*FS* ~*.Späte Einsicht.*~ by Mitsuki & Inukirara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Zero: musst Inu fragen sie hat den Namen ausgesucht.Na toll prügelst du dich etwa auch selber gerne,oder bist du einer von den Leuten die dumm drum herum stehen und anfeuern?%)

Bye mitsuki

Nö, "reale" schlägerein sind bisschen langweilig, aber ich mag Wrestling!^^ Und naja, das eine bild, wo die schwarzhaarige theresa packt, erinnert mich irgendwie daran^^ Jo.

joah na travis is schon n geiler name find ich. gefällt mir gut. dass der jetz auch n iro hat wie travis barker is eher zufall! vom gesicht her sieht travis ja nich aus wie travis... also... jetz hier... na is ja egal! XDDDD
aba meet the barkers is doll! ^^ Muss ich zugeben. Die sind wenigstens nich so abgehoben find ich!
-12. Teil-

(Normal Sicht Nele)
snapshotd165395e318d98a34ag.jpg

Mindestens eine halbe Stunde saß ich dort herum und wusste nichts mit mir anzufangen. Schließlich wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht und rappelte mich auf. Ganz langsam trottete ich durch die Stadt. Mir war so, als würden mich alle anstarren, aber das bildete ich mir wahrscheinlich nur ein. Zu Hause angekommen vergewisserte ich mich, dass niemand da war und stellte so laut wie mögich Nirvana an. Wieder liefen mir Tränen übers Gesicht, aber ich zwang mich dazu aufzuhören.

snapshot315fd0d0718f75054kp.jpg

Ich sprang von meinem Bett, auf das ich mich gelegt hatte, auf und rannte ins Bad. Endlich wischte ich mir den Kleister aus dem Gesicht und stellte mich stundenlang unter die Dusche. Ich zog meine alten Klamotten an und legte mir dann vor dem Spiegel eine Erklärung zusammen. Wenn ich Nina alles erklären würde, würde sie mich bestimmt verstehen. Immerhin war sie meine Schwester und gleichzeitig meine beste Freundin.

snapshot31612e0cd18f7dc62tv.jpg

Mit dem Bus war ich relativ schnell da und klopfte an der Tür. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich ordnete noch einmal meine Worte. Stutzig wartete ich, dass sich die Tür öffnete, doch sie blieb zu. Wieder und wieder klopfte und klingelte ich, ging zu den Fenstern und klopfte dort. Nina war nicht da...
Traurig und enttäuscht entschloss ich mich, wieder zu fahren, aber so blöd wie ich war, hatte ich zu lange gewartet und den letzten Bus verpasst. Jetzt musste ich wohl oder übel durch die Stadt gehen, was mir allerdings sehr Recht war. So konnte ich wenigstens nachdenken und wäre nicht so schnell zu Hause.

snapshotd165395e518f87402zm.jpg

Langsam schlenderte ich durch die Gassen und schaute mir Klamotten im Schaufenster an. An dem Laden, in dem ich mich mit Theresa, Yvonne und Ashley getroffen hatte, machte ich halt und verfluchte die Schaufenster. Grimmig ging ich weiter und steuerte mein Lieblingscafé an. Doch als ich dort ankam, sah ich Saskia mit Travis, soweit ich das verstanden hatte ihrem Bruder, sitzen. Zögernd entschloss ich mich hinzugehen. Meinen Kaffee wollte ich wegen "dieser Sache" nicht verpassen.

snapshotd165395eb18f87a38vd.jpg

Es kam wie es kommen musste. Als Travis mich sah, sprang er auf und stoppte mich. "Hey... ähm... Nele?", ich nickte, und bestätigte somit, dass ich wirklich so hieß. "Kann ich mit dir reden?", fragte er mich entschlossen und ich nickte wieder schüchtern. Saskia hatte anscheinend nichts dagegen, denn sie machte keine auffälligen Gesten. Sie lächelte sogar kurz, als sich unsere Blicke trafen. Doch ich war zu unruhig um zurückzulächeln.

snapshotd165395e118f87e47jo.jpg

Ohne um den heißen Brei zu reden, fragte mich Travis was ich mir dabei gedacht hatte und warum ich nichts gegen diese Tussen unternahm. Am Anfang druckste ich herum, doch dann ließ ich die Wahrheit aus mir raus. "An meiner alten Schule gings mir genauso. Ich verstellte mich, um nicht das Gleiche zu erleben, wie auf dieser beschissenen Schule. Warum sollte ich das sonst machen?", meine Stimme klang weinerlich, und als Saskia anfing zu weinen, heulte auch ich mit. Zusmamen beklagten wir uns über unsere Schule und Travis schüttelte nur mit dem Kopf und flüsterte "Auch das noch..."

ach ja! hab ich oben gar nich erwähnt: es geht weiter! XDDDDD
wie immer viel spaß beim lesen! Und beim schreiben. wir hoffen doch mal, dass ihr ein kommilein hinterlasst! ^^

ciao :hallo:

oh härm die armen macht schnell weiter damit ich was zum lesen hab :D

Edit: Erstä :p ätsch^^

ui ja! wir beeilen uns mit dem weiterschreiben!

achso: @ Caro20034: dein posteingang ist voll, wir konnten dich nicht benachrichtigen. sorry! ^^

WEITERMACHEN *wäähhh* jetzt wirds gerade spannend!

hoffentlich siehts es nele ein das sie eine fehler gemacht hat und bleibt bei Saskia auch wenn die tussen zu viert sind zu zweit schafft man alles (weis ich aus eigener Erfahrung)

Lg michelle

Ja jetzt is endlich eingetreten worauf ihr solange warten musstet!:lol:
Viel spaß noch beim lesen unserer Fs. Edit: Was schon so spät?!! Das lied wovon in meiner sig ein Teil ist ,passt igrentwie gut zu Nele. Ps: Die beiden Teiln sich den bleisitift einfach XD

Bye Mitsuki

Zuletzt bearbeitet:
Jo, der Teil hat mir wieder voll gut gefallen. Ich hoffe das alles ok wird mit Nele und ihrer Freundin

Hm, Bleistift teilen?
Hab schlechet Erfahrungen gesammelt.
(Meine Freundin hatte einen voll coolen Bleistift,
der war komplett aus...."Blei" und mit der saß voll bequem auf der
HAnd, da hab ich ihn immer geklaut und benutzt und eines Tages
zog ich an einer Seite und sie an einer anderen und dann ist der Bleistift zerbrochen.
Hab mir aba eine Hälfte gepetert und angespitzt^^)

Schöne Fortsetzung habt ihr da gezaubert.
Ich hoffe zwischen Nele und Saskia wird jetzt alles ok...

Das hoffe ich auch... Wenn sie schon gemeinsam heulen, wird das schon werden... :p

Bitte benachrichtigt mich auch! Supacool. Um Ideen zu klauen:

Eigentlich ist es ja nicht supacool...

ES IST SAUGEIL! ;)

Echt dickes Lob an euch beide, ihr macht einfach jedes Kapitel spannend. Klasse Fotos und super schreibstil.

Hi Leute :hallo:
Es freut mich immer riesig wenn euch ein Kapitel gefällt,ich persönlich fand dieses Kapitel nicht so gut!Es freut mich auch riesig das wir eine neue Leserin gewonnen haben.sophie94 hoffentlich schreibst du jetzt auch immer fleißig kommentare.;) so das wars von mir.

bye mitsuki:hallo:

Super Fortsetzung!!!
Großes Lob!!!

Inukirara schrieb:
ui ja! wir beeilen uns mit dem weiterschreiben!

achso: @ Caro20034: dein posteingang ist voll, wir konnten dich nicht benachrichtigen. sorry! ^^

aahhh jetzt hab ich eben erst gemerkt dass ein neuer teil da is..nur weil mein doofer posteingang mal wieder voll is ><' XDDD

der teil is super =)

~*Sakura*~ schrieb:
Ich fidns bis jetzt super! Könnt ihr mich benachrichtigen?

Hi:hallo:

Danke für das Lob! Freut mich das dir unsere Story gefällt.Naja leidre schreiben ja nur ungefähr die hälfte der Leute die wir benachrichtigen auch kommentare.:(

Bis dann
Bye Mitsuki

Hey
Erstmal `tschuldigung ,dass ich lange nichts dazugeschrieben hab,hatte echt nicht die Zeit dazu und außerdem war meine rechte hand (meine persönlcihe Schreibhand) verstaucht =)=)..

AAAAAAAAAAAAAAlso die Story wird echt immer besser und spannender,die Fortsetzungen sind einfach super,aber leider war der letzte Teil nicht so dolle..Freue mich schon auf weitere Fortsetzungen :p

Bay Bay Lady_Sims

Hab mir grad nochmal alles angescheut und ich find erstaunlich wie sehr sich saskia und nele im laufe der story verändert haben,zumindest bis jetzt.:eek: War mir vorher garnicht so bewusst!
@ all Wer benachrichtigt werden will wierd auf alle fälle benachrichtigt!Und danke für das Lob!!!

Bye Mitsuki

yo!

daaaaaaaaann... gehts jetz ma weiter, weil mir nüx einfällt, was ich schireben könnte! ^^"

-13. Teil-

snapshot315fd0d0519871107ia.jpg

Nach der Heulattake auf Travis ließen Saskia und ich ihn in Ruhe und gingen gemeinsam ein Stück. Wir machten aus, dass wir uns morgen vor dem Schultor treffen wollten. "Dann warte ich kurz vor um auf dich, ok?", fragte sie noch einmal um sicher zu gehen und ich nickte eifrig mit dem Kopf. Als wir an meinem Haus ankamen, vergewisserte sie sich noch einmal.

snapshot315fd0d0519871284je.jpg

Mit rollenden Augen bestätigte ich ihr wieder, wann und wo wir uns treffen wollten und Saskia war anscheinend zufrieden. Zum Abschied umarmte sie mich. Ich war total glücklich, dass wir... na ja... auf dem besten Wege waren, Freunde zu werden und lächelte und winkte ihr noch lange nach. Grinsend ging ich schließlich hinein und hüpfte mit einem "Juhuu!", die Treppe hinauf.

snapshot315fd0d01198715f6ed.jpg

Oben angekommen, kramte ich mein Handy aus der Hosentasche und schaute auf das Display. Keine Anrufe oder Sms... Nina hatte sich also nicht gemeldet.
Ich entschloss mich, ihr eine Sms zu schreiben und wartete eine Halbe Ewigkeit, 10 Minuten, auf eine Antwort. Wieder und wieder schaute ich auf das Display, dann auf die Uhr und wieder aufs Display. Nach 10 Minuten gab ich die Hoffnung auf und ging mit schlechter Laune ins Bett. Nina hatte es geschafft meine Laune innerhalb von 10 Minuten in den Keller rutschen zu lassen...

snapshotd165395eb198741f6hz.jpg

Am nächsten Tag traf ich mich genau um 7 mit Saksia. Sie war schon 15 Minuten früher da gewesen, hatte sie mir erzählte, damit sie mich nicht verpassen würde, falls ich früher kommen würde. Ich schüttelte nur den Kopf und ging dann mit ihr auf den Schulhof. Dort standen schon Ashley, Yvonne und Theresa und lästerten anscheinend wieder über irgendjemanden ab. Als sie mich mit Saskia sahen, machten sie große Augen und steckten ihre Köpfe zusammen um sich irgendwelche Sprüche einfallen zu lassen.

snapshotd165395e119874685cd.jpg

Schon von Weitem sah ich, wie böse Yvonne schaute. Als ob sie gleich auf uns losspringen würde. Ich schaute Saskia eingeschüchtert an, doch sie lachte nur und ging vorraus. Schnell hatte ich sie jedoch eingeholte und zusammen stolzierten wir über den Hof, geradewegs an ihnen vorbei. Zumindest versuchten wir das. Als wir bei den Dreien ankamen, gab es keinen Weg mehr weiter.

snapshotd165395ef198749e8fa.jpg

Yvonne schuppte mich zurück, damit ich nicht an ihr vorbeikam. "Was war das denn gestern für eine Aktion?", fragte sie mich und schuppte mich wieder. Mit hochgezogenen Augenbrauen schaute ich sie an. "Was denn?", fragte ich unschuldig und grinste. "Du blödes Miststück. Hab ich dir nicht gesagt, was für Regeln du einhalten musst, um unsere Freundin zu sein?", antwortete sie großkotzig, doch ich winkte nur ab. "Wir und Freunde? Das hättest du wohl gern" Mutig stellte ich mich ihr entgegen, obwohl ich im Innersten bis auf die Knochen zitterte.

snapshotd165395ef19874df5da.jpg

"Du weißt doch gar nicht, was Freunde sind!", sagte ich, doch Yvonne lachte nur. Langsam wurde ich wütend. Sie machte sich über ich lustig, und ich konnte einfach nur daneben stehen. "Hör auf zu lachen, du Flittchen." Yvonnes Lachen verschwand und ich konnte für einen kurzen Moment sehen, dass ich sie verletzt hatte. "Geh mir aus dem Weg...du...du...", stammelte sie und schubste mich zur Seite. "Ich was?", fragte ich.

snapshotd165395eb19876e49ar.jpg

Sie sah mich nur abwertend an. "Ach.. ich will mich nicht über dich aufregen. Wir werdens dir schon irgendwann zeigen." Ich lachte und schaute zu Saskia. Sie gab mirdas Zeichen, dass ich ruhig noch etwas weiter gehen konnte. "Da kann ich ja nur lachen...", sagte ich mit etwas zittriger Stimme und Yvonne schaute immer noch abwertend. "Mit so etwas wie dir werde ich mich nicht mehr abgeben, du kleine Heuchlerin. Schaffst es ja noch nicht mal nen Typen zu bekommen. Aber sei unbesorgt, wenn ich Keith nicht mehr haben will, kannst du ihn ruhig haben. So gesagt als Trostpreis. Passend zu dir!", sagte sie arrogant wie noch nie und in mir brannten alle Sicherungen durch.

snapshotd165395e3198772c2xk.jpg

Ich klatshte ihr eine, und noch eine, und noch eine. Wenn sie mich beleidigte war das schon schlimm genug, aber über Freunde oder Bekannte herzuziehen war das Schlimmste für mich. Leider kam in diesem Moment der Direx heraus und fragte streng was los sei. "Nele ist ohne Grund auf mich losgegangen!", heulte Yvonne und quetschte ein paar Tränen heraus. "Lügnerin...", flüsterte ich, doch der Direktor hatte mir schon Nachsitzen aufgebrummt. "Ich bin auch Schuld...",sagte Saskia schnell und wurde auch mit Nachsitzen bestraft.

snapshotd165395ed19877c79vf.jpg

Wütend brachte er uns nach drinnen und wir mussten bis um 5 in der Schule bleiben. "Das hättest du nicht machen brauchen...", sagte ich vorwurfsvoll, doch Saksia lachte bloß. "Zu Hause is eh nix los, und Travis nervt manchmal wie verrückt" Ich musste grinsen. "Danke...",sagte ich, "Weißt du..." Ich tat mich schwer, mit dem was ich sagen wollte. "Travis ist echt süß..." rutschte es mir dann doch heraus und Saksia schaute mich verwundert an.

ui ja! schnell noch alle benachrichtigen und dann... tjoah wieder traurig in der Ecke sitzen und warten, bis mir jmd. aufmerksamkeit schenkt XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Nein! Ist er nicht, ist er nicht!! Travis ist nicht süß! Keith ist süß, nicht Travis!!!
Aber ich fands cool, dass Nele die doofe Yvonne geschlagen hat. Yeah!
Joah, wie immer - schöne Fortsetzung, coole Bilder und so... :D

@Inukirara: ich mach das Gleiche... xD
Übrigens war ich schneller als die Benachrichtigung. xD

komischer direktor ôO saskia sagt nur "ich bin auch schuld" un schon muss sie auch nachsitzen ^_^ XDD aber find ich gut, dass nele dieser komischen yvonne mal die meinung gesagt hat^^

Danke für die kommis aber lasst Travis in ruhe!!! -.-*

Bye Mistuki

ja, der direktor ist wirklich lustig.
die beiden streiten sich und haha.
hmm wurde eigentlcih eh schon alles gesagt.
aber ich find sie sooo hübsch (die nele) und auch die yvonne auf dem einen foto... so richtig tussi-wütend als ob sie sie gleich mit ihren stöckelschuhen niderhauen würde!

Zum Glück sind meine Lehrer nich so,musstet ihr shconmal nachsitzen? Ich musste bis jetzt schon 2 mal nachsitzen.

Bye Mitsuki

Oh mein Gott!!! Die story is total geil!!:eek: chreib ganz ganz schnell weiter^^

Danke freut mich das dir die Story gefällt.:) Naja im moment hänmgt es von mir ab wann wir weiter machen,darf im moment nich so oft an meinen eigenen Pc,also kann ich die Bilder nich machen,ich darf nur mal ab und zu zum schreiben an den Pc meiner eltern.Sorry aber ich versauch sie zu überreden das Pw einzugeben.

Bye Mitsuki:hallo:

*reinschleich*
Ist Travis nicht sehr viel älter als sie?
Ich denk das wird Saskia überhaupt nicht gefallen^^
Aber ich finds gut, dass die jetzt Freunde werden. Die andern Mädchen sind total doof (obwohl Yvonne so schöne rote Haare hat...hach....*seufts* Wiso kann die nicht die "Gute" sein?^^)

Naja wie auch immer, bin sehr gespannt wies weitergeht. (Ich denke Travis mag Nele nicht sehr?!) Und ja...die Bilder und der Text sind super, aber das ist ja immer so ;)

Mkay, cool
Cu, Alex

echt eine super story. hab jetzt erst die letzten 3 fortsetzungen gelesen und bin total begeistert ;)

@ Zerocool : Hab mich shcon gefragt wann du dich meldest.Hm hast recht das Travis so ca 3 oder sogar mehr Jahre odre so älter ist.Aber Heute sagen doch 26 jährige 14 jährigen das sie ihre große liebe seinen. :ohoh: Hm Ich würde sagen Travis war erstmal auf alles udn jeden sauer wiel siener kleinen Saskia weh getan wurde,und dann auch noch von so schl*mpen.Hm ich muss mich bei den Bildern im nächsten teil mehr ins zeug legen,ich hab nachgelassen!

@ Whisky: Danke für dien Kommi

Bye Mitsuki

bei uns is das auch übelst extrem mit dem altersunterschied. eine aus meina parallelklasse hat nen freund der doppelt so alt wie sie is und ne freundin von meiner sis hat auch nen freund der 33 is! 33!!!!!!!!!!!!!!!!!! boah! achso: meine sis is 19!!!!!!! (also auch 1,2,3 viele jahre älter)
deswegen wärs nich sooooo ungewöhnlich würd ich sagen!

hey...

ich muss mich mal beschweren! ^^
aaaalso: ziemlich viele wollen hier benachrichtigt werden und das freut uns ja natürlich auch, aber:
bei vielen ist es zeitverschwendung! ich will keinen namen nennen, aber bei manchen is das echt blöd, dass sie sagen, sie wollen benachrichtigt werde und kaum schreiben. wenn das nicht nach jedem kapi besteht isses ja ok, aber trotzdem! irgendwann is genug! da kann ich mir meine zeit auch besser vertreiben.
ich werd diejenigen die nach 5 kapiteln kein kommi schreiben, nicht mehr benachrichtigen. vielleicht denken jetz viele "so ne eingebildete zicke" aber ich find das wirklich schei*e! ich denk mal das denken alle, die sowas durchmachen -.-
und falls jmd. nicht ins net konnte, und deswegen nicht schreiben konnte, hat er ja immer noch die benachrichtigung vom letzten und vorletzten und vorvorletzen mal ^^
sobald ihr ein kommi schreibt, und auf der liste steht, werde ich euch natürlich auch wieder benachrichtigen!
danke für euer verständnis!

Inukirara schrieb:
hey...

ich muss mich mal beschweren! ^^
aaaalso: ziemlich viele wollen hier benachrichtigt werden und das freut uns ja natürlich auch, aber:
bei vielen ist es zeitverschwendung! ich will keinen namen nennen, aber bei manchen is das echt blöd, dass sie sagen, sie wollen benachrichtigt werde und kaum schreiben. wenn das nicht nach jedem kapi besteht isses ja ok, aber trotzdem! irgendwann is genug! da kann ich mir meine zeit auch besser vertreiben.
ich werd diejenigen die nach 5 kapiteln kein kommi schreiben, nicht mehr benachrichtigen. vielleicht denken jetz viele "so ne eingebildete zicke" aber ich find das wirklich schei*e! ich denk mal das denken alle, die sowas durchmachen -.-
und falls jmd. nicht ins net konnte, und deswegen nicht schreiben konnte, hat er ja immer noch die benachrichtigung vom letzten und vorletzten und vorvorletzen mal ^^
sobald ihr ein kommi schreibt, und auf der liste steht, werde ich euch natürlich auch wieder benachrichtigen!
danke für euer verständnis!

klar verstehe ich das! Stimme dir völlig und ganz zu!
Lg michelle

Jo, Inu! das müsste ich bei meiner Story auch mal sagen. Du hast völlig recht. und naja...ich schreib ja schön brav zu jedem kapi was, blos manchmal halt paar Tage später als die anderen, kommt aber nur daher, weil ich manchmal bei den vielen benachrichtigungen die ich bekomme durcheinander komm. aber ich bin ein sehr treuer leser! *schwör+^^ =D

Girl und Zero
Danke das ihr immer treu unsere Fs lest und immer brav ein Kommi schreibt! *knuddel* öhm Inu ich stimm dir voll und ganz zu!Wann amchst du ne fortsetzung? Will euch ja nich drängeln,aber @ zero udn girly schaut mal bin jetzt endlich 16!Hatte gestern B-day.

Bye Mitsuki hab euch lieb *heute aüsserst gute laune hat*

Oh, alles gute, Mitsuki! Und es hat niemand ein thread für dich eröffnet! Wie waaaa.....+sich ein watscht+ ich schau aber auch nie wer alles geburtstag hat! das wird nachgeholt!

Danke XD :D Musst dich aber nich haun.Jeder vergisst mal was.

Bye Mitsuki:hallo:

yo! nachdem ich wieder nüchtern ibn (hab ein (oderein paar mehr) auf mitsukis gb getrunken *gg*) gehts hier auch ma weiter!

-14. Teil-

snapshot315fd0d071a1636c3ej.jpg

Nachdem Nachsitzen, bzw. während des Nachsitzens überlegten wir uns zum Friseur zu gehen. Gesagt, getan: Saskia sah wirklich super aus mit ihrer Kurzhaarfrisur.
Den ganzen Weg über, den wir zum Friseur benötigten, grinste sie vor sich hin und sagte nur "Nichts..." wenn ich fragte, was denn los sei. Ich konnte es mir zwar schon denken, worum es geht, aber trotzdem wollte ich es aus ihrem Mund hören. "Du und Travis...", kicherte sie schließlich und ich rollte mit den Augen. Ich hatte es geahnt...

snapshot315fd0d091a164774ze.jpg

Eigentlich wollte ich sie nur begleiten, doch dann entschied ich mich, mir auch die Haare schneiden zu lassen. Ich war nicht so experimentierfreudig und mutig we sie und ließ mir meine lange Mähne nicht kurzschnippeln. Im Endeffekt gingen wir zufrieden aus dem Salon und grinsten uns nun gegenseitig an. Saskia immer noch ,weil sie sich vorstellte wie es wäre, wenn ich mit ihrem Bruder gehen würde, und ich freute mich einfach nur über meine Frisur.

snapshot315fd0d051a16eae6bi.jpg

Ich schmiss mich zu Hause vor den Fernseher und wartete auf meine Mum. Sie kam hastig hereingestürmt und wollte sich sofort in ihr Arbeitszimmer verziehen. Ich lächelte sie an und sie blieb plötzlich wie angewurzelt stehen. Dann ließ sie sich neben mich fallen und sagte "Wow..." Ich lächelte immer noch. "Nele..", sagte sie plötzlich ernst, "Warum veränderstdu dich in letzter Zeit so oft? Hast du irgendetwas zu verheimlichen?" Ich schaute sie verwundert an. Konnte ich nicht mal zum Friseur gehen ohne ein Problem zu haben?

snapshot315fd0d031a174446eh.jpg

Zum Glück klingelte das Telefon im nächsten Moment,denn ich hatte so gar keine Lust mit meiner Mum zu reden. Freudig ging ich heran und wurde ruhig, als ich Ninas Stimme hörte. "Ich bin's... Weißt du... ich komm morgen nach Hause, zu Besuch, und... Ich will mal mit dir reden." Kurz ließ ich mir die Worte durch den Kopf gehen und sagte dann nur "Mhm..." "Also damit wir uns aussprechen könne!",sagte sie noch schnell und ich strahlte. "Ja schon klar!", sagte ich freudig und legte nach der Verabschiedung auf.

snapshotd165395e71a59ec43fu.jpg

Am nächsten Tag hatten wir 5 Minuten Pause und ich kam gerade mit Saskia von der Toilette zurück. Als wir ins Klassenzimmer kamen, stockte mir der Atem. Yvonne und Keith küssten sich. Kurz bevor sich ihre Lippen berührten,rannte ich aus dem Zimmer. Mit Tränen in den Augen lief ich zurück auf die Toilette. Ich fand Travis wirklich verdammt süß, aber es tat immer noch weh, die beiden zusammen zu sehen...

snapshotd165395e31a59ee30dv.jpg

Doch in der Stunde danach, schrieb mir Saskia auf einen Zettel wie es wirklich war. Keith wollte sie gar nicht küssen, sonder hatte gefragt, wo ich sei. Doch dieses Biest Yvonne erzählte so leise, dass Keith nichts verstand. Er lehnte sich näher zu ihr und sie wollte es ihm zuflüstern, und als sie Saskia und mich in der Tür sah, küsste sie ihn.
Zum Glück war Saskia noch da geblieben und hatte alles mit angesehen. Keith war total sauer auf Yvonne gewesen und beleidigt abgerauscht. Es bestand also doch noch Hoffnung!

gefühls-chaos... ui ja!! das mag ich! *gg* *harharhar*

Super geschrieben,hast du echt was getrunken?

Hehe! Wusste ichs doch. Die fiesen Mädelz gewinnen nie :D
Ich bin froh, das keith sie nicht will (also Yvonne^^) aber ich will auch nicht dass Keith mir Nele zusammen kommt....Ich will dass Nele und Saskia was miteinander anfangen :D^^
Nja, egal^^ Die Fortsetzung ist super und mir gefallen die neuen Frisuren der Mädelz voll gut. ;)

Ich freu mich schon voll auf die fortsetzung!

Edit: Schaut doch mal wie früh ich reingeschrieben hab! hehe!^^

Na na na Zero dir wärs wohl noch am liebsten wenn Nina da auch noch mit mischt also ne dreier bezihung XD da wären wir wieder beim thema geschwister liebe.Tja wer weiß wies sich entwickelt!=)

Bye Mitsuki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten