Kennt hier vieleicht einer. Um da rein zu kommen muss man aber 2000 Beiträge geschrieben habe....dooof...

Ho da ist ein schönes,
Sims 2 Pets soll auf Deutsch Sims zwei Das Tier heißen, nein wie cool.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Marcia schrieb:Das der titel das tier sein soll ich ja mal voll kreative da muss ich VivA zustimmen*lol*
zitat von MarioXR
Boah...diesen Satz bitte nochmal mit Sinn. Keine Ahnung was Du damit aussagen möchtest.![]()
Downloader schrieb:Die Echtheit des Covers würde ich aber mit Vorsicht genießen
Swjosdotschka schrieb:Wird in dieser tollen "Gerüchteküche" denn auch mal gesagt woher ein Gerücht kommt oder saugt sich da jeder munter was aus den Fingern?
Sims 2 Pets soll auf Deutsch Sims zwei Das Tier heißen, nein wie cool.
und warum kann man die viecher dann im haustierladen kaufen? damit du sie dem zoo abgeben kannst?Und auch das mit Reptilien und Exoten ist völlig aus der Luft gegriffen, sowas sind nun wirklich keine typischen Haustiere, denn Pets sind ja bekanntlich Haustiere.
Swjosdotschka schrieb:@asta: Hmm... Ich glaube Schlangen sind Amphibien.
Sim MiXXer schrieb:Ich hab jetz mal die letzten Posts überflogen..da seh ich nirgends einen link oder so zum boxshot. könnte mir den mal jmd. hier neistellen?
|Micha| schrieb:Noch kein einziger Entwickler hat das Wort "Pets" bezüglich eines Simsspiels in den Mund genommen. Deshalb hat auch kein Entwickler gesagt haben, dass es das nicht für die Konsole geben wird, da darüber noch keiner gesprochen hat.
asta schrieb:Nur in einem Chat (ist schon länger her) wurde mal ausdrücklich gesagt, das es nie ein EP mit dem Thema Pets geben wird. Hoffentlich haben sie ihre Meinung doch noch geändert.
http://www.inpactvirtuel.com/news/Sims-Animaux-Cie-11313.htm
French article.... but someone was kind enough to translate.
-30 types of dogs (races)
-15 types of cat (races)
-Guinea pigs, birds and most likely more
For the first time ever, players can create pets for their Sims to
love, train, play with and take to the park. Create-a-Pet allows
players to mix, match and create the perfect dog or cat for their Sim.
Labradoodle? Shnoodle? Puggle? Choose breeds and customize your pets.
Put your pets to work in a variety of different careers including Show
Business, Security and Service. Hang out in Central Park, the
community center where you can interact with other Sims while shopping
for various pets accessories. Play "doc" as your run the town Pet Care
Center! Gain status based on your Sims pet care skills, from
performing examinations to healing, playing and training.
Give your Sims a lovable pet friend. Create or adopt classic pets
including cats, dogs, birds or guinea pigs. Train them to do tricks,
help around the house, win prizes and gain social status in your
neighborhood.
Create the perfect pet for your Sims to train, play and love through
life's great moments. Create and breed unique dogs and cats and give
them personalities. Your Sims can also train their pets, teach them to
do tricks, or get them a career in show business or security.
Swjosdotschka schrieb:... so das Modthesims uns rettet!
ReinyDay schrieb:Gaaaaaanz ruhig! Gaaaaaaanz ruhig - nicht alle von uns haben das Gefühl, dass sie "gerettet werden" müssen. 15 Katzenrassen? Ist das wenig? Ist das nicht eher viel? Die Katzenrassen die ich kenne sind: schwarze Katze, dicke Katze, stinkende Katze, verspielte Katze.
simslana schrieb:Katzen :Maycun,
quote]
Was für ein Tier?Main Coon heissen die
Im übrigen würde sich ja keiner beschweren wenn es 15 Hunderassen und 15 Katzenrassen gäbe. Nur der krasse Menegenunterschied ist nicht gerecht. Und den Haustierlaien möchte ich sehen, der mehr als 15 Hunderassen zusammenkratzen kann. Ich könnte es, weil ich nunmal Rasseinteressiert bin, aber meine Freunde würden auch nicht gerade sehr weit kommen.
Im übrigen denke ich, kennt jeder Laie auch 15 Katzenrassen - allerdings nur vom sehen.
EDIT: Auf eine neue Nachbarschaft habe ich auch keine Lust! WOZU gibt es in jedem gottverdammten Add On eine neue Nachbarschaft? Kann man doch wunderbar via Häusertonne alles in eine Nachbarschaft machen.
Nach zweitem durchlesen erscheinen mir diese Gerüchte allerdings etwas zu perfekt. Eine Tierklinik? Sehr schön, aber wir können ja nichtmal die Menschensims ins Krankenhaus bringen....