Dann will ich auch mal wieder abstimmen, wo ich grad mal wieder ein bisschen feiertagsbedingt Zeit hab:
Meine Aufteilung:
Gesicht, Haare, Schminke: 3 Punkte
Kleid: 4 Punkte
Ausstrahlung, Pose: 2 Punkte
Präsentation: 1 Punkt
Teilnehmer 1: 4 Punkte
Gesicht, Haare, Schminke: 1 Punkt: Das Gesicht wirkt eher nichtssagend und unauffällig. Die Augen sind zu düster geschminkt für den Anlass. Die Frisur ist schön und angemessen.
Kleid: 1 Punkt: schöne Farbe, aber insgesamt eher langweilig, macht kaum was her, leider sieht man es auch nicht ganz.
Ausstrahlung, Pose: 1,5 Punkte: Pose passt, Ausstrahlung ist ganz ok.
Präsentation: 0,5 Punkte: Der Hintergrund ist passend, aber leider ist sie nicht ganz drauf.
Teilnehmer 2: 6 Punkte
Gesicht, Haare, Schminke: 2 Punkte: Auch hier finde ich die Augen für den Anlass zu dunkel geschminkt. Die Frisur an sich ist sehr schön, aber das Krönchen halte ich für zu übertrieben. Das darf sie tragen, wenn sie zur Schönheitskönigin gewählt wurde.

Kleid: 1,5 Punkte: etwas zu gewagt, ist eher die Sorte Kleid, die hinterher Negativschlagzeilen macht, aber die Musterung ist schön
Ausstrahlung, Pose: 2 Punkte: sehr gut; angemessen hochnäsig
Präsentation: 0,5 Punkte: wie TN 1 - Es wär schöner, wenn man sie ganz sehen könnte.
Teilnehmer 3: 9,5 Punkte
Gesicht, Haare, Schminke: 3 Punkte: Sie wirkt natürlich und nicht zu stark geschminkt. Alles passt zusammen.
Kleid: 4 Punkte: Sehr schönes auffälliges, aber nicht aufdringliches Kleid. Damit macht sie auf jeden Fall was her.
Ausstrahlung, Pose: 2 Punkte: Beides super.
Präsentation: 0,5 Punkte: Das Bild wirkt durch die Bearbeitung leider schon fast gemalt und nicht mehr wie ein Foto. Meiner Meinung nach etwas viel des Guten. Aber tolle passende Umgebung.
Teilnehmer 4: 6 Punkte
Gesicht, Haare, Schminke: 1 Punkt: Die Schminke ist gut gewählt, die Frisur für den Anlass eher unpassend, viel zu wuschig.
Kleid: 4 Punkte: Sehr schönes Kleid, siehe TN 3.
Ausstrahlung, Pose: 1 Punkt: Sie schaut irgendwie reserviert, gar nicht divenhaft. Die Pose ist in Ordung.
Präsentation: 0 Punkte: Der Hintergrund sieht gar nicht wie bei einem Empfang o.ä. aus. Auch für das Bild selbst ist das dunkle Ambiente eher ungünstig.