Wie viel wiegt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab in einem jahr 10 kg zugenaommen... hm aber gerade weil ich in den verfressenen 3 Wochen gar keinen Sport machen konnt, fühl ich mich echt unwohl ... *genick war kaputt :(*
Aber jetzt änder t sihc des!

mann ihr frustriert mich!!!!!!!!! warum seit ihr alle nur so sch**** (tschuldigung!) schlank? Ich hungere mir immer noch meinen speck weg un bin nich halbwegs so schlank wie ihr....des is so fies!!!! sport trau ich mich schon gar nimme machen,weil mir zur zeit so schwindlig wird...also was tun?

Red doch nicht so, jojosimserin! Und Hungern ist das dümmste was du machen kannst - iss lieber ganz viel Gemüse und ernähr dich ausgewogen, also einfach weniger Süsses - dann geht es dir besser (Schwindel und so)!
Du machst dich ja kaputt (ich meine jetzt auch das, was du im ?Pupertätsthread? geschrieben hast damals). Bitte mach dich doch nicht so fertig. Ich glaub dir nicht, dass du nicht schlank bist!

oh weia,du hast das auch gelesen? Naja,auch egal. Ich möchte lieber nicht mehr "darüber" sprechen.es is nur son Zwang,wenn jemand über Gewicht spricht,dass ich auch reden muss.xD irgendwie mach ich des schon automatisch...und ich bin übrigens wirklich fett. (48kilo bei 1,64 -.-) naja,ich werde auf jeden fall weiter abnehmen.vllt schaff ich es doch noch irgendwann so wenig wie Nicole richie zu wiegen ;)

.P.S.ich ess schon seit 2 Jahren nix Süßes mehr

Du bist echt überhaupt nicht fett! Du bist 3 - 4 cm kleiner als ich und hast 7 Kilo weniger...und ich bin schlank!

Jojosimserin008 schrieb:
und ich bin übrigens wirklich fett. (48kilo bei 1,64 -.-) naja,ich werde auf jeden fall weiter abnehmen.vllt schaff ich es doch noch irgendwann so wenig wie Nicole richie zu wiegen ;)

Meine ehrliche Meinung? Du findest dich bestimmt nicht zu fett, sonst würdest du dein Gewicht hier nicht posten.
Echt krass, was manche hier abziehen. 48 Kilo bei 1 Meter 64? Wäre ich deine Mum würde ich dir erstmal etwas zu Essen kochen und dann mit dir drüber reden, ob du vielleicht psychische Probleme / Anorexie hast. Denn weder sieht Nicole Richie annähernd gesund aus, noch ist dein Gewicht zu viel.

59 Kilo bei einer Größe von 166 cm. Und ich bin weder fett, noch dürr, noch habe ich eine perfekte Figur. Aber ich fühl mich okay und gesund bin ich definitiv. :)

Zuletzt bearbeitet:
Jojosimserin008 schrieb:
@Alienor
genau deswegen hab ich mein gewicht nie irgendwo gepostet...aus angst jemand könnte dann so was schreiben,

Sowas? Was soll denn sowas sein? Was Alienor geschrieben hat ist schlicht und ergreifend die Wahrheit. Und ihr Kommentar ist von ganz vielen die ich hier gelesen habe einer der wenigen Vernünftigen.
Dieser Thread ist zu einem einzigen "ich wiege nurnoch so viel wie ein Sack Haut und Knochen- wer bietet weniger"-Contest geworden.
Und dann in jedem 2. Posting ein jammerndes "Ich bin ja soooo feeeeeeeeeeeeeett". Mein Gott Kinners. Kommt mal wieder auf den Teppich. Das Leben besteht aus mehr als Kalorienzählen, sich auf die Waage stellen und sich mit anderen zu vergleichen. :naja:

1.63 m und mit Klamotten immer zwischen 54 und 56 kg. Hm man sieht es mir nicht wirklich an, aber trotzdem mag ich meine Figur nicht, was aber eher daran liegt, dass ich endlich mal mehr Sport machen muss. Nicht wegen abnehmen, sondern weil ich einfach mal wieder gerne etwas sportlicher wäre, und reiten und ab und zu mal skateboarden reicht da halt nicht.
Das einzige was mich aufregt, sind die Kommentare meiner Mutter. Wenn ich mal einfach keinen Hunger habe, und nichts esse, darf ich mir gleich so etwas wie: "Du wirst doch jetzt nicht etwa magersüchtig, oder?" anhören und wenn ich mal etwas mehr esse: "Iss nicht so viel."
Es nervt einfach nur. Nur weil man mal keinen Hunger hat, ist man nicht gleich magersüchtig oder?

Jojosimserin008 schrieb:
oh weia,du hast das auch gelesen? Naja,auch egal. Ich möchte lieber nicht mehr "darüber" sprechen.es is nur son Zwang,wenn jemand über Gewicht spricht,dass ich auch reden muss.xD irgendwie mach ich des schon automatisch...und ich bin übrigens wirklich fett. (48kilo bei 1,64 -.-) naja,ich werde auf jeden fall weiter abnehmen.vllt schaff ich es doch noch irgendwann so wenig wie Nicole richie zu wiegen ;)

Dankeschön, wir sind gleich alt, ich bin genauso groß wie du und wiege GENAU so viel. Naja, k wiege inzwischen 47kg weil ich krank bin, aber das Kilo ~.~ Ob man nun 100 oder 101kg wiegt is au kein Unterschied mehr. Okay, blöder Vergleich...ich ess aufjeden Fall ohne schlechtes Gewissen zu haben mal ein Stück Kuchen oder mal was mehr Schokolade. Pf echt
EDIT:
Ich liebe Hayden Christensen auch XD!

Um den Durchschnitt mal etwas zu heben. Ich bin 1.63 und wiege etwas über 70 Kilo. Mein BMI liegt irgendwo zwischen 25 und 30, also Übergewicht. Ich will in nächster Zeit vielleicht noch so 5 Kilo abnehmen (joggen geht im Moment nur leider nicht, dafür regnet es viel zu sehr), mehr aber auch nicht. "Schlank" würde mir einfach nicht stehen, ich würde verdammt unförmig aussehen. Außerdem gibt es genug Leute, die mich so mögen, wie ich bin. Klar gibts sicher auch Leute, die mich als dick(was ja stimmt) bzw. als fett abstempeln, aber hey, davon wird die Welt nicht untergehen. Model wollte ich sowieso nie werden, und dafür kann mein Gesicht relativ hübsch sein, wenn es will. :)

@Bacardi
Ich find deine Einstellung voll toll : D

Und außerdem kann man auch Abnehmen ohne zu hungern. Sich gesund zu ernähren z.B. Lol ich hab mich mal einen Tag lang gesund ernährt, ich hatte am Abend soo einen Hunger und wir gings aah dreckig XDD Na ja. Und ich mein, ich hatte auch mal ne Zeit wo ich dauernd Kalorien gezählt hab, sehr auf mein Gewicht geachtet hab etc. und hab zugenommen. Momentan spuck ich auf mein Gewicht, wobei ich ja mom auch nich soo viel Ess, und ich nehm ab ^^

@Leyca: Dein Gewicht ist doch völlig in Ordnung. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Ich bin 1.62 groß und wiege 42 kg. Eigentlich etwas zu wenig.

Hundefan schrieb:
@Leyca: Dein Gewicht ist doch völlig in Ordnung. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Ich bin 1.62 groß und wiege 42 kg. Eigentlich etwas zu wenig.
wenn ich weiter so viel futter, bin ich bald ne bowlingkugel:naja:
wir können gerne tauschen=) lieber etwas zu wenig wiegen als zu viel

Hm 1.67 m & im Moment so 51 kg.
Nur weil ich im Urlaub zugenomm hab..
Sonst ungefähr immer 50 (:

Ich mag meine Figur nicht.
Fetter Bauch, fette Schenkel & fetter Hintern.
Naja..

Ich wieg 55kg bei 1,65m..
...ich bin nich dürr ich bin nich dick...ich bin sowas zwischen schlank und normal...
Ich fühl mich manchmal vielleicht nich ganz wohl in meiner Haut..zum beispiel beim turnen, weil da die meisten Knie haben die so dick sind wie n tischtennisball, aber sonst gehts mir ganz gut.. wenn es wieder wärmer wird werd ich wahscheinlich anfangen zu joggen ..mal sehn

ehm, xxxannixxx du bist NICHT zu dick, keines falls. ich bin bloß 5cm größer als du und wieg so 60kg!
Und dick bin ich auch nicht! Mein BMI ist absolut im Normalgewicht. Sooo super fühle ich mich moemnatn auch nicht in meiner HAut, aber das liegt daran, dass ich seit drei Wochen keinen Sport gemact hab (kaputtes Genick)... naja, di enächsten Tage fang ich vorsichtig wieder an! =)

Jojosimserin008 schrieb:
und ich bin übrigens wirklich fett. (48kilo bei 1,64 -.-) naja,ich werde auf jeden fall weiter abnehmen.

:naja::naja:aber sonst gehts dir noch gut? nehm erstmal 5 kilo zu und geh dann zum psychater. mit so nem gewicht abnehmen? tut mir leid aber da fehlen mir die worte...

Ich habe 5 kg zugenommen...wiege jetzt 55 kg bei einer größe von 165 cm.
Naja. Ich bin nicht fett und nicht dürre...würde aber lieber wieder meine 50 kg zurückgewinnen, und meine Oberschenkel solltenauch mal wieder mehr Sportliche betätigung bekommen oo~
Aber was hier manche abziehen.....ich bin bei 165 und 43 kg zu dick...geht mal bitte zum doc. ja? Das grenzt ja schon fast an Magersucht...

ich bin so 164/165 cm .. und wieg 52/53 kg ... :P .. irgendwie will ich auch 50 wiegen ^^
und bisschen trainierter sein (lÔL, ich hab ne voll schlechte kondition)

Ich hab in den letzten Wochen auch zugenommen. Ich bin 1,67, wieg im Moment 43,4 Kg, mein Gewicht schwankt ständig irgendwie zwischen 40 und ca 43/44 Kilo und ich will jetzt ganz bestimmt keine neunmalklugen Sprüche hören. :naja:

Ich weiß, dass das zu wenig für mein Alter und meine Größe ist, das müsst ihr mir nicht extra sagen. :naja:

btw. In der Pubertät fühlen sich Mädels doch immer zu fett...

Aripoo schrieb:
ehm, xxxannixxx du bist NICHT zu dick, keines falls. ich bin bloß 5cm größer als du und wieg so 60kg!
Aber ich fühl mich halt nich wohl.
Dürfte auch daran liegen das ich immer als fett beschimpft wurde..

@Schwerelos: Du hast nen Bmi von 15 ^.^ Naja lieber bisschen zu wenig als bisschen zu viel (;

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wiege sicherlich zu viel...Nicht besonders, also so richtig schwabbelig sondern halt ein paar RUndungen...;-)
Hat jemand GUTE Tipps, die wirklich was helfen um abzunehmen?

Hallo, ey, ihr bringt mich noch alle dazu, mich fett zu fühlen. -.- Boehssesvenja sagt mit einer größe von 1,72 ihr würden ihre 53 kilo reichen, zunehmen wolle sie aufGAR KEINEN FALL. Lady Muffin ist fast genauso groß und wiegt auch nur 54 kg.
Haha.
Ich bin 1,72 groß und wiege 60kg.
Bitte, was soll ich denn jetzt denken? Und ich bin nicht dick, eigentlich sondern recht schlank... aber ihr verleitet mich noch dazu mich echt zu dick zu finden...

denkt ihr nicht (oder eher nur lady muffin, die sich als FETT bezeichnet), dass ihr etwas übertreibt???

@ Aripoo
Es kommt immer auf deinen Körperbau an! Du kannst nie von einem spezifischen Gewicht ausgehen, die Hauptsache ist du fühlst dich gut.
Bitte WER will ein dürres, depressives Model mit Essstörung?

neiamnd wohl... nur kann ich mir das nicht vorstellen, ICH sähe mit 7 kilo weniger echt mager aus! ...hm...

@Aripoo: Also ich kann mich dunkel an ein Bild von dir erinnern, auf dem man auch Teile deines Körpers gesehen hat, und du siehst gar nicht dick aus!

xXxannixXx schrieb:
lieber bisschen zu wenig als bisschen zu viel (;
mal ganz abgesehen davon, dass ein BMI von 15 schon lebensbedrohlich werden kann... Ist dieser Satz, in Bezug auf mein BMI und Gewicht ernst gemeint? :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Schwerelos schrieb:
mal ganz abgesehen davon, dass ein BMI von 15 schon lebensbedrohlich werden kann... Ist dieser Satz, in Bezug auf mein BMI und Gewicht wirklich ernst gemeint? :naja:

Naja bei dir ist es vielleicht ein bisschen seeehr viel xD Wollt' ja nichts gegen dich sagen..
Von wegen Magersucht oder sou.
lg

xXxannixXx schrieb:
Naja bei dir ist es vielleicht ein bisschen seeehr viel xD Wollt' ja nichts gegen dich sagen..
Von wegen Magersucht oder sou.
lg
kannste ruhig sagen... bin jetzt wieder ein bisserl zahmer als vorher *mich abreagiert hab*... und werd dir deswegen nicht gleich den Kopf abbeissen... Hat sich nur so angehört, als ob du das auch wirklich ernst gemeint hättest... und dann hätt ich dir glaub ich aufs Dach steigen müssen.:naja:

vielleicht interressierts ja jemanden, dass ich vor *nachdenk* 4 Jahren noch 57 Kilo gewogen hab und hatte Kleidergröße S/M... also ne absolut normale Größe eben... leicht trainierte Figur, bei der auch im Bikini nie jemand *IIIIeeeh bist du fett* gesagt hat. Irgendwann in der Zeit hab ich auch meinen Ex kennengelernt und war 4 Jahre lang mit ihm zusammen, bis er angefangen hat, mir auf den Zeiger zu gehen.

aber mein damaliges BMI auszurechnen, bin ich jetzt zu faul für...

also: auch 57 Kilo bei 1,67 sind NICHT fett. :naja:

Zur Zeit 59kg bei 1,77m.

Mir ist mein Gewicht relativ egal, ich ess die ganze Zeit. :D

Leeloo schrieb:
Zur Zeit 59kg bei 1,77m.

Mir ist mein Gewicht relativ egal, ich ess die ganze Zeit. :D
:heul:
das würde ich auch gerne sagen können.. bei mir setzt ja alles gleich an.

ich wiege ca. 63kg und bin knapp 170 groß.. nennt man mich jetzt schwein? ;)
naja, ich wollt auch schon noch was abnehmen.. immer mit dem strom.

Hab in letzter Zeit irgendwie abgenommen... dabei wollt ich gar nicht...
Keine Ahnung, woran das liegt. o.o
Wieg jetzt 50 kg bei 1.72 m

Wieg bei 146 cm 35 kg. Ich bin fett!!!!
Na ja, also nicht so, dass mans sieht, aber bei den Zahlen finde ich das fett. Und ich hab mit 1 cm 7 kg zugenommen. Sch***!!!!

Wow!!

Ihr seid ja wirklich alle mega dünn!!!:eek:
Ich selbst wiege bei einer Körpergröße von ca. 1.66 m ca. 60 Kg
OMG!!!
Aber ich bin auch nicht sonderlich dick!
Ich mein gut :p nen bisschen an den Oberschenkeln und am Bauch!
hat jemand nen Tipp bei welcher Sportart ich am besten abnehemen kann?
Mein problem ist ausserdem das ich viel zu gerne esse:)
und meistens auch noch aus Langeweile..
Franziska

Likuh schrieb:
Wieg bei 146 cm 35 kg. Ich bin fett!!!!
Na ja, also nicht so, dass mans sieht, aber bei den Zahlen finde ich das fett. Und ich hab mit 1 cm 7 kg zugenommen. Sch***!!!!
Du wiegst normal.Ich wiege 39 und bin ein Jahr jünger, und warscheinlich auch um nen Kopf kleiner.:argh:
Aber ich hab ja auch ne Esssucht.Meine Mutter sagt "Brot" und schon will ich eins haben >_< blöder Heisshunger.Dank sei dem Himmel dass es Äpfel gibt xD

Mimiko22 schrieb:
Meine Mutter sagt "Brot" und schon will ich eins haben >_< blöder Heisshunger.Dank sei dem Himmel dass es Äpfel gibt xD

hat ein apfel (zucker..) nicht mehr kalorien als eine scheibe brot? zumindest wenn du das brot ohne alles isst.. :D :p

sorry, aber teilweise wirds hier echt lächerlich.. die meisten, die hier posten, sind unter 16, spindeldürr und halten sich für fett..
entweder will man hören, dass man dünn ist und nicht abnehmen braucht (und guten gewissens weiter essen kann) oder da läuft irgendwas falsch..

ich fühl mich in meiner haut zwar manchmal auch nicht wohl, weiß aber zumindest, dass ich normalgewicht habe..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten