Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du ahst mcih nciht benarichtigt :[ naja Aba diese Dumme ziege von ( Miss ich klau dir den freund) Kuschelt doch warscheinlcih mit john diese... *fluch*
ich will sein SIM SEIN SOFORt und dann hau ich ihr alle zzähne aus der fresse bisse blutetz *aurast* Also hehe *beruhig* Tolle Fortzesung Mach schnell weiter Mfg. Tokia
Ich habe es jezz xD
Als ich benachrichtigt habe ist etwas schief gegangen stand da und ich habe es öfters versucht aba es ging immer schief und ich wollte es dann am nechsten tag nochmal versuchen und dann habe ich es vergessen xD
bin ich doof xD
Tut mir leid die die ich nicht Benachrichtig habe...
Und es geht Montag oder Dienstag weiter ich hatte jetzt viel stress mit Schule und so aber jetzt Ferien und jetzt kann ich machen...
Vllt. geht es noch heute weiter aber nur vllt. denn ich muss noch alles machen texte schreiben und fotos xD
He! Die Story ist ganz gut.
Die bilder sind meistens ganz schön.
Der Text ist insgesamt auch ganz gut, obwohl ich denke du kannst das noch besser!
Wäre schön wenn du mich benachrichtigst! Wenn nicht schau ich eben immer mal vorbei!
Ich rannte so schnell wie ich noch nie gerannt bin. Ich wollte so schnell wie möglich alleine sein. Tausend fragen schossen mir in den kopf. Wieso passiert immer mir so etwas? Immer mir! Wieso? Ich dachte er liebt mich! Wieso hat er das gemacht? Wieso hat sie das gemacht? Das sie mit ihm flirtet ist ja schon schlimm aber das? [FONT="]Ich muss mit jemanden reden. Ich muss jemanden alles erzählen.
[/FONT] Total verheult rief ich meine beste Freundin Kathi an. „Ja Hallo?“ meldete sich meine Freundin. „Ka-a-athi?“ ich heulte so das ich kaum noch sprechen konnte. „Lena? Was ist los? Was ist passiert?“ fragte sie. „Ka-a-nst du zu mi-i-ir kommen? Ich muss mit jema-a-nden reden aber nicht am Te-e-elefon.“ Jammerte ich. „Klar komme ich vorbei. Aber erst muss ich hier noch ein 1½ Stunde hier sein. Du weis doch der Blumenladen. Der hat Öffnungszeiten.“ Erklärte Kathi. „Ok bis spä-äter.“ „Tschau“
Nach ca. 2 Stunden kam Kathi. „Da bin ich.“ Sagte Kathi. „Setzt dich Bitte.“
[FONT="]
[/FONT] „Was ist passiert?“ Fragte Kathi. „Also, Ich war heute mit John im Restaurant. John hat die Zeit vergessen und musste zur Uni. Ich bliebt noch weil ich ein leckeren Kuchen auf der Speisekarte gefunden habe.“ „Ja da ist doch nichts Schlimmes dran.“ Sagte Kathi. „Ja das ist ja noch nicht das Problem. Also dann nach einer halben Stunde bin ich auch nach Hause. Aber es war ganz schön still. Ich wollte Ronja suchen und dann.“ Ich fing wieder an zu heulen.
„Dann bin i-ich zu ihr in-s Zim-mer gegan-g-gen. Da-ann sa-a-h ich sie u-u-und…“ ich konnte einfach nicht weiter erzählen. „Du willst jetzt wohl nicht sagen sie und John?“ „Do-o-o-ch“
„Ach, der hat dich gar nicht verdient. So ein Typ wie der.“ „Ich bin so-o fro-oh dich a-als freundin z-u-u ha-aben“ Dann umarmten wir uns.
*****
Ich weis diesmal nicht so lan dafür kommt schnell der nächste Teil vllt. Freitag oder Samstag Benachrichtig werden: Cathe jennifers RonnieRupi Samira134 MysterieGirl strawberryjuice schnuffel_ellen Nuib NalaTiger Tanzbiene Sunlieght vany1003 Chil sunnygirl12 DeluxeDiva Jassilein
Hey ich steh ja garnciht mehr auf der benarichtigten liste ô.o' Tuh mcih ad wieder drauf Hopp ._. Naja Ganz super fotsetzung amch Bitte schnellw eiter Lg. Tokia
Wat alles beim fotos schießen zwishen durch schief gegangen ist...
Ganz Plätzlich wa die Lena ganz GRÜN im gesicht...
Ist die arme Krank?
Neeeee.... ich habe die Downloads durchzufall alle gelöscht und die hautfarbe und schminke und haare waren alle gedownloadet...
Guckt die nicht süß?
Als würde sie eine echte Schauspielerin sein udn mich anflehen drehschluss zu machen... Aber das kommt nicht in Frage denn ihr wollte ja umbedingt das es weiter geht
Wollt ihr noch mehr sehn?
Ich habe noch gaaaaaaaanz gaaaaaaaaaanz viele sachen xD
Aber ic hweis nicht ob ihr dat Zeug sehn wollt...
[/FONT]In 3 Tagen ist meine Abschluss Prüfung. Und nachdem ich 4 Tage lang nur geheult habe, musste ich mich erst einmal aussruh von dem Schock… ihr wisst doch noch oder? Und jetzt habe ich nur noch 3 Tage um zu lernen. Aber ich habe irgendwie keine Lust mehr. Ich ruf Kathi an bestimmt hat sie heute Lust was zu machen.
„Hi, Kathi!“ „Ja, Hallo?“ So fängt meine Freundin meistens am Telefon an… „Hast du Lust heute mit mir etwas zu unternehmen? Shoppen oder so?“ „Ich dachte in 3 Tagen ist deine Abschlussprüfung.“ „Ja, aber ich habe einfach keine Lust mehr zu lernen.“ „Ok, Dann musst du mich aber im Laden abholen. Ich darf frühestens um 16 Uhr hier weg. Und es ist grade mal erst 14 Uhr.“ „Dann bis gleich, ich beeil mich.“ [FONT="]„Bis gleich!“[/FONT]
Also machte ich mich auf den weg.
[FONT="]
[/FONT]10 Minuten später war ich bei Kathi im Laden.
„Bist du aber schnell hier!“ sagte Kathi. „Klar, ich meinte doch ich beeil mich.“ „So und jetzt überred du Eva bitte, dass ich hier früher weg darf.“ „Ok ich versuche es.“
„Hallo Lena schön dich zu sehn.“ „Hallo Eva. Ich wollte dich mal etwas zu fragen.“ „Ja, dann schieß los.“ Eva war gespannt was ich sie frage. „Also, kannst du Kathi schon früher hier weg lassen? Wir wollen was zusammen unternehmen.“ „Wenn ihr wollte könnt ihr gehen. Im Moment ist hier eh nichts los. Da kann ich selber an der Kasse stehen. Aber dafür muss Kathi morgen schon länger bleiben!“ „Tschau, und danke dass du sie gehen lässt.
„Es ist schon merkwürdig dass mich Eva einfach so gehen lässt.“ „Achso… ja… du musst aber Morgen länger arbeiten.“ „Und das sagst du mir erst jetzt? Ach ist ja auch egal. Dafür können wir jetzt etwas Shoppen gehen.“ „Guck mal wer da steht. John.“
„Was macht er den vor einem Juwelier?“ Ich wollte das jetzt wissen. Obwohl ich nichts mehr für ihn empfinde. Vielleicht empfinde ich noch was für ihn aber nicht mehr so viel wie früher.
„Komm, wir tun so als würden wir ihn nicht gesehen haben. Der hat hier nämlich grade rüber geguckt.“ Kathi schnappe - und dreht mich rasch zu ihr um. „Fragst du dich auch nicht was er im Juwelier will?“ „Wieso sollte ich mich das fragen? Ich werde es ja gleich wissen.“ „Wie….“ Schon zog mich Kathi mit ihr mit in Richtung Juwelier.
„Und was sollen wir da? Das ist doch total auffällig.“ Ich ging voran denn Kathi schubste mich vor sich. „Wir gucken uns einfach um.“
„Was macht er da?“ Flüsterte ich. „Psssst! Ich hör sonst nichts.“
Im Hintergrund… John: „Sie können doch nicht so-o lange….“ Verkäuferin: „ Aber… nicht immer kommen die Sachen Pünktlich…“ John: „Sie meinten schon das gleiche gestern!!!“ Verkäuferin: „Aber so ein ausgefallenen Wunsch den sie geäußert haben… der dauert halt… so was zu besorgen…“ John: „Wenn … dann bezahl ich keinen Cent! Verstanden?“ Verkäuferin: „Ist Ok.“
[FONT="] „Hast du das gehört? Fragte Kathi.[/FONT] „Klar, ich bin nicht Taub. Und wen nder so schreit.“
1 :] Tolles Kapitel erlich Und die ausrutscher sind Ja Zum Knallern Du musst mal versuchen wenn die Baby machen oder techtel mechtel einfach mal das bett wegziehen xDDD Schreibstyle. Perveckt
Fotos:exelent
Fotostory: Affenscharf Mfg Tokia
tokiogirl99:
Du schreibst immer so, klein kannst du das vergrößern damit man das besser lesen kann ^^
Für solche für mich die ne Brille brauchen aber sie erst in 2 Monaten bekommen xDDDD
Ich komme grade von Hillo-Hell wieder. Ich hatte einen Grund zu feiern ich habe meine Abschlussprüfung bestanden! Und Kathi hat mit mir gefeiert.
Ich ging ins Haus rein. Das die beiden schon schlafen ist kaum zu glauben. Ist doch erst 23 Uhr.
Ich wollte schnell in mein Bett. Was die beiden machen interessiert mich auch wenig.
„O-Mein-Gott.“ Flüsterte ich. Ich hatte Angst wenn ich laut spreche dass das alles verschwindet. Das alles nur ein Traum ist.
Ein Weg aus Rosenblüten führte in mein Zimmer. [FONT="]So was schönes, habe ich noch nie gesehen.
[/FONT] Ich ging den Weg entlang. Ganz GANZ langsam.
Neben der Tür stand ein riesiger Rosenstrauß, mit einer Karte. Ganz leise lies ich: „Weist du noch? So einen Rosenstrauß habe ich dir schon einmal geschenkt. Kannst du dich erinnern?“
Was erwartet mich hinter der Tür? Ist da John? Entschuldigt er sich bei mir? Was soll ich sagen wenn er sich entschuldigt? Soll ich ihm dann erst einmal eine Klatschen? Ganz viele Fragen schwirrten in meinem Kopf herum.
Ich ging hinein denn ich konnte es nicht mehr aushalten. Diese Spannung in meinem Körper.
Der ganze Boden war voller roten Rosenblüten. Und der Weg aus weißen Rosenblüten ging weiter. Am ende des Weges stand John. Es war total still. Ich traute mich nichts zu sagen. Und John wahrscheinlich auch nicht. Ich lächelte ihn einfach nur an, weil ich überglücklich war. Er hat seinen Fehler eingesehen.
Ganz langsam ging ich zu John hin.
„Also, Schatz, ich weis das es ein großer Fehler war von mir. Das mit Ronja. Aber sie hat mich einfach zu ihr gerufen. Da stand sie ganz nackt vor mir und ich, ich wollte schnell raus aus ihrem Zimmer. Aber sie hielt mich fest. Und da konnte ich nicht anders. Erklärte John „Aber…“ „Ja, du fragst dich bestimmt wieso ich überhaupt nach Hause gegangen bin. Ich musste ja meine Schulsachen holen.“ Erklärte John weiter. Eine Stille kam über uns. Keiner sagte was. „Ich Liebe Dich.“ Flüsterte John. „Ich dich auch.“ Flüsterte ich zurück.
Wir beide küssten uns ganz zärtlich.
Plötzlich Kniete sich John hin. „In meinem Herzen da bist du ganz allein.“ Er zupfte an seiner Hosen Tasche. Und holte ein Kästchen raus.
Er machte es auf und ein schöner Ring war drin. „Und deshalb wollte ich dich heute fragen willst du mich Heiraten?“ Ich zitterte am ganzen Körper. In diesem Moment schoss mir nur ein Gedanke durch den Kopf Ich bin heute die Glücklichste Frau der Welt.
[FONT="]„Ja, Ich will.“ Flüsterte ich.
[/FONT] Ich nahm den Ring aus dem Kästchen und steckte ihn auf meinen Finger. „Er ist wunderschön.“ Sagte ich. „So eine wunderschöne Frau wie du hat auch einen wunderschönen Ring verdient.“ Sagte John. Ich war überglücklich.
Ich vergaß sogar dass er mich betrogen hatte…. Mit der dummen Schlange Ronja.
***** Das war auch schon der Teil ^^ Hoffe euch stört es nicht das die Grafik so schlecht ist bei dem Heirats antrag die Bilder kommen nämlich direkt vom Video ^^
Wen jemand will kann er sich den Heiratsantrag runter laden:
hey ich fand den teil auch wieder gut nur ich warte immer noch drauf das endlich die folgen der vernachlässigung kommen...weil irgendwie passen die ganzen teile bis jetzt nicht zu ihrem titel kommt das erst noch??
LG kleine-dinimaus
hey ich fand den teil auch wieder gut nur ich warte immer noch drauf das endlich die folgen der vernachlässigung kommen...weil irgendwie passen die ganzen teile bis jetzt nicht zu ihrem titel kommt das erst noch??
LG kleine-dinimaus
Ja, wieder ein schöner Teil. Text+Bilder werden auch immer besser. Bisschen längerer Text wär zwar nicht schlecht, aber trotzdem super! Freu mich auf den nächsten Teil. Wann gehts weiter?
Das hat John wirklich alles sehr süß gemacht....ich weiß zwar nicht, ob ich den Antrag angenommen hätte, wenn mich mein Freund erst vorkurzem betrogen hätte...aber naja...trotzdem echt süß!
WIR SIND IM HALBFINALE!!!!! DANKE KLOSE DANKE LEHMANN!!!!
OH NEIN!
MEINE GANZE NACHBARSCHAFT IST WEG!!!
Alles was ich für die Story gemacht habe....
Immer passiert mir sowas.
Und ich habe keine Sicherheitskopie.
*Los HEEEEEEEEEEEEEEEEUL*
*schniiiiiief* *Taschentuch holl*
Grade wo alle meine Fs möööööögeeeeeeeeeeeeeeeen.
Was soll ich jetzt machen?
Icg glaube schon *heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeul*
Ich kann aber vllt. eine neue Story schreiben...
Und ihr könnt entscheiden in welche richtung es gehen soll...
Fantasy
Drama
Horror
oder anderes *heul*
Ich versuche dann es zu machen
Ich werde mich dann bemühen eine NOCH schönere Story als die zu machen
Wenn ich die Story dann hier rein gestellt habe kann ich euch so wie halt benachrichtigen könnt euch die dann anglubschen
Ich kann es kaum fassen immer muss ich meine Stories schließen lassen.
Meine alte habe ich auch schließen lassen ='(
Also:
Lena und John wären augezogen.
Hätten zu ende studiert.
Dann wären die beiden ausgezogen auf eine Insel ^^.
Lena würde i-wann einen Anruf bekommen vom Vater das ihre Mutter einen tragischen Unfall hätte und Lena sofort zu ihr musste.
Die Mutter wird dann bald sterben.
Kurzt vor ihrem Tot würde sie Lena sagen das sie (also Der Vater und die Mutter) Lena adoptiert haben.
Lena bricht in tränen aus.
Und weis wieso Franziska anders behandelt wurde.
Nach vielen jahren hätten Lena und John geheiratet und 2 Kinder bekommen.
Kurzt daurauf stirbt die Franziska. (Keine Idee anwas xD)
Lena hat nie das Grab ihrer Mutter und Franziskas besucht.
Dann stirbt der Vater xD. (weil er einsam ist)
Dann geht lena entlich an die Gräber.
Ja und dann i-was.
Es würde aber enden das Lena Träumt von ihrer kindheit:
Also Lena ist wieder ein kind im Traum.
Sie hat so einen hass auf Franziska das sie schlafwandelt und Ihr eigenes Kind umbringt. Sie ersticht es mit einem Messer.
Sie würde halt denken das das Franziska ist.
Weil sie ja Träumt.
Deswegen heißt die Story die Folgen von Vernachlässigung.
I-wie kommt es mir vor das ich voll den Falschen Tittel gewählt habe ^^ *g*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.