Das 4. Addon ist nun bekannt, Sims 2 Pets / Tiere / Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heißt denn "Cie" beim französischen Titel?

Und ich finde auch, das man in dem Fall ruhig den deutschen Titel "Haustiere", vielleicht "Die Sims 2 ..... haben Haustiere" oder so nennen könnte. Nightlife ist ja ein Begriff, der bei uns verwendet wird, aber Pets ja überhaupt nicht.

Kiko schrieb:
EA Deutschland sollte wirklich mal wieder einen Namen auswählen, wie sie es einst bei Sims 1 getan haben. Die ausländischen EA nennen ihr AddOn 4 auch "Haustiere".

Holland = Huisdieren
Frankreich = Animaux et Cie
Spanien = Mascotas
Amerika = Pets

Irgendwie langweilig -.-

also is des schon klar dass die so heissen? wenn ich mich richtig erinnere heissen haustiere ^doch "animaux domestique?" XD egal ^^ ich freu mich jedenfalls...vorallem auf neue baufunktionen...auf die bin ich heiss ^^

Was soll denn "Cie" überhaupt heißen? "Chiens" sind die Hunde - ist das richtig abgeschrieben?

Ich weiß nicht, ich mag die englischen Titel ganz gerne. "Open for Business" sollte zuerst ja "Die Sims machen Geschäfte" heißen - das fand ich nicht so gelungen. Ist ja auch immer mehr der Trend, beim Originaltitel zu bleiben.

@doux: family fun accessoires, glaub ich

Was "Cie" heißt weiß ich auch nicht. Habe schon versuch nach zu schauen, aber leider ohne Erfolg.

also is des schon klar dass die so heissen?
Auf den Fansites und div. Seiten, wie Onlineshops und Wikipedia, stehen die so. Änderungen sind naklar möglich.
Brauchen tue ich noch den deutschen, italienischen (wird wohl Pets heißen) und den europ. portugisischen Namen. Falls sie jemand findet, sagt es mir ;)

asta schrieb:
Was heißt denn "Cie" beim französischen Titel?

Und ich finde auch, das man in dem Fall ruhig den deutschen Titel "Haustiere", vielleicht "Die Sims 2 ..... haben Haustiere" oder so nennen könnte. Nightlife ist ja ein Begriff, der bei uns verwendet wird, aber Pets ja überhaupt nicht.

"Cie" ist die Abkürzung für "compagnie" - gleich wie "XY + Co." ;)

Sim MiXXer schrieb:
Naja also ich fände "Haustiere" ein langweiliger Titel. Das hört sich auch nich wahrlich prickelnd an find ich. Da fände ich "PETS" noch besser... mal schauen was die sich einfallen lassen...
Vielleicht "Haustiere für's Leben"
Aber, ich glaube dann wär der Amerikanische Titel auch anders. "Pets for the live" hört sich aber dumm an :lol:
Keine Ahnung wie das heißt! Achja, dafür habne wir ja EA und Maxis, die werden schon einen tollen Namne finden. "Haustiere" fände ich auch kein super Titel :naja:

"Sims - Für alle Felle" ... fiel mir so spontan ein.

Ich finde die amerikanischen Titel seit Sims 2 wie schon gesagt auch selten Einfallslos.... da sträuben sich einem kreativen Menschen direkt die Nackenhaare.

Swjosdotschka schrieb:

Ich finde die amerikanischen Titel seit Sims 2 wie schon gesagt auch selten Einfallslos.... da sträuben sich einem kreativen Menschen direkt die Nackenhaare.
Ja, der erste Titel war ja noch ganz gut (zumindest im deutschen) aber seit Nightlife wurden ja jetzt die Namen aus dem amerikanischen übernommen. Naja, Open For Business finde ich nicht schlecht aber Nightlife sit so... naja kurz, und das sagt ja nicht wirklich viel aus

Swjosdotschka schrieb:
Find ich gut :lol:

Ich habe irgedwo hier im Thread schon meine Namensvorschläge gepostet.
Z.B. Die Sims 2 Wuff-Miau!
Abgekürzt: WM. Würde doch für diese Zeiten gut passen :D

Manuel Storz schrieb:
Vielleicht "Haustiere für's Leben"
Aber, ich glaube dann wär der Amerikanische Titel auch anders. "Pets for the live" hört sich aber dumm an :lol:
Keine Ahnung wie das heißt! Achja, dafür habne wir ja EA und Maxis, die werden schon einen tollen Namne finden. "Haustiere" fände ich auch kein super Titel :naja:
Ich glaub das würde dann eher nur "Pets for live" heißen, soweit ich weiß kann man das "the" weglassen. Das klingt ja nicht mal so schlecht, zumindest interessanter als nur Pets :)

Ich habe irgedwo hier im Thread schon meine Namensvorschläge gepostet.
Z.B. Die Sims 2 Wuff-Miau!
Abgekürzt: WM. Würde doch für diese Zeiten gut passen :D
Das ist definitiv der lustigste Vorschleg den ich bis jetzt gehört habe!:lol: Aber wie würde das dann in den verschiedenen Sprachen heißen?%)

Finde ich nicht schlecht, reizt mich aber nicht besonders.

Ich freu mich, wie immer, am meisten auf die Änderungen im Baumodus, die hoffentlich ein bisschen größer ausfallen als sonst. Dafür würde ich sogar auf Objekte verzichten, die keine neuen Animationen brauchen, da ich so viel downloade.

Die anderen Länder haben ihr erstes AddOn (Die) Universität (University; E), Akademie (Académie, F), Studentenleben (Studentenleven, NL), Schulleben (fällt mir jetzt nicht ein),... genannt und Deutschland eben Wilde Campus-Jahre.
Übersetzen brauchen die das nicht unbedingt

Manuel Storz schrieb:
Ja, der erste Titel war ja noch ganz gut (zumindest im deutschen) aber seit Nightlife wurden ja jetzt die Namen aus dem amerikanischen übernommen. Naja, Open For Business finde ich nicht schlecht aber Nightlife sit so... naja kurz, und das sagt ja nicht wirklich viel aus
Wie wär's mit "Erweiterungfürsimszweibeidermaneinautoneueanimationenundinteraktionenundeinenneuenbezirkbekommtpunkt" ? :rolleyes:
Kurz und knackig ist genau richtig, hinten auf der Packung steht doch sowieso alles drauf, wozu brauchst du die Informationen schon im Titel.

Nightlife fand ich super als Titel, genau wie Hot Date, es sagt genau aus, um was es im Addon geht. Eben Nachtleben.

Ob es jetzt Pets oder Haustiere heißt, ist mir eigentlich egal, Hauptsache sie bringen ein Addon mit gutem Inhalt raus. :D

Übrigens hieß "Tierisch gut drauf" im Original ja "Unleashed" - was ja wiederum soviel wie "von der Leine gelassen" heißt.

asta schrieb:
Nightlife fand ich super als Titel, genau wie Hot Date, es sagt genau aus, um was es im Addon geht. Eben Nachtleben.

Ob es jetzt Pets oder Haustiere heißt, ist mir eigentlich egal, Hauptsache sie bringen ein Addon mit gutem Inhalt raus. :D

Übrigens hieß "Tierisch gut drauf" im Original ja "Unleashed" - was ja wiederum soviel wie "von der Leine gelassen" heißt.

Oder ganz einfach "abgeleint" ;-)
Die Simzone übersetzte es damals öfter mal mit "entfesselt", was es aber ja bei dem Thema nicht wirklich trifft. Aber Unleashed war eben auch ein kruzer aber immerhin kreativer Titel. Ähnlich wie Living Large, House Party oder Hot Date. Naja, Hot Date war jetzt nicht sooo kreativ aber immerhin.

Mir fehlt bei den Titeln der neuen Add Ons ein wenig der Wortwitz.

Swjosdotschka schrieb:
Mir fehlt bei den Titeln der neuen Add Ons ein wenig der Wortwitz.
Stimmt. Das volle Leben, Party ohne Ende, Urlaub total, Tierisch gut drauf, Hokus Pokus (Besser als zaubern oder Magie :rolleyes:)
Wo bleiben denn die kreativen Namensgeber bei EA Deutschland :argh:

@ Kiko :Was fragst du uns das? Wende dich doch mal an EA, mal gucken ob du die beeinflussen kannst.
@ alle anderen : Vielleicht habt ihr das nicht so ganz verstanden mit den Titeln! Denn ich habe nicht gesagt das der Titel euch zu kurz ist, sondern das Ich finde das er zu kurz ist. Also ist er für mich zu kurz und sagt nihct so richtig viel aus. Es ist mir auch klar das auf der Rückseite "alles" erklärt wird und um was es überhaupt geht. Aber ein guter Titel bringt den Kunden ja erstmal dazu sich überhaupt die Rückseite der Verpackung an zu sehen!
LG Manuel :)

Hmm..stimmt mir fehlt auch der Wortwitz. Die Namen bei Sims1 waren da besser.. Allerdings will mir einfach kein gutklingender deutscher Name für PETS einfallen:argh:
Und abgesehen davon sagt PETS doch eigl. alles aus worum's im Spiel geht, Manuek:p Aber ich glaub ich weiß was du meinst...weil irgendwie fände ich den Titel mitlerweile auch nicht mehr so toll..naja mal sehen was die sich einfallen lassen....:rolleyes:

Der Name ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, für mich zählt nur der Inhalt! :)
Ein paar neue Infos, Bilder und Videos wären aber mal wieder ganz nett :)

kurtzocker schrieb:
Heißt das auf Deutsch nun Pets oder Haustiere im Anmarsch?

Vielleicht solltest du dir die anderen post mal durchlesen.. falls du das hast wäre etwas Kombinationsvermögen nicht schlecht:rolleyes: denn wenn wir uns Titel überlegen steht wohl kaum schon einer fest - zumindest kein deutscher:naja: ...

EA bringt link zu E3 neues Video über Tiere nicht dabei. Film qulität besser als beim ersten.

link

Sim MiXXer schrieb:
Vielleicht solltest du dir die anderen post mal durchlesen.. falls du das hast wäre etwas Kombinationsvermögen nicht schlecht:rolleyes: denn wenn wir uns Titel überlegen steht wohl kaum schon einer fest - zumindest kein deutscher:naja: ...
Gott was macht ihr ihn denn jetzt so an. Er hat es doch nur falsch verstanden, da muss man nicht gleich den "augenverdreh smile" machen und ihn anmeckern. Ziemlich kindisch wie ihr euch hier benimmt. :rolleyes: << hier passt er hin.

Der Name ist mir ziemlich egal. Zwar ist der Wortwitz, wie schon gesagt, sei WCJ flöten gegangen, die Addons sind aber besser geworden. :)

Er will sagen^^,

EA hat angeblich einen neuen Link zu einem Video von der E3 veröffentlicht, doch leider sind da keine Tiere zusehen. Ausserdem ist die Qualität besser als bei dem vorherigen Video.

Sooo^^ ich hoffe du hast es jetzt verstanden,wenn nciht frag noch mal *g*

in diesem sinne

Zuletzt bearbeitet:
Und was soll das nun aussagen? Gar nix! Bei der E3 gings ja nicht um Pets, also haben sie das auch net da wieder rein genommen. Mal abgesehen davon das es im öffiziellen Trailer eh nur 4 Sekunden Haustiere gab und wir uns wenn wir von "videos" reden auf die inoffiziellen aber super guten von TheSidDog beziehen. :hallo:

Was Neues?

Hallo:
Weiß irgendjemand etwas Neues über das kommende Add-on.
Statt hier ständig mitzulesen, wie man sich über Kleinigkeiten in die Haare kommt :rolleyes:, hätte ich gehofft mal was Neues über Sims 2 Pets zu erfahren!:sleep:

Luna_26 schrieb:
Hallo:
Weiß irgendjemand etwas Neues über das kommende Add-on.
Statt hier ständig mitzulesen, wie man sich über Kleinigkeiten in die Haare kommt :rolleyes:, hätte ich gehofft mal was Neues über Sims 2 Pets zu erfahren!:sleep:
Ehrlich gesagt, das ist eine dumme Frage:p . Wenn jemand etwas neues wüsste hätte er oder sie bestimmt schon längst gepostet=) .
LG Mnauel :hallo:

ReinyDay schrieb:
Alle relevanten Infos tauchen ja auch immer sehr schnell auf der Startseite von Simszone auf. Da steht z. B., dass zur Zeit noch an Patches zu OfB und FFA gearbeitet wird und dass es noch ein paar Wochen dauert, bis offizielle News kommen.
Das kommt noch datu. Außerdem kann man sich ja auch auf anderen Seiten informieren, wie SnootySims oder halt andern Seiten. Und wenn man immer fleißig die News lies, ja dann sollte man doch auch bescheid wissen
LG Mnauel :hallo:

Leute,hat denn schon irgend jemand OFFIZIELL angekündigt,das es sich beim nächsten Addon um Tiere handeln wird? NEIN! Nur weil man in maximal 3 annehmbare Trailer ein paar Hunde "besichtigen" konnte,muss das nicht heißen das es sich schon um das nächste Addon handeln würde.....:rolleyes: Solange hier noch kein Mitarbeiter von EA-Games etwas offiziell bestätigt hat,mache ich mir auch keine Gedanken darüber was als nächstes kommen wird sondern übe mich in Geduld,lasse mich überraschen und stell vor allem keine Spekulierungen in den Raum,es könnte doch sein oder wahrscheinlich ist dies oder jenes dabei........Und was kommt dann dabei raus?Das sich einige User hier in die Quere kommen und alles nur wegen einem noch nicht mal bestätigten,angekündigten Addon.:naja: Ich würd sagen,freut euch doch auf das nächste Addon,spielt euch an OFB satt und schon ist das Neue schneller da als man denkt.;)

*Leni* schrieb:
Leute,hat denn schon irgend jemand OFFIZIELL angekündigt,das es sich beim nächsten Addon um Tiere handeln wird? NEIN! Nur weil man in maximal 3 annehmbare Trailer ein paar Hunde "besichtigen" konnte,muss das nicht heißen das es sich schon um das nächste Addon handeln würde.....:rolleyes: Solange hier noch kein Mitarbeiter von EA-Games etwas offiziell bestätigt hat,mache ich mir auch keine Gedanken darüber was als nächstes kommen wird sondern übe mich in Geduld,lasse mich überraschen und stell vor allem keine Spekulierungen in den Raum,es könnte doch sein oder wahrscheinlich ist dies oder jenes dabei........Und was kommt dann dabei raus?Das sich einige User hier in die Quere kommen und alles nur wegen einem noch nicht mal bestätigten,angekündigten Addon.:naja: Ich würd sagen,freut euch doch auf das nächste Addon,spielt euch an OFB satt und schon ist das Neue schneller da als man denkt.;)

oh man, mach dich mal locker! :ohoh:
Wieso sollte auf der E3 sonst dort stehen "Die Sims2 Pets" ? Es ist schon sehr wahrscheinlich, dass es das nächste Addon ist und diskutieren darf man! Dazu ist dies hier ein Forum.

Aber der Einzige, der hier hysterisch reagiert bist DU! :naja:

Shiva77 schrieb:
oh man, mach dich mal locker! :ohoh:
Wieso sollte auf der E3 sonst dort stehen "Die Sims2 Pets" ? Es ist schon sehr wahrscheinlich, dass es das nächste Addon ist und diskutieren darf man! Dazu ist dies hier ein Forum.

Aber der Einzige, der hier hysterisch reagiert bist DU! :naja:

Ach herrje.........:D Mit sowas hab ich schon gerechnet.:rolleyes: Nur um hier mal etwas klar stellen zu wollen,ich habe in keinen meiner Sätze behauptet das hier niemand über das neue Addon diskutieren darf,oder siehst du etwas davon? :idee: Also,ich habe nirgends gelesen das es schon sehr wahrscheinlich sein wird daß das nächste Addon über Tiere handelt und ich bin immer gut informiert über diverse Neuigkeiten........Meine Meinung zu diesem Punkt besteht nun mal ganz einfach darin das es erst 100 Prozentig angekündigt werden sollte,wer weiß,vielleicht war es auch nur ein kleiner Vorgeschmack auf eines der nächsten Addons und das jetzige handelt von etwas ganz anderem........Darüber kann man nun wieder spekulieren......Ich verbiete hier keinem User über diverse Themen zu diskutieren,nervig finde ich es dann nur wenn 20 von 80 Prozent anderer Meinung sind und es dann in Streiten ausartet........:naja: Und eines noch,hysterisch bin ich auf keinen Fall,ich übe mich in Geduld deshalb finde ich deine Wortwahl eher etwas daneben.:naja:

OH mann....wieso sollten sie ein Video vom 6. oder 7. AddOn bringen wenn noch nichtmal das 4. erschienen ist?! Also es ist doch ziehnlich klar dass es sich dabei um's nächste AddOn handelt. Ich hab vor der E3 gelesen dass sie dort ein Video zeigen werden, was erste Infos zum nächsten AddOn bringt! Und du sagst "..nur weil da ein paar Hunde vorkommen" - Hunde sind das einzig neue in diesem Video! Ich glaube kaum dass das nexte AddOn eines sein wird wo man Parks bauen kann:naja:
Also bitte... es ist ja wohl offensichtlich dass es sich um's nexte AddOn handelt. aber von mir aus kannst du warten bis es offiziell angekündigt wurde und dann mit einem FETTEN thread hier ins Forum kommen "DAS NEXTE ADD ON WIRD DAS THEMA TIERE HABEN!!!!" :rolleyes:

...zzz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten