Abstimmung: Projekt "Modelcontest, Etappe 5", Abstimmungsende: 28.05.06 20:00 Uhr

Uriel

Member
Neunkirchen-Seelscheid in der Nähe von Köln und Bo

Abstimmung: Projekt "Modelcontest, Etappe 5", Abstimmungsende: 28.05.06 20:00 Uhr

Abstimmung Modelcontest

Die fünfte Etappe des Modelcontests ist abgeschlossen und somit bereit zur Abstimmung.

Die Bilder findet ihr hier

Bewertung
Bewertet wird nach der 10-Punke-Skala. Das heißt, wenn Ihr die Kandidaten bewerten wollt, vergebt ihr punkte von 0 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut) an die Kandidaten.
Jeder Kandidat muss bewertet werden!

Wer mitmacht darf selber nicht abstimmen!

Etappe 5 "Diva"

In der vorletzen Etappe stellt ihr euren Sim in Abendkleidung dar wie auf einem grossen Empfang z.B. auf einer Gramy verleihung Hintergrundbilder sind disesmal nicht erlaubt! eure simdame sollte sehr Divenhaft Rüberkommen.

Zuletzt bearbeitet:
gut, dann wollen wir mal...

bewertungskriterien:

aussehen (kleidung,haare,schminke) - 4 pkt
pose - 2 pkt
ausstrahlung - 2 pkt
foto (hintergrund,...) - 2 pkt

TN1 -- 3,5 punkte

aussehen (kleidung,haare,schminke) - sorry, aber das ganze outfit ist wenig glamourös... -- 1 pkt
pose - die pose finde ich ganz gut, da ich mir gut vorstellen könnte, dass ein starlet so für die fotografen posiert, wenn sie auf dem weg von der limousine zum eingang stehenbleibt ;) -- 2 pkt
ausstrahlung - sympathisch, aber auch hier wenig glamour -- 0,5 pkt
foto (hintergrund,...) - wäre da nicht die "absperrung", könnte man denken, sie steht in ihrem flur -- 0 pkt

TN2 -- 8,5 punkte

aussehen (kleidung,haare,schminke) - sehr hübsch, das kleid ist geschmackvoll, könnte aber noch ausgefallener sein; ein krönchen - sie hat wohl gerade einen modelcontest gewonnen?!? ;) -- 3 pkt
pose -- 1,5 pkt
ausstrahlung - sie wirkt auf mich wie eine selbstsichere gewinnerin; elegant, ... -- 2 pkt
foto (hintergrund,...) - hübsch und realistisch.... -- 2 pkt

TN3 -- 10 punkte

aussehen (kleidung,haare,schminke) - sexy glamour, alles super abgestimmt, PERFEKT -- 4 pkt
pose - also mit dem hintern wackeln beim gehen kann sie ;) pose selbst zwar "nur" okay, aber in verbindung mit dem hintergrund doch gut! -- 2 pkt
ausstrahlung - super glamourös und sexy, dabei dennoch sympathisch! -- 2 pkt
foto (hintergrund,...) - auch hier: könnte nicht besser sein!! -- 2 pkt

TN4 -- 7,5 punkte

aussehen (kleidung,haare,schminke) - hübsch hübsch, obwohl eine sexy hochsteckfrisur auch mal was gewesen wäre ;) -- 3,5 pkt
pose - okay, aber nicht besonders aufregend... 1,5 pkt
ausstrahlung - also das gewisse etwas hat sie nicht, finde ich; sie wirkt doch eher zickig... diva=zickig?!? dann würde es passen - aber es haut mich trotzdem nicht um ;) -- 1 pkt
foto (hintergrund,...) - sieht zwar ganz gut aus, aber wo zum henker ist sie da?!? ;) 1,5 pkt

tn3 ist mein absoluter favorit in bezug auf die abendkleidung, das bild sieht einfach toll aus und alles stimmt, hut ab!!

So, ich dann auch mal:

TN 1
Outfit okay, aber der hintergrund passt nicht, finde ich.
4 pkt

TN 2
kommt gut rüber, hintergrund passt auch total gut.
9 pkt

TN 3
Sieht hammer aus, divenhaft , elegant, passt einfach der hintergrund ist auch super.
10 pkt

TN 4
Gefällt mir im allgemeinen gut, aber kann mich nur anschließen wo ist sie da???
7 pkt

So das wars

lg caro

Teilnehmer 1: 03 Punkte
Kleidung: Sieht nicht sehr glamourös aus, gefällt mir auch nicht besonders.
Pose: Die Pose ist gut, als würde sie auf das Foto des Fotografen warten.
Kulisse: Da ist leider viel zu wenig zu sehen, der Boden und die Wand passt auch nicht finde ich.

---

Teilnehmer 2: 07 Punkte
Kleidung: Gefällt mir eigentlich nicht besonders, passt aber zur Simin. Glamourös wirkt es schon nur die Krone find ich etwas übertrieben.
Pose: Auch hier eine gute Pose für ein Foto, sieht gut aus.
Kulisse: Gute Kulisse, passt perfekt zum Thema.

---

Teilnehmer 3: 10 Punkte
Kleidung: WOW, ein wahnsinns Kleid, wirklich traumhaft schön mit Mut zur Farbe. Wirkt auf jedenfall sehr glamourös.
Pose: Sie Post zwar nicht wirklich, es sieht aber so aus als würde sie gerade über den Teppich gehen. Ich finde das passt wunderbar und sieht echt sehr gut aus.
Kulisse: Da kann ich auch nur WOW sagen, wunderschön gemacht, es passt alles. Die Scheinwerfer, die Säulen, die Pflanzen, die 2 Männer im Hintergrund, du hast an alles gedacht. Traumhaft gemacht.

---

Teilnehmer 4: 05 Punkte
Kleidung: Das Kleid finde ich sehr schön und auch sehr glamourös, eine tolle Wahl.
Pose: Die Pose ist etwas langweilig, sie steht anscheinend von der Couch auf, nichts besonderes. Sie macht auch nicht den Ausdruck, als würde sie fotografiert werden wollen.
Kulisse: Die Kulisse gefällt mir nicht, es ist zu dunkel, und der Raum wirkt nicht glamourös. Irgendwie passt das auch alles nicht so zusammen.

---

PunkLady

Zuletzt bearbeitet:
ich stimm dann auch mal ab:

TN1 - 3 Punkte
auch wenn im rpinzip die simdame glamourös sein muss, wird dies durch das gesamtbild irgendwie kaputtgemacht, die qualität ist leider schlecht (kann nicht einmal die augen richtig erkennen) und auch der hintergrund nicht so gut gewählt. kleid und frisur sind ok, aber eher normal meiner meinung nach und nicht diva-mäßig... die pose passt aber gut

TN2 - 8 Punkte
gefällt mir, der hintergrund und auch die pose sind gut gewählt, das kleid und das restliche aussehen deines models passt auch gut dazu. Das einzige was mich bisschen stört ist der gesichtsausdruck, kann aber nicht sagen woran es liegt und man kriegt es eben auch nicht immer vom gesicht her so hin wie man vielleicht gern möchte...

TN3 - 10 Punkte
wow, mehr kann ich dazu einfach nicht sagen... perfekte inszenierung einfach, es passt echt alles und besonders die darstellung gefällt mir sehr sehr gut

TN4 - 5 Punkte
im prinzip ganz nett, aber was mich vor allem stört ist die frisur... diva-mäßig ist für mich hochgestecktes haar oder zumindest eine ordentliche frisur, die diese simin leider nicht hat (ok, ist geschmacksache, aber zerstört MIR irgendwie das gesamtbild, sorry)... der hintergrund ist eigentlich nicht schlecht, jedoch passt er eigentlich nicht so richtig dazu... das kleid finde ich aber sehr schön!

So, dann stimm ich auch mal ab.

Aussehen(Kleidung, Schminke usw.): 4Punkte
Pose: 3Punkte
Hintergrund: 3Punkte

TN1: 4Punkte
Aussehen: 1,5Punkte
Pose: 1,5Punkte
Hintergrund: 1Punkt

TN2: 7Punkte
Aussehen: 2,5Punkte
Pose:1,5Punkte
Hintergrund:3Punkte

TN3:10Punkte
Aussehen:4Punkte
Pose:3Punkte
Hintergrund: 3Punkte

TN4:9Punkte
Aussehen:4Punkte
Pose: 2,5Punkte
Hintergrund: 2.5Punkte

In der vorletzen Etappe stellt ihr euren Sim in Abendkleidung dar wie auf einem grossen Empfang z.B. auf einer Gramy verleihung Hintergrundbilder sind disesmal nicht erlaubt! eure simdame sollte sehr Divenhaft Rüberkommen.

Abendkleid und Kopf (Kopf: Frisur usw. - divenhaft, passend zu Empfang) - 3
Kulisse (Empfang) - 2,5
Divenhafte Pose - 2
Das Besondere (Ausleuchtung der Kulisse und des Models, Austrahlung des Models, Ideen, ...) - 2,5

Teilnehmer 1: 3,5 Punkte
Abendkleid - 1/3 - Es ist zu unauffällig und langweilig.
Kulisse (Empfang) - 1/2,5 - Kaum ausgeschmückt. Unrealistisch: Nur rote Absperrung vor Wand.
Divenhafte Pose - 1/2 - Sie wirkt etwas zu lieb. Sie wirkt nicht sexy. Sie lächelt zu sehr nach unten.
Das Besondere - 0,5/2,5 - Schlechte Farbgebung. Bild wirkt trüb. Sim wirkt langweilig.

Teilnehmer 2: 5,5 Punkte
Abendkleid - 2/3 - Sehr viel Ausschnitt, aber ingsesamt zu langweilig. Krönchen ist unpassend. Sie hat keinen Schönheitswb gewonnen-
Kulisse (Empfang) - 1,5/2,5 - Schon etwas mehr, aber andere Leute wären schön. Mehr Deko, mehr Licht.
Divenhafte Pose - 1/2 - Etwas langweilig, aber sie schaut schön erhaben.
Das Besondere - 1/2,5 - Leichter Einsatz von kontrastreicher Beleuchtung. Insgesamt zu Dunkel. Model wirkt nicht besonders.

Teilnehmer 3: 10 Punkte
Abendkleid - 3/3 - Perfekt gestylte Haare. Superschöne Lichtpunkte im Haar. Traumhaftes glänzendes Abendkleid. Absolut divenhaft und besonders.
Kulisse (Empfang) - 2,5/2,5 - Absolut traumhaft. Super Farbgebung sehr detailreich. Perfekt.
Divenhafte Pose - 2/2 - Sie läuft sehr sexy und hat etwas besonderes. Jeder schaut nach ihr.
Das Besondere - 2,5/2,5 - Sie leuchtet und strahlt und sticht aus der Masse hervor. Super ausgeleuchtetes Bild.

Teilnehmer 4: 7,5 Punkte
Abendkleid - 2,5/3 - Das Kleid ist wunderschön. Sehr elegant und sexy. Die Haare sind etwas zu wild.
Kulisse (Empfang) - 2/2,5 - Etwas zu dunkel und zu viel Mittelalter.
Divenhafte Pose - 1,5/2 - Etwas gelangweilt. Aber durch das enge Kleid recht sexy.
Das Besondere - 1,5/2,5 - Leider zu dunkel. Bei hellerem Licht würde sie viel mehr strahlen und auffalen.

Tn 1: 5 punkte
ich finde der sim wirkt zu lieblos er sieht irgendwie so aus als wenn der jenige der ihn gestaltet hätte neben bie hausaufgaben gemacht hätte oder sowas ähnliches!! das kleid wirkt mir zu langweilig da ist echt kein bisschen pep drinnen! Das make up naja ganz passabel. Das einzigste was ich ehrlich gesagt an dem sim hübsch finde sind die haare. DEr hintergrund ist auch sehr lieblos gestaltet. es ist imprinziep nur eine weisse wand. und zum schluss die Quali: naja vll. sollte der jenige mal ein bisschen an den optionen der grafik bei sims rumwerkeln, hab ich auch gemacht und das bringt es echt. texturen werden viel besser angezeigt!

Tn 2: 7,5 Punkte
Dieser SIm gefällt mir sehr sehr gut. Das make up ist bis auf den zu dunklen lippenstift perfekt! Das kleid ist auch 1 a. Nur die Kette und die krone oder das krönchen gefallen mir ganz und gar nicht! Ich weiss nicht passt irgendwie nicht zu dem Kleid und zum andere ambiente. der hintergrund istsehr aufwenidg gestaltet und ins richtige licht gesetzt worden! Die haare der simsin gefallen mir auch sehr.

Tn 3: 9,75 Punkte
Bei irh gefälllt mir sehr viel. auch hier ist das ambiente perfekt. der hintergund das kleid und die blumen passen hervoragend zusammen. Das kleid ist der traum. nur die haare sind meines erachtens nicht das perfekte der mittelpunkt soll ja eigentlich das kleid darstellen oder?! naja egal auf jedenfall finde ich dass, die haare nicht dem style des kleides gerecht werden. ansonsten habe ich nichts zu meckern.

Tn 4: 4 Punkte
Sorry aber zu ihr fehlen mir echt die worte. ich finde ehrlich gesagt bis auf dan kleid nicht shcön. es passt alles irgendwie nicht recht zusammen. sorry aber ich kann nur 4 Punkte geben

TN 1: 3,5 Pkt. Sieht eher nach Schulabschlussball aus.

TN 2: 8,5 Pkt. Mir gefällt das Krönchen nicht so wirklich!

TN 3: 10 Pkt. :eek: Das ist ja absolut perfekt!!! Einfach traumhaft! Das Kleid ist wunderschön!

TN 4: 5,5 Pkt. Das Kleid ist super! Aber die Haare sind ätzend! Auch die Umgebung sieht nicht nach einem Empfang aus!

TN1:
Sehr süßes Lächeln, die Frisur passt super zu dem Kleid und die Kette ist der runde Abschluss. Lockere Pose und passender Hintergrund.
9 Punkte

TN2:
Das kleine Schwarze. ein immer passender Klassiker. DasKrönchen ist zu übertrieben, allerdings ist das Make-Up sehr schön.
7 Punkte

TN3:

Hier erkennt man leider das Gesicht nicht so richtig. Das Kleid ist sehr schön, genauso wie die betonte Hüfte. Sehr weiblich. Die Ausstrahlung ist alles in allem etwas einschüchternd.
6 Punkte

TN4:
Das Kleid hat zwar eine schöne Farbe, aber einen komischen Schnitt. Die Haare gefallen mir gar nicht. Die lassen den Kopf zu groß wirken und das gesicht zu klein. Der Hintergrund ist auch nicht unbedingt passend.
3 Punkte

Bitteschön

Super Etappe!

T1:Zu wenig los.Die Qualität des Bildes leidet auch unter unschärfe.Das Kleid ist zu langweilig.Versuch doch mal,etwas mehr Schwung ins Bil dzu bekommen!:)Sorry,leider kommen bei mir nur 4 Punkte zustande.:(

T2: Das Bild ist auch schön und auch der Bildaufbau ist super.;) Das einzige was mir nicht so passt ist das Krönchen und die Buchstaben im HIntergrund.:ohoh: Ansonsten schön gemacht.8 Punkte!
Tipp?Bei einem Thema muss man aufpassen,dass man auch dabei bleibt.Schreib dir doch mal auf was alles zu dem Thema passt und überlege was nicht.Dann setze die STichpunkte ins Bild um.Mach ich auch manchmal so.:p

T3: Dein Bild ist der Hammer!Dein Model wirkt wie eine echte Diva,elegant,hübsch und schön gekleidet.Der Hintergrund ist perfekt!Es gibt nichts auszustetzen!:) Pass aber auf,dass du nicht zu viel drumherum verwendest,sonst ist das Bild zu wild.10 Punkte!

T4: Die Simin ist hübsch,aber leider will mir der Hintergrund irgendwie garnicht gefallen!:( Modernes Sofa,Lampe und Kerzen,altmodische Wandleuchter und Tisch.Passt meiner Meinung nach garnicht.Deshalb leider nur 6 Punkte.Versuche mal genauso wie bei Teilnehmer 2,bei einem Schema zu bleiben.;)
Lg,
Scara

PS:Wer jetzt dekt,ich wäre irgendwie besserwisserisch ect. wegen dieser Tipps,muss sie ja nicht annehmen.:D

Bitte nicht angegriffen fühlen, wenn ich null Punkte vergebe, ich find aber im vergleich zu den anderen, sieht die einfach nicht gut aus (ich selber könnte im vergleich zu TN 3 und TN 4 nur Sims mit -10Punkten schaffen)

TN 1 = 0 Punkte (das Ambiente ist fad)
TN 2 = 5 Punkte (super pose! super Haare)
TN 3 = 10 Punkte meine Favoritin (was für ein gang, was für super lichteffekt)
TN 4 = 5 Punkte (super kleid, haare find ich etwas langweilig)

T1
Kleidung/Gesicht/Haare: Das Kelid wirkt etwas fad! Die Haare passen aber dazu, so wie auch das Make-Up
Pose: Die Pose ist süß! Sie scheint richtig drauf zu warten, dass ein Bild gemacht wird.
Kulisse: Leider, wie das Kleid, für einen Empfang zu fad
Sie kommt mir wenig Divenhaft vor, eher wie ein aufgeregter Teen. In der Schule würd ich sagen: Leider Thema verfehlt, daher nur 4 Punkte

T2
Kleidung/Gesicht/Haare: Das Kleid passt perfekt zu den Haaren und dem Make-Up! Das kleine Krönchen wirkt sehr gut dazu, allerdings wirkt die Kette nicht gut im zusammenspiel!
Pose: Die Pose selber ist schön, wirkt aber nicht Divenhaft
Kulisse: Die Kulisse wirkt nicht schlecht. Das Licht finde ich besonders gut eingesetzt!
Ich würde sagen das Bild könnte noch Fotografen und Fans im Hintergrund vertragen 6,5 Punkte

T3
Kleidung/Gesicht/Haare: Das Kleid ist einfach PERFEKT für eine Diva und wirkt an der Simin sehr gut, allerdings finde ich das Make-Up, wenn ich es richtig erkenne, zu hell für diese schöne Dame
Pose: Ja, so stell ich mir den Gang einer Diva vor.
Kulisse: Die Kulisse ist super schön, passt sehr gut zum Thema
Das für mich beste "Werk" hier passt alles zusammen 9,5 Punkte

T4
Kleidung/Gesicht/Haare: Das Kleid ist toll, die Frisur gefällt mir gar nicht. Mit so einer Frisur würde ich nicht über den roten Teppich laufen wollen!
Pose: Ist ganz OK. Sie scheint grad vom Sofa aufgestanden zu sein. Ihr Blick wirkt eher unmotiviert als Divenhaft!
Kulisse: Die Kulisse ist schön, könnte ein VIP-Bereich sein!
Ich würde Sagen, wenn ich vom VIP-Bereich ausgehe 6,5 Punkte

Hallo,

Ich stimme auch mal ab!

Teilnehmer 1:
Die Frau ist sehr hübsch. Das Kleid hätte ich gewechselt und die Kulisse ist schlicht, nichts besonderes!
6 Punkte

Teilnehmer 2:
Wow, das gesicht und die Haare sehn super aus!Das Kleid passt super zur Frau und die Kulisse ist auch super!
10 Punkte

Teilnehmer 3:
Die Sim-Frau ist sehr hübsch. Das kleid ist auch super. Und die Kulisse sieht super aus, auch mit den strahlen die man im Bild sieht, einfach super!
10 Punkte

Teilnehmer 4:
Naja die Frisur gefällt mir gar nicht und sie sieht irgentwie wenig begeistert aus! Das kleid ist schön! Die Kulisse ist so LaLa! :ohoh:
5 Punkte

2 Punkte
Teilnehemer 1: Ich finde die schminke ein bisschen billig und das Outfit is auch nich so schön
...

8 Punkte
Teilnehmer 2: Gut gelungen, aber musste die Krone sein und diese seltsame Kette?!
...

9 Punkte
Teilnehmer 3: Die Schminke passt nicht
...

9,5 Punkte
Teilnehmer 4: Wow :eek: die is echt toll geworden nur die haare sind ein bisschen zu fluffig und auffällig.

Aber eg habt ihr alle den 1. Platz verdient ^^

Teilnehmer 1: Die von dir gewählte Pose gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu einer großen Gala. Aber die Hauptsache -die Simin- find ich nicht gut gelungen. Das Kleid ist total unspektakulär, die Haare auch nicht besonders toll. Die Augen sind so kräftig geschminkt, dass man ihr Gesicht kaum sehen kann. Der Hintergrund ist auch extrem langweilig, schade! 5 Punkte

Teilnehmer 2: Auch bei diesem Bild finde ich die Pose sehr gut gewählt. Der Hintergrund harmoniert sehr mit meiner Vorstellung einer Gala und mit dem Aussehen der "Diva". Allerdings wirkt sie mir zu schwarz (Haare, Kleid). Die Krone finde ich übertrieben und Glamour bringt das Bild irgendwie auch nicht rüber, sorry. 6 Punkte

Teilnehmer 3: Sehr gut gelungen. Die Diva bringt Glamour rüber, das Bild ist toll bearbeitet und der Hintegrrund ist phantastisch. Nur diese beiden Männer im Hintergrund stören ein wenig, die machen das Bild so voll. Ohne diese beiden hätte die Diva alleine besser gewirkt. 9 Punkte

Teilnehmer 4: Argh! Schade, schade, schade. Der Hintergrund hat einfach alles kaputtgemacht. Er wirkt eher gemütlich als divenlike und ist auch viel zu dunkel, schade. Aber die Diva an sich passt gut, toller Gesichtsausdruck, tolles Kleid, tolle Frisur! 8 Punkte

TN 1: Die Pose ist ja nicht schlecht, aber das Kleid der Simin ist für eine Diva viel zu langweilig und normal. Die Schminke dagegen ist schon wieder viel zu stark, die Augen kann man schon gar nicht mehr sehen, das ist schlecht. Und die Umgebung erinnert eher an ein stinknormales Museum als an eine Gala. Tut mir Leid, aber irgendwie hast du dir diese Etappe verbaut. 5 Punkte.

TN 2: Wow, das Outfit ist schon sehr "divenhaft", der Simmie ist insgesamt sehr schön gestylt. Auch der Hintergrund passt sehr gut, die Beleuchtung ist gerade richtig. Aber irgendwie fehlt mir hier das gewisse Etwas. Ein paar Fotografen oder eine abwechslungsreichere Pose hätte das Bild mehr abgerundet. 7,5 Punkte.

TN 3:
Du meine Güte, das ist ja unglaublich. Das Bild sieht aus wie aus einem Bilderbuch. Die Pose ist wundervoll, die Frisur sowieso und die Umgebung ist fantastisch. Der Kerl rechts im Hintergrund stört mich aber ein wenig, Fotografen oder nur die Diva wären besser gewesen. Trotzdem ist dieses Bild mein absoluter Favorit. 9,5 Punkte.

TN 4:
Das Kleid ist sehr schön gewählt, aber die Frisur fand ich schon bei den vorigen Etappen blöd. Irgendwie kommt mir das ganze aber nicht so divenhaft rüber. Die Umgebung erinnert eher an ein Date, mit diesen ganzen Kerzen und den Tisch. Alles in Allem ist es aber schön. 7 Punkte.

Tut mir Leid, wenn ich zu hart war.

Yeah Diva.
Da stimm ich doch gleich ab!
Bewertung:
Diva? 3Punkte
Kleidung 5Punkte
Sonsitges 2Punkte

TN1:
Jo, das ist eine Diva. Aber sie ist trotzdem so net und lächelt mal kurz in die Kamera: 3Punkte
Das Kleid ist ein wenig schlicht. Eine wahre Diva bietet da mehr. Aber es ist sehr schön: 3Punkte
Der Hintergrund ist ein wenig fad. Die Wand mein ich. Aber die Absperrung ist eine gute Idee: 1Punkt
Gesamt also 7Punkte

TN2:
Ja. Das ist eine perfekte Diva. Dieser Blick.3Punkte
Das Kleid und die Frisur sind top. 5Punkte
Der Hintergrund ist sehr gelungen, die Frisur wie schon erwähnt auch. 2Punkte
Top: 10Punkte

TN3:
Dieser Gang, das ist eine wunderbare Diva. Vorallem weil man sie nicht für ein Foto stoppen kann. 3Punkte
Das Kleid ist topp. Die Pose auch, gut gewählt. 5Punkte
Der Hintergrund ist einfach spitze. Hach, ich wär so gern ein Star. 2Punkte
Auch hier: 10Punkte

TN4:
Mhm, das ist eher ein wildes girl und keine Diva. Die muss man noch zähmen. 1Punkt
Das Kleid ist ok. Die Pose eigentlich auch. Nur Ok nicht top, aber mir gefällts... 4Punkte
Das Bild ist zu dunkel. Die Frisur ist zu wild. Die Möbel passen nicht. 0Punkte
Gesamt leider nur 5 Punkte

So das wars. Freu mich schon aufs nächste.

Greets Ricki

T1: 1 Tut mir Leid, schlechter Hintergrund, schlecht gekleidet, sieht aus wie ein normales Foto von zu Hause.

T2: 7 Ihre Halskette gefällt mir nicht und die Kulisse sieht teilweise gekünstelt aus.

T3: 10 Perfekt! Da gibt es nichts, was zu bemängeln wäre....

T4: 10 Genauso genial wie Teilnehmer 3.

TN1:Nicht wirklich Divahaft,sieht für mich eher wie ein Abschlussbal aus 2P

TN2:Yoa sieht ganz gut aus aber ich find den hintergrund nicht ganz so toll...aber das Model is in ordnung 6P

TN3:Sehr scön...einzigster mangel is das gelb und rot nich so gut zusammen passen(meiner meinung nach) 8P

TN4: Das ganze bild find ich nich so toll...also naja nicht mein ding
-die haare sind zu wild
-der blick is naja
-kulisse zu gefakt
4P

Dann will ich auch mal wieder abstimmen, wo ich grad mal wieder ein bisschen feiertagsbedingt Zeit hab:

Meine Aufteilung:
Gesicht, Haare, Schminke: 3 Punkte
Kleid: 4 Punkte
Ausstrahlung, Pose: 2 Punkte
Präsentation: 1 Punkt

Teilnehmer 1: 4 Punkte
Gesicht, Haare, Schminke: 1 Punkt: Das Gesicht wirkt eher nichtssagend und unauffällig. Die Augen sind zu düster geschminkt für den Anlass. Die Frisur ist schön und angemessen.
Kleid: 1 Punkt: schöne Farbe, aber insgesamt eher langweilig, macht kaum was her, leider sieht man es auch nicht ganz.
Ausstrahlung, Pose: 1,5 Punkte: Pose passt, Ausstrahlung ist ganz ok.
Präsentation: 0,5 Punkte: Der Hintergrund ist passend, aber leider ist sie nicht ganz drauf.

Teilnehmer 2: 6 Punkte
Gesicht, Haare, Schminke: 2 Punkte: Auch hier finde ich die Augen für den Anlass zu dunkel geschminkt. Die Frisur an sich ist sehr schön, aber das Krönchen halte ich für zu übertrieben. Das darf sie tragen, wenn sie zur Schönheitskönigin gewählt wurde. ;)
Kleid: 1,5 Punkte: etwas zu gewagt, ist eher die Sorte Kleid, die hinterher Negativschlagzeilen macht, aber die Musterung ist schön
Ausstrahlung, Pose: 2 Punkte: sehr gut; angemessen hochnäsig
Präsentation: 0,5 Punkte: wie TN 1 - Es wär schöner, wenn man sie ganz sehen könnte.

Teilnehmer 3: 9,5 Punkte
Gesicht, Haare, Schminke: 3 Punkte: Sie wirkt natürlich und nicht zu stark geschminkt. Alles passt zusammen.
Kleid: 4 Punkte: Sehr schönes auffälliges, aber nicht aufdringliches Kleid. Damit macht sie auf jeden Fall was her.
Ausstrahlung, Pose: 2 Punkte: Beides super.
Präsentation: 0,5 Punkte: Das Bild wirkt durch die Bearbeitung leider schon fast gemalt und nicht mehr wie ein Foto. Meiner Meinung nach etwas viel des Guten. Aber tolle passende Umgebung.

Teilnehmer 4: 6 Punkte
Gesicht, Haare, Schminke: 1 Punkt: Die Schminke ist gut gewählt, die Frisur für den Anlass eher unpassend, viel zu wuschig.
Kleid: 4 Punkte: Sehr schönes Kleid, siehe TN 3.
Ausstrahlung, Pose: 1 Punkt: Sie schaut irgendwie reserviert, gar nicht divenhaft. Die Pose ist in Ordung.
Präsentation: 0 Punkte: Der Hintergrund sieht gar nicht wie bei einem Empfang o.ä. aus. Auch für das Bild selbst ist das dunkle Ambiente eher ungünstig.

Ich habe wie folgt bewertet: 4 für Styling/Make-up, 4 für Pose/Ausdruck und 2 für den Gesamteindruck

Teilnehmer 1
Styling/Make-up: Naja, ich finde das zu schlicht, um bei einer Gala oder einem ähnlichen Event aufzufallen... das ist meiner Meinung nach, nicht genügend. Punkte 1 (weil sie zumindest dabei lächelt)
Pose/Ausdruck: Das wiederrum finde ich doch einigermassen gelungen, sie präsentiert sich zumindest recht gut. Punkte 2
Gesamteindruck: Der Hintergrund ist - sorry - total langweilig. Punkte 0
Total Punkte 3

Teilnehmer 2
Styling/Make-up: Der rote Lippenstift ist ja momentan in der Modewelt Glamour pur, von daher: sehr gute Wahl! Allerdingsist das Krönchen ein bisschen too much. Auch das Kleid könnte auffallender sein. Punkte 2.5
Pose/Ausdruck: Ein steifes Lächeln, eine (ein bisschen) verkrampfte Haltung zeugt weder von Eleganz noch von Glamour, deswegen - Punkte 2.5
Gesamteindruck: Hier wurde beim Hintergrund zum Glück schon mehr reingesteckt, trotzdem ist das Bild nicht ganz stimmig. Punkte 1
Total Punkte 6

Teilnehmer 3
Styling/Make-up: Das Kleid, die Frisur, der Schmuck - Glamour pur! Ich bin begeistert! Aber das Make-up hätte ruhig auch noch glamouröser sein dürfen ;) Punkte 3.5
Pose/Ausdruck: Eleganz und Selbstbewusstsein, passt perfekt! Wer so glamourös auftritt, darf auch ruhig was zeigen! Punkte 4
Gesamteindruck: Der Hintergrund ist umwerfend und passt ebenfalls perfekt! Einfach klasse! Punkte 2
Total Punkte 9.5

Teilnehmer 4
Styling/Make-up: Das Kleid finde ich sehr schön gewählt, allerdings hätte zu dieser Eleganz eine schöne Hochsteckfrisur viel besser gepasst, als eine wilde Lockenmähne. Punkte 2
Pose/Ausdruck: Den finde ich nicht besonders glamourös, eher als wäre sie gerade beim Weggehen fotografiert worden. Punkte 1
Gesamteindruck: Den Hintergrund finde ich recht schön, könnte ne VIP-Ecke gewesen sein :) Punkte 2
Total Punkte 5

@**°°Sweety°°**
Erst muss noch die letzte Etappe abgestimmt werden und dann gibts einen Thread zu den Abstimmungen und dem Sieger ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten