Das 4. Addon ist nun bekannt, Sims 2 Pets / Tiere / Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: Da fragt ihr mich zu viel :lol: :D keinen schimmer habe. Das ist ein Gerüchte, das ich aus der Gerüchteküche eines Sims 2 Forums habe. Tolles Unterforum, "Sims 2 : Gerüchteküche" :D

Kennt hier vieleicht einer. Um da rein zu kommen muss man aber 2000 Beiträge geschrieben habe....dooof...:lol: aber zum totlachen.

Ho da ist ein schönes,

Sims 2 Pets soll auf Deutsch Sims zwei Das Tier heißen, nein wie cool.

jo... dieser Titel...DAS TIER... Sooo Fantasievoll! haut mich geradezu vom hocker -.-

Ich glaube auch nicht das es für die Konsole rauskommt. Das mit dem Boxshort sieht zwar echt klasse aus aber eher unreal, wen ihr mich fragt finde ich das total gefaekt (<-- so richti?:rolleyes: ). Und bei den Addons waren nicht mehr als 2 Personen drauf. Und die PS2 umsetztung, ist meine meinung, find ich total doof die bekommen (tut mir leid) die Grafik für die PS2 nicht so hin wie bei dem PC. PC vor!!!:lol: Tut mir leid das ist meine Meinung.
Wir warten jetzt einfach die Nachricht von MAXIS ab, ok?

KevBev

Hallo,

das Erscheinen von Die Sims 2 Pets (englischer Titel) wurde noch nicht offiziell bestätigt.
Deshalb ist auch noch kein Titel für die deutsche Version bekannt. Fakt ist aber, dass dieses Addon für den PC erscheinen wird, wie man den Blogs der Maxis-Mitarbeitern entnehmen kann.

Die Echtheit des Covers würde ich aber mit Vorsicht genießen, bzw. bezweifle ich.
Abgesehen davon haben diese nicht immer etwas mit den PC-Versionen gemein.
Zumal die Spekulationen um das Cover doch etwas früh sind, wo doch noch nichts von offizieller Seite angekündigt worden ist. :)

Liebe Grüße,
Downi

Ching chang...

Schreibe ich den Chinesisch ? :confused:
Ich schrieb doch, das, das aus der Gerüchte Kammer eines Sims 2 Forums kam. Das hat nix nix nix mit Realität zu tun.

"Sims 2 das Tier" ist auch ein besch... Name und absolut untüpisch, also kanns doch nur ein Gerücht sein.
Genau wie der Alien Hund und co. das sind Spekulationen, die auf Grund des bis jetzigen Verhaltens von Maxis, logisch sein würden, das, das mit dem Ralen Spiel nichts zu tun hat, ist logisch. :idee: oder nich ? :confused:

Solange Sims 2 Pets nicht officiel angekündigt wurde seitens EA ist alles nur ein Gerücht und entspricht nicht der Wahrheit.
ES SEI ES KOMMT VON EA.

Swjosdotschka schrieb:
Wird in dieser tollen "Gerüchteküche" denn auch mal gesagt woher ein Gerücht kommt oder saugt sich da jeder munter was aus den Fingern?

Ich tippe eher auf das letztere, denn Dinge wie

Sims 2 Pets soll auf Deutsch Sims zwei Das Tier heißen, nein wie cool.

Hören sich eher so an, als wenn mal wieder ein ferienkind zu viel Lanbgeweile hatte. Und auch das mit Reptilien und Exoten ist völlig aus der Luft gegriffen, sowas sind nun wirklich keine typischen Haustiere, denn Pets sind ja bekanntlich Haustiere.

Und auch das mit Reptilien und Exoten ist völlig aus der Luft gegriffen, sowas sind nun wirklich keine typischen Haustiere, denn Pets sind ja bekanntlich Haustiere.
und warum kann man die viecher dann im haustierladen kaufen? damit du sie dem zoo abgeben kannst?:naja::naja::naja:
ich kenn genug leute die ne schildkröte haben und genug leute haben nen papagei.

Ne Schildkröte is aber nicht wirklich ein Reptil oder ein Exot. Unter Reptilien verstehe ich Krokodile beispielsweise. Und habe ich habe noch keine Krokodile in nem Haustierladen gesehen.

Der Reptilien und Amfiebien Markt bumt grade, Spinnen und co. sind beliebter als je zuvor. Dazu kommt, wer Sims 1 gespielt hat, kennt die Tiere die es da gab. Würde eigentlich wundern wenn es die nicht auch in 2 geben würde, welche dieser Gerüchte einen wahren Hintergrund haben, kann nur EA sagen. :read:

Manche schreiben sehr gute Beiträge andere eher um die anderen zu pisaken, wie hier eben auch. :rolleyes: Erst EA oder Maxis, mit dem kommenden Addon Pets, werden alle Gerüchte und zweifel beseitigen und bis dahin müssen wir warten.:sleep: Was ich zimmlich kommisch finde, warum sie es nicht officel Bestätigen in Deutschland. :confused:
Wer weiß worans liegt, vieleicht hat EA vor das große Weihnachts Geschäft zu machen, oder sie planen was anderes, mal sehen.:idee: =)

Also ich hoffe schon, das es auch Reptilien geben wird, wobei ich das jetzt Tiere wie Schildkröten, Echsen, Schlangen usw. verstehe (keine Ahnung, ob das in biologischer Hinsicht überhaupt Reptilien sind).

Was ein Gerücht ist und dass man sich darauf nicht erlassen kann weisss doch jeder normale Mensch... Mich würde ja nur mal interessieren, ob die Quelle der Gerüchte in diesem ominösen Unterforenbereich, zu dem man nur Zugang findet wenn man Jahre dabei ist oder viel spammt, auch belegen. Links, Quellenverweise ect. Die gibt es da sicher nicht, was?

Wahrscheinlich nur wieder die EA Onkels aus Amerika, die ihre kleinen Nichten regelmäßig anrufen um denen Geheimnisse zu verraten die sie nicht weiter sagen dürfen, aber dann munter in riesen Fanforen rumplaudern.

Also ich hab ja nichts gegen Gerüchtsdiskussionen, aber es gibt einen Unterschied zwischen einem "Gerüchtethreat" und einem "Wunschtraumthreat".

@asta: Hmm... Ich glaube Schlangen sind Amphibien. Oh je, bestimmt falsch geschrieben.

Ich glaube langsam, das EA nichts offizielles verlautbaren läßt, weil sie möchte, das unbedingt Glamour gekauft wird, was ja wohl nächsten Monat verkauft wird. Wenn aber vorher bekannt wird, das in absehbarer Zeit ein Haustieraddon rauskommt, dann werden sicher viele Leute auf Glamour verzichten, und lieber noch ein paar Wochen bzw. Monate warten.

Blöde Geldschefflerei. Sicher 2/3 aller Simsfans warten auf Haustiere seit dem Tag, an dem Sims 2 veröffentlicht wurde. Aber nein, erst noch mal schnell Glamour verkaufen, und dann wird erst offiziell verkündet.

Swjosdotschka schrieb:
@asta: Hmm... Ich glaube Schlangen sind Amphibien.

Schlangen sind Reptilien.:hallo:
Amphibien sind nur die Tiere, die im Wasser geboren werden, dann eine Metamophose durchlaufen und später an Land leben. Zum Beispiel Frösche.

Mir ist eigentlich ganz egal, was es für Tiere gibt. Hauptsache es gibt welche. :D :D :D *freufreu* Am wichtigsten und am aufwändigsten programmiert bleiben sowieso Hund und Katze, denk ich. (Und die dann hoffentlich auch mit Stammbaum - das wär schön!)

Ja das wär schon.
Es sollte ein kleiner Abschlag von TGD aber auch neues,wie halt aner Leine gehen... undso

Noch kein einziger Entwickler hat das Wort "Pets" bezüglich eines Simsspiels in den Mund genommen. Deshalb hat auch kein Entwickler gesagt haben, dass es das nicht für die Konsole geben wird, da darüber noch keiner gesprochen hat.

Ich würde sagen, dass der Boxshot echt ist. Die PC Version wird selbstverständlich nicht so aussehen, was man schon an den abgebildeten Sims sieht.

|Micha| schrieb:
Noch kein einziger Entwickler hat das Wort "Pets" bezüglich eines Simsspiels in den Mund genommen. Deshalb hat auch kein Entwickler gesagt haben, dass es das nicht für die Konsole geben wird, da darüber noch keiner gesprochen hat.

Nur in einem Chat (ist schon länger her) wurde mal ausdrücklich gesagt, das es nie ein EP mit dem Thema Pets geben wird. Hoffentlich haben sie ihre Meinung doch noch geändert.

Also es gibt Bilder, es gibt Texte, es gibt ein Cover, es gibt einen Namen....haben wir die officiele Bestätigung verschlafen ? :confused:

Woher kommt den das DVD Cover schon wieder und wo hat mans gefunden....da sag mal einer mein Gerüchte Forum ist verrückt.... ein Cover ohne officele Bestätigung ist doch noch verrückter...:lol:

asta schrieb:
Nur in einem Chat (ist schon länger her) wurde mal ausdrücklich gesagt, das es nie ein EP mit dem Thema Pets geben wird. Hoffentlich haben sie ihre Meinung doch noch geändert.

Soweit ich weiß wurde offiziell von ea gesagt das sie schon an soetwas arbeiten aber es noch dauern wird. Und das ist schon relativ lange her.

Diese Meldung habe ich gerade im Usenet gefunden. Keine Ahnung, wie verlässlich der franz. Artikel ist:

http://www.inpactvirtuel.com/news/Sims-Animaux-Cie-11313.htm

French article.... but someone was kind enough to translate.

-30 types of dogs (races)
-15 types of cat (races)
-Guinea pigs, birds and most likely more

For the first time ever, players can create pets for their Sims to
love, train, play with and take to the park. Create-a-Pet allows
players to mix, match and create the perfect dog or cat for their Sim.
Labradoodle? Shnoodle? Puggle? Choose breeds and customize your pets.
Put your pets to work in a variety of different careers including Show
Business, Security and Service. Hang out in Central Park, the
community center where you can interact with other Sims while shopping
for various pets accessories. Play "doc" as your run the town Pet Care
Center! Gain status based on your Sims pet care skills, from
performing examinations to healing, playing and training.

Give your Sims a lovable pet friend. Create or adopt classic pets
including cats, dogs, birds or guinea pigs. Train them to do tricks,
help around the house, win prizes and gain social status in your
neighborhood.

Create the perfect pet for your Sims to train, play and love through
life's great moments. Create and breed unique dogs and cats and give
them personalities. Your Sims can also train their pets, teach them to
do tricks, or get them a career in show business or security.

EDIT: Sehe gerade, wurde bereits auch bei Snooty Sims verlinkt.

OMG, wenn das stimmt, dann wird das ein geiles Add On! (Verzeiht meine Ausdrucksweise)

Aber 30 Hunderassen und 15 Katzenrassen??? Das ist UNFAIR!
Hoffentlich kann man selber noch Rassen erstellen, so das Modthesims uns rettet!

Swjosdotschka schrieb:
... so das Modthesims uns rettet!

Gaaaaaanz ruhig! Gaaaaaaanz ruhig - nicht alle von uns haben das Gefühl, dass sie "gerettet werden" müssen. 15 Katzenrassen? Ist das wenig? Ist das nicht eher viel? Die Katzenrassen die ich kenne sind: schwarze Katze, dicke Katze, stinkende Katze, verspielte Katze.

kann mir das mal eine übersetzen...ich schaf nicht alles einzudeutschen....danke ^^ :D

Es gibt weniger Katzenrassen als Hunderassen.....

Es gibt laut FCI 344 Hunderassen zuzüglich je 5 Farbrassenschläge.

(Officiell gibts 240 Hunderassen und 40 Katzenrassen)

^ ^

Zuletzt bearbeitet:
ReinyDay schrieb:
Gaaaaaanz ruhig! Gaaaaaaanz ruhig - nicht alle von uns haben das Gefühl, dass sie "gerettet werden" müssen. 15 Katzenrassen? Ist das wenig? Ist das nicht eher viel? Die Katzenrassen die ich kenne sind: schwarze Katze, dicke Katze, stinkende Katze, verspielte Katze.

Ja, nun, da können die Katzenfans nun nichts für, dass du uninformiert bist ;)

Ich fänd es nur durchaus nicht fair wenn es um die Hälfte weniger Rassen bei Katzen gibt als bei den Hunden. Sicher, es gibt weniger Katzenrassen als Hunderassen, aber die Zahl 30 übersteigen sie trotzdem bei weitem. Und ich möchte auf meine Lieblingsrassen definitiv nicht verzichten und auch beim Züchten eine gewisse Vielfalt haben.

EDIT: Und was soll nun der Satz "Nicht alle von uns haben das Gefühl..."
Nicht alle haben das Gefühl, dass sie sich das Add On kaufen müssen, und nicht alle haben das Gefühl, dass 30 Hunderassen nötig sind. Hat doch keiner behauptet das mein Protest für alle gilt. Aber sicherlich für die Rasseinteressierten Katzenfans.
Nicht alle haben das Gefühl, dass sie Downloads im Spiel brauchen, und nicht alle haben das Gefühl dass sie ohne schön spielen können...
Uiii, was für eine Erkenntnis, es gibt also unterschiedliche Meinungen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt gibet Stammbaum und dan die Top 30 Rassen der Hunde. Die man auch kennt ^^

oder weißt du was ein Kangal ist ? *gg

Boah wenn es weniger Katzen als Hunde gibt find dich das unfair :(
Das Addon kostet bestimmt wieder um die 26 Euro :confused:
lol wenn das, das gleiche wie TGD ist wäre das langweilig. :lol:

@Swjosdotschka: Eben, es gibt unterschiedliche Meinungen - und ich denke, die wenigstens könnten jetzt z. B. 15 Katzenrassen aufzählen. Ist ja auch egal (mir zumindest - he, he) und war ja auch nicht böse gemeint. Fand es nur drollig, dass Du aufgrund dieses "Missstandes" noch Rettung rufst.

Ich - als Laie - sage jetzt aber auch mal, dass die Unterschiede bei den Katzenrassen wohl auch nicht so auffällig sind wie bei Hunden, so dass es im Spiel eben auch schwerer umzusetzen ist. Sonst müssten sie ja gleich noch im Handbuch Katzenkunde einführen - und das wäre dann den meisten doch zu viel. Ist ja schließlich nicht "Sim-Katze".

Also, noch mal: für mich, als Nicht-Haustier-Fachmann, hört sich das mit dem 30 zu 15 Verhältnis ganz gut an; ich hoffe nur, dass noch ein paar ungewöhnliche Spezies dabei sind.

Bin mal gespannt, ob die anderen Features auch stimmen, das mit dem Central Park (wohl die neue Nachbarschaft) und die Tier-Skills. Wo die Anzeige dann wohl hinkommen soll? Zu den Orden? Das Interface wird ja immer mehr zugestopft. Und eine Tierpraxis führen klingt doch auch cool.

Da mir nun PN's ins haus Flogen, wasn ein Kangal ist....das ist ein Türkischer Kampfhund, so wie der Amerikanische Bulldoc. ^ ^

Was für Hunde kennen die Amis...und was für Katzen Rassen und schon wisst ihr grob was es geben wird.

Katzen :Maycun, Siam, Streuner (hauskatze)....
Hunde: Schäferhund, Pudel, Bernadiener, Dackel...

Oder die aus Sims 1 ? Öm das waren....

(oh oh, vieleicht doch ein alienhund ?)

Für alle Nicht-Englischsprecher fasse ich nochmal zusammen
(und wie gesagt, ich weiß nicht, wie zuverlässig die Quelle ist)

Dreißig Hunderassen
Fünfzehn Katzenrassen

Es wird ein extra CAS geben, ein CAP (Create-A-Pet). Dort lassen sich die Rassen offenbar auch mixen - Labradudel etc.
Karrieren auch für Haustiere im Showbusiness, Sicherheitsbusiness und im Service.
Ein Community Center namens Central Park mit Geschäften für Haustiere und einer Tierklinik, in der man selbst Doktor sein kann.
Neue Skill für die Sims in der Tierpflege (Heilen, Spielen, Trainieren)

Erschaffen und Adoptieren von Tierarten wie Katze, Hund, Meerschweinchen und Vogel. Diesen können Tricks beigebracht werden um im Haus zu helfen, um Preise zu gewinnen oder mehr Status in der Nachbarschaft zu erhalten.

Man kann Hunde und Katzen züchten.

Meine Meinung: Mir graut vor der neuen Nachbarschaft, die uns schon wieder mindestens 200 neue Townies bescheren wird :rolleyes:
Ansonsten klingt das alles sehr gut, vor allem das mit der Tierklinik. Macht mir Hoffnung auf eine baldige Krankenhauserweiterung für die Sims selbst.

Habt ihr eigentlich auch gelesen was unter dem Artikel steht?
Das Spiel wird für folgende Konsolen erscheinen:
Playstation 2, GameCube, PC, PSP, Nintendo DS und GBA.
Kann man denn wirklich noch mit einem herrkömmlichen Addon rechnen? Wie dier ersten 3?
Ich würde es schade finden, wenn sich das Prinzip des Spiels von den anderen Addons unterscheiden würde. Kommt mir alles ziemlich komisch vor
Und ist auf die News Verlass?`
Ich find es geil, dass man mit dem Hund in den Park kann und auch mit ihm ins Krankenhaus fahren kann falls es ihm nicht gut geht.
Ich freu mich so sehr auf dieses Spiel...

JAAAAAAAAAAA. :) *brüll*

Tschuldigung aber http://www.simszone.de/ <<< da da...juhu........ wurde auch zeit.....

Unter mir : ja sorry....schreibfehler.....die meint ich aber ^^

Zuletzt bearbeitet:
simslana schrieb:
Katzen :Maycun,
quote]
Was für ein Tier? =) Main Coon heissen die ;)

Im übrigen würde sich ja keiner beschweren wenn es 15 Hunderassen und 15 Katzenrassen gäbe. Nur der krasse Menegenunterschied ist nicht gerecht. Und den Haustierlaien möchte ich sehen, der mehr als 15 Hunderassen zusammenkratzen kann. Ich könnte es, weil ich nunmal Rasseinteressiert bin, aber meine Freunde würden auch nicht gerade sehr weit kommen.

Im übrigen denke ich, kennt jeder Laie auch 15 Katzenrassen - allerdings nur vom sehen.

EDIT: Auf eine neue Nachbarschaft habe ich auch keine Lust! WOZU gibt es in jedem gottverdammten Add On eine neue Nachbarschaft? Kann man doch wunderbar via Häusertonne alles in eine Nachbarschaft machen.
Nach zweitem durchlesen erscheinen mir diese Gerüchte allerdings etwas zu perfekt. Eine Tierklinik? Sehr schön, aber wir können ja nichtmal die Menschensims ins Krankenhaus bringen....

Zuletzt bearbeitet:
Endlich gibts Infos :)
Denkt ihr, dass man die Tiere auch züchten kann? Also dass sie unter sich nachwuchs bekommen? Oder dass man sie nur erstellen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ich mich auch, das wird super, wenns war ist. Was ich ja sehr hoffe. Ein April Witz der so verläuft, das würde die Fans fix und fertig machen und maxis würde schwere einbrüche erleiden. Aber auf EA steht immer noch nichts, ..... oje...die sollen es öffentlich angeben, das es kommt.

Kennt einer die Seite ? (link) woher wissen die den den Termin ?

Ja, das weiß ich Mario XR. Das macht mir ja die Sorgen. :(

Zuletzt bearbeitet:
@ MarioXR: Wäre aber gut wenn sie offiziel wären =)
Das würde uns doch alle hier sehr glücklich machen ;)
MfG
GoldenStar

Wow ist das genial!

da kann man die tiere ja richtig mit "ins leben" einbringen,denn genau das habe ich bei sims 1 vermisst .. das mit der tierklinik und dort tierarzt werden .. ich freu mich..hihi..

ganz schöne viele hunde-und katzenrassen .. ich weiß so noch nicht mal welche es allesgibt *lol*

das mit den tricks beibringen hört sich ja gut an, aber wie soll denn ein meerschweinchen im haus helfen ? .. =)

Lol, gute frage, aber solange es keine genaueren infos gibt, werden wir raten müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten