House-Designs by Kasumi

Huhu ihr Beiden,

Herzlichen Dank. :)

@Brina
Natürlich, das ist klar, die Geschmäcker sind verschieden und ich versuche, möglichst für jeden etwas zu bauen. :) Trotzdem kann ich dem Haus mal einen anderen Anstrich verleihen und nochmals ein Bild reinstellen. :) Vielen Dank. *knuddl*

@Kirby
Auch Dir herzlichen Dank.
a042.gif

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Hallo Kasumi,...

ich nehm mir ja schon seit längerer Zeit vor, dass ich dir auch ein Kommentar schreib *hmmm*

Dein neues Haus ist ein Traum. Sehr viele Details, wie zum Beispiel der kleine Teich mit dem Schwan, die Wege etc. *schwärm*
Der Pool mit der gläsernen Überdachung find ich auch sehr schön.

Die Inneneinrichtung ist modern und sehr schön, genau mein Geschmack. Und da hätte ich auch gleich eine Frage:

Woher hast du die tollen weißen Vorhänge? Ich denke es sind 2 Teile oder? Wenn ja dann würde mich nur der untere Teil interessieren *g*

Danke schon mal :)

Nur weiter so und ganz liebe Grüße
Chrissy

Hallo Chrissie,

Oh, vielen herzlichen Dank, das freut mich sehr.
a060.gif

Die Vorhänge sind von Peggy, wenn ich mich nicht irre. :ohoh: Und nein, es handelt sich nur um einen Teil. :) Ich werde nachher gleich einmal schauen, ob ich sie finde.
Nochmals ganz lieben Dank für diesen tollen Kommentar. :)

Grüße Dich ganz lieb,

Kasumi schrieb:
Hallo Chrissie,

Oh, vielen herzlichen Dank, das freut mich sehr.
a060.gif

Die Vorhänge sind von Peggy, wenn ich mich nicht irre. :ohoh: Und nein, es handelt sich nur um einen Teil. :) Ich werde nachher gleich einmal schauen, ob ich sie finde.
Nochmals ganz lieben Dank für diesen tollen Kommentar. :)

Grüße Dich ganz lieb,

Ah, nur ein Teil.... :rolleyes: Hmm, da haben mich dann meine Augen getäuscht. Wäre echt lieb von dir, wenn du mir nachsehen kannst (ist aber nicht eilig).

Danke auch dir.

Huhu Chrissy,

Entschuldige, dass ich Dich so lange habe warten lassen. :argh: Fast 2 Stunden. :ohoh:
Jetzt habe ich es gefunden, hier, bitte sehr. :)

Liebe Grüße
Kasumi

Kasumi schrieb:
Huhu Chrissy,

Entschuldige, dass ich Dich so lange habe warten lassen. :argh: Fast 2 Stunden. :ohoh:
Jetzt habe ich es gefunden, hier, bitte sehr. :)

Liebe Grüße
Kasumi

Danke,... hätte zwar selbst auch schon geschaut - aber ich dachte - der kanns nicht sein :lol:

Huhu,

Das dachte ich auch und habe daher nochmals im Spiel nachgesehen- dieser Vorhang war bei dem oben genannten Set dabei- es muss also dieser sein. :)

Hallo Kasumi!

Deine letzten beiden Häuser sind wieder sehr schick geworden!
Dein Startercase sieht richtig gemütlich aus und hat mehr als man braucht - sogar ein Pool! Toll!
Auch Haus Marry gefällt mir mit der modernen Einrichtung und der tollen Gartenbepflanzung! :lol:

Huhu ihr beiden,

Vielen lieben Dank. :) Entschuldigt bitte, dass es die letzten Tage keine Updates gab, habe gerade keine neue Idee. ;) Besser gesagt, mir gefällt das, was ich baue gerade nicht. :D

@ mammut
*knuddel* Vielen lieben Dank.
a042.gif

@Mabra
Hehe, nein, ich träume nicht jede Nacht von der Karibik. :lol: Habe ich bis jetzt noch gar nicht. ;)
Auch Dir natürlich vielen Dank für die lieben Worte. *knuddl*
f050.gif

Bis zum nächsten Update! :)

Liebe Grüße

Huhu Kasumi,
habe im Moment so viel zu tun, sodass ich gar nicht mehr zum Posten komme...:/ Trotzdem habe ich mir zumindest dein neuestes Werk genau angesehen, und ich finde es toll gelungen. Den Garten hast du echt klasse gestaltet - da schaue ich immer als erstes hin ;) Abe auch die Einrichtung ist wie immer sehr schön und auch bei der Fassade hast du meinen Geschmack getroffen :)

*knuddel*
Hakse

Hola!

@Hakse
*reknuddel* Da freue ich mich umso mehr, dass Du Zeit gefunden hast, hier vorbei zu schauen. Vielen Dank für das Lob. Ich hoffe, Dir sagt der Garten dieses Startercases wenigstens etwas zu, leider ist es recht schwer, ein Startercase mit einem pompösen Garten zu bauen. :argh: Aber ich habe mir Mühe gegeben, noch ein paar Tausend für den Garten zu sparen, und das hat geklappt, zumindest fast. :D

Nun, hier also das neue

Startercase Laura

1.jpg

Weitere Bilder sind wie immer hier zu finden. :)

Grüße euch alle ganz lieb,

Hola!

@Hakse
*reknuddel* Da freue ich mich umso mehr, dass Du Zeit gefunden hast, hier vorbei zu schauen. Vielen Dank für das Lob. Ich hoffe, Dir sagt der Garten dieses Startercases wenigstens etwas zu, leider ist es recht schwer, ein Startercase mit einem pompösen Garten zu bauen. :argh: Aber ich habe mir Mühe gegeben, noch ein paar Tausend für den Garten zu sparen, und das hat geklappt, zumindest fast. :D

Nun, hier also das neue

Startercase Laura

1.jpg

Weitere Bilder sind wie immer hier zu finden. :)

Grüße euch alle ganz lieb,

Edit: Seufz, jetzt habe ich die BIlder gar nicht mehr bearbeitet. :argh: Mal sehen, werde es wohl nachher noch ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder so liebe Kommentare, ich freue mich so sehr. :scream: :)

@Brina
Lieben Dank für das klasse Lob, es ist immer wieder schön, wenn man eine Bestätigung für seine "Arbeit" bekommt. *knuddel*
a042.gif

@Sabine
Auch Dir herzlichen Dank.
a050.gif

Grüße euch ganz lieb,

Hui - das ist ein Startercase?
Alle Achtung - so hübsch eingerichtet und dekoriert - und noch so ein schicker Garten! :eek:
Ist dir ganz toll gelungen!

Hallo Kasumi!

Haus Marry ist dir auch wieder sehr gut gelungen!
Besonders gefällt mir der Garten und ganz besonders der kleine Teich!
Die Einrichtung ist schön hell und modern und durch die Unterteilung mit den halbhohen Wänden wirkt es gross und luftig!

Startercase Laura gefällt mir besonders durch die rote Fassade!
Auch die Eirichtung passt farblich perfekt zu dem Häuschen! Klasse!!!!!

Liebe Grüsse
Joschi:hallo:

Ui, Kasumi das Starterhaus ist ja klasse:eek:
Ich bewundere ja immer die Leute, die es schaffen, Starter zu bauen, die aussehen, wie ein richtig teures Haus. Und das ist dir echt gut gelungen. Da würd ich auf jeden Prachtbau verzichten, um da wohnen zu können:)
Wirklich sehr gelungen *klatsch*

lg Jojo

Hey,

sieht alles echt klasse aus. Großes Lob! Du hast super Ideen. Gibt es deine Häuser irgendwo zum downloaden? :lalala:

LG

Juhu ihr Lieben,

Endlich wieder SimForum!
a040.gif

@mammut
Lieben Dank! Ja, es ist tatsächlich ein Startercase.
a010.gif

@Mabra
*reknuddel* Auch Dir vielen lieben Dank.
a042.gif

@Joschi
Finde ich aber ganz lieb von Dir! Herzlichen Dank.
d042.gif

@Gamerin
Auch Dir ganz herzlichen Dank.
d054.gif

@TWA
Dankeschön.
a070.gif
Ohje... knapp unter 20.000 Simoleon, ganz genau kann ich es allerdings nicht sagen. :ohoh:

@Marie
Ich danke Dir.
a050.gif

Ja, meine Häuser gab es tatsächlich einmal zum Downloaden, bis Hacker kamen und Bluetes-Sims2 zwei mal hintereinander gehackt haben. Noch steht die Site nicht, Simfreak und Bluete sind zur Zeit recht beschäftigt. :argh:

Achja, es gibt übrigens bald ein Seniorenheim, Bilder folgen! :)
Leider bin ich nicht zu mehr gekommen, da ich mich jeglicher Freizeit entsagt habe und nur noch der Linkliste diene. ;) =)

Aaaah...schei* Hacker...kannst du wenigstens sagen, wo du die Möbel und so gedownloadet hast? LoL =)

Von welchen Häusern? :) Von allen kann ich es Dir nicht sagen, ich habe nicht von allen Häusern Creditlisten angefertigt. :argh: Ich könnte Dir die Credits von folgenden Häusern anbieten:

Haus Stonehome
Haus Tobias
Haus Homie
Haus Pit
Singlecase Claire
Leuchtturm und
Haus Nina

Liebe Grüße

Kasumi schrieb:
Von welchen Häusern? :) Von allen kann ich es Dir nicht sagen, ich habe nicht von allen Häusern Creditlisten angefertigt. :argh: Ich könnte Dir die Credits von folgenden Häusern anbieten:

Haus Stonehome
Haus Tobias
Haus Homie
Haus Pit
Singlecase Claire
Leuchtturm und
Haus Nina

Liebe Grüße

Ok, dann würde ich gerne die Links von folgenden Häusern haben:

Haus Pit
Haus Homie
Singlecase Claire
Haus Stonehome

Wenn du noch ein paar Links von dem Haus La Loca hättest, wäre es perfekt.

Aber vielen vielen Dank für deine Mühe. :hallo:

LG

Huhu,

Ich poste sie gleich hier, damit jeder darauf Zugriff hat. :)

Haus Stonehome

Casa Darte (www.casa-darte.de)
11dots (www.11dots.com)
4ESF (www.4eversimfantasy.eu.tf)
Bienchens-sims2world (www.bienchens-sims2world.de.vu)
Reflexsims (www.reflexsims.de)
Mangosims (magosims2.free.fr) [ohne www. davor]
Simgedoehns (www.simgedoehs.de)
Pimp-my-Sims (www.pimp-my-sims.com)
Bluetessims2Ecke (www.webspace.tv/bluetessims2ecke)
sims2play (sims-2.gameslife.ru) [auch ohne www.]

Haus Homie (91.463$)

Bienchens-sims2world
4ESF
AussieTopenders
CasaDarte
TSR
Sims2play
Bluetessims2Ecke
Simgedoehns

Haus Pit (72.146$)

Aussietopenders
4ESF
Singedoehns
Reflex
11dots
Pimp-my-Sims
Mango
SimplyStyling
XMSims
Bluetessims2Ecke

Singlecase Claire (78.416$)
4ESF
11dots
Reflex
XMSims
CasaDarte
Bluetes-sims
Bienchenssims2world
Peggysims
Mangosims
Bluetessims2Ecke
Einfach Simlish
Gamingaccess.com
Simgedoehns
Vitasims
Holysimoly

Nach "La Loca" müsste ich erst schauen, dazu komme ich heute wohl nicht mehr. Ich werde sie dann nachreichen. :)

Liebe Grüße
Kasumi

Kasumi schrieb:
Huhu,

Ich poste sie gleich hier, damit jeder darauf Zugriff hat. :)

Haus Stonehome

Casa Darte (www.casa-darte.de)
11dots (www.11dots.com)
4ESF (www.4eversimfantasy.eu.tf)
Bienchens-sims2world (www.bienchens-sims2world.de.vu)
Reflexsims (www.reflexsims.de)
Mangosims (magosims2.free.fr) [ohne www. davor]
Simgedoehns (www.simgedoehs.de)
Pimp-my-Sims (www.pimp-my-sims.com)
Bluetessims2Ecke (www.webspace.tv/bluetessims2ecke)
sims2play (sims-2.gameslife.ru) [auch ohne www.]

Haus Homie (91.463$)

Bienchens-sims2world
4ESF
AussieTopenders
CasaDarte
TSR
Sims2play
Bluetessims2Ecke
Simgedoehns

Haus Pit (72.146$)

Aussietopenders
4ESF
Singedoehns
Reflex
11dots
Pimp-my-Sims
Mango
SimplyStyling
XMSims
Bluetessims2Ecke

Singlecase Claire (78.416$)
4ESF
11dots
Reflex
XMSims
CasaDarte
Bluetes-sims
Bienchenssims2world
Peggysims
Mangosims
Bluetessims2Ecke
Einfach Simlish
Gamingaccess.com
Simgedoehns
Vitasims
Holysimoly

Nach "La Loca" müsste ich erst schauen, dazu komme ich heute wohl nicht mehr. Ich werde sie dann nachreichen. :)

Liebe Grüße
Kasumi

Oooh wow! Vielen Dank! Das hat mir wirklich weitergeholfen. Freu mich schon auf die Links vom La Loca, falls du die rauskriegst. =)

Huhu Marie,

Ich sehe gerade, dass ich noch die Credits vom Leuchtturm vergessen hatte:

Hier nun also noch die Credits davon:

Leuchtturm (95.547$)

4ESF
Bluetes-sims2
Pimp-my-Sims
Pegysims
Mangosims
11dots
Simgedoehns
Simpeople
Casa Darte

"La Loca" ist leider leer, ich hatte versehentlich den Sim, der darin wohnte, ausziehen lassen, und damit geht leider auch die Einrichtung verloren. Jedoch hatte ich sämtliche Objekte von den oben genannten Sites. :)

Und, nach einer langen Pause, bedingt durch den Ausfall des Forums, der Linkliste und dem Release von Pets, endlich ein neues Haus:

Diesmal handelt es sich um das Singlecase Lissy. Dieses kann jedoch dank eines weiteren freien Zimmers schnell zu einem Einfamilienhaus umfunktioniert werden.

1.jpg
<- Das Bild ist 2 Pixel zu lang, gibts jetzt Haue?

Hier gibt es wie immer weitere Bilder. :)

Hallo Kasumi.
Also das neue Haus ist einfach UMWERFEND. Das ist echt wahnsinnig schön geworden. Da passt einfach alles.....das hast du super gemacht.....
vor allem die Fenster gefallen mir, die hast du klasse eingebaut!

Wirklich, wirklich klasse *schwärm*

Viele liebe Grüße, Brina *knuddel*

Huhu Kasumi!
Das neue Haus sieht fantastisch aus. Da kann ich mich nur den andern anschliessen. Richtig gemütlich und "schnüssig"!

grüsse dich lieb, mrkakaduu

Hi,

sehr schöne Häuser hast du gebastelt. Vor allem Stonehome gefällt mir, diesbezüglich hab ich dir auch eine PN geschrieben, aber du musst zuerst dein "Postfach" leeren. ;)

Lg,
Miu

:hallo: Huhu Kasumi,

Dein Haus Lissy gefällt mir richtig gut, echt ein schmuckes Häuschen und auch der Garten ist echt ansprechend!!!!!

Ganz liebe Grüsse Findu

Huhu ihr Lieben,

@all, die mir eine PN schreiben wollten: Tut mir Leid, bei mir herrscht leider immer chronischer Platzmangel. :ohoh: Sollte mein Postfach voll sein, könnt ihr mir auch gerne eine Mail schicken.:hallo: Aber nun werde ich erstmal leeren gehen. ;)

@Brina
*reknuddel* Ich danke Dir.
a066.gif

@Phoenix
Auch bei Dir möchte ich mich herzlich bedanken.
a042.gif

@Mabra
Lieben Dank.
d054.gif

@Kakaduu
Schnüssig? *gröhl* :lol: Dir natürlich auch vielen Dank.
a050.gif

@Miu
Herzlichen Dank auch Dir.
a010.gif

@Findu
Danke.
a054.gif

Grüße euch alle ganz lieb

Hallo Kasumi!

Dein neues Häuschen ist ein richtiger Hingucker :lol:
Ich finde es einfach perfekt sowohl von innen als auch von außen - und dieser kleine See passt super!!!!

Hallo Kasumi!!!

Och ist das süüüüss!!!
Das kleine Holzhäuschen würde sich prima auf einer Waldlichtung machen! Da hätte man dann auch eine wunderbare Aussicht aus den grossen Wohnzimmerfenstern! Die Einrichtung passt
auch wieder wie Faust auf Auge! Einfach toll!!!
icon14.gif

Liebe Grüsse
Joschi:hallo:

Hallo Kasumi :) - du scheinst ja auch so einiges um die Ohren zu haben - fleißig - fleißig und dann kommst du noch zum Bauen!! Schön angelegt dein Ententeich und viel Holz vor der Hütte. Hübsche Kombiniation mit dem Holz und den modernen Fensterfronten, gibt den sonst eher schlichten Haus das gewisse Etwas.
LG Christine

Hallöchen Kasumi :hallo:
Ein schönes Haus hast Du da wieder gebaut!
Mir gefallen die dunklen Holz Wände, durch die vielen Fenster ist es trotzdem hell und wirkt total gemütlich.
Schön geworden !

Liebe Grüße
Sternchen

Hallo meine Lieben,

@Bunny
Ich danke Dir.
a042.gif

@mammut
Auch Dir vielen herzlichen Dank.
a066.gif
Lach, bis mir die Wasserfarbe einigermaßen gelungen ist...:rolleyes: hat ständig nicht gepasst. :argh:

@s_i_a_m_a
Danke Dir. :hallo: Ich schaue nachher einmal, wo sie her sind. :hallo:

@Joschi
Tolles Lob, vielen lieben Dank.
d054.gif

@Christine
Auch bei Dir möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
a050.gif

Hallo Kasumi :) - du scheinst ja auch so einiges um die Ohren zu haben - fleißig - fleißig und dann kommst du noch zum Bauen!
Ich weiß mir meine Zeit einzuteilen. :) Ein bisschen Linkliste hier, ein bisschen Sims da, ein bisschen andere Spiele dort... so schaffe ich alles mühelos. :hallo:

@Sternchen
Herzlichen Dank, es freut mich immer wieder.
a010.gif

Fühlt euch alle geknuddelt,

Huhu,

Endlich gibt es wieder etwas Neues. :)

Haus Jerry

1.jpg

Weitere Bilder sind wie immer hier zu finden. :hallo:

Wünsche euch ein schönes Halloween,
(Ich hätte ein Spukschloss bauen sollen. :ohoh: =))

Hallo Kasumi!!
Sehr schön dein "Jerry"! Außen und innen wirklich traumhaft!! Das einzige klitzekleine Ding dass mir nicht gefällt ist die Haustür...die passt ja glei mal gar ned! :) Ist aber fei jetz ned böse gemeint!!!! *knuddel*

Huhu Brina,

Hm, da hast Du wohl Recht, auf die Haustür habe ich gar nicht so sehr geachtet. :ohoh: Mal sehen, ich werde sie durch eine andere ersetzen, danke Dir.
a042.gif

Ist aber fei jetz ned böse gemeint!!!!

Ach was, das weiß ich doch. :) Ich freue mich, wenn es Verbesserungsvorschläge gibt. :hallo:

Grüße Dich lieb,

Hallo Kasumi (ich liebe diesen Namen xD)

Dein haus Jerry gefällt mir sehr sehr gut. Die Aussenarchitektur ist eien Mischung zwischen schlicht und modern, diesen Stil hast du super hinbekommen. Und der Garten passt perfekt zur Hausfarbe find ich. Sieht alles so schön frisch aus :D Gefällt mir super gut. Innen finde ich es auch total super, die Tapeten dunkel und sonst alles recht hell gehalten. Aber ich persönlich finde es an manchen Stellen recht kahl. Vielleicht kommt das auch nur so rüber wegen den vielen hellen Möbeln.. ich weiß es nicht.

Aber total schön wiedermal!

Liebe Grüße
BunnY :hallo:

Edit: Seite 8 xD Meine Lieblingszahl :D

Hallöchen Kasumi,

schönes neues Häusschen.
Die Aussenfarbe und die Terrasse machen mich ein bisschen traurig :schnief:
denn bei den Bilder wünsche ich mir den Sommer zurück ( bei mir hats heute den ganzen Tag geregnet).
Die Einrichtung gefällt mir auch wieder super, besonders gelungen finde ich Bade-und Schlafzimmer im 2. Stock.

Lieben Gruß
Stern*

Ach und das Spukschloss kannst Du ja noch nachreichen !

Huhu ihr Drei,

Vielen, vielen lieben Dank für die Kommentare!

@Bunny
Vielen herzlichen Dank, klasse Kompliment.
a042.gif
Ja, da hast Du wohl Recht, mit den Bildern war ich diesmal etwas zu sparsam. :ohoh:

@Stern
Auch Dir lieben Dank, ich freue mich immer wieder.
d054.gif

@Andrea
Ich danke Dir.
a010.gif

Und, es ist tatsächlich wahr, endlich gibt es auch von mir wieder etwas Neues. :) Diesmal ein Seniorenheim. Perfekt für ein reiches Pärchen, das sich gerne um ältere Leute kümmert.
Die Wohneinheiten bestehen aus 4 Zimmern pro Haus, 2 oben und 2 unten. Dank eines Aufzuges müssen keine Treppen bestiegen werden.

1.jpg

Weitere Bilder sind wie immer hier zu sehen.

Was ich noch anmerken möchte: Die Bilder des Hauses, in dem die Inhaber wohnen, kann ich leider nicht nachreichen, da sich das Grundstück nicht mehr öffnen lässt. :argh:

Alles Liebe,

Hallo Kasumi :hallo:

sehr schön, Dein Seniorenheim.
Die Einrichtung ist so überhaupt nicht mein Fall, aber von einem Seniorenheim bin ich ja auch noch weit entfernt.
Für die Ältere Generation bestimmt ein Traum.
Die Anordnung der einzelnen Häuser finde ich sehr gelungen und der Teich ist süß. Mit den Schwänen, erinnert es mich an eins meiner Lieblingsbücher "Ein Tag wie ein Leben von Nicholas Sparks. An so einem See hat Noah bestimmt mit Seiner Allie gesessen... ach wie schön..

Viele Liebe Grüße
Stern*

Hallo Kasumi :) ich melde mich dann auch mal an zum Einzug. Da kann man es wirklich aushalten. Aber irgentwie mache ich mir so Gedanken zu dem unsichtbaren, reichen Inhaber/Pärchen :) der nicht vielleicht nur in der Nacht....und naja ist ja wirklich ein großes und teures Anwesen, sowas will unterhalten werden :)
LG Christine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten