Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, gibt es nicht. Das ist Absicht so.In den Unterforen und Threads bekommt man die Headerbilder mit dem Pfeil rechts oben weg. Gibt es eine Methode, damit die auch auf der Hauptseite des Forums verschwinden?
Ich hatte die Anzahl Zeichen pro Posting schon mal von 10.000 auf 100.000 angehoben, weil es in einem Geschichtenthread schon mal nicht gereicht hatte.Frage:
Gibt es aktuell im Forum eine Zeichenbegrenzung pro Post und wenn ja, wie viele Zeichen sind das? ich schreibe gerade eine neue Geschichte für meinen Geschichtenthread, da wäre das schön zu wissen. *g*
Ich hab schon gesucht, aber ich finde keine eindeutige Information darüber.
Ich weiß allerdings nicht, ob die BB-Codes als Zeichen mitzählen.Ah ich danke Dir. Ne, musst Du nicht. Wenn sie wirklich so lange wird, mache ich zwei Teile daraus. Aber wenn ich das Limit kenne, kann ich in Word die Zeichen zählen lassen, und weiß dann schon vorher, woran ich bin.![]()
[Size=5][/SIZE]
[B][/B]
Hallo liebe Forenbesucher,
unser Hoster wird uns am 02.06.2023 ab 01:00 auf einen neuen Server mit aktuellem Betriebssystem umziehen.
Dadurch kommt es zu einer Unterbrechungen der Erreichbarkeit.
Nach spätestens vier Stunden sollte der Umzug abgeschlossen sein und alles wieder funktionieren.
Daumen drücken!![]()
Ja, aber ich denke, Dir ist schon klar, dass dieser Bug bei Computerbase und Hardwareluxx nicht verschwinden wird, wenn ich hier ein Update installiere.Das ist gut, dass die neue Version kommt. Bei Computerbase und Hardwareluxx ging mir dieser Bug hart auf den Sack.
Ja, aber ich denke, Dir ist schon klar, dass dieser Bug bei Computerbase und Hardwareluxx nicht verschwinden wird, wenn ich hier ein Update installiere.![]()
Die haben installiert, nicht @julsfels.Doch, bei Computerbase ist er weg, weil die auch das Update installiert haben.