*FS* Bored to Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

une copine

Member

Hallo! Hier ist meine 2. FS. Worum's da geht, ist schwer zu beschreiben, ich kann bloß sagen, dass sie ganz böse ist/wird. :lol: ;) Und ich würde mich sehr über Kommis freuen. Im ersten Kapitel wird noch nicht viel passieren, es ist mehr eine Art Vorstellung. Auf einem Bild gibt es einen komischen grünen Schatten, das ist mir erst jetzt aufgefallen, sorry. Das Cover ist von ton-cherie154. (Danke, Cherie.)

9e2d8c56.jpg

Kapitel 1

203a032f.jpg

Es war ein ganz normaler Dienstag. Lynn lag auf dem Sofa und dachte über ihr Leben nach; es war sehr schön, man könnte es schon perfekt nennen - wenn es eine vollkommene Perfektion gäbe. Die Frau hatte ein schönes Haus auf Staten Island in New York City, einen netten Ehemann, den sie über alles liebte und zwei brave Kinder: Die 8jährige Michelle und den 18jährigen Alex, der bereits ein Stipendium für Princeton bekommen hatte. Was will man mehr? Besonders wenn man ein Waisenkind ist, wie Lynn eins war.

8d330737.jpg

Die Zeit verlief äußerst langsam und die Frau fing damit an, Steaks zu machen. Kochen war zu ihrer Leidenschaft geworden - wobei man beachten muss, dass es im Prinzip das Einzige war, was Lynn in ihrer Freizeit tun konnte.

d951f7f0.jpg

Mittlerweile war ihr Ehemann Josh nach Hause gekommen und gab ihr zur Begrüßung - wie immer- einen Kuss. Lynn liebte ihn, doch manchmal langweilte er sie etwas. Jedes Mal verlief alles gleich, obwohl die beiden viel miteinander unternahmen. Manchmal zweifelte die Frau an ihrer Liebe zu ihm, war sie ihm vielleicht einfach dankbar für alles?

4032b83b.jpg

Die Kinder saßen ruhig auf dem Sofa und warteten auf das Abendessen, die beiden verhielten sich immer vorbildlich; Alex veranstaltete keine wilden Partys und Michelle spielte immer ruhig in ihrem Zimmer. Die Kinder brachten auch fast nur Einsen nach Hause, dabei gingen sie auf Privatschulen, an denen die meisten zu überfordert waren. Lynn liebte sie, doch manchmal stellte sie sich unter Kindern etwas Anderes vor...

19a25bab.jpg

Die Familie setzte sich an den Tisch und fing zu essen an.
"Mom, das Essen ist mal wieder köstlich."
"Ja, es schmeckt sehr gut."
Diese Sätze wollte Lynn nicht hören, doch sie kamen - jeden Tag.

2918d3e9.jpg

Um 9 gingen alle ins Bett, auch Josh und Lynn, schließlich wollten sie noch etwas Spaß miteinander haben. Wie immer zog der Mann ihr die Klamotten aus und fing an, sie zu küssen... Doch die Frau empfand keine Leidenschaft, alles war so ruhig - obwohl die beiden laut stöhnten.
Irgendetwas stimmte nicht oder nicht mehr, zumindest, aber was war es? War die Liebe tatsächlich veflogen?

a0fce255.jpg

Lynn konnte einfach nicht einschlafen: Ihr gingen tausend Gedanken durch den Kopf, sie wusste nicht warum, sie wusste nicht einmal, warum sie sich Gedanken machte. Die Frau schaute aus dem Fenster, alles war so ruhig, dabei war sie in New York. Es konnte so einfach nicht weitergehen, irgendetwas musste beschlossen werden, Lynn musste ihr Leben einfach ändern, aber wollte sie das? Wahrscheinlich, denn...

d2d90f8b.jpg

... die Frau ging an den Küchenschrank und fing damit an, die Schubladen zu durchwühlen, irgendetwas musste sie finden...

Ja, ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen und gebt bitte einen Kommi ab. :)

Zuletzt bearbeitet:
Coole FS!
Machst du die mit Benachrichtigung? Wenn ja, dann
benachrichtige mich bitte %) Bin gespannt was die
Frau im Küchenschrank findet (oder vllt. auch nicht
findet...) und was sie damit dann anstellt usw....
Bye :hallo:

Ja, die ist mit Benachrichtigung und danke fürs Lob.

Benachrichtigen:

1. Sharika
2. Streifenhörnchen
3. Lady_Sims
4. Niub
5. Lissygirl

6. totenkopfäffchen
7. Nie-/Jemand
8. RonnieRupi
9. schnuffel_ellen
10. Aripoo

11. Exodus666
12. rockebella
13. dark-lady
14. Svetlana
15. sophie94

16. strawberryjuice
17. Lea10
18. Jr.Kittymies
19. ton-cherie154
20. Nikita-chan

21. Simsämi
22. SuesseInes
23. Setaldona
24. DeluxeDiva
25. polen-sarah93

26. stinkbock
27. Jassilein
28. Hennimimmi
29. Franzimaus1102
30. meitscheliiii

31. Teufelchen717

Zuletzt bearbeitet:
kannst du mich auch benachrichtigen find den anfang schon richtig gut erinnert mich bis jetzt ein bisschen an desperate housewives aber passiert bestimmt noch was richtig gutes.

janina

Finde deine Fs bis jetzt sehr gut und auch spannend.

gruß Sandy

Kleiner Tipp: Schreib nicht immer "Die Frau" Das klingt irgendwie komisch.Nenn sie doch beim Namen oder schreib zb. "sie schaute aus dem Fenster"
Die Frau benutzt man nur wenn man aus anderer Sicht schreibt und die Frau nicht beim Namen nennt!

Soll keine Kritik sein ist nur ein Tipp!
Also nicht übel nehmen ;-)

@ Sicmagott: Aber es wird doch aus der Erzählerperspektive erzählt. Und die Gedanken sind nicht ihre, sondern meine (der Erzählerin). Aber ich versuche es mal, danke für den Tipp.

@ jaju: Ja, die Desperate Housewives fangen so ähnlich an und vielleicht wird es noch die eine oder andere Gemeinsamkeit geben (aber es wird nichts aus der Serie drankommen, natürlich.)

Hey!
Schöne Story,auch wenn es bis jetzt nur ein Kapitel hat. ;).. Würde gerne benachrichtigt werden..

Bay Bay Lady_Sims

Will auch benachrichtigt werden!!! Toller Anfang bis jetzt, bin schon gespannt, was sie sucht xD

lg Lissy

Hallo! :hallo: Zuerst danke für's Lob. Und schon so viele Antworten, nach 1. Kapitel :eek: , weiter so! ;)

Aber jetzt kommt

Kapitel 2

a623f72b.jpg

In dem Schrank befanden sich Dinge, die nie gebraucht wurden und doch zu schade zum Wegwerfen waren: Alte Zeitungsausschnitte, Souvenirs, Batterien, Medikamente und Ähnliches. Lynn setzte sich auf den Stuhl und fing damit an, einen 5-Jahre-alten Artikel aus der New York Times zu lesen, dort stand etwas über Joshs damals neuestes Projekt, im Prinzip nichts Interessantes.

945f17a3.jpg

Dann war dort noch ein Horn, gefüllt mit Plastikobst, er wurde in den Flitterwochen in Griechenland gekauft. Lynn verfiel in Erinnerungen: Damals war alles so schön - auch wenn sie sich öfters stritten - doch jetzt gab es keinen Streit mehr, nur eine kleine nette Familie...

abb0250f.jpg

Die Frau setzte sich nocheinmal hin, mittlerweile hatte sie eine Dose Rattengift gefunden... Lynn schaute sich die Dose ganz genau an, Rattengift, sie wusste zwar nicht mehr, wozu sie es gekauft hatte, aber nun wusste sie eine Verwendung dafür. Josh hasste Autopsien, in seinem Testament stand, dass er nach seinem Tod keine will und er litt unter schwerer Allergie, die allerdings selten auftrat.

80faf777.jpg

Die Frau ging ins Bett; nachdem sie aufgewacht war, zog sie ihren Jogginganzug an, denn das Ehepaar ging jeden Morgen joggen. Doch zuerst musste Lynn das Frühstück zubereiten und dieses Mal gab es ein zusätzliches Zutat.

15daa505.jpg

Josh kam in Unterwäsche zum Essen herunter.
"Pfannkuchen, meine Lieblingsspeise. Schatz, du kennst mich ja so gut, danke."
Wenn er bloß wüsste... Lynn saß auch mit einem Teller Pfannkuchen da, doch dann: "Ich glaube, ich habe vergessen, das Bett zu machen, ich gehe noch schnell herauf."
"In Ordnung."

3b41eecf.jpg

Sie stellte ihren Teller auf den Tisch und ging nach oben während Josh gemütlich frühstückte...

ecdc8796.jpg

Als sie wieder heruntergekommen war, sah sie ihren Ehemann auf dem Boden liegen. Es waren nur einige Minuten vergangen, aber er hatte sich bereits umgezogen. Sie sah, wie er auf dem Boden kroch und hörte, wie er nach Hilfe rief, aber Lynn stand seelenruhig da, vielleicht machte es ihr sogar Spaß, beim Tod zuzusehen. Josh stöhnte weiter, er konnte nicht verstehen, warum seine Frau nichts unternahm, aber in der letzten Sekunde seines Lebens verstand er alles - und Lynn sah, wie er ganz kurz zynisch lächelte, denn früher oder später würden sich die beiden in der Hölle wiedersehen, aber bis dahin hatte die Frau noch Zeit, Zeit um...

09a359ed.jpg

Als er sich nicht mehr bewegte, fing Lynn zu heulen an, sie wusste nicht, ob vor Trauer oder Freude - oder vor beidem gleichzeitig, denn vor ihr lag die Leiche des Mannes, der sie zu einem Menschen gemacht hatte und gleichzeitig auch die des Mannes, der sie immer wieder langweilte. Aber nun war alles vorbei, Lynn war verwitwet. Genauer gesagt war sie eine schwarze Witwe.
Zum Glück sahen die Kinder das Szenario nicht, denn sie waren schon längst in der Schule. Doch was sollte man in so einer Situation tun?

178b7e38.jpg

Nun, Lynn wusste es ganz genau: Sie rief ein Bestattungsunternehmen an.

Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen. Und ich habe sie absichtlich so herzlos gemacht. ;) Und gebt bitte einen Kommi ab. :)

wobei hast du ihn denn sterben lassen oder miteinem cheat ?
lg niub
ps: war ne gut fortsetzung!

Boah, was für 'ne fiese Frau
156.gif
, trotzdem coole Story mal was ganz anderes ;) . Aber den Kindern wird sie doch nicht's antun oder??? Bin mal gespannt wie es weitergeht.:hallo:

Kompliment, die Story ist echt gut. Ich kann die Frau sogar noch irgendwie verstehen- nicht dass ich zu solchen Methoden greifen würde wenn mich jemand langweilt:naja: - aber nachvollziehen kann ich es indirekt schon.:D
Ich freu mich schon drauf wenns noch fieser wird...

Ich wette, sie hat ihn mit dem Rattengift vergiftet, hab ich Recht?

Will auch benachrichtigt werden...

Die armen Kinder tun mir echt leid... So eine Irre als Mutter zu haben, die ihren Vater umbringt.
Naja, trotzdem schöner Teil!

lg Lissy

Ja die Story ist ganz okay. Noch ist ja nicht alzu viel passiert aber mal sehen wie es weiter gehen wird. Werde bestimmt nochmal reinschauen.

SuperDuper!

:eek: Oiiiiii

Das war ja mal heftig! Irgendwie fies!:schnief:
...Aber was soll´s - mir hat´s gefallen!!!:p
Geht die denn noch weiter? Wenn ja: Benachrichtige mich bitte!:hallo:

Naja, dann mach ma schön weiter %)

Hallo! :hallo: Da bin endlich wieder, ich habe erst jetzt Zeit gefunden, um weiterzumachen. Dieses Kapitel wird nicht äußerst lang sein und auch nicht sonderlich spannend, aber irgendwie muss es sein, sonst gibt es eine viel zu große Zeitlücke. So, hier kommt:

Kapitel 3

a8a52d61.jpg

Mittlerweile waren zwei Tage vergangen, aber Lynn hatte es aber geschafft, eine Trauerfeier zu feiern. Wie sie vermutet hatte, stand in Joshs Testament, dass er nach seinem Tod nicht gerichtsmedizinisch untersucht werden soll und so blieb seine Ehefrau ungestraft - wer sollte sie aber auch nur verdächtigen? Lynn war immer nett und freundlich...
Aber nun fand seine Beerdigung statt, sein Sarg stand in einem abseitsgelegenen Raum der Kirche und die Frau durfte hereingehen und sich vom Verstorbenen verabschieden.
"Na, da liegt er doch, so ruhig, aber weißt du, du langweilst mich immer noch... auch als Leiche. Aber ich habe das Spiel gewonnen, ich lebe, du nicht..."
Lynn wusste nicht, was sie vor sich hin sprach, sie wusste selber nicht, welches Spiel gemeint war, wahrscheinlich ein Spiel, das still und heimlich gespielt wurde, eine Art Kalter Krieg... Und noch weniger wusste die Frau, warum sie mit einem Toten redete.

be40c2f6.jpg

Plötzlich hörte Lynn Schritte: Es war Alex. Sie hoffte, dass er nichts gehört hatte, sonst... Sofort fing sie zu heulen an: "Alex, ich weiß nicht, was ich ohne ihn tun soll, ich fühle mich so verlassen. Mein Leben ist wertlos geworden - ohne Josh." Natürlich war es nicht ihre ehrliche Meinung, in Wirklichkeit wollte die Frau vor Freude tanzen.

7930e032.jpg

"Aber Mom, du hast doch uns, wir werden dich unterstützen, Michelle und ich." Lynn wollte diesen Satz nicht mehr hören, jeder hatte ihn bereits zu ihr gesagt. Michelle war nicht bei der Beerdigung dabei, denn wenn sie die Leiche ihres Vaters gesehen hätte...

3ca758c5.jpg

Zuhause angekommen legte sich Lynn auf ihr Bett, es schien ihr, so groß zu sein. Sie schaute auf die Uhr, die gerade 9 geschlagen hatte. Um die Zeit gingen ihre Kinder immer ins Bett und sie vergügte sich meistens mit ihrem Ehemann, doch nun war er nicht mehr da... Und sie vermisste so Einiges, ob Lynn sich einen Vibrator zulegen sollte? Oder noch besser - einen neuen Mann, am besten einen jüngeren.

185f8c62.jpg

Die Frau machte sich ein Bad und fing an, über ihr Leben nachzudenken; Alex würde in ein paar Monaten nach Princeton umziehen und Michelle war erst acht - und an ihre Privatschule gebunden, was Lynn sehr störte, denn sie wollte umziehen... Irgendwie kam sie auf keine einzige Lösung für dieses Problem, aber Michelle musste weg, bloß wohin? Ins Jenseits? Nein, auch wenn Lynn ihren Mann umgebracht hatte, würde sie ihre Tochter nie umbringen.

5656595b.jpg

Die Frau holte ihre alte Perücke aus dem Kleiderschrank, zog sich ein sexy Kleid an und fuhr mit ihrem Wagen in eine Disko, schließlich war sie nun Single und musste sich einen Partner suchen...

Also, ich würde mich sehr über einen Kommi freuen. :)

Hey

Ich find die Fortsetzung toll^^..sag mal woher hast du die stylishe badewanne ??

Bay Bay Lady_Sims

Hallo, hier kommt mein Kommi
das Kapitel war ganz gut, obwohl ja nicht viel passiert ist. Die Story gefällt mir bis jetzt sehr gut, ist mal was anderes. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Hoffentlich wird sie jetzt keine Prosituierte...

Da bin ich ja mal gespannt, was noch alles kommt (wenn du schon sagst, dass alles noch schlimmer wird ^^)

Toller Teil!!

lg lissy

@ Lissygirl: Nein, das wird sie nicht, sie hat schließlich ziemlich viel geerbt...
@ lady_sims: Das weiß ich jetzt leider nicht mehr, ich weiß nur, dass der Link irgendwo auf Simszone stand/steht.

Und danke für's Lob.

lol
so er is tot. kann ich endlich wieda in die disco.
coole einstellung.^^
aber ich find es schade, dass sie die kinder nicht leiden kann
irgendwie. naja wahrscheinlich kommt das weil ich bei den sims immer mit alleinerziehenden müttern spiel.
die männer find ich meistens überflüssig.^^
bitte machs weiterhin so fies aber lass sie viell. ein ganz kleines bissl netter zu den kindern sein.
aja noch eine question. hat sie freundeInnen?
lg

hi finde die geschicht total geil erst bringt sie ihren mann um und geht dann in die disco. kannnst du mich benachrichtigen

rockebella

@ totenkopf...: Sie wird die Kinder nicht umbringen, keine Angst und sie wird zu ihnen auch mal nett sein, jedoch nicht ohne Grund und da wird wieder etwas Fieses vorkommen. ^^
Und sie hat nur Bekannte.

@ rockebella: Ja, das mache ich.

@ Exodus666 (wie bist du auf den Namen gekommen?): Ich versuch's, muss aber noch eine Disko bauen.

auf den namen bin ich gekommen wie ich ihn mal im religionsunterricht gehört hab ^^ fand das er schön klingt gg

Hey hey das ist ja mal was ganz neues!!!
Weiter so!!!!
Und wenn du so dabei bist benachrichtige mich doch gleich!!!
Danke

wohaa ganz schön kaltblütig die frau, kommt von der beerdigung ihres mannes, den sie umgebracht hat und überlegt ob sie sich einen lover suchen soll, aber ich find die story gut. benachrichtigst du mich auch?

Hi! :hallo: Eigentlich wollte ich schon am Samstag weitermachen, aber wir waren in Straßburg und dann hatte ich eben keine Zeit, aber ist ja auch egal, ich mache jetzt weiter.

Kapitel 4

2d1c9f50.jpg

Lynn ging in die Disco und merkte erst, dass es spät geworden war als die Disco schon fast leer wurde. Sie hatte mit vielen Männern geflirtet, jedoch gefiel ihr niemand so richtig oder war sie nur wählerisch? Oder lag's an dem Alkohol?

c09c9f37.jpg

Doch dann: "Hey, Süße, du siehst echt heiß aus." Es war ein Latino mitte 20 - und genau ihr Typ.
"Wenn das so ist: Wollen wir tanzen?"

6ba70cbf.jpg

Roberto - so hieß er - sagte ja, vielleicht weil er auf ältere Frauen stand, vielleicht weil Lynn ihm gefiel oder vielleicht weil die Frau so billig aussah und er Lust auf einen Quickie hatte.

5ff827ca.jpg

Die letzte Vermutung war richtig; Roberto fiel Lynn um den Hals während andere Leute dabei zuschauten, doch denen war es wahrscheinlich egal.

358246ef.jpg

Der Mann drückte sie an sich und war schon dazu bereit, ihr die Kleidung auszuziehen, er war viel zu scharf drauf.

ced8d12a.jpg

Die beiden gingen raus und Roberto kneifte Lynn am Hintern
"Na, Lust auf einen?"
"Immer", antwortete Lynn und kam sich wie eine billige Nutte vor, in den letzten zwanzig Jahren hatte sie nur mit Josh Sex.

be8c3ae4.jpg

Sie gingen in Lynns Auto und er fing an, sie zu küssen, zog ihr dann die Kleidung aus und dann geschah es.
Leidenschaft - das war das, was ihr immer gefehlt hatte.
Der Typ fragte noch nach ihrer Nummer und die Frau ging dann nach Hause.

24f3eca7.jpg

Als Lynn zuhause angekommen war, erwartete sie eine unangenehme Überraschung - Alex saß auf dem Sofa im Wohnzimmer.
"Mom, wie siehst du denn aus? Wie, wie eine... ich will's lieber nicht sagen. Und wo warst du - in diesem Outfit?"
"Weißt du was, das geht dich gar nichts an."
Wahrscheinlich traute er ihr einen Diskobesuch nicht zu, er fand sie sicher zu alt, aber es gefiel Lynn nicht, sie wollte sich bei ihm für diesen Gedanken rächen.
"Mom, du kannst..."

fb05e218.jpg

Lynn ging schnell in ihr Schlafzimmer, sie wollte sich die Rede von Alex nicht anhören, aber bald würde er ja nach Princeton gehen.

a4447473.jpg

Die Frau schminkte sich ab und ging in Michelles Zimmer, das Mädchen schlief ruhig, ein richtiger Engel, jedoch war Lynn ganz anderer Meinung...

P.S. Sorry für diese Zs, ich habe aus Versehen das falsche Photo uploadet.
Also, ich würde mich sehr über einen Kommi freuen. :)

Super Teil! Die is ja echt Link bitte! Ihr Mann ist grad gestorben und schon macht sie mit nem andern rum? Super FS!

EDIT: Juhu! Endlich mal hab ich das erste Kommi geschrieben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten