blood Red Sandman
Member
@Petzi
bei dem namen komm ich mir irgendwie... nun ja... verarscht vor 0o'
bei dem namen komm ich mir irgendwie... nun ja... verarscht vor 0o'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aaahPetzi schrieb:Hobbit: Falco Burrows
haben wie etwa den selben nachnamen??PiercedEye schrieb:Als Hobbit hieße ich Griffo Knotwise of Whitfurrows.
Und als Elf: Angaráto Pallanén (klingt irgendwie finnisch...)
Antébero schrieb:Ey ya^^ Heißt du zufällig Ulbricht?![]()
LiT schrieb:@cas
ich glaub, wir haben den gleichen vornamen ^.^
Waffelroellchen schrieb:Elbisch: Lúthien Nénharma
Hobbisch: Rosie-Posie Sandybanks *ist der nicht klasse*
Natürlich ist die Seite eigentlich totaler Schwachsinn und jeder vernünftige Mensch weiß, dass das nur ein Zufallsgenerator ist. Aber ich finds nur einfach witzig - manchmal kommen da ja wirklich lustige Namen raus. Außerdem kann so ein Namensgenerator wunderbar als Namensuche dienen, wenn man grad an einer HdR-Geschichte hocktPimthida schrieb:Diese Namengeneratoren sind der größte Mist den es gibt. XD Lasst euch den Namen nach der Bedeutung übersetzen. Das ist weitaus zuverlässiger!![]()
Richtig!Antébero schrieb:Jedenfalls hört dein Nachname mit er auf, ne?^^
HessenSandy1688 schrieb:Hobbisch: Ruby Foxburr of Loamsdown
Elbisch: Merenwen Helyanwë
Antébero schrieb:Heißt ihr zufällig Sophia? *g*
Chrisslybärchen schrieb:von jetzt an heiß ich Elwing Calafalas...^^
kathascha2 schrieb:wenn dus hexlein sagst, kann sie ja hier deinen nick ändern![]()
Neee, ich heiß Melinablack velvet schrieb:@Ireth:
Heißt du zufällig mit Vornamen Katja?
Hier hat jemand die Seite angegebenElenaor schrieb:http://www.contentschmiede.de/archiv/2003/11/26/name-generators/
ganz viele namensgeneratoren, falls jemand wie ich jetzt auf den geschmack gekommen ist![]()
Anarinya schrieb:Hier hat jemand die Seite angegeben
Habs auch erst nicht gesehen.