@Airwave
Sprossachse:
http://www.uni-duesseldorf.de/MathN...t/dateien/4_von_w/2_spross/dateien/1_bau.html
Anpassung:
Ich denke mal, hier ist der Zusammenhang zwischen Bau und Funktion gemeint. Die Sproßachse gibt Stabilität und hilft zugleich, die Blätter "auszurichten". Im Wasser "steht" die Pflanze von alleine.
Wasser:
Such mal nach Adhäsion und Kohäsion, das hilft dir beim Transport in der Pflanze, zur Physik dürftest du unter "Anomalie des Wassers" was finden
*hüstel* Niemand?
Sprossachse:
http://www.uni-duesseldorf.de/MathN...t/dateien/4_von_w/2_spross/dateien/1_bau.html
Anpassung:
Ich denke mal, hier ist der Zusammenhang zwischen Bau und Funktion gemeint. Die Sproßachse gibt Stabilität und hilft zugleich, die Blätter "auszurichten". Im Wasser "steht" die Pflanze von alleine.
Wasser:
Such mal nach Adhäsion und Kohäsion, das hilft dir beim Transport in der Pflanze, zur Physik dürftest du unter "Anomalie des Wassers" was finden
LiT schrieb:Mathe: Parameterfreie Ebenengleichung
E: x = (4|9|1) + r(1|2|0) + s(1|0|3)
I: x = 4 + r + s
II: y = 9 + 2r
III: z = 1 + 3s
I' s = x - 4 - r
I' in II: y = 9 + 2 r
I' in III: z = 1 + 3x - 12 - 3r
3y = 27 + 6r
2z = 2 + 6x -24 - 6r
3y + 2z = 5 + 6x
5 = 3y + 2z - 6x
Wo ist mein Fehler? Wir haben die Aufgabe schon im Unterricht durchgerechnet, dort stand am Ende was anderes als ich jetzt raus habe und das Problem ist bei mehreren Aufgaben.
*hüstel* Niemand?