Lady Muffin
Member
Chiyoko Schröder... Naja nicht so mein Stil 
Aber für Sims oder sowas klingts sicher toll.

Aber für Sims oder sowas klingts sicher toll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kannte mal eine, die hieß Merlyn - - und wurde auch nie gehänselt!Willow schrieb:Ich kannte mal einen der hieß Merlin. Wurd aber komischerweise nicht gehänselt.
Creamy schrieb:Ich kannte mal eine, die hieß Merlyn - - und wurde auch nie gehänselt!
ja ich hab dich auch lieb süße XDDEinsame.Katze schrieb:japanische namen find ich besonders toll =D
weibliche.
hina, nami, mimiko, aiko, chiyoko, haruka, hitomi, nanami, misaki, sayuri, tomoko & yukiko.
RubbeldieKatz schrieb:Was gar nicht geht wären skandinavische Jungennamen wie Torben, Arngard, Lasse, Tjorven, Sören, Till-Ole etc. *grusel*
wie kann man sein Kind denn London nennen???Lady Muffin schrieb:Bescheuert finde ich auch wenn man sien Kind Paris, London, Appel oder Orange nennt!
LG Bealy![]()
Also, das wäre wirklich das letzte was mir in den Sinn käme. Wer gibt schon freiwillig nen Adelstitel auf?knrf schrieb:@Michiru-Kaiou Hast Du Dir schon mal überlegt, daß Du Deinen Nachnamen ändern kannst, falls Du einmal heiraten solltest?
MFG
knrf
Sollen ja auch nicht zusammen genannt werden, Adam und Walter als Rufnamen.Lady Muffin schrieb:Ich find Siegfried Adam und August Walter auch nicht wirklich so der Hit...