lyd
Member
WOW! super, danke 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LittleLady91 schrieb:Also ich habe folgendes Problem:
Wir müssen eine Argumentation über Extremsport schreiben!
Nur leider fallen mir keine Kontra-Argumente ein!
Hab nur dass der Extremsport halt zu gefährlich sei!
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
lg
littlelady
Ja, das ist in disem fall richtig, allerdings hast du das lunch vergessen...dussha3 schrieb:1.english ich habe eine frage zu der Englishen Form ,,to be going to´´
wir haben ja solche sätze wie: grandma is going to cook an english sunday lunch.
gibt es dann auch is grandma going to cook an english sunday?
Der Infinitiv ist in deinem Fall "to cook", die Personalform wird aus dem "to be" gebildet.dussha3 schrieb:ne danke. unser lehrer hat sowas an die tafel geschrieben:
to be going to infinitv
aaaahh danke...ok ich hatte nämlich 1000m² in erinnerung^^ zum glück hab ich die aufgabe noch nich gerechnet ^^Sword schrieb:a (= Ar) ist ein Flächenmaß, es entspricht 100m².
Ich habe mir den Text vor dem Schreiben meines Beitrages angesehen und ich glaube nicht, dass dieser für muehs Stufe geeignet ist.Sword schrieb:@Mueh: Tipp: Du kannst auch den Text auch aus der englischen Wikipedia nehmen, dann sparst du dir das übersetzten...
dAmNeD_LiAr schrieb:Hey,
wenn jemand von euch Zeit und Lust und die Kenntnis dazu hätte;
bitte, ich brauche Hilfe in Französisch.
Ich hab ein paar Stunden versäumt, und jetzt check ich diesen Mist nicht ganz.
Also, das Problem wäre das COI und COD (Completement Indirect und Completement Direct).._.
Also so viel weiss ich:
Indirect ist immer bei 'à qui?/à quelqu'un' und bei direct 'qui/quelqu'un':-.
Indirect ist halt der Dativ (wem?) und direct der Akkusativ (wen?)
Direct:
me
te
le/la
nous
vous
les
Indirect:
me
te
lui/lui
nous
vous
leur/leur
Aber es gibt doch Verben, bei denen gibt's Ausnahmen oder..?? Also ich meine, im Deutschen ist das anders...oder??
Und wie ist das beim Verb 'demander'?? Das hat doch zwei Bedeutungen: fragen/bitten...und wie läuft das jetzt??? Was ist direct und was indirect?? Was kommt z.B. bei:
.
Louise a fait quelque chose à Martin, et c'est pas bien.
Elle .... demande pardon.
.
dAmNeD_LiAr schrieb:Kann mir bitte jemand helfen??![]()
JeWnS schrieb:Hallo Idril, die Stammfunktion von f(x)= e^(kx) (mit k hier = -1) ist F(x) = 1/k * e^(kx).
Schau auch mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Tabelle_von_Ableitungs-_und_Stammfunktionen
Kettenregel hattet ihr schon?
a) sin (x) = 0 1
[/qoute]
Sollte wahrscheinlich 0,1 heißen, oder?
Hmm, ohne TR und wahrscheinlich auch ohne Schätzen hab ich wohl auch keine Ahnung.
Das sind die trigonometrischen Funktionen, die man auswendig kennen sollte (meint zumindest unser Mathelehrer...Percoco schrieb:Hey Leute!
Wäre jemand von Euch so lieb und würde mir mal bei einer Aufgabe in Mathe helfen. Ich hab gerade eine Stunde in sämtlichen Büchern nachgeguckt und versucht die Aufgabe zu knacken, aber ich weiß nicht wie ich das rechnen soll, geweschweige denn, wie ich überhaupt an die Aufgabe rangehen soll.
TRIGONOMETRISCHE FUNKTIONEN
- Bestimme ohne Taschenrechner alle x mit 0 < x < 2*Pi, für die gilt:
a) sin (x) = 1
b) cos (x) = 1/2 * Wurzel aus 2
c) tan (x) = -1
d) cos (x) = 1/2 * Wurzel aus 3
e) sin (x) = 1/2
f) cos (x) = - 1/2
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank schonmal
Percoco schrieb:@Caro: so ich hab dir das dann mal teilweise gemacht ^^ wußte net so ganz, was mit "Atome bilden" und "Reaktionstyp" genau gemeint war
Magnesium (Mg)
Farbe: silbrig weiß
Aggregatzustand bei RT: fest
Sauerstoff (O)
Farbe: farblos/hellblau
Aggregatzustand bei RT: gasförmig (Raumtemperatur)
Magnesiumoxid (MgO)
Farbe: farblose Kristalle
Aggregatzustand bei RT: fest
totenkopfäffchen schrieb:ich hab morgen geographie test und die frage: warum ist die bevölkerung chinas alles im osten? (außer das dort die Küste ist und Landwirtschaft)
Waffelroellchen schrieb:Ich suche eine Inhaltsangabe für das Buch "The Outsiders" von Susan E. Hinton, wens geht direkt auf Englisch, muss aber nicht unbedingt sein.
Bussi
Waffel
Edit:Ellen schrieb:ist jetzt nur auf deutsch ,aber scheint ordentlich![]()
http://www.e-hausaufgaben.de/Hausaufgaben/Summary-S._E._Hinton_-_The_Outsiders-Inhaltsangabe.php