Das 4. Addon ist nun bekannt, Sims 2 Pets / Tiere / Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Jaah die Baby-Tiere sind ehrlich mal knuffig ^^
Ich sehs schon vor mir... Ich werde ewigviele Welben und Kätzchen haben weil die ja so süß sind und hinterher weiß ich nich mehr wohin vor lauter viechern *g* mal ne ganz andere art von Herausforderung :D

@ Spencer
Öh... bei mir funzt der Link probehalber erstmal gar nich öÖ

Das ist ja herrlich!:lol: Hät ja nie gedacht, dass es mal sowas gibt. Der HUnd im Bett sah echt süß aus. Jetzt langsam bin ich auch überzeugt, dass das Add-On spitze wird. Freu mich auch schon auf Oktober.^^

Der Trailer ist ja wohl ein Knaller...

... hab mir gerade den trailer zu Pets angesehen ... der ist ja wohl der Knüller ... das wird richtig schön werden wenn pet´s raus ist die Tiere sehen ja wirklich Klasse aus und die neuen Möglichkeiten einfach ein Hit. Freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf dieses neue Add On ... es ist schon jetzt obwohls noch gar nicht raus ist mein absoluter Favorit... und der Erscheinungstermin (19.10.) ist zwar noch ne Weile hin aber das gibt mir/uns noch die möglichkeit das Geld für die Pet´s auf Seite zu legen... bin total gespannt was noch an News kommt...

asta schrieb:
Auf TSR gibts einen Artikel mit vielen neuen Bildern: http://www.thesimsresource.com/article/pets

Leider steht in dem Artikel das es wirklich nur um Tiere geht.
Keine neue Nachbarschaft oder Downtown, nichts was mit Garten zu tun hat.
Habe ihn nur überflogen, ein neues Baufeature für den Boden "Sledgehammer" und einmal neue Einrichtung spacig ist dabei.

Die Links funktionieren bei mir alle.

Die Bilder sind super und auch das, was im Text erwähnt wird, macht die Sache echt spannend. ... Wenn doch nur schon Oktober wäre ...

Oh mein Gott!
Endlich News :)
Als ich die kleinen Welpen gesehen habe, war ich echt absolut überwältigt. Die sind so überaus süss!!! Niemals habe ich mich mehr über ein Erweiterungspack gefreut! Ich wusste nicht einmal ob ich mir die andern kaufen soll oder nicht, aber bei diesem bin ichsicherlich die erste im Laden :):):)
Dieses mal hat EA und Maxis erstklassige Arbeit geleistet und es sind fast alle Features enthalten die sich die Fans gewünscht haben! Einmal kann man wirklich sagen: GROSSES LOB!
Ich freu mich so unglaublich, lauf jetzt mal schnell zum Kiosk um mir ein Magazin zu besorgen :)

Oh mein Gott sind die Welpen putzig, dass ist absolut cool, wie die Tiere animiert sind.

Ich bin grad vor Freude vom Stuhl gefallen! :D
Ich komm ja schon mit einem 2Sims Haushalt nicht klar, was wird dann mit den ganzen Welpen. Ob ich die auch alle vom Sateliten erschlagen lassen soll, wie meine anderen Sims? :lol:

Aber was soll dies.

Einzigartige freischaltbare Elemente mit anderen teilen: Mit speziellen Codes kannst du freischaltbare Haustier-Accessoires, Fell-Typen oder besondere Kennzeichen mit anderen Die Sims 2 Haustiere-Spielern teilen

Dann platzen nacher die Cheat-Seiten^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal die Featureliste von SimTimes kopiert, bestimmt wurden davon einige hier schon genannt:

Allgemeines

* 14 Haustiere werden im Spiel verfügbar sein, darunter
o Hunde
o Katzen
o Wassertiere
o Vögel
o Kleintiere
* die Tiere haben Eigenschaften und Bedürfnisse, die erfüllt werden müssen
* Hunde und Katzen werden als Familienmitglieder gezählt und sind steuerbar

Ich bastel mir ein Tier...

* Hunde und Katzen können in einem Tiereditor erstellt werden oder aus dem Tierheim adoptiert werden
* viele Eigenschaften des Tiers sind einstellbar:
o Größe
o Geschlecht
o Accessoires (z.B. Halstücher)
o sonstige Eigenschaften
+ Schwanzlänge
+ Schnauzengröße
+ etc.

Tierisches Leben

* Hunde und Katzen haben Bedürfnisse und Eigenschaften wie Sims
* Sie besitzen außerdem eine komplette Gefühlswelt
* Ihnen muss Benehmen beigebracht werden
* Auch Tricks können die Vierbeiner erlernen
* Die Tiere können auch Berufe im Filmbusiness oder im Rettungsdienst ausüben
* Die Tiere pflanzen sich fort und vererben ihre Eigenschaften, außerdem können sie sterben
* Beachtet ihr eure Tiere nicht, laufen sie auch weg

also ich muss schon zugeben, dass ich seit heute feuer und flamme für pets bin *g vorher war ich nicht so begeistert, weil auch diese ersten infos nicht so toll waren.. die tiere sahen nicht so toll aus etc. aber die videos und die screenshots haben mich überzeugt.. auch der artikel aus der pc powerplay. ich muss das addon unbedingt haben. :) da ich ja sims erst seit sims2 spiele und somit tierisch gesehen total unerfahren bin, bin ich umso gespannter!

TNNKR schrieb:
Ich bin grad vor Freude vom Stuhl gefallen! :D
Ich komm ja schon mit einem 2Sims Haushalt nicht klar, was wird dann mit den ganzen Welpen. Ob ich die auch alle vom Sateliten erschlagen lassen soll, wie meine anderen Sims? :lol:

:) Lol nein ;) In einem englischen Bericht steht, dass man sie einfach per Telefonanruf zur Adoption freigeben kann! Darunter steht jedoch dass Tiere fürs ganze Leben sind und nicht nur für Weihnachten :) Wie auch immer, ich finde es nicht schlecht, dass es trotzdem die Möglichkeit gibt sie abzugeben wenn es einem zuviel wird! Sonst müsste man sie sterben lassen :( Und das möchte ich überhaupt nicht!

Vielleicht kann man die Hunde und Katzen, wenn sie erwachsen sind, ja dann vermitteln, an den Opa, die beste Freundin und den Schwager? Wäre ja irgendwie traurig, wenn sie einfach so verschwinden.

kann man, dass steht in dem fantastischen Special auf Simzone. Muss man echt gelesen haben, sind auch süße Bilder und viele neue Infos dabei!

HURRAAAAAA! Es gibt doch rassen!!! JUHUUU! *freu* Ich hab mir das Video schon 10 mal angeguckt und bin jetzt beim 11. mal =) Das wird soo geil! auf deutsch wirds dann "haustiere" heissen..

und wer mir das wegen den rassen nicht glauben will gugst du hier:
http://fsc.thesimsresource.com/images/misc/screenshot_40497.jpg
Der Hund auf dem Bild hier
http://fsc.thesimsresource.com/images/misc/screenshot_40501.jpg
und hier
http://fsc.thesimsresource.com/images/misc/screenshot_40493.jpg
gefällt mir super =)

und noch wegen den codes:
Ich denke das wird nur auf den Konsolen/Handheld versionn möglich sein...

Sandymaus90 schrieb:
Sonst müsste man sie sterben lassen :( Und das möchte ich überhaupt nicht!

Ok, bei den Tieren kann ichs verstehen. Aber ich hatte bei mir mal eine Nachbarschaft Namens "Deathtown" Dort lebten 3Familien und dort standen 3 4x4 Freidhöfe die randvoll waren :lol: :D %)

Aber seit ich Tokyo gegründet mach ich sowas nicht mehr =)

Huiii... Der Exchange wird ja sicher platzen, bei den vielen Tierkreationen =)
Und mir ist was aufgefallen: Das cover ist wie bei tgd in BLAU =)

Wirklich sehr interessanter Artikel, ihr habt super Fotos gemacht.

Wie hat denn der Katze, die vom dem kleinen Mädchen geknuddelt wurde, reagiert? Sie wirkt ja auf dem Foto eher unglücklich....

Huii! Grossartige Artikel!
LoooL bei dem Bild mit der Katze musste ich laut loslachen =)
Ich find das einfach so "echt"...

Ich darf die Herrschaften einmal ganz dezent auf unser Pets-Special hinweisen. Wir haben das Spiel am vergangenen Wochenende in San Francisco angeschaut und probegespielt. Alles weitere dazu findet ihr in unserem großen Special: http://www.simszone.de/simszone/specials/pets_event/

Viel Spaß.

Jan

Hab ich das richtig gelesen? Es wird neben einem NPC Stinktier einen Wolf geben und wenn er aufs Grundstück kommt und den Sim beisst, wird dieser ein Werwolf? o_O

Talja schrieb:
Hab ich das richtig gelesen? Es wird neben einem NPC Stinktier einen Wolf geben und wenn er aufs Grundstück kommt und den Sim beisst, wird dieser ein Werwolf? o_O
*rumhüpf* Jaaa! Ich freu mich schon ,denn meine Gruselnachbarschaft ist etwas monoton geworden.

Ich finds geil dass man ein Tiergeschäft eröffnen kann, wo man seine Tiere verkauft oder auch dass man sie an Bekannte verschenken kann. Das ist doch mal was, als Geschenk für Weihnachten :P:P:P
Ich bin absolut begeistert von diesem Addon und hätte mir niemals erträumen lassen, dass es so umfangreich werden wird! Ich kanns nicht mehr erwarten! Ist nur schade, dass es nicht im September erscheint sondern erst im Oktober aber naja, da lag Simszone wohl falsch :(

hehe!
Ich will nacher für meine nachgebaute Sims1 nachbarschaft die tgd häuser nachbauen =)
Die Familie maus mit den vielen katzen will ich auch machen, die sommer auch!
Mann wird das ein Spass! =)

ich bin ja jetzt echt auch erleichtert, dass es rassen geben wird, und das man die auch eventuell ändern kann - hat maxis super gelöst.

nur mega-schade finde ich, dass man die tiere nicht direkt steuern kann - irgendwo habe ich nämlich gelesen, dass sie laufbahnen bekommen, wünsche haben und alles, auf das hätte ich mich schon gefreut, und mit dem cheat ist das sicher nicht toll, aber immerhin ...

außerdem: von richtigem Gassi-Gehen wurde gar nichts gesagt, man kann halt mit den tieren zu einem gemeinschaftsgrundstück fahren, aber sonst müssen die Hunde wohl nicht raus, außer zu einem Busch, der im Garten sein muss....

ich kling ja jetzt echt dramatisch, ich weiß, aber ich wollte die Tiere wirklich steuern können, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass maxis das noch ändern wird, das klingt total blöd

Zuletzt bearbeitet:
Juhuu!! :) Endlich News ;)
Als erstes möchte ich die Mitarbeiter von Sims Zone ganz doll loben, für den tollen Pets Special Bericht =) Super gemacht ;)

Zum Zweiten: Ich kanns garnicht mehr abwarten bis es Oktober ist..Man das is noch solange hin... Will die knuffigen Tiere jetzt endlich haben ;)
MfG
GoldenStar

Liebes Simszone Team, vielen Dank für die ausführliche Infoseite.
Ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, wie bringen wir bloss die vielen Wochen rum :P

Ich trau es mich fast gar nicht zu fragen, auf die Gefahr hin dass alle wieder genervt sind, aber... =)
... war im Baumodus etwas von einer klitzekleinen Wendeltreppe zu sehen? *versteck*

Man sollte mal nen vergleich machen:
Tierisch gut drauf - Haustiere
Lol... hab vorhin schnell sims1 gespielt... ist schon gerade komisch...

Was ich leider den Bilder noch nicht entnehmen konnte : Kann man jetzt insgesamt 8 Sims und Tiere zusammen halten oder 8 Tiere und 8 Sims?
Weiß da jemand was?

Edit: @ Alaska: Zwei Blöde, ein Gedanke. :D

ein paar Fragen!

Hallo!

Kann hier jemand aus dem Simszone-Team vielleicht diese Punkte beantworten (wenn nicht ist auch nicht schlimm):

- Wird durch die Tiere die max. Anzahl der Hausbewohner von 8 auf eine andere Zahl erhöht?

- Wisst ihr ob es bei den neuen Baufeatures (schräge Dächer, neue Fenster und Türen schon klar) auch komplett neue Treppenarten (vorgefertigte) dabei sein werden, wie Wendeltreppen?

- Wisst ihr in etwa, wie lange so die Lebensphasen der Hunde/Katzen dauern?

Diese Fragen interessieren mich unheimlich stark!

Dass es Collie gibt, finde ich super... darauf habe ich mich auch schon sehr gefreut! :hallo:

LuggiBrunner schrieb:
ich glaub schon, was meinst du was das arbeit wäre?? schon 8 personen ohne Tiere!!

In einem Bericht stand auch, dass man die Tiere wohl oder übel weggeben muss wenn die Bude zu voll wird!!!
Ich denke schon, dass das Maximum weiterhin bei 8 Leuten pro Haushalt bleiben wird, auch wenn nicht werde ichsicherlich keine 16 "Wesen" in meinem Haus beherbergen :) Würde mir ein bisschen zuviel werden fürchte ich

Jennie schrieb:
- Wird durch die Tiere die max. Anzahl der Hausbewohner von 8 auf eine andere Zahl erhöht?

Ich bin zwar nicht von der SimsZone, aber:

Auf einigen Bildern kannst du sehen, dass es eine extra Leiste für die Haustiere gibt. Wieviele Tiere da möglich sind, kann man daraus nicht ersehen, aber die Zahl der Hausbewohner (Haustiere mitgerechnet) wird dadurch wohl erhöht.

Sandymaus90 schrieb:
Ist nur schade, dass es nicht im September erscheint sondern erst im Oktober aber naja, da lag Simszone wohl falsch :(
Inwiefern? Soweit ich weiß haben wir nie eine andere Schätzung als Oktober auf der Seite gehabt.

Gruß,
Jan

Jennie schrieb:
Siehe Michas antwort.

Jennie schrieb:
- Wisst ihr ob es bei den neuen Baufeatures (schräge Dächer, neue Fenster und Türen schon klar) auch komplett neue Treppenarten (vorgefertigte) dabei sein werden, wie Wendeltreppen?
Nein, leider keine neuen Treppenformen.

Jennie schrieb:
- Wisst ihr in etwa, wie lange so die Lebensphasen der Hunde/Katzen dauern?
Ist uns leider auch nicht bekannt.

Jan schrieb:
Inwiefern? Soweit ich weiß haben wir nie eine andere Schätzung als Oktober auf der Seite gehabt.

Gruß,
Jan

Unterm Haustierspecial steht irgendwo dass das Spiel in Amerika Mitte September erscheinen wird, und dass es dann in Deutschland wohl nur einige Tage später erscheinen wird. glaub ich zumindest :) Sonst hab ich mich geirrt, tut mir Leid :(

Was mich noch interessieren würde:
Werden die Tiere eigentlich schwanger? Oder kommt nur eine Meldung wie bei Sims 1? z.B : Möchtest du gerne Tiere züchten?
Das würde mich einmal brennend interessieren

Sandymaus90 schrieb:
Unterm Haustierspecial steht irgendwo dass das Spiel in Amerika Mitte September erscheinen wird, und dass es dann in Deutschland wohl nur einige Tage später erscheinen wird. glaub ich zumindest :) Sonst hab ich mich geirrt, tut mir Leid :(

Was mich noch interessieren würde:
Werden die Tiere eigentlich schwanger? Oder kommt nur eine Meldung wie bei Sims 1? z.B : Möchtest du gerne Tiere züchten?
Das würde mich einmal brennend interessieren
Nun ja, der zehnte Monat ist der Oktober und im Artikel steht der 17.10. ;)

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Das wird vermutlich auch für die meisten anderen gelten. Wir waren einen Tag bei Maxis und hatten zwar mehrere Stunden Zeit zum Probespielen, aber es ist schlicht unmöglich alles in dieser Zeit herauszufinden und zugleich Bilder und Notizen zu machen. Das gilt insbesondere dieses Mal, weil wir völlig ohne Vorwissen über das Spiel nach Amerika gefahren sind. Bisher wussten wir immer genau wonach wir schauen mussten. Diesmal mussten wir ganz allgemeine Dinge wie die Tatsache, dass man überhaupt Züchten kann überhaupt erst in Erfahrung bringen. Solche Infos stammen das meist von den Entwicklern und lassen sich nicht vor Ort erspielen. Daher ist das Informationsniveau diesmal ein wenig anders. Es ist eben neu, dass die ersten Infos von uns kommen. ;)

Jan

Jan schrieb:
Nun ja, der zehnte Monat ist der Oktober und im Artikel steht der 17.10. ;)

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Das wird vermutlich auch für die meisten anderen gelten. Wir waren einen Tag bei Maxis und hatten zwar mehrere Stunden Zeit zum Probespielen, aber es ist schlicht unmöglich alles in dieser Zeit herauszufinden und zugleich Bilder und Notizen zu machen. Das gilt insbesondere dieses Mal, weil wir völlig ohne Vorwissen über das Spiel nach Amerika gefahren sind. Bisher wussten wir immer genau wonach wir schauen mussten. Diesmal mussten wir ganz allgemeine Dinge wie die Tatsache, dass man überhaupt Züchten kann überhaupt erst in Erfahrung bringen. Solche Infos stammen das meist von den Entwicklern und lassen sich nicht vor Ort erspielen. Daher ist das Informationsniveau diesmal ein wenig anders. Es ist eben neu, dass die ersten Infos von uns kommen. ;)

Jan

Oh okay *schäm* :ohoh:
Finds schon mal klasse, dass überhaupt jemand die Gelegenheit hatte, das Ganze auszuprobieren und finde es auch toll, wie dieser Bericht darüber ausgefallen ist :)
Ich denke, die Sache mit der Schwangerschaft wäre dann eine gute Frage für den Chat heute Abend. Werd das dann mal fragen, obwohl mein Englisch zu wünschen übrig lässt.
Danke für die Antwort

PS: Danke für das grandiose Special :)

lacht mich nur aus...:D ...aber meine sims werden ganze armeen von niedlichen, kleinen MEERSCHWEINCHEN kriegen :) aaah ich find die dinger so toll, ich hab mir das bild gleich ausgedruckt und in mein tagebuch geklebt...:cool:

aber auch die hunde und katzten sehen toll aus...:hallo: ...und für mich als technisch total anspruchsloser (hautsache hübsch muss es sein...=) ) user führ ich jetzt schon freuden tänze auf...-einevampir-zombie-weihnachtsmann-robo-werwolfwgplant-

ps: was gibts für neue baufunktionen? :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten