Abstimmung - Häuser-Wettbewerb "Baut euer eigenes Haus" - Ende: 04.05.2006 - 21Uhr

PaigeMatthews

Member

Abstimmung - Häuser-Wettbewerb "Baut euer eigenes Haus" - Ende: 04.05.2006 - 21Uhr

PaigeMatthews schrieb:
Baut euer eigenes Haus nach​

Vorschlag von : Tapi

Pate: PaigeMatthews/ Fedora

Beschreibung: Hier sollt ihr das Haus/ die Wohnung in der ihr selber lebt möglichst original getreu nachbauen.

Bilder: bis zu 15. Je nachdem ob ihr in einem Haus oder Wohnung wohnt. Bei diesen 15 Bildern sollte es zu jedem Bild Eures nachgebauten Sims-Hauses auch ein original Bild eurer Wohnung/eures Hauses geben.
Ihr könnt aber auch auf einem Bild den Originalraum und den Nachbau zeigen.

Bildbearbeitung: nur zuschneiden
Downloads: ja, auch pay und cheats
Teinehmer: 10 (+5)
Abstimmung: 5-3-1

Viel Glück und viel Spaß allen Teilnehmern!

Zu den Bildern geht es hier

Teilnehmer sind:

Tapi
ThePhoeniXX
PaigeMatthews

Abgestimmt wird nach dem 5 - 3 - 1 Prinzip. D.h. dem Teilnehmer den ihr am besten findet, gebt ihr 5 Punkte, dem Zweitbesten 3 und dem Drittbesten 1 Punkt.
Bitte schreibt auch dabei, was euch gefallen/ gestört hat.

Liebe Grüße
Paige :hallo:

Schwierig ....war auch wirklich ein schwieriger Wettbewerb und wie ich sehe, haben sich alle viel Mühe gegeben. Aber ich muss mich entscheiden. Kriterium war für mich die Ähnlichkeit mit dem Orginal.

TN 2 - 1 PKt
TN 3 - 3 Pkt
TN 1 - 5 Pkt

LG Andrea

Bei mir ist das Entscheidungskriterium die Ähnlichkeit zum Original und ob das auch im Styl der originalen Möbel umgesetzt wurde.
Dabei komme ich zu diesen Punkten:

TN1 - 5 Punkte
TN2 - 1 Punkt
TN3 - 3 Punkte

Ich hätte lieber mit z.B. der 10 Skala abgestimmt, denn dann hätte ich, besonders TN 2 + 3 besser und fairer bewerten können!

TN 1 - 5 Punkte
TN 2 - 3 Punkte
TN 3 - 1 Punkt

Ich finde jedes Haus sehr gut nachgebaut, also bitte nicht böse sein, Teilnehmer 2 und 3

Hallo,

Ich stimme auch mal ab:

Teilnehmer 1: 1 Punkt
Teilnehmer 2: 3 Punkt
Teilnehmer 3: 5 Punkte

Ich hoffe das die Teilnehmer nicht böse sind :-)

Gruß
J-Sims

Auch ich stimme mal ab:

TN1:
Das Haus wurde von ausen sehr gut nachgebaut innen ist es doch sehr kahl und die Möbel stimmen teilweiße garnicht überein (ist aber auch schwer zu schaffen).
-->5Punkte

TN2:
Die bilder sind teilweiß nicht gut, man sieht den Himmel usw. Die Objekte stimmen größtenteils nur formtechnisch leicht überein. Ich finde es auch schade, dass du nicht genau abgelichtet hast was du auch nachgebaut hast bzw. umgekehrt.
-->1Punkte

TN3:
Eigentlich gut, auch hier wieder die Möbel, die Bilder sind aber sehr gut
-->3

Ich werde nicht abstimmen, da ich das Abstimmungssystem ungeeignet finde.

Beim Durchsehen der Bilder ist mir allerdings wie schon beim letzten mal aufgefallen, dass es besser ist, wenn Einstellungsperspektive und Einstellungsgröße beim Foto und beim Nachbau gleich sind.
Mir sind viele Kleinigkeiten negativ aufgefallen. z.B. bei TN2 gleich auf dem Übersichtsbild der Frisörstuhl. Was hat der da zu suchen?
Oder bei TN3 die kahlen Küchenbilder, die mit etwas Schnickschnack, der auf jeder Downloadseite ohne Ende zu finden ist, eine bessere Wirkung gehabt hätten.
Und bei TN1: Die Liege neben dem Klavier hätte man ohne Mühe wie auf dem Foto positionieren können.

Um nich nur zu meckern, sag ich auch, was mir gut gefällt:
TN1: Die Außenansicht ist sehr gelungen.
TN2: Soweit ich das erkennen kann (es ist wirklich schwierig), ist das Bad ganz gut geworden.
TN3: Der Wohnzimmernachbau ist sehr zu loben.

Das klingt insgesamt vielleicht etwas hart, aber da ich selbst an diesem WB schon teilgenommen habe, weiß ich, dass es doch ganz gut zu schaffen ist.

Lg Anjana

T1 5 Punkte
T2 3 Punkte
T3 1 Punkt

Na dann will ich auch mal :)

TN1 5 Punkte

Ich finde du hast das Ganze am Besten getroffen, die Einstellungen der geschossenen Fotos hast du im Spiel wieder super hinbekommen. Hier und da hätte man noch was verbessern können. Z.B. im Zimmer mit der Liege. Beim Original sind viele Bäume durchs Fenster zu sehen, das hätte man auch im Spiel nach machen können. Aber ansonsten echt gelungen.

TN 3 3 Punkte

Schade, dass man hier nicht die Kamarastellung wieder findet. Jedoch hast dus von den Möbeln her auch super hinbekommen. Hier und da ein bisschen mehr Deko, aber ansonsten hast du auch die schwierige Aufgabe toll gemeistert.

TN 2 1 Punkt

Teilweise findet man absolut keine Ähnlichkeiten, wie z.B. der Schrankraum auf Bild 6 und 7.
Aber ansonsten auch ok.

Liebe Grüße
Chrissy

T1 5 Punkte -> klar am Besten
T2 3 Punkte -> auch gut!
T3 1 Punkt -> Würdest von mir bei einer anderen Abstimmungsart sicher mehr Punkte kriegen, aber so - Sorry, die anderen sind besser!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten