welche addons habt ihr???

mia90 schrieb:
]Ich hab alle!Außer das Familyding...
Will mir das aber morgen kaufen...Im real...Weiß jemand zufällig wie teuer es da ist???Lohnt sich das überhaupt zu kaufen???mfg
[/quote]
Ja, lohnt sich, Ich hab alle Addons und Miniaddons.

ich hab wcj, nl und ofb. die kleinen addons kauf ich mir bei gelegenheit *auchsüchtigbin*

ich hab ebenfalls alle von den sims 1 und zwar die complete collection!

und von den sims2 habe ich ebenfalls alle add ons, aber dafür keine mini-add ons!jedoch habe ich open for business noch nicht installiert; ich hab alle add ons gleichzeitig gekauft und will sie nach und nach genießen

Ich hab WCJ und NL.
Von den Mini-Addons halte ich nicht viel. Die Klamotten und Möbel find ich nicht so schön und wenn kann man sichs ja immernoch runterladen.
Dafür ist mir mein Geld zu schade und es nimmt nur den wenigen Platz meinenes PC weg, den ich dann lieber für ein Addon aufhebe, dass mir richtig gut gefällt (wie zum beispiel Pets).
OFB fand ich von den Thematik nicht so interessant.
Von Sims 1 hatte ich immer alle :)

Ich habe Sims 2, WCJ und NL. OfB hat mir vom Thema her nicht gefallen, aber "Pets" kauf ich mir ganz bestimmt *auf Tiere freu*
LG, Meeri

ich hab auch alle :D

von sims1 hab ich alle:cool:, von sims2 alle richtigen addons und weihnachtspaket hab ich geschenkt bekommen, würde es mir aber nicht kaufen.

Freu mich schon auf pets!!!

Habe von den Sims 1 Grundspiel und alle Addons, von Sims2 Grundspiel , WCJ+NL+OfB und ffa

;)

Außer Family Fun hab ich alle AddOns. Da war mir mein Geld zu schade war für mich nichts interessantes bei... Lg,

Also, ich habe auch alle Addons.
WCJ finde ich allerdings nicht so schön:sleep: , spiele das deshalb auch nie.
NL war da um einiges besser :)
OfB ist meiner Meinung nach das Beste der drei Addons, ich würde wirklich jedem empfehlen, das zu kaufen=)

Und zu "Pets", naja, ich liebe Tiere zwar, aber mit meinen eigenen bin ich schon genug beschäftigt:lol: . Aber ich werde es mir wohl trotzdem kaufen, ich werde ja doch schwach *lach*

Ich habe Nl, WCJ eigentlich auch OfB aber das spiele ich nciht da bei mir da die Downloads nciht funktionieren

Ich habe alle Add-Ons. Ja, auch die Minis. :)
Von den Großen finde ich alle drei Add-Ons gut, aber wenn ich mich für eines entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich OfB nehmen :D

MfG
Eilan

Habe wilde Campus Jahre,Nightlife und Open for Business. Interrssant fänd ich vielleicht noch das Weihnachtspack. Das andere nicht so. Weil schöne Sachen wie Möbel und Kleidund ect. findet man (durch fleissige User) auch zu genüge im Internet. Das nächste Add On mit den Tieren werde ich mir wohl auch holen. Alle halbe Jahre ein neues Add On reicht mir eigentlich.

LG Miriam71

Ich hab auch alles außer family fun.
mich interessiert das zwar aber die minis sind sooo teuer. ich weiß net, das zahlt sich nicht wirklich aus. wird das eigentlich mit der zeit auch billiger? weil dann wart ich noch und schlag dann zu ^^

Ich habe auch alle außer FFA...und ich habe auch alle gleich gekauft als sie da waren (hab beim mediamarkt sturmgeklingelt).......bei FFA bin ich mir nicht sicher ob ich es mir noch kaufen soll denn für so n bisl was so viel geld.....mal schauen....

Kiko schrieb:
Wie wäre es mit umtauschen? Die rechnung hast du doch noch, oder?

Ich weiß nciht ob das was bringt...ich ahbe mich im meinem freundeskreis (die das Spiel habne), mal umgeschaut und bei keinem funktioniert das.....Man hat mir vorgeschlagen das ich irgendwie die Downloads woandershinkopieren soll, den alten Ordner löschen soll udn mit dem Bodyshop einen neuen erstellen und dann die Downloads wieder darein kopieren soll....aber wo ist denn der Bodyshop? Und wie soll damit einen Ordner erstellen....
lg Niub

Niub schrieb:
....aber wo ist denn der Bodyshop? Und wie soll damit einen Ordner erstellen....

Bodyshop konnte man sich vor Sims2 runterladen, jetzt ist der automatisch dabei. Bei mir auf Startmenü-EA Games-The Sims 2 OfB- The Sims 2 Bodyshop. Und wenn du den öffnest und ein neues Projekt beginnst, öffnet sich ein neuer Ordner. Ich glaub aber nicht, dass das der richtige ist, heißt bei mir nämlich Projects. Aber egal, so öffnet man den Bodyshop :D

@Amanda jadas habe ich acuh schon rausgefudnen aber wenn cih den öffne was soll ich dann tun?
lg Niiub

Ich hatte von Sims 1 schon alle Addons, wobei ich die gegen Ende hin immer weniger genutzt habe; Sims 1 habe ich eh nicht besonders viel gespielt. Am meisten noch, als es neu rausgekommen ist.

Von Sims 2 hab ich - Überraschung! - auch alles, auch die beiden Minis. Finde auch alles sehr gut und gelungen und möchte nichts missen. FFA hätte nicht unbedingt sein müssen, da ich zur Zeit eh keine Kids im Spiel habe; aber wenn, dann kriegen die auch ein hübsche Objekte.

Ich habe eigentlich alle bis auf dieses Familiy Fun, da ich aber vorhabe mir das heute mittag zu kaufen habe ich da ein paar fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könntet..:) funktioniert dieser teenyschwangerschaftshack auch bei familiy fun?? ich hab jetzt den neuesten, also den für ofb?!

Von die Sims 1 hatte ich alles was raus kam.

Und bei die Sims 2 hab ich auch alle Add ons egal ob groß oder klein.

Meistens bekomm ich die Add on geschenkt.

Leider läuft bei mir OFB nicht. Deswegen setzt ich all meine Hoffnung auf das Tier Add on , ich hoffe dass das bei mir läuft

ich habe OfB und NL.. aber zu NL finde ich die 2. Installations CD nimmer wieder und nun kann ich es nicht installieren :(

Alle Add-Ons außer das Weihnachtspacket.

Ich habe alle, Minnis, Packs und die Großen :D
Uuuuuuuund bin stolz drauf, möchte keins wieder her geben! :scream:

Also ich habe von Sims 1 alle Erweiterungen. (Auch die Deluxe-Edition :rolleyes: )
Von Sims 2 besitze ich auch alle Add-ons + Weihnachtspack + FFA. Ich bin halt süchtig nach neuen Sims 2 Sachen. :lol:

Sims1 hatte ich (falsch, ich hab sie ja noch ^.^) alle AddOns. Aber keine DeluxeVersion.
Sims2 hab ich ebenfalls WCJ, NL und OfB. Pets werd ich mir auf jeden Fall kaufen! (Ich warte doch schon so lang auf Tiere)
Dieses Family-Pack hätte ich mir auch fast gekauft, hab aber zuviel über auftretende Bugs gehört und habs deswegen gelassen. Das Weihnachtspack hat mich garnicht gereizt. Meine Sims haben eh noch nie Weihnachten etc gefeiert.

Hallo,

Ich überlege schon seit tagen und Nächten!

Was ist eher am besten NL oder OFB ?

Könt ihr mich beraten? Das währe echt super!

Gruß
J-Sims

HILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEE...habe seit heute FFA......und jetzt sind alle meine WÄnde rot!!! Downloads alle vorhanden....aber Wände sind rot und die Tapeten auch wenn se auf den Wänden sind!! was soll ich bloß machen..möchte gerne weiterspielen!!
Bitte helft mir....werd noch wahrnsinnig

LG

Will mir niemand helfen?? Ach bitte helft mir doch!!Was kann ich jetzt tun, damit meine Wände wieder normal sind? Diese flackern macht einen ja ganz irre....

Sry, hab leider kein FFA, aber was meinst du mit Downloads vorhanden? Hast du welche, die vielleicht nicht mit FFA kompaktibel sind? Dann musst du sie verschieben, oder was anderes machen, damit sie nicht im Spiel sind. Aber Tipps dafür gibts sicher in einem anderen Thread...

Hallo, mal eine Frage an alle die Wilde Campus Jahre haben.

Lohnt es sich dieses Spiel zu kaufen? Ich hab gehört dass es im Grunde genommen rausgeschmissenes Geld sein soll, da sich eigentlich nichts großartig ändert (?):ohoh:

:rolleyes::hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten