*FS* ~Scream~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch klar woher sie den Park kennt
a048.gif

Tolle Fortsetzung!
a025.gif

Echt ne klasse Fortsetzung. Die Bilder sind dir super gelungen. Mach weiter so... Bin ja so gespannt, wie es weiter geht....:ohoh:

tolle fortsetzung.
ich finde sie wirklich total hübsch! und auch ihre anziehsachen und....
auch sonst die personen wirklich mal ein gaaaanz großes lob!
der vater is auch genau so wie ich mir einen "bösen" vater vorstelle.
weiter so!

Hey,
wieder eine wunderschöne Fortsetzung!

Tja, was soll man sonst noch sagen? ^^
Schnell weitermachen!!!

lg Lissy

Boah...zum Glück habe ich nicht so einen Vater!!;)
Wieder einmal eine gelungene Fortsetzung!!!!!
Freu mich immer auf eine weitere...
lg Niub

ich auch nicht. mein papa ist gaaaannnnnzzzzz lieb..
a042.gif
und der einfach der beste...
a020.gif
danke für die lieben kommis..
g086.gif
(irgentwie schreibe ich auch immer das selbe:rolleyes: )

Hallo,

schöne Fortsetzung wieder und schöne Bilder.So langsam möchte ich echt mal wissen warum nur der Vater so fies zu ihr ist :argh: ?? Bin schon mal gespannt auf den neuen Freund von ihrer Schwester Jill *nicht das es zufällig der Typ aus ihren Träumen ist* ;) ist nur mal so ne Vermutung von mir :lol: . Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Lg tamfanae :hallo:

Wollt nur nochmal schnell erwähnen das aus Ann92 Airwave wurde
a114.gif

Schöner Teil^^
Vielleicht trifft sie den Jungen jetzt ja sogar...? Das würde ich ih gönnen :)

klasse kapitel...ich glaub auch das sie dem jungen aus dem traum begenet..es is ja auch der selbe ort und so..also verdient hätte sies ja...fand es ja auch nett das tamara gesagt hat das lana sich um sie gekümmert hat...voll nett...
naja mal gucken ob das so bleibt...
aber der vater :mad:!!!!echt da is meiner millionen fach besser
aber trotzdem sau gute story

wow cooooool da hatte ich nach den ferien ja eigenes nachzuholen....
a010.gif
mir gefällt die story gut und ich find toll dass sie sich gegen diese familie wehrt
a030.gif
suuuuuuuuuuuuuuuper!!!

EDIT: ach ja, kannst du mich auch benachrichtigen? *liebguck*

Zuletzt bearbeitet:
Hi! Echt coole Story!
Kannst du mich auch benachrichtigen???????:confused:
Bütte! Danke! Niemand oder Jemand (wie du willst)

Mir gefällt es bisher eigentlich sehr gut.
Was mich stört ist, dass du öfters die Zeiten wechselst. Versuch entweder in der Gegenwart oder in der vergangenheit zu schreiben.
Kannst du mich benachrichtigen?

Hey Leute :ciao:

Ich habe eine traurige Nachricht für euch. Mein Pc hat die Sims zerstört und ich breche hiermit die FS ab. Ich werde die Sims auch nicht mehr neu erstellen.

Es kostet einfach zu viel Arbeit alles neu aufzubauen. Dafür habe ich einfach keine Zeit, keine Lust und auch keine Nerven.

Bitte versteht mich..

LG Pumi

och neee warum werden imma die besten fs von dem pc puttgemacht????
das leben is sooo ungerecht!!!!
*heul*
und du hast eh so viele fs laufen er hat alle sims gelöscht oda die sims2?

wie dem auch sei....
mein beileid *kreuz schlag*

Schade... Naja, mir wäre es auch beinahe so gegangen, konnte aber gerade noch alles retten. Ich verstehe, dass du nicht mehr alles aufbauen willst.
Könntest du wenigstens noch verraten, wie es weitergegangen wäre??

lg Lissy

Bei mir war es so:

Mein Pc hat schon öfters mucken gemacht. Ist immer wieder abgestürzt und jetzt waren meine Nachbarschaften alle verschwunden. Sogar die wo meine Eigenzüchtungen wohnen. Darüber ärgere ich mich am meisten.

Ich habe hier im Forum auch gelesen, dass es keine Hoffnung mehr gibt, das Spiel zu retten. Ich hatte es nämlich schon mal.:argh:

hm vl. ein virus?
*sich schneuz und pumi auch ein taschentuch geb*
@lissy hey ja das is DIE idee gg büdde verrat wies weita gegangen wär!

Warum??

:schnief: ....*sprachlos bin*....*tränen unterdrück*...*lautlosflenn*:heul: :heul: :heul:

nein!! mann! die fs war soooo toll! blöder computer! ich hab dich doch gewält bei der fs des monats!!:heul: :heul:
das ist echt gemein!
echt schade...aber es kann passieren! trotzdem fand ich die fs super!
(was ist mit der fs von dir und jour vert *sorgen mach*?:ohoh: )

vllt. kannst du ja hinschreiben wie es zu ende gegangen wäre! wäre echt toll!
also! dann wenns irgentwann vllt. doch ene fs gibt kannst du mich dann benachrichtigen?
tschüssi:ciao:

*fredi auch taschentuch anbiet*

*taschentuch nehm* danke.. :heul:

So die Story wäre so weiter gegangen:

Lana hätte sich mit dem Jungen aus ihrem Traum getroffen.(im nächsten Kapi hätten sie sich nämlich kennen gelernt(sein name Leo)). Dann hätte sie sich mit ihm verabredet, doch er wäre nicht erschienen. Als sie traurig nach Hause gegangen ist, hat sie ihn mit iher besten Freundin Sina gesehen. Er war ihr neuer Freund. Lana hätte ihr erstes Mal gehabt und zwar mit dem Freund ihrer Schwester. Daraus wäre dann eine Affäre geworden. Lana wäre Leo näher gekommen. Sie wird Schwanger und Jack verläßt sie. Sina bekommt alles raus und verrät es an Leo mit der Affäre. Lana ist ganz allein. Ihr Vater verprügelt sie fast zu Tode und sie verliert das Baby... weiter musste ich leider nicht..

oh gott! das ist ja echt schlimm! voll traurig! die arme! brutal! aber es wäre sicherlich noch echt klasse geworden!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten