Rollercoaster Tycoon 3 Englisch! Ich will es aber Deutsch!

Dann google... Evtl wirst du nach längerem Suchen was finden. Ansonsten lad mal deutschen Patch oder einen deutschen No-CD-Patch.

Dann google..sehr sinnvolle Hilfe ;)

Hier ist was für Dich..
Einfach im Programmordner in den Gui Ordner einfügen und mit den Originalen ersetzen.. schwupps.. fertig ..Have fun..

http://rapidshare.de/files/5740857/gui.rar.html

PWzum Entpacken : dasisnpasswort

danke hat sich schon erledigt!
Noch ne frage!
Wenn mann die deutsche Hauptversion hat, und ein Englisches AddOn dazufügt, welche Sprache nimmt das Spiel dann an??? (Das gesamte)

Wieder mal Prob. Mit Rollercoaster 3 WILD

Seitdem ich Rollercoaster Tycoon 3 WILD installiert habe, lässt sich bei Optionen nicht mehr die sprache ändern. lässts ich das irgendwie rückgängig machen bzw. lässt sich die sprache auf eine andere weise ändern?
wäre für jeden tipp dankbar!
:ciao:

Dann warte halt ein paar Jahre, bis du genug englisch dafür gelernt hast oder verzichte auf das Spiel.
Wobei ich ja immer der Meinung bin, dass man mit englischen Computerspielen sein Englisch-Vokabular sehr gut erweitern kann. Ging mir jedenfalls so, als ich im gleichen Alter ein englischsprachiges Adventure nach dem anderen gespielt hatte (Monkey Island, King's Quest, Space Quest, Maniac Mansion etc.).

Bennysf schrieb:
da ist nur englisch drin
Nochmal ganz langsam zum Mitschreiben :

Um das Game "einzudeutschen" gibts, dank der deutschen Demo, die erschienen ist, einen ganz siplen Trick.

Im Ordner "GUI" der Demo befinden sich die Dateien "German.common.ovl" und "German.unique.ovl".
Kopiert diese und fügt sie in der englischen Fullversion in dem Ordner GUI wieder ein.

Nun löscht (oder sichert) ihr die Dateien: English.common.ovl" und "English.unique.ovl"

Tja und aus dem German.common.ovl macht Ihr English.common.ovl
und aus der German.unique.ovl macht Ihr English.unique.ovl
und fertig !!

Diese Schritte habe ich Dir aber schon vorweggenommen,in dem File das ich dir hochlud sind die schon umbenannten Dateien !!
Also nur ersetzen und dann kannst du in Deutsch spielen..

Kann ja wohl nicht so schwer sein ;)

Tamira schrieb:

Um das Game "einzudeutschen" gibts, dank der deutschen Demo, die erschienen ist, einen ganz siplen Trick.

Im Ordner "GUI" der Demo befinden sich die Dateien "German.common.ovl" und "German.unique.ovl".
Kopiert diese und fügt sie in der englischen Fullversion in dem Ordner GUI wieder ein.

Nun löscht (oder sichert) ihr die Dateien: English.common.ovl" und "English.unique.ovl"

und fertig !!

Diese Schritte habe ich Dir aber schon vorweggenommen,in dem File das ich dir hochlud sind die schon umbenannten Dateien !!

Danke für den Tipp, aber wie steht es mit den Add Ons? Damit wurden immerhin neue Textzeilen hinzugefügt die nicht in der Demo enthalten sind.

Tamira schrieb:

und fertig !!

Oh oh
jetzt geht gar nichts mehr
es wird zwar deutsch im spiel angezeigt aber sobald ich auf optionen klicken will dann gibts ein fehlergeräusch und es stürzt ab :schnief::schnief::schnief:
Normal spielen kann ich auch icht
habsgenau so gemacht wi edu gesgat hast
dann wollt ichs wieder englisch machenhab alles wieder in gui gemacht gestratet und es geht trotzdem nicht obwohls wieder englisch ist =(

Zuletzt bearbeitet:
Nein ,diese Lösung oben ist die einzige die es gibt..
Komisch ist das es bei mir klappt und ich in Deutsch spielen kann es aber bei Dir nicht klappt,ich denke eher Du machst etwas falsch ..

Neine s geht nicht!
Hie rmal 2 Screens: wenn ich das spiel starte ist schonal die Schrift so dick wa snicht sein sollte:
[img=http://img115.imageshack.us/img115/7160/11td3.th.jpg]
Dann wenn ich auf Options klicke erscheint diese Meldung:
25ah1.jpg

Aber e sbleibt nicht nur bei dieser meldung es erscheinen noch viiiieeeel mehr!
:(

Bennysf schrieb:
Neine s geht nicht!
Hie rmal 2 Screens: wenn ich das spiel starte ist schonal die Schrift so dick wa snicht sein sollte:
[img=http://img115.imageshack.us/img115/7160/11td3.th.jpg]
Dann wenn ich auf Options klicke erscheint diese Meldung:
25ah1.jpg

Aber e sbleibt nicht nur bei dieser meldung es erscheinen noch viiiieeeel mehr!
:(

Mach Sicherheitskopien von deinen Spielständen und installiere einfach alles nochmal.

Hallo!

Könnte mir evtl. einer einen intakten link zu der deutschen Sprachdatei schicken? wäre sehr nett, weil meine kleine Schwester noch nicht besonders fit in Englisch ist, sie aber unbedingt spielen möchte.

mfg, Invador

öhh wieso laifst du dir nicht einfach die deutche währ das einfachste

Rollercoaster tycoon 3 fragen

Hi alle zusammen oder bessergesagt guten morgen :D
ich hab mal ne frage... und zwar gibt es 3 versionen von Rollercoaster tycoon 3,sind die anderen beiden addons Erweiterungspacks??

RCT3 Sprache ändern

Ich habe die Englische Version von Rollercoaster tycoon 3 ! Kann man das nicht irgendwie ändern?
Wäre nett wenn jemand helfen könnte!
Danke!
:hallo:
Hallo!

Ich werde dir versuchen zu helfen die Sprache im Spiel zu ändern.
1. Variante: Zuerst einmal sollst du die .ini / die Konfigurationseinstellungen suchen. -> Dort suchst du nach Language. -> Ändere von English zur German.
2. Variante: Suche im Youtube nach einem passenderen Video zu dem Thema.

Ich glaub das hilft.

:eek: Fast 10 Jahre nach der Frage ein Lösungsvorschlag. Das wird den Fragenden aber freuen...
Naja, es waren Ferien, da kann man schonmal aus Langerweile so rumgoogeln und dann bei sowas rauskommen. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten