Un denne auch meine traditionen:
- Alle Erwachsenen Kinder bekommen ein eigenes neues Haus gebaut
- Als Teenager bekommen sie keine Jugentliebe , (iz mir zu aufwendig Jugentliebe un Tochter bzw Sohn gleichzeitig altern zu lassen
- Alle meine Sims haben ein Auto
- ich spiele mit geld Cheat , noch dazu lasse ich sie Arbeiten
- meine Sims wohnen generell nur in selbstgebauten Häusern
- Hausaufgaben werden Abends gemacht
- Vor dem Schlafengehn bekommt jedes Familienmitglied das im Haus wohnt einen Gutenacht kuss (jeder gibt jedem einen Kuss)
- Alle meine Sims haben die Laufbahn "Familie"
- Jeden neuen tag wird die Kleidung gewechselt
- Jede Simfamilie hatt ALLE kleidungsstücke die man kaufen kann
- jede familie bekommt höchstens 2 kinder (wobei ich nun 3 Kinder hab xD meine allerersten zwillinge )
- teenager die sich nicht gut mit ihren Eltern verstehen , lasse ich alleine in einem haus wohnen
- Jeden Abend wird zusammen zu Abend gegessen
- Alle Freunde die von den kindern von der Schule mitgebracht werden werden heimgeschickt
^^ So ich denke das wars
- Alle Erwachsenen Kinder bekommen ein eigenes neues Haus gebaut
- Als Teenager bekommen sie keine Jugentliebe , (iz mir zu aufwendig Jugentliebe un Tochter bzw Sohn gleichzeitig altern zu lassen
- Alle meine Sims haben ein Auto
- ich spiele mit geld Cheat , noch dazu lasse ich sie Arbeiten
- meine Sims wohnen generell nur in selbstgebauten Häusern
- Hausaufgaben werden Abends gemacht
- Vor dem Schlafengehn bekommt jedes Familienmitglied das im Haus wohnt einen Gutenacht kuss (jeder gibt jedem einen Kuss)
- Alle meine Sims haben die Laufbahn "Familie"
- Jeden neuen tag wird die Kleidung gewechselt
- Jede Simfamilie hatt ALLE kleidungsstücke die man kaufen kann
- jede familie bekommt höchstens 2 kinder (wobei ich nun 3 Kinder hab xD meine allerersten zwillinge )
- teenager die sich nicht gut mit ihren Eltern verstehen , lasse ich alleine in einem haus wohnen
- Jeden Abend wird zusammen zu Abend gegessen
- Alle Freunde die von den kindern von der Schule mitgebracht werden werden heimgeschickt
^^ So ich denke das wars