Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok dann WackelhartJour Vert schrieb:LooooL Knallhart.. naja... manche sagen, ich wär knallhart, nur weil ich eig. gerne Fussball spiele...Lehrer beleidigen - auch gerne
aber knallhart... ?? Glaub eher nich...
Andreas schrieb:Für mich stellt sich das Nickname-Problem nicht - ich nenne mich schlicht und einfach, wie ich auch im realen Leben heiße, da muß ich mir weder einen Namen ausdenken, noch besteht die Gefahr, daß er mir irgendwann nicht mehr gefällt.![]()
Chrissi schrieb:Jetzt bin ich seit längerem mal wieder hier und muss feststellen das irgendwie jeder 3. nen neuen Namen hat. Wirklich super, man guckt mal fröhlich in den Bilderthread und sieht lauter bekannte gesichter. Nur mir anderem Namen. Dann schaut man hier rein und sieht weitere tausend leute die nen neuen Namen haben. Mir ging dieses umbennenen ja schon vor ein paar Monaten tierisch auf den nerv, aber jetzt gehts hier ja erst richtig los.
Wenn ich mich an früher erinner.....musste man da nicht tierisch betteln und begründen warum man sich umbennen will? Jetzt braucht man ja scheinbar nur ne PN zu schicken.
Manche haben sicher nen wirklichen grund dafür. Solche gründe wie "früher mochte ich die Backstreet Boys, jetzt mag ich US5, deshalb will ich jetzt so heißen" find ich ja mal völlig für den Po. Und ein halbes Jahr später sinds dann Tokio Hotel, dann Banaroo und danach die Milka Kuh. Weil manche bei der Namensgebung nicht nachdenken muss ich mich andauernt wieder verwirren lassen mit neuen Namen. Mir ist auch schon oft passiert das es mir bei manchen erst viel später aufgefallen ist. Soll ich jetzt zu den Beiträgen auch noch jede einzelne Sig lesen um ja keinen Namenswechsel zu verpassen?
Die Themenmoderation im Sims2 bereich wurde doch damals eingefüht um für weniger verwirrung und für mehr übersicht zu sorgen, oder? Komischerweise habe ich mit diesem ganzen umbennenungs blödsinn mehr probleme mich hier zurrecht zu finden als wenn ich im Sims2 Forum 5000 Threads zu einem Thema hätte.
So, das wollte ich nur kurz einwerfen, jetzt bin ich wieder weg![]()
Da muss ich Dir Recht geben- ich habe auch schon einige Überraschungen erlebt. Ist man erstmal eine Zeit lang hier, dann tauchen vermeintlich neue Member auf, die man allerdings unter anderem Namen kannte.dagobert schrieb:ich finde übrigens auch, das die namensänderei ziemlich zugenommen hat.ist manchmal schon verwirrend.
Danke, mir gefällt dieser auch sehr gut, aber es bleibt mit Sicherheit nur beim Gefallen.Kasumi schrieb:Der Name "Viriditas" klingt auch sehr schön, aber das willst Du uns doch nicht antun?Unser lieber Downi-Name wäre ja dann weg.
![]()
![]()
Das kann ich nur bestätigen, Bertelchen, vor allem wird es schwierig, wenn man so blond ist, wie ich.dagobert schrieb:ich finde übrigens auch, das die namensänderei ziemlich zugenommen hat.ist manchmal schon verwirrend.
Das kann ich nur bestätigen, Bertelchen, vor allem wird es schwierig, wenn man so blond ist, wie ich.![]()
Hach, überaus lieb von Dir.Danke, mir gefällt dieser auch sehr gut, aber es bleibt mit Sicherheit nur beim Gefallen.
Zumal ich dann alle meine Beiträge mit der Grußphrase ändern müsste und das sind nicht wenige...![]()
Also bleibe ich weiterhin "lieb", extra nur für dich.![]()
Kasumi schrieb:@JudgeOfHell ()
Bis ich bemerkte, dass Du unser lieber strichmichel bist, hat das schon ein wenig gedauert.Blondies halt.
![]()
Hmm, Mickey Mouse wäre nett.dagobert schrieb:ich könnte mir keinen anderen namen vorstellen.![]()
Ja, hier ich, ich, ich... kenne das auch.Kasumi schrieb:Und ich hätte wirklich Probleme, mir meine Grußfloskel abzugewöhnen.
Ich schreibe sie nicht immer, aber wenn, dann mache ich das, ohne nachzudenken.
Kasumi schrieb:Gut, auf ein Neues:
@Judgeofhell
So wars, oder?![]()
@Micha:
Ach du warst dieser Judge-blablabla, ich wußte doch, der Schreibstil kommt mir bekannt vor, aber einen Micha hab ich nicht gekannt.
Andreas schrieb:Für mich stellt sich das Nickname-Problem nicht - ich nenne mich schlicht und einfach, wie ich auch im realen Leben heiße, da muß ich mir weder einen Namen ausdenken, noch besteht die Gefahr, daß er mir irgendwann nicht mehr gefällt.![]()
Hach, das kenne ich auch. "Kausmi", "Kusami" oder "Aksumi" lagen an der Tagesordnung.Downi schrieb:Übrigens, ich habe anfangs meinen Nick auch ständig falsch geschrieben, trotzdem habe ich ihn behaltet.![]()
Da kamen immer Kreationen á la "Donlaoder" heraus. *grübel*![]()
Ich glaube, wir sind zu blond für diese Welt.Downi schrieb:Schlimm wird es, wenn man mit Bekannten schreibt und dann mit dem entsprechenden Nicknamen signiert.![]()
![]()
Ich bin ja sooo gut! Lobt mich!Michel schrieb:
Kasumi schrieb:Mir fällt auf, dass ich einige Leute unter ihren alten Nicks kannte, aber nie bemerkte, dass dies ein und dieselbe Person sind. Beispielsweise wusste ich nicht, dass unsere liebe Myffy () früher Biene Maja war. Ich dachte immer, das seien 2 verschiedene Personen.
![]()
+hust+ garfieldgirlKasumi schrieb:Stimmt, Du hattest früher einen anderen Namen, aber wie war der doch gleich?![]()
Huch, ich war doch gar nich so lange Biene Maja. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass man sie noch kennt|Micha| schrieb:Woooss? Miffy is Biene Maja? Das hätte ich nie rausbekommen^^
Ich glaub ich hab den Höllenrichter mal in Zitaten gesehen, aber ich hätte nie gedacht, dass das Strichelmichel ist. Nie nich nieKasumi schrieb:@Miffy-Maja
Stimmt, am Schreibstil kann man das nicht immer erkennen. Bei Micha hatte einmal daran gedacht, aber wirklich aufgefallen ist es mir erst, nachdem ich bei Micha das Profilbild sah und mir ganz sicher war, dieses Bild im Bilderthread unter "Judgeofhell" gesehen zu haben.Dann ging sogar mir Blondie ein Licht auf.
![]()
Huch, ich war doch gar nich so lange Biene Maja. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass man sie noch kennt
Ich glaub ich hab den Höllenrichter mal in Zitaten gesehen, aber ich hätte nie gedacht, dass das Strichelmichel ist. Nie nich nie