Ahlcaussie
Member
oh je !"Schreckliche" Namen ! Lieber mal Animal Friends oder so ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kiko schrieb:EA Deutschland sollte wirklich mal wieder einen Namen auswählen, wie sie es einst bei Sims 1 getan haben. Die ausländischen EA nennen ihr AddOn 4 auch "Haustiere".
Holland = Huisdieren
Frankreich = Animaux et Cie
Spanien = Mascotas
Amerika = Pets
Irgendwie langweilig -.-
Auf den Fansites und div. Seiten, wie Onlineshops und Wikipedia, stehen die so. Änderungen sind naklar möglich.also is des schon klar dass die so heissen?
asta schrieb:Was heißt denn "Cie" beim französischen Titel?
Und ich finde auch, das man in dem Fall ruhig den deutschen Titel "Haustiere", vielleicht "Die Sims 2 ..... haben Haustiere" oder so nennen könnte. Nightlife ist ja ein Begriff, der bei uns verwendet wird, aber Pets ja überhaupt nicht.
Jetzt sind wir alle klüger. Danke!pendora schrieb:"Cie" ist die Abkürzung für "compagnie" - gleich wie "XY + Co."![]()
Vielleicht "Haustiere für's Leben"Sim MiXXer schrieb:Naja also ich fände "Haustiere" ein langweiliger Titel. Das hört sich auch nich wahrlich prickelnd an find ich. Da fände ich "PETS" noch besser... mal schauen was die sich einfallen lassen...
Ja, der erste Titel war ja noch ganz gut (zumindest im deutschen) aber seit Nightlife wurden ja jetzt die Namen aus dem amerikanischen übernommen. Naja, Open For Business finde ich nicht schlecht aber Nightlife sit so... naja kurz, und das sagt ja nicht wirklich viel ausSwjosdotschka schrieb:"Sims - Für alle Felle" ... fiel mir so spontan ein.
Ich finde die amerikanischen Titel seit Sims 2 wie schon gesagt auch selten Einfallslos.... da sträuben sich einem kreativen Menschen direkt die Nackenhaare.
Find ich gutSwjosdotschka schrieb:"Sims - Für alle Felle" ... fiel mir so spontan ein.
Ich glaub das würde dann eher nur "Pets for live" heißen, soweit ich weiß kann man das "the" weglassen. Das klingt ja nicht mal so schlecht, zumindest interessanter als nur PetsManuel Storz schrieb:Vielleicht "Haustiere für's Leben"
Aber, ich glaube dann wär der Amerikanische Titel auch anders. "Pets for the live" hört sich aber dumm an![]()
Keine Ahnung wie das heißt! Achja, dafür habne wir ja EA und Maxis, die werden schon einen tollen Namne finden. "Haustiere" fände ich auch kein super Titel![]()
Das ist definitiv der lustigste Vorschleg den ich bis jetzt gehört habe!Ich habe irgedwo hier im Thread schon meine Namensvorschläge gepostet.
Z.B. Die Sims 2 Wuff-Miau!
Abgekürzt: WM. Würde doch für diese Zeiten gut passen![]()
Wie wär's mit "Erweiterungfürsimszweibeidermaneinautoneueanimationenundinteraktionenundeinenneuenbezirkbekommtpunkt" ?Manuel Storz schrieb:Ja, der erste Titel war ja noch ganz gut (zumindest im deutschen) aber seit Nightlife wurden ja jetzt die Namen aus dem amerikanischen übernommen. Naja, Open For Business finde ich nicht schlecht aber Nightlife sit so... naja kurz, und das sagt ja nicht wirklich viel aus
asta schrieb:Nightlife fand ich super als Titel, genau wie Hot Date, es sagt genau aus, um was es im Addon geht. Eben Nachtleben.
Ob es jetzt Pets oder Haustiere heißt, ist mir eigentlich egal, Hauptsache sie bringen ein Addon mit gutem Inhalt raus.![]()
Übrigens hieß "Tierisch gut drauf" im Original ja "Unleashed" - was ja wiederum soviel wie "von der Leine gelassen" heißt.
Stimmt. Das volle Leben, Party ohne Ende, Urlaub total, Tierisch gut drauf, Hokus Pokus (Besser als zaubern oder MagieSwjosdotschka schrieb:Mir fehlt bei den Titeln der neuen Add Ons ein wenig der Wortwitz.
Wo hast du denn diesen Mist her? Doch nicht von der Simszone, oder? Das ist doch nur der Titel der News gewesen.kurtzocker schrieb:Haustiere im Anmarsch?
kurtzocker schrieb:Heißt das auf Deutsch nun Pets oder Haustiere im Anmarsch?
Gott was macht ihr ihn denn jetzt so an. Er hat es doch nur falsch verstanden, da muss man nicht gleich den "augenverdreh smile" machen und ihn anmeckern. Ziemlich kindisch wie ihr euch hier benimmt.Sim MiXXer schrieb:Vielleicht solltest du dir die anderen post mal durchlesen.. falls du das hast wäre etwas Kombinationsvermögen nicht schlechtdenn wenn wir uns Titel überlegen steht wohl kaum schon einer fest - zumindest kein deutscher
...
undisturbed schrieb:Welchen Satz meinst du jetzt?
in diesem sinne
Ehrlich gesagt, das ist eine dumme FrageLuna_26 schrieb:Hallo:
Weiß irgendjemand etwas Neues über das kommende Add-on.
Statt hier ständig mitzulesen, wie man sich über Kleinigkeiten in die Haare kommt, hätte ich gehofft mal was Neues über Sims 2 Pets zu erfahren!
![]()
Das kommt noch datu. Außerdem kann man sich ja auch auf anderen Seiten informieren, wie SnootySims oder halt andern Seiten. Und wenn man immer fleißig die News lies, ja dann sollte man doch auch bescheid wissenReinyDay schrieb:Alle relevanten Infos tauchen ja auch immer sehr schnell auf der Startseite von Simszone auf. Da steht z. B., dass zur Zeit noch an Patches zu OfB und FFA gearbeitet wird und dass es noch ein paar Wochen dauert, bis offizielle News kommen.
*Leni* schrieb:Leute,hat denn schon irgend jemand OFFIZIELL angekündigt,das es sich beim nächsten Addon um Tiere handeln wird? NEIN! Nur weil man in maximal 3 annehmbare Trailer ein paar Hunde "besichtigen" konnte,muss das nicht heißen das es sich schon um das nächste Addon handeln würde.....Solange hier noch kein Mitarbeiter von EA-Games etwas offiziell bestätigt hat,mache ich mir auch keine Gedanken darüber was als nächstes kommen wird sondern übe mich in Geduld,lasse mich überraschen und stell vor allem keine Spekulierungen in den Raum,es könnte doch sein oder wahrscheinlich ist dies oder jenes dabei........Und was kommt dann dabei raus?Das sich einige User hier in die Quere kommen und alles nur wegen einem noch nicht mal bestätigten,angekündigten Addon.
Ich würd sagen,freut euch doch auf das nächste Addon,spielt euch an OFB satt und schon ist das Neue schneller da als man denkt.
![]()
Shiva77 schrieb:oh man, mach dich mal locker!![]()
Wieso sollte auf der E3 sonst dort stehen "Die Sims2 Pets" ? Es ist schon sehr wahrscheinlich, dass es das nächste Addon ist und diskutieren darf man! Dazu ist dies hier ein Forum.
Aber der Einzige, der hier hysterisch reagiert bist DU!![]()