Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jojosimserin008 schrieb:und ich bin übrigens wirklich fett. (48kilo bei 1,64 -.-) naja,ich werde auf jeden fall weiter abnehmen.vllt schaff ich es doch noch irgendwann so wenig wie Nicole richie zu wiegen
.P.S.ich ess schon seit 2 Jahren nix Süßes mehr
Jojosimserin008 schrieb:@Alienor
genau deswegen hab ich mein gewicht nie irgendwo gepostet...aus angst jemand könnte dann so was schreiben,
Dankeschön, wir sind gleich alt, ich bin genauso groß wie du und wiege GENAU so viel. Naja, k wiege inzwischen 47kg weil ich krank bin, aber das Kilo ~.~ Ob man nun 100 oder 101kg wiegt is au kein Unterschied mehr. Okay, blöder Vergleich...ich ess aufjeden Fall ohne schlechtes Gewissen zu haben mal ein Stück Kuchen oder mal was mehr Schokolade. Pf echtJojosimserin008 schrieb:oh weia,du hast das auch gelesen? Naja,auch egal. Ich möchte lieber nicht mehr "darüber" sprechen.es is nur son Zwang,wenn jemand über Gewicht spricht,dass ich auch reden muss.xD irgendwie mach ich des schon automatisch...und ich bin übrigens wirklich fett. (48kilo bei 1,64 -.-) naja,ich werde auf jeden fall weiter abnehmen.vllt schaff ich es doch noch irgendwann so wenig wie Nicole richie zu wiegen
.P.S.ich ess schon seit 2 Jahren nix Süßes mehr
Gurkeline schrieb:Ich wiege 43 Kilo bei einer Grösse von etwa 1.60.
wenn ich weiter so viel futter, bin ich bald ne bowlingkugelHundefan schrieb:@Leyca: Dein Gewicht ist doch völlig in Ordnung. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
Ich bin 1.62 groß und wiege 42 kg. Eigentlich etwas zu wenig.
Jojosimserin008 schrieb:und ich bin übrigens wirklich fett. (48kilo bei 1,64 -.-) naja,ich werde auf jeden fall weiter abnehmen.
Aber ich fühl mich halt nich wohl.Aripoo schrieb:ehm, xxxannixxx du bist NICHT zu dick, keines falls. ich bin bloß 5cm größer als du und wieg so 60kg!
Lady Muffin schrieb:Bin im mom so ca. 171 cm und wiege ca. 54 Kilo.
Viel zu viel....
mal ganz abgesehen davon, dass ein BMI von 15 schon lebensbedrohlich werden kann... Ist dieser Satz, in Bezug auf mein BMI und Gewicht ernst gemeint?xXxannixXx schrieb:lieber bisschen zu wenig als bisschen zu viel (;
Schwerelos schrieb:mal ganz abgesehen davon, dass ein BMI von 15 schon lebensbedrohlich werden kann... Ist dieser Satz, in Bezug auf mein BMI und Gewicht wirklich ernst gemeint?![]()
kannste ruhig sagen... bin jetzt wieder ein bisserl zahmer als vorher *mich abreagiert hab*... und werd dir deswegen nicht gleich den Kopf abbeissen... Hat sich nur so angehört, als ob du das auch wirklich ernst gemeint hättest... und dann hätt ich dir glaub ich aufs Dach steigen müssen.xXxannixXx schrieb:Naja bei dir ist es vielleicht ein bisschen seeehr viel xD Wollt' ja nichts gegen dich sagen..
Von wegen Magersucht oder sou.
lg
Leeloo schrieb:Zur Zeit 59kg bei 1,77m.
Mir ist mein Gewicht relativ egal, ich ess die ganze Zeit.![]()
Du wiegst normal.Ich wiege 39 und bin ein Jahr jünger, und warscheinlich auch um nen Kopf kleiner.Likuh schrieb:Wieg bei 146 cm 35 kg. Ich bin fett!!!!
Na ja, also nicht so, dass mans sieht, aber bei den Zahlen finde ich das fett. Und ich hab mit 1 cm 7 kg zugenommen. Sch***!!!!
Mimiko22 schrieb:Meine Mutter sagt "Brot" und schon will ich eins haben >_< blöder Heisshunger.Dank sei dem Himmel dass es Äpfel gibt xD