Schwerelos' kleine Accessoires-Fabrik

Thumbnail_Ingame_1.jpg

hab mir des auf mts2 runtergeladen aber jetzt weis ich net wo des is unter brillen?

Ich habe schon vor einiger Zeit die meisten deiner Sachen (besonders die Schlaghosen für die Kerls *sabber*) runtergeladen... genial, einfach nur genial. Deine Sachen sind große Klasse und haben mein Spiel echt verbessert... endlich kann ich meinen Mann nachbauen, der fast ausschließlich Schlaghosen trägt :D
Vielen lieben Dank dafür :)

tschibi schrieb:
die helme sind cool, aber noch besser finde ich die flügel, die sind geil.. dazu ein weibchen mit minzies neuen flügeln, fertig ist das perfekte Paar :D

Nein, tschibi. Gleich und gleich gesellt sich gern... ich glaube, da war Schwerelos auch eher drauf aus, wenn du verstehst, was ich meine. ;)

@dude

die Accedingsda sind alle unter BRillen zu finden... musst halt suchen, irgendwo sollte es sein. Kann sein, dass das Vorschaubild falsch angezeigt wird (als Brille oder als gar nichts zum Beispiel), aber da sein müsste es schon.

kannst du auch die haare wie in meinem letzen post als dowlnoad freigeben oder hast du es schon wenn ja kannst du mir den link geben?

Tag

High Poly (Vertices 2509, Faces 4055), verbiegt sich nicht, Alphatransparenz und detailreich. Für Männlein und Weiblein von Teen bis Erwachsen. (Hat eigentlich noch nen Alpha-Rock an, aber der wird irgendwie nich angezeigt
confused.gif
dafür weiß ich jetzt, wie ich die komische Mesh-Transparenz weg krieg, die ich seit Pets ständig hab... die ist super lästig und sieht verdammt beschi**enen aus: Bild)

LG

Die Haare gibts nicht...

Tag

hab mal wieder was gebastelt... weiß aber noch nicht, wann ich's hochlad...

Doom3.jpg

nicht perfekt, aber passt schon einigermaßen
rolleyes.gif

LG

%)%)%)%)

Da bin ich grad total geplättet und sprachlos!

Bin grad durch Zufall in deinem Thread hier gelandet und mir fehlen echt die Worte!

Ich muss da nach der Arbeit nochmal alles genauer angucken und dann wird es in meiner Nachbarschaft wohl etwas düsterer werden :cool:

Echt genial was du bisher alles gebastelt hast!

Mein absoluter Respekt!

Gruß Jaguar

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten