Suche Fenster

Belliwell

Member
Auf der Enterprise - Befördert zu Ensign 1. Rang v

:argh: Eigentlich hasse ich ja diese Suche Threads, aber ich muss nun auch mal (wieder :rolleyes: ) einen aufmachen.....:naja:

Ich wollte mir ein Fenster umcolorieren, nach dem Clonen hab ich dann die Sprites geöffnet, und bin dann fast vom Glauben abgefallen..... ca 10 Spritesordner mit jeweils 4-5 Bildern, die man umcolorieren muss.
Für einen DL Bastler-Azubi für mich ist das eine zu harte Nuss, also frag ich lieber.....g*

Ich suche Folgendes Fenster in weiß, das heisst, wenn die Verzierungen und das Dach weiß wären täte mir das schon reichen..... dieses Fenster hier:
mailfoto.jpg

Falls jemand ne Idee hat wär ich danbar.....

:hallo: Belli

hmmmmmmm,ich hab das irgendwo mal in weiss gesehen,bloss wo ??
*gübel* hast du schon bei ..bei..wie heisst die Seite,wo Sims ihm Hawaiilook eine grüne Bohne (?) tragen ??

Das Fenster ist bei irgendeinem Addon dabei! hab selber keine DOwnloads gehabt und trotzdem das Fenster. ICh bin mir zu 99,99% sicher!
ich kanns aber nicht versprechen!

@Sonnenblume..... bei Pickle Sims war es leider nicht

@sweety ..... ja es ist bei einem Add On dabei, und zwar so wie du es auf dem Bild siehst, das Bild ist direkt aus meinem Spiel, das heisst aus dem T-Mog, welcher mit meinem Spiel verknüpft ist....

hm, vielleicht hat ja noch jemand anders eine Idee

@Sweety: Belli sucht das Fenster in weiß!

Sorry Belli, aber in weiß hab ichs auch noch nicht gesehen. Wenn du es in holzfarben gesucht hättest.... :idee:

edit: guck doch mal bei marinasims.... dort gibts so ein ähnliches in weiß

Zuletzt bearbeitet:
dauert was länger. ich dachte, es sei im spiel. ich muss in den DLs suchen, aber ich weiss, das ich so eines habe *heftignicke*... ich glaube, in 2 versionen. einmal mit blumenbank von innen...

:lol: loooool, Lemi.......
hab die Fenster gefunden - aber nicht bei Livin it up :lol:
Mal Lemi nen Korb hinstell, damit der alte Link weggeschmissen werden kann

:naja: oder ist das wieder ne Finte von dir, die mich wieder verwirren soll :p

ICH WILL!

du findest sie unter L wie lemani =)

andere läden sind schon gesichert ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten