Gast 407
Member
Ich habe die Englische Version von Rollercoaster tycoon 3 ! Kann man das nicht irgendwie ändern?
Wäre nett wenn jemand helfen könnte!
Danke!

Danke!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SimsDom schrieb:Ich tippe auf Englisch, bin mir aber keineswegs sicher...
da ist nur englisch drinTamira schrieb:Dann google..sehr sinnvolle Hilfe
Hier ist was für Dich..
Einfach im Programmordner in den Gui Ordner einfügen und mit den Originalen ersetzen.. schwupps.. fertig ..Have fun..
http://rapidshare.de/files/5740857/gui.rar.html
PWzum Entpacken : dasisnpasswort
Nochmal ganz langsam zum Mitschreiben :Bennysf schrieb:da ist nur englisch drin
Tamira schrieb:Nochmal ganz langsam zum Mitschreiben :
Um das Game "einzudeutschen" gibts, dank der deutschen Demo, die erschienen ist, einen ganz siplen Trick.
Im Ordner "GUI" der Demo befinden sich die Dateien "German.common.ovl" und "German.unique.ovl".
Kopiert diese und fügt sie in der englischen Fullversion in dem Ordner GUI wieder ein.
Nun löscht (oder sichert) ihr die Dateien: English.common.ovl" und "English.unique.ovl"
Tja und aus dem German.common.ovl macht Ihr English.common.ovl
und aus der German.unique.ovl macht Ihr English.unique.ovl
und fertig !!
Diese Schritte habe ich Dir aber schon vorweggenommen,in dem File das ich dir hochlud sind die schon umbenannten Dateien !!
Also nur ersetzen und dann kannst du in Deutsch spielen..
Kann ja wohl nicht so schwer sein
Oh ohTamira schrieb:Nochmal ganz langsam zum Mitschreiben :
Um das Game "einzudeutschen" gibts, dank der deutschen Demo, die erschienen ist, einen ganz siplen Trick.
Im Ordner "GUI" der Demo befinden sich die Dateien "German.common.ovl" und "German.unique.ovl".
Kopiert diese und fügt sie in der englischen Fullversion in dem Ordner GUI wieder ein.
Nun löscht (oder sichert) ihr die Dateien: English.common.ovl" und "English.unique.ovl"
Tja und aus dem German.common.ovl macht Ihr English.common.ovl
und aus der German.unique.ovl macht Ihr English.unique.ovl
und fertig !!
Diese Schritte habe ich Dir aber schon vorweggenommen,in dem File das ich dir hochlud sind die schon umbenannten Dateien !!
Also nur ersetzen und dann kannst du in Deutsch spielen..
Kann ja wohl nicht so schwer sein
Bennysf schrieb:Neine s geht nicht!
Hie rmal 2 Screens: wenn ich das spiel starte ist schonal die Schrift so dick wa snicht sein sollte:
[img=http://img115.imageshack.us/img115/7160/11td3.th.jpg]
Dann wenn ich auf Options klicke erscheint diese Meldung:
![]()
Aber e sbleibt nicht nur bei dieser meldung es erscheinen noch viiiieeeel mehr!
![]()
Hallo!Ich habe die Englische Version von Rollercoaster tycoon 3 ! Kann man das nicht irgendwie ändern?
Danke!
![]()
Naja, es waren Ferien, da kann man schonmal aus Langerweile so rumgoogeln und dann bei sowas rauskommen.Fast 10 Jahre nach der Frage ein Lösungsvorschlag. Das wird den Fragenden aber freuen...