natt i nord
Member
Damit gab's in entsprechendem Forum aber auch noch nie Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn mal keine Antwort per Suche zu finden ist, bekommt man meist schon nach wenigen Minuten (selten mal Stunden) eine hilfreiche Antwort 

Also ich finde dieses "Böse Fee"-Spiel eigentlich gar nicht so mies, im Gegenteil. Eigentlich ist das Spiel richtig lustig und hat ja auch ziemlich großen Anklang gefunden bei den Usern hier... Wenn's den Usern gefällt, kann mans doch eigentlich offenlassen, oder?

Danke für die wunderbare Zeit und auf noch mehr Jahre!

nicht, wenn es a) nicht abgesprochen war und b) gegen die Forenregelen (Kettenthreads) verstösst.
Lassen wir das jetzt offen, haben wir bald 10 und mehr solcher kettenspielthreads...
Ich wollte auch schon danach fragen. 
Wiiirklich?

.kann ich das irgendwie umgehen oder ist das hier generell üblich?Please help

Nein, da ist mir weder eine Einstellung noch ein Plugin dafür bekannt.Weiß nicht, ob das schon mal gefragt wurde. Gibt es eine Möglichkeit, auf der eigenen Profilseite diese Eingabebox auszublenden (also nur für sich selber)? Ich antworte ganz oft auf meinem eigenen Profil und ich glaube das geht einigen so.